Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WSV EINHEIT

+24
Sven Martinek/ Der Clown
wolf
No. XVI
hoke
Knarf
Alfons 09
KingOfKingz
supporter
champion31
WETZ
wadenbeisser
schwarzes Schaf
dickerfreund
rsntz
BWF07
Mc Bim
ZOBBY
Kritiker2
Peng Peng
Andy
SonicX
luki
TSG-Forever
schwenker
28 verfasser

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 2 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Andy Mo 28 Sep 2009 - 13:37

groß quassow II gewinnt das (kleine) derby gegen den wsv mit 3:1 Laughing

Andy

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 2 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker Mo 28 Sep 2009 - 22:16

wie kann man da nur verlieren Wink

tor für den wsv: wieder mal kevin adamzuck
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 2 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Andy Di 29 Sep 2009 - 7:33

das frag ich mich auch Question

Andy

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 2 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker Di 29 Sep 2009 - 8:27

es scheint dieses jahr wohl anders für die sg quassow zu laufen.. man könnte es ja jetzt schon als optimalen saisonstart bezeichnen Wink


jedenfalls kommt am wochenende zepkowII zu beusch, da sollte man sich denn für die Pokalniederlage n.v. rächen. pig pig pig
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 2 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker Mi 30 Sep 2009 - 20:09

ich verbessere, der wsv spielt ein weiteres mal auswärts. also geht es nach zepkow
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 2 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker So 4 Okt 2009 - 18:56

NIEDERLAGE in UNTERZAHL....( noch nie habe ich einen so schlechten schiedsrichter gesehen Very Happy )
Zepkow 3:2 WSV
Ein teilweise spannendes Spiel gab es heute morgen in Zepkow zusehen.
Nachdem in der ertsen Halbzeit nur "2 hunderproznetige" des wsv vergeben wurden, wurde es in der 2. hz noch besser.
3 minuten nach wiederanpfiff schoss kevin adamzuck einen freistoß aus mindestens 40 metern direkt ins tor, da der keeper "etwas weit" vor seinem kasten stand. Bereits 5 min danach bekam der torhüter des wsv`s eine rote karte ... angeblich dafür, das er dem schiri den vogel gezeigt hat. Alle beteiligten, selbst zepkower gaben dem schiri zu verstehen das es nich so war. Trotzdessen blieb er bei seiner entscheidung, somit musste Kapitän Norman Bachera zwischen die Pfosten. Aber schon nach 4 min danach musste dieser hinter sich greifen und es stand 1:1. Aber der WSV spielte munter weiter und legte nach einer vorlage von tony oerkvitz und dem abschluss (wiedereinmal) von Kevin Adamzuck nach und ging in Unterzahl mit 1:2 in Führung. Durch ärgerliche 2 ärgerliche Gegentreffer geriet der WSV zum erstenmal in Rückstand, direkt darauf bekamem die zepkower noch einen unberechtigten Elfmeter nach einem kopfballduell zugesprochen, den kapitän bachera aber stark au der ecke fischte. Wink
Daraufhin hilet Bachera ein weiteres mal stark nach einem 20meter volleyschuss konnte er den ball an die latte lenken.(den hätten so einige keeper aus höheren ligen garantiert nich gehalten) Very Happy
In den Schlussminuten kam der WSV wieder besser ins Spiel, nach einem Lattenschuss von Adamzuck und einer weiteren guten Chance von Mühlenberg hätte der nette herr bielefeld 2 mal Elfmeter für den WSV geben müssen!!!!!!!!!!!!!....
Aufgrund seiner Freunde die er in Zepkow besaß, tat er das aber nich und pfiff nach 95 min dann die Partie ab.

Wenn wenn wenn wenn wenn... ach ja , wenn das wörtchen wenn nicht wäre...
wenn man mit 11 mann weitergespielt hätte, schießt man die zepkower sicher ab..
aber naja nun heißt es erstmal eine woche spielfrei für die mannen des wsv.

Aufstellung: Birkholz(ab 55 dann Bachera)-lauterbach-lukat-kamke-tucholke(66.gräber)-mühlenberg-treffs-bachera-m.jädke-adamzuck-oerkvitz


BS: Kevin Adamzuck mit seinen Treffern 4 und 5
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 2 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker So 18 Okt 2009 - 10:22

Der WSV empfängt heute Chemie III
Anpfiff ist 13 uhr im Jahnsportpark Alt-Strelitz

Ausfälle beim WSV: Torwart Birkholz(rot), beide Ackermänner, und der Torjäger Kevin Adamzuck (5) wird wenn überhaupt erst zur halbzeit eintreffen.

PS: solange Victoria besiegt wird, ist alles im grünen Bereich Wink
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 2 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker So 18 Okt 2009 - 17:28

WSV erkämpft sich ein gerechtes Remis. 3:3 (0:2)

Ja was soll ich sagen, zur ersten halbzeit gibt es eigentlich garnicht viel zusagen. Beim 0:1, stand der Keeper des WSV`s etwas zuweit vor dem Tor so dass stahlkopf problemlos einköpfen konnte und das 0:2 viel nach einem berechtigten Elfmeter.(wieder Stahlkopf)
Die zweite Halbzeit begann, wie die erste endete. ChemieIII vorerst die spielbestimmende Mannschaft und konnte somit das 0:3 erzielen. Doch dann kam die Zeit des WSV`s. Nach einer Hereingabe konnte Kapitän Norman Bachera auf 1:3 verkürzen. Direkt 5 min danach konnte Tom Treffs (Trefferboy) den Anschlusstreffer zum 2:3 makieren. Die Neustrelitzer hätten aufgrund zahlreicher Chancen sogar noch gewinnen müssen, dabei mussten sie aber bis zur 80. min warten bis Benjamin Seidler (der seit über einem jahr das erste mal wieder zum einsatz kam) den Treffer zum 3:3 Entstand landen konnte.

Tore: 1:3 bachera,2:3 Treffs,3:3 Seidler

Bs: Tony Oerkvitz
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 2 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Peng Peng Mo 19 Okt 2009 - 19:48

WSV EINHEIT - Seite 2 Dsc_0110
Jawolla Jungs, 3:3-Ausgleich!!!! Very Happy
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 2 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker Mo 19 Okt 2009 - 20:48

da guckt der grüne aber doof Razz
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 2 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Kritiker2 Mo 19 Okt 2009 - 22:38

Haha der pure Siegeswille Ihr Naggen

Kritiker2

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 2 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker Mo 19 Okt 2009 - 22:43

Ja aber zur Not kann man ja gleich so spielen wie die letzten 30 min, dann gewinnt man das auch Herr B. Very Happy
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 2 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Peng Peng Mo 19 Okt 2009 - 22:50

Weitere Informationen dann am Dienstag im Nordkurier Very Happy
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 2 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker Mo 19 Okt 2009 - 23:01

Der wird wohl kaum besser als mein TOP Spielbericht werden Wink
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 2 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Kritiker2 Mo 19 Okt 2009 - 23:30

01. Jugendanstalt Neustr. 4 4 0 0 20 : 10 10 12
02. PSV Röbel II 4 3 1 0 9 : 2 7 10
03. Victoria Neustrelitz 4 3 0 1 15 : 9 6 9
04. SV Chemie III 4 2 2 0 19 : 9 10 8
05. SG Groß Quassow II 4 2 1 1 9 : 4 5 7
06. Einheit Neustrelitz 4 1 1 2 10 : 11 -1 4
07. SV Chemnitz II 4 1 0 3 5 : 9 -4 3
08. SG Zepkow II 4 1 0 3 3 : 11 -8 3
09. Beinhart Klink II 4 0 1 3 7 : 13 -6 1
10. BSV Stammtisch Mölln 4 0 0 4 9 : 28 -19 0

Kritiker2

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 2 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker Mi 28 Okt 2009 - 13:02

RÖBELII 2:1 WSV

Gegen den Tabellenführer gab es leider nichts zu holen....
Habe das Spielleider nicht gesehen.. aber habe mir sagen lassen, das dort mehr drin war.

Tor: Kamke
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 2 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker Do 5 Nov 2009 - 12:26

Am Wochenende ist es nun so weit.
Das Derby worauf die ganze Stadt wartet. Very Happy

Victoria Neustrelitz vs. WSV Eineheit Neustrelitz

Leider beklagt der WSV Große Verletzungssorgen bzw. Ausfälle. Gelb/Rot Gesperrt der im Knast bereits nach 18 min vom Platz gestellte Stefan Jädke. Immernoch Rot gesperrt Stammkeeper Felix Birkholz.
Außerdem wird der Langzeitverletzte Stefan Ackermann fehlen. Fragezeichen stehen außerdem hinter Thomas Ackermann sowie den besten Torschützen(5) Kevin Adamzuck, der evtl. arbeitsbedingt ausfällt.
Jedoch wollen die WSV-Mannen die Partie trotzdem für sich entscheiden, da die letzten Partien alle mit Pech verloren wurden. Obwohl man sogar im Knast 70 min mit einem Mann weniger gespielt hatte, war der WSV die eindeutig bestimmende Mannschaft und dass wollen sie nun gegen den Favouriten Victoria NTZ endlich mal in Punkte umwandeln. Alle sind heiß auf dies Spiel.

Anpfiff ist am kommenden Sonntag, genaue Uhrzeit wird noch gepostet.

MFG Schwenker
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 2 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  ZOBBY Do 5 Nov 2009 - 14:00

das spiel findet um 13 uhr statt aufm kunstrasen...

auch victoria hat auch probleme verletzungsbedingt sowie arbeitsmäßig....also es gibt keine ausreden....

mfg zobby
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 34
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 2 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker Do 5 Nov 2009 - 15:41

Oh Herr Zobbmann.

Das sind keine Ausreden sondern Fakten die ich benannt habe.

Dass du ausfällst wird wohl noch verkraftet werden. Wink
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 2 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  ZOBBY Do 5 Nov 2009 - 16:52

fallen noch mehr aus...und es fehlen auch wichtige kräfte arbeitsbeding...
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 34
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 2 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker Do 5 Nov 2009 - 16:58

Na dannn Very Happy

Jedoch dürfte es doch für euch kein Problem sein den WSV trotzdem zu schlagen... mit eurer Klasse Wink
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 2 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  TSG-Forever Do 5 Nov 2009 - 18:13

Na, das verspricht doch dann ein spannendes Derby zu werden. Cool
Vielleicht schaue ich auch mal vorbei.

Dürfte wohl schon ein paar Jährchen her sein, als es das letzte Mal ein Stadtderby in einem Punktspiel gab, oder? scratch
Vielleicht erinnert sich die "ältere" Generation hier im Forum noch daran, ob es zu DDR-Zeiten oder noch früher mal so ein Spiel gab. Würde mich echt mal interessieren.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 2 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Mc Bim Do 5 Nov 2009 - 21:22

TSG-Forever schrieb:Na, das verspricht doch dann ein spannendes Derby zu werden. Cool
Vielleicht schaue ich auch mal vorbei.

Dürfte wohl schon ein paar Jährchen her sein, als es das letzte Mal ein Stadtderby in einem Punktspiel gab, oder? scratch
Vielleicht erinnert sich die "ältere" Generation hier im Forum noch daran, ob es zu DDR-Zeiten oder noch früher mal so ein Spiel gab. Würde mich echt mal interessieren.

Also Ende der 70er Anfang 80er gab es keine Konkurenz für MSR/TSG. Kann mich jedenfalls nicht erinnern. Gab es da nicht noch Lok? Neben der TSG gab es eigentlich nur die Dynamo Handballer, die für etwas Abwechslung in der Stadt sorgten. Im Fussball kann ich mich nur noch an den Demminer VB, Post und Vorwärts als Konkurenten erinnern. Durch die DDR-Bezirke beschränkte sich das mehr oder minder auf ein überschaubares Gebiet. Wismar, Rostock, Stralsund, Greifswald waren damals so etwas, wie heute Falkensee, Schöneiche etc - fremdes Gebiet. An Torgelow kann ich mich ehrlich gesagt garnicht erinnern. Meine Zeit waren die Auf- und Abstiege in die DDR-Liga meist Staffel B. @Rudi, Du hast meine karierte Fahne (handgemalt 2x1m) bei der Auswärtsfahrt zu Motor Hennigsdorf auf dem Gewissen. Sie endete kurz hinter O`burg aus dem S-Bahnfenster an einem Mast und die Fahrt selbst mit diversen blauen Augen. Very Happy
Ach ja - *sing* Roloff, Knaust und Kalinin, das ist das größte Fussballteam - die TSG Neustrelitz wird niemals untergehn *sing Ende* *seufs*

Fortsetzung bei Bedarf!

Vielleicht sollten wir mal so eine "Chronik der Erinnerungen" aufmachen.
Ich habe übrigens noch irgendwo von irgendeiner Party eine handgemalte Tischkarte für mich (Gestalter Jörg (?) Havemeister): "TSG wird zwar immer schlechter, doch ich bleib ein Fan, ein echter."
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 2 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  BWF07 Fr 6 Nov 2009 - 1:47

Ich lass mir das Derby nicht entgehen Very Happy
BWF07
BWF07

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 38
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 2 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker Fr 6 Nov 2009 - 8:03

Na das ist ja schon mal schön zu hören, ich hoffe wir sehen uns alle auf der WSV`er Seite Wink
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 2 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten