Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WSV EINHEIT

+24
Sven Martinek/ Der Clown
wolf
No. XVI
hoke
Knarf
Alfons 09
KingOfKingz
supporter
champion31
WETZ
wadenbeisser
schwarzes Schaf
dickerfreund
rsntz
BWF07
Mc Bim
ZOBBY
Kritiker2
Peng Peng
Andy
SonicX
luki
TSG-Forever
schwenker
28 verfasser

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 6 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker So 23 Mai 2010 - 18:07

Am Dienstag wird es wohl einen Artikel dazugeben.
Es gibt einen Spielerpass der häufiger verwendet wurde, wozu der gehörige Spieler fehlte.

Ich hab 3 dieser Spiele die gegen den WSV gewertet wurden selbst gesehen und würde meine Hand dafür ins Feuer legen das er auf jeden Fall diese Spiele auch bestritten hat.
Es wurde nun jedes Spiel gegen den WSV gewertet, bei dem dieser Spieler im Spielberichtsbogen stand ! Für mich nicht nachvollziehbar, da es meiner Ansicht nach auch nachgewiesen werden müsste. Was im letzten Spiel wohl auch getan wurde aber in den vorherigen nicht!
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 6 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  champion31 So 23 Mai 2010 - 18:40

Das muss aber erstmal bewiesen werden und deshalb würde ich an Stelle der Zuständigen vom WSV das Urteil nicht akzeptieren.
Ich frage mich zwar wie dass zuletzt bewiesen wurde ... aber mal sehen ..

Ich weiß auch, dass solch eine Praxis, Spieler mit falschen Pässen spielen zu lassen bzw. mit dem Pass eines anderen Spielers, nicht unnormal in den unteren Ligen ist.
Hier in Brandenburg ist mir ein bisher noch unenddeckter und dementsprechend noch nicht bestrafter Fall bekannt ... Mad
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 6 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker Mo 24 Mai 2010 - 13:17

Beim letzten Spiel gegen Mölln wurde es zugegeben, weil es wirklich so war und sie sonst die Dienstzeiten des "Spielers" erfragt hätten und die Strafe somit milder ausfällt.
Aber wie du schon sagst, muss man gegen die anderen Spiele, die gegen sie gewertet wurden, Protest einlegen.
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 6 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker Fr 28 Mai 2010 - 12:14

Im heutigen Artikel des Nordkuriers, wird beschrieben, das Gunnar Preuß immer wieder unter einem anderen gespielt haben soll!!!

Im Spiel gegen Mölln ist dies wohl war. Aber in Spielen die ich gesehen habe und die gegen sie gewertet wurden stimmt das nicht. Es wurde angeblich bewiesen, dann bitte ich den Landesfussballverband nächstesmal auch richtig zu forschen !!!
Der Ruf des WSV`s wurde geschädigt, weil der Landesfussballverband zu "doof" ist dem dann auch vernünftig auf den Grund zu gehen. Ich hoffe Einheit geht gegen dieses Urteil vor, denn so kann man es nich hinnehmen.
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 6 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  TSG-Forever Fr 28 Mai 2010 - 13:07

WSV EINHEIT - Seite 6 Logonk

Betrug: Einheit Neustrelitz hart bestraft
(Nach Nordkurier vom 28.05.2010)

Mecklenburg-Strelitz (ebe). Ehrlich währt am längsten. Diese alte Weisheit sollten sich die Kreisklasse-Fußballer vom WSV Einheit Neustrelitz in ihre Vereinssatzung meißeln. Wegen mehrfachen Betrugs und Urkundenfälschung wurde die Mannschaft durch das Sportgericht des Kreisfußballverbandes Mecklenburger Seenplatte-Vorpommern zu harten Strafen verurteilt. Nach wochenlangen Recherchen wurde durch das Sportgericht bewiesen, dass bei Einheit in fünf Fällen mit Gunnar Preuß ein Spieler mitwirkte, der nicht im Besitz einer ordentlichen Spielerlaubnis des Landesfußballverbandes ist und unter falschem Namen dabei war. Konkret waren das die beiden Partien gegen Mölln (7:3, 5:2), die beiden Begegnungen gegen Chemnitz II (2:1, 5:0) und das Spiel gegen die SG Groß Quassow II (1:0). Alle Spiele wurden durch Sportgerichtsurteile mit 0:3 Punkten und 0:3 Toren gegen den WSV Einheit gewertet, der dadurch in seiner Staffel die Saison auf dem letzten Platz abschließt. Auch finanziell ist es für die Mannschaft und den Neustrelitzer Wassersportverein, wo das Team seine sportliche Heimat hat, ein Schlag ins Kontor - 200 Euro Geldstrafe. Im Urteil wird bekräftigt, dass auch das Vereinsansehen im höchsten Maße geschädigt wurde.
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 6 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Peng Peng Fr 28 Mai 2010 - 13:54

Pro WSV, in den vier anderen Fällen sollte unbedingt Einspruch eingelegt werden, um den Ruf des Vereins nicht ganz so doll zu schädigen.
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 6 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Alfons 09 Fr 28 Mai 2010 - 18:33

Aber in den anderen Spielen spielte doch Schwenker mit!?! und der steht bei der TSG II unter Vertrag!!!!! wenn man betrügt dann so das es keiner merkt!!! (tipp für die nächste Saison)
Alfons 09
Alfons 09

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 50

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 6 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker Sa 29 Mai 2010 - 9:07

Nein tat er nicht, bevor man sowas schreibt sollte man mal nachdenken, zu mal es 3 Heimspiele waren, wenn ich das richtig gesehen hab... und da ist die Gefahr jawohl ziemlich groß das es auffliegt... also.. erst denken.. dann tippen
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 6 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  ZOBBY Sa 29 Mai 2010 - 11:27

hey...
jetzt muss ich auch mal was schreiben...

also ich weiß hundert pro das "schwenker" nicht mirgspielt hat...wäre wohl bisschen auffällig wenn man zb. gegen quassow einen "schwenker" einsetzt, den man auch kennt und wo man weiß das er bei der 2ten von tsg spielt...

also erst nach denken und dann schreiben liebe freunde....


mfg
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 34
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 6 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  dickerfreund Sa 29 Mai 2010 - 12:42

auch ich kann bestätigen, dass schwenker keine spiele für den WSV ausgetragen hat, aber darum geht es ja auch eigentlich gar nicht

zugegebener maßen wurde ein unberechtigter spieler beim rückspiel gegen mölln eingesetzt. er hat unter einem falschen spielerpass gespielt, da der spieler dem der ausweis gehört, zur zeit im ausland tätig ist. der kreisfußballbund hat jetzt jedoch zu unrecht alle spiele mit beteiligung des im ausland tätigen spielers gegen den wsv gewertet. jedoch hat der besagte spieler die hinrunde, sowie ein spiel der rückrunde gespielt. natürlich wurde ein fehler von seiten des wsv gemacht, aber deswegen können nicht durch vermutungen alle spiele gegen den wsv gewertet werden, ohne jeglichen beweis...ich hoffe es wird einen einspruch gegen dieses urteil geben

dickerfreund

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 6 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker Sa 29 Mai 2010 - 12:51

ich hoffe alfons, das du da deine antwort und beim nächsten Eintrag genauer überlegst !!!
Ich habe lediglich einen Freizeitkick für die Truppe bestritten.
Und in allen anderen Punkten stimme ich dem dicken freund zu !!!
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 6 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  WETZ Sa 29 Mai 2010 - 16:39

dickerfreund schrieb:
zugegebener maßen wurde ein unberechtigter spieler beim rückspiel gegen mölln eingesetzt. er hat unter einem falschen spielerpass gespielt, da der spieler dem der ausweis gehört, zur zeit im ausland tätig ist. natürlich wurde ein fehler von seiten des wsv gemacht, aber deswegen können nicht durch vermutungen alle spiele gegen den wsv gewertet werden, ohne jeglichen beweis...ich hoffe es wird einen einspruch gegen dieses urteil geben

Von Fehler kann ja hier wohl nicht die Rede sein! Das ist Betrug und Urkundenfälschung!!!

Ich wäre sogar noch weiter gegangen und hätte nicht nur die paar Punkte abgezogen, sondern alle!!! Das ist doch ne riesen Sauerei wissentlich Spieler einzusetzen die garnet spielberechtigt sind!!
Naja der Ruf des WSV ist jetzt erstmal hin!!!
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 41
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 6 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  dickerfreund Sa 29 Mai 2010 - 17:17

ich denke wir sollten hier nicht über die wortwahl streiten, ich hätte auch schreiben können das es betrug und urkundenfälschung war....auf jeden fall wa es unrecht, denn spieler gegen mölln eingesetzt zu haben und ich denke das zu bestrafen ist auch richtig und wird auch so vom wsv akzeptiert...aber fakt is doch, dass es keine anhaltspunkte dafür gibt, dass auch in den anderen fällen ein nicht berechtigter spieler gespielt hat...in allen anderen spielen hat auch der spielberechtige spieler gespielt...und nun wird es so dargestellt, als wenn der wsv in fast allen gewonnen spielen betrogen hat....

die konsequenzen aus dem betrug müssen gezogen werden, das steht nicht zur disposition

dickerfreund

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 6 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Knarf Sa 29 Mai 2010 - 19:15

WETZ schrieb:
dickerfreund schrieb:
zugegebener maßen wurde ein unberechtigter spieler beim rückspiel gegen mölln eingesetzt. er hat unter einem falschen spielerpass gespielt, da der spieler dem der ausweis gehört, zur zeit im ausland tätig ist. natürlich wurde ein fehler von seiten des wsv gemacht, aber deswegen können nicht durch vermutungen alle spiele gegen den wsv gewertet werden, ohne jeglichen beweis...ich hoffe es wird einen einspruch gegen dieses urteil geben

Von Fehler kann ja hier wohl nicht die Rede sein! Das ist Betrug und Urkundenfälschung!!!

Ich wäre sogar noch weiter gegangen und hätte nicht nur die paar Punkte abgezogen, sondern alle!!! Das ist doch ne riesen Sauerei wissentlich Spieler einzusetzen die garnet spielberechtigt sind!!
Naja der Ruf des WSV ist jetzt erstmal hin!!!

Sehe ich genauso. Strafe akzeptieren, auch wenn eventuell nicht in allen Spielen betrogen wurde, in denen jetzt die Punkte abgezogen wurden, und dann hoffen dass schnell Gras über die Sache wächst.

Knarf

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 6 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  BWF07 So 30 Mai 2010 - 4:11

Naja dumm gelaufen, denk aber auch das in der Klasse auch zahlreiche andere Vereine so agieren.
Was wird nun aus WSV nächste Saison? Hab gehört das überlegt wird ob ihr euch überhaupt anmeldet....
BWF07
BWF07

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 6 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  hoke So 30 Mai 2010 - 13:00

Eine Schande für das Ansehen des Neustrelitzer Fußballs. So etwas hat es noch nicht gegeben. Ich bin seit 1979 Fan des "gepflegten" Neustrelitzer Fußballsports. Es wurde immer ehrlich und anständig gewonnen und verloren.
WSV - Wassersportverein: Wäre nicht Wasserball die bessere Sportart?
"Naja dumm gelaufen, denk aber auch das in der Klasse auch zahlreiche andere Vereine so agieren." --- sollte man nicht so im Raum stehen lassen, Beweise ?!?
hoke
hoke

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 57
Ort : Neustrelitz, Rostock

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 6 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwarzes Schaf So 30 Mai 2010 - 13:50

So Sportfreunde, eigentlich wollte ich mich raushalten, aber mein Kragen wird immer enger, da alle nur vom Fußball reden. Die Sache hat aber größere Kreise der Ansehensschädigung gezogen, die weit über den fußballerischen Bereich hinausgehen.
Bei den Fußballern der besagten "Einheit"-Truppe stehen 11 Leute auf dem Platz und ein paar sitzen vllt auf der Bank, die nun mit Betrug und Urkundenfälschung zu tun haben.
Ich möchte mal nebenbei anmerken, dass der Wassersportverein Neustrelitz mehere Sportarten anbietet (ca.10 sind es) und sportliche Heimat für über 700 Mitglieder ist, die in diesen unterschiedlichen Sportarten auch national und internation bei Wettkämpfen vertreten sind. (Kanuten, Drachenboot, Judoka etc.)
Wie viele diese über 700 WSV-Mitglieder und deren sportlichen Gegnern haben den Artikel gelesen und mussten über diese "Unsportlichkeit" (ganz milde ausgedrückt) erfahren.
Auf Grund der öffentlichen Erwähnung des Wassersportvereines an sich und der erwähnten fehlenden Ehrlichkeit in den Vereinsstatuten, sollte sich nicht nur die Mannschaft Gedanken machen, wie und ob es überhaupt in der nächste Saison weitergeht, sondern die Vereinsleitung des Wassersportvereines sollte überlegen, ob diese Mannschaft auf Grund der jetzigen Situation und der heftigen Vorwürfe mit Hinsicht auf den gesamten Vereinssport überhaupt noch tragbar ist. Der schwarze Fleck wird bleiben, auch nach tausend Entschuldigungen und der bezahlten Strafe.
Wie gesagt, die Ansehensschädigung gilt nicht nur der WSV-Fußballmannschaft. Es ist ein Faustschlag für alle Sportler des Wassersportvereines.
schwarzes Schaf
schwarzes Schaf

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 6 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker So 30 Mai 2010 - 14:32

Ich denke die Spieler sollte man mal lieber aus dem Geschehen halten, denn eingewechselt wurde Gunnar Preuß vom Trainer und keinem anderen! Und das obwohl der Sieg keine Falls gefährdet war !
In allen anderen Fällen sind die Fussballer unschuldig, dafür lege ich meine Hand ins Feuer! Und solche aussagen ob sie nicht lieber Wasserball spielen sollten, kann man denke ich auch unterlassen.

Mir platzt hier gleich der Kragen



Und wenn man keine Ahnung von der Materie hat, einfach mal ..... halten !!!
danke
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 6 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  wadenbeisser So 30 Mai 2010 - 14:43

BWF07 schrieb:....denk aber auch das in der Klasse auch zahlreiche andere Vereine so agieren.
....

Über diese Brücke geh ICH nicht, weil man ehrlich gewinnen will !!! Wir haben es definitiv nicht gemacht und außerdem bringt sowas nur ärger in der Mannschaft wenn einer spielen soll der gesperrt ist und einer der spielen dürfte soll auf die Bank!!!

Und zum Thema WSV Einheit Neutsrelitz

Ich habe mich mal mit einem Verantwortlichen(Karate) vom WSV unterhalten und die finden diese ganze Aktion nicht witzig ,weil es halt dort um WSV Einheit Ntz.gesammt geht .Bin gespannt wie es dort weiter geht.
wadenbeisser
wadenbeisser

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 6 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  WETZ So 30 Mai 2010 - 15:36

schwenker schrieb:Ich denke die Spieler sollte man mal lieber aus dem Geschehen halten, denn eingewechselt wurde Gunnar Preuß vom Trainer und keinem anderen! Und das obwohl der Sieg keine Falls gefährdet war !
In allen anderen Fällen sind die Fussballer unschuldig, dafür lege ich meine Hand ins Feuer! Und solche aussagen ob sie nicht lieber Wasserball spielen sollten, kann man denke ich auch unterlassen.

Mir platzt hier gleich der Kragen



Und wenn man keine Ahnung von der Materie hat, einfach mal ..... halten !!!
danke

Falsch, die Fussballer sind nicht unschuldig und der Trainer hat auch nicht allein Schuld und man sollte sie auch nicht aus dem Geschehen halt. Fakt ist, das die Mannschaft ja wohl wusste was los ist und die Spieler das ja hätten verhindern können, indem sie es nicht geduldet hätten. Aber da keiner vom WSV im Vorfeld was dagegen gemacht hat, muss sich die ganze Mannschaft dafür verantworten!!!
Und wenn der Trainer doch ganz allein Schuld hat (was ich nicht glaube), denn sollte WSV die Geldstrafe doch einfach weiter an ihn leiten!!! Ganz einfach!!!
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 41
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 6 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker So 30 Mai 2010 - 16:16

Sollen sie rufen "nein trainer wechsel ihn nicht ein, der ist nicht spielberechtigt"? Das war eben mal leicht übertrieben.
Er kam während des Spiels erst am Platz an, ich glaub kaum, das jemand von den Spielern bescheid wusste, was der Trainer da vorhat.
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 6 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwarzes Schaf So 30 Mai 2010 - 17:17

schwenker schrieb:Mir platzt hier gleich der Kragen

Und wenn man keine Ahnung von der Materie hat, einfach mal ..... halten !!!
danke

Bleib sachlich. Hier sind Leute am Thema beteiligt, die mehr Ahnung von der Materie und mehr Hintergrundwissen haben als du denkst. Allein Gunnar Preuß hätte wissen müssen, dass dies irregulär ist und sich nicht auf solche Spielchen einlassen sollen oder dürfen. Gerade er, der den Wassersport im Drachenboot über die Ländergrenzen hinaus vertritt, hätte wissen müssen, was sportliches Fairplay bedeutet.
Es geht längst nicht mehr nur um die Fußballer, sondern um das Ansehen des gesamten Wassersportvereins. Der Wassersportverein an sich ist in seinem Ruf beeinträchtigt worden, egal wer oder wieviel nun an dieser Sache schuld sind.
schwarzes Schaf
schwarzes Schaf

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 6 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker So 30 Mai 2010 - 17:41

Ich habe das Wort doch nicht genannt !
Anscheinend wissen die aber nich nicht genug, da immer wieder Sachen genannt werden, die nicht korrekt sind !

Ja, da hast du auch recht, das sehe ich genauso. Aber es kann nich sein, dass das komplette Team beschuldigt wird, die sich denke ich auch nich gewünscht haben, das Gunnar noch eingewechselt wird. In dem Moment denkt glaube ich kaum ein Spieler daran, den Trainer daran zu hindern.
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 6 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  ZOBBY So 30 Mai 2010 - 19:04

wie hier alle immer so schön schreiben geht es um den wassersportverein...ein gunnar preuß ist doch ein richtig festes mitglied im wassersportverein...warum lässt er sich darauf ein????hätte er doch wissen müssen das das vielleicht auffliegt...vllt sollte der wassersportverein auch mit ihm mal ein ernstes gespräch führen...und natürlich auch mit der einheit die auch dazu gehört...die sitzen alle im selben boot...und müssen die sache vom tisch räumen und versuchen den "schwarzen" fleck zu beseitigen...


mfg
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 34
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 6 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  No. XVI So 30 Mai 2010 - 20:01

Auch wenn sich das jetzt vielleicht etwas merkwürdig liest: Warum wird um einen Verein der 2. Kreisklasse ein solches Getöse gemacht? Es ist sicherlich so, dass es hierbei um Betrug im Allgemeinen geht, aber hier wird wegen einer Sache, die dem Verein vor allem sportlich nicht schadet (denn absteigen kann man doch aus dieser Spielklasse nicht), ein Sturm entfacht, der dem sportlichen Niveau nicht gerecht wird. Wenn ich daran denke, wie viel Aufmerksamkeit die II. hier (in diesem Forum) abgestaubt hat, dann frage ich mich, wo die Prioritäten gesetzt werden?
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 6 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten