Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WSV EINHEIT

+24
Sven Martinek/ Der Clown
wolf
No. XVI
hoke
Knarf
Alfons 09
KingOfKingz
supporter
champion31
WETZ
wadenbeisser
schwarzes Schaf
dickerfreund
rsntz
BWF07
Mc Bim
ZOBBY
Kritiker2
Peng Peng
Andy
SonicX
luki
TSG-Forever
schwenker
28 verfasser

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 7 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  WETZ So 30 Mai 2010 - 22:03

schwenker schrieb:Sollen sie rufen "nein trainer wechsel ihn nicht ein, der ist nicht spielberechtigt"? Das war eben mal leicht übertrieben.
Er kam während des Spiels erst am Platz an, ich glaub kaum, das jemand von den Spielern bescheid wusste, was der Trainer da vorhat.

Genau dass hätten sie tun können, oder die Auswechselspieler hätten den Trainer drauf hinweisen müssen. Und sag jetzt nicht, dass hat keiner mitbekommen, das er eingewechselt wird!! Wie ich das jetzt mitbekommen habe, wussten es ja alle das er nicht spielberechtigt ist!!!

und das die Aussage kommt, das er erst später zum Spiel kam, hatte ich irgendwie gewusst das die kommt!!! Und im übrigen, warum ist man so selten bescheuert (sorry), dass man bei ner deutlichen Führung ein Spieler einwechselt der nicht spielberechtigt ist???

Wer bezahlt denn jetzt eigentlich die 200€?? Ich denk mal nicht, das WSV die Summe so einfach bezahlt,oder?? die werden sich das doch bestimmt von den Fussballern wieder holen oder nicht??
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 7 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  BWF07 So 30 Mai 2010 - 22:58

wadenbeisser schrieb:
BWF07 schrieb:....denk aber auch das in der Klasse auch zahlreiche andere Vereine so agieren.
....

Über diese Brücke geh ICH nicht, weil man ehrlich gewinnen will !!! Wir haben es definitiv nicht gemacht und außerdem bringt sowas nur ärger in der Mannschaft wenn einer spielen soll der gesperrt ist und einer der spielen dürfte soll auf die Bank!!!

Euch meint ich damit auch nicht, aber es ist doch ein offenes Geheimnis das in den untersten Ligen so etwas öfter vorkommt. Das soll nicht heißen das ich es gut finde!

Bleibt trotzdem noch meine Frage offen, wird die Mannschaft aufgelöst oder bekommt ihr für die neue Saison ne Truppe zusammen?
BWF07
BWF07

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 38
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 7 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  WETZ So 30 Mai 2010 - 23:14

BWF07 schrieb:
Euch meint ich damit auch nicht, aber es ist doch ein offenes Geheimnis das in den untersten Ligen so etwas öfter vorkommt. Das soll nicht heißen das ich es gut finde!

würd ich auch nicht so ganz teilen deine Meinung, also ich kann ab Kreisliga und Kreisoberliga aufwärts sagen, das man seine Gegner schon ganz gut kennt und die Spieler auch und die gar keine Möglichkeit haben so zu betrügen. Und um so höher die Liga um so höher sind die Geldstrafen und soviel Geld hat nicht jeder Verein, deshalb überlegt man sich das zwei mal. Bei neu Gegründeten Vereinen, wie z.B. WSV kennt man die Spieler meist nicht, deshalb würde es nicht so schnell auffallen, aber es gibt ja immer dumme Zufälle und es fliegt am Ende doch auf, wie man ja jetzt gesehen hat!!
Falls WSV nächste Saison wieder dabei ist, können sie sich schon mal drauf Vorbereiten, vor den Spielen konntrolliert zu werden, ob auch wirklich die Spieler zu den Spielerpässen da sind. Also zu den Spielen dann den Ausweis nicht vergessen Very Happy
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 7 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  wolf Mo 31 Mai 2010 - 0:07

Da gebe ich WETZ uneingeschränkt Recht. So eine pauschale Aussage von BFW07 würde ich nicht so stehen lassen. Kenne keine Fälle, auch aus den untersten Ligen, man kennt sich doch im allgemeinen, alle anderen Versuche sind einfach nur mehr als naiv. Evil or Very Mad
wolf
wolf

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 03.12.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 7 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker Mo 31 Mai 2010 - 7:19

@ wetz.

wenn du schon vorher weißt was ich schreibe, kann ich mir ja alle antworten auf deinen beitrag sparen.

Also das man der Meinung ist, das die Spieler die Strafe zahlen, ist schon mal großer Unsinn! Ich glaube kaum, dass du einer gewesen wärst, der mit einmal an die Seitenlinie gelaufen wäre und irgendwas gesagt hätte!

@ Pierre

es geht ja hier auch nich um das sportliche Niveau, sondern einfach nur einen Betrug, ob der nun in der Landesliga oder Kreisklasse vorgefallen ist, spielt dabei doch keine Rolle
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 7 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  champion31 Mo 31 Mai 2010 - 8:44

WETZ schrieb:
Falls WSV nächste Saison wieder dabei ist, können sie sich schon mal drauf Vorbereiten, vor den Spielen konntrolliert zu werden, ob auch wirklich die Spieler zu den Spielerpässen da sind. Also zu den Spielen dann den Ausweis nicht vergessen Very Happy
Das sollte sowieso bei allen Spielen gemacht werden, dann wäre es gerechter, da ich wie bereits erwähnt weiß, dass so etwas auch Teams aus anderen Kreisligen und Kreisklassen machen und noch nicht erwischt wurden, dann wären alle gleich gestellt.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 7 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  No. XVI Di 1 Jun 2010 - 10:18

schwenker schrieb:@ Pierre

es geht ja hier auch nich um das sportliche Niveau, sondern einfach nur einen Betrug, ob der nun in der Landesliga oder Kreisklasse vorgefallen ist, spielt dabei doch keine Rolle

War dir No. XVI zu schwer? Wink Aber gut, meine Frage wurde beantwortet. War sowieso nur was eher rhetorisches.
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 7 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker Di 1 Jun 2010 - 15:35

ich war zu faul nach oben zu scrollen um genau zu gucken, wie du dich 2 schimpfst" Very Happy
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 7 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker Di 1 Jun 2010 - 19:17

Wird aus WSV Einheit nun TSV Hohenzieritz ???

Bereits im letzten Jahr wurde spekuliert, dass die Fussballer der Einheitlichen zu Hohenzieritz werden.
Dies hat also nichts mit dem Vorfall aus dem letzten Spiel der Wassersportler zu tun !
Am Ende der Woche, wird es wohl Gespräche mit den Verantwortlichen der Hohenzieritzer Gemeinde geben.






Ich muss hier aber nochmal anmerken, das dieses Thema zuletzt doch sehr übertrieben wurde.
@ wetz
du hast dich ja glaube ich auch nicht mehr zu geäußert, ob du als Spieler denn den "Mut" gehabt hättest zum Trainer zu laufen und ihn daran zu hindern. Ich werd also diese Spieler weiterhin in Schutz nehmen, denn man kann diese für diesen Fehler nicht zu Verantwortung ziehen

Und man sollte auch mal auf den Boden bleiben, was die andern Sportarten beim WSV anbetrifft.
Ich glaube kaum, das wenn die Kanuten oder " Karate Kids" irgendwo zum Wettkampf fahren, wegen diesem Vorfall in die Mangel genommen werden. Auch wenn es sich natürlich nicht gehört. Aber ich denke, man sollte das Thema zu diesem Vorfall dann jetzt beenden !



Pro WSV
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 7 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  rsntz Di 1 Jun 2010 - 20:35

schwenker schrieb:Wird aus WSV Einheit nun TSV Hohenzieritz ???
Bereits im letzten Jahr wurde spekuliert, dass die Fussballer der Einheitlichen zu Hohenzieritz werden.
Dies hat also nichts mit dem Vorfall aus dem letzten Spiel der Wassersportler zu tun !
Das ist ja echt interessant. Sollte das so kommen, werde ich vielleicht zu meinen "Wurzeln" zurückkehren. Lutz K. weiß garantiert, was ich damit meine. Es lebe Traktor Blumenholz!!!
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 7 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker Di 1 Jun 2010 - 21:55

Ich würde gern erfahren was du damit meinst, ich hoffe das du mir es Donnerstag beim Training erzählen kannst.
Ich werd auf jeden Fall erscheinen ob im Trainingsdress oder in zivil. Denn du willst doch nich etwa die II verlassen
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 7 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker Mi 9 Jun 2010 - 18:31

EINHEIT bleibt EINHEIT


und stellt nächste Saison einen Kader von bisher 19-20 Mann !!!
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 7 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Peng Peng Mi 9 Jun 2010 - 21:32

Denn kann es sportlich ja nur noch bergauf gehen!!!Very Happy
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 7 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker Mi 9 Jun 2010 - 22:55

davon gehe ich aus !!!
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 7 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  luki Mo 6 Sep 2010 - 14:16

Klein Lukower Sv II 0 : 2 (0:1) WSV Einheit Neustrelitz

Aufstellung: S. Jädke- M. Jädke(70 min Seidler), M. Bauke, Kamke, Jan Ove- Birkholz,(46 min Lauterbach) Mühlenberg, P. Schulz, D. Carls - Oerkvitz(75 min Wodke), Adamzuck

Tore: 2 x Adamzuck
Zuschauer: ca 50
BS: Baucke/ Schulz

Besondere Vorkommnisse:

Erstmal Glückwunsch zum ersten Sieg ihr Jungen der Einheit ! Der WSV war von Anfang an die spielerisch bessere Mannschaft. Der Aufbau des Spiels verläuft noch manchmal ein wenig hektisch..gelingt es aber den Ball ruhig und sicher über mehrere Stationen zu spielen, so kommen auch automatisch gute Chancen zu stande. Zu erwähnen ist auch noch, das unser Spieler-Torwart (S. Jädke) einen Elfmeter hielt und auch über das ganze Spiel sicher im Kasten stand..weiter so cheers
Der refferee musste oft seine Karten aus der Tasche zücken..mehrere gelbe Karten wurden verteilt und 2x ROT für die Luckower Jungs. Die Karten waren auch gerechtfertig...die Diziplin von einigen Luckower spielen ist peinlich und niveaulos. Wenn sie wirklich aufsteigen wollen, müssen sie daran zuerst arbeiten ! Jetzt mag sich einer denken..mh denn bloß 2 zu 0 gewonnen..ja die einheitlichen haten noch genügend Tormöglichekeiten,aber vorm Tor fehlt noch die Kaltschnäuzigkeit..daran müssen sie widerum arbeiten.
Nach dem spiel gab es noch eine kleine Auseinadersetzung mit einen Luckower Spieler und einem Victorianer ( 2 von ihnen waren als Zuschauer zu Gast). Wollte sich der Luckower doch wirklich anderweitig sportlich Betätigen und provozierte einen Faustwechsel !! confused Es konnten aber rechtzeitig Leute dazwischen gehen..wie gesagt die DIZIPLIN ^^

da näschte woche für WSV spiefrei ist...wird am sonntag (12.9) ein internes Turnier stattfinden. Es spielen Jung,Alt,Spieler,Trainer, Fans & Freunde mit...wird n lustige Sache werden!! Für Gaumen und Magen ist höchstwahrscheinlich gesorgt Cool

VORWÄRTS WSV EINHEIT
luki
luki

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.09.08
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 7 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Peng Peng Mo 6 Sep 2010 - 14:37

WSV EINHEIT - Seite 7 Dsc_0011

Kapitän Marco Baucke instruierte seine Abwehr sehr gut und so stand am Ende die Null. Also weiter Jungs!!!
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 7 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  luki Mi 8 Sep 2010 - 18:20

Ahoi^^

das WSV 11- Reserve- Friends Turnier wird am Sonntag den 12.09.10 um 13 Uhr im Harbigstadion(Kunstrasenplatz) stattfinden !!

wer bock hat noch beim Reserve oder Friends Team mit zu spielen meldet sich einfach hier Exclamation Question

soooo,bleibt alle frisch..
luki
luki

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.09.08
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 7 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  luki Mo 13 Sep 2010 - 20:07

WSV Einheit Neustrelitz "11" 6 : 2 Reserve & Friends

Schiesdrichter: Der Dicke Dr. Marcel (der Mann hatte alles im Griff )


Da Einheit dieses WE spilefrei hatte veranstaltete man an einem sonnigen Nachmittag ein internes Testspiel. WSV "11" fing fast mit der selben Startelf vom vorigen WE an. Bei den Reserve Friends Team spielten u.a. E. Kiel, Lutz, F. Winziger und der alte Ragger Kolbatz lies sich auch nicht lumpen und kam zu seinen 5 min Einsatz. Beendet wurde der Nachmittag mit Würstchen vom Grill ( nachdem er endlich an war)...
Spruchbänder wurden vorm Spiel am Geländer befestigt: "Willkommen zurück Bache " & "Wassersportverein, du wirst ewig in unserem Herzen sein !"

Am Samstag geht es zu den beinharten aus Klink, wo hoffentlich Punkte geholt werden Surprised
luki
luki

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.09.08
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 7 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  luki Mo 27 Sep 2010 - 20:47

SG Zepkow II 1 : 5 WSV Einheit Neustrelitz

Aufstellung: S.Jädke- Jan Ove,Kampke,Baucke,Seidler- Oerkvitz(75min F. Birkholz),P.Schulz, Lauterbach, H. Mühlenberg- Adamzuck(70min Gräber),Bachera

Tore:
1:0 Bachera
1:1 ...
2:1 Oerkvitz
3:1 Adamzuck
4:1 H. Mühlenberg
5:1 Lauterbach

Ein ansehnliches Spiel der Neustrelizäää !! Sie hatten den Gegner fest im Griff und ließen bloß 2 Torchancen zu,wo von natürlich einer rein gehen musste. Was sehr wichtig war,das die Einheitlichen ihre Torchancen nutzten und verdient in der höhe gewinnen. Bleibt nur noch zu sagen...weiter so Jungs !!
Am Sonntag geht es gegen SSV 90 Hohen Wangelin, da heißt es die ersten 3 Punkte in der Residenzstadt zu lassen.
Top WE-> Hansa gewonnen, Einheit gewonnen..wenn es doch immer so wäre Very Happy

P.S. Wer bock hat bei einer motivierten und lustigen Truppe mit zu zoggen, kommt Freitags um 17 Uhr (Alt-Strelitz) zum Training Cool
luki
luki

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.09.08
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 7 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  luki Sa 2 Okt 2010 - 11:41

WSV Einheit Neustrelitz vs SSV 90 Hohen Wangelin

Wo: Kunstrasen (Harbigstadion)

Wann: Sonntag der 3.10.10 um 13 Uhr

AUF ZUM 1. HEIMSIEG !!
luki
luki

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.09.08
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 7 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Peng Peng So 3 Okt 2010 - 21:53

WSV EINHEIT - Seite 7 Dsc_0410

Knapp verpasst haben die Einheit-Kicker heute gegen Hohen Wangelin ihren ersten Heimsieg. Am Ende trennten sich die Mannen um Tony Oerkvitz (links) gegen die Gäste mit 1:1 (0:0).


Zuletzt von Peng Peng am Mo 4 Okt 2010 - 16:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 7 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker Mo 4 Okt 2010 - 7:40

Du meinst den ersten Heimsieg Wink
Sie gewannen Auswärts bereits 2 mal Wink
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 7 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  luki Mo 4 Okt 2010 - 15:57

WSV Einheit 1 : 1 (0:0) Hohen Wangelin

Tore:
1:0 P. Schulz
1:1 ...

Zuschauer: ca. 20

Leider reichte es nicht zum ersten Heimsieg dieser Spielzeit...der Ball wurde teilweise gut gespielt.aber nur bis zum Strafraum des Gegners..da fehlte oft der entscheidene Pass oder Schuss für die wsv´lää...

abhacken...in 2 Wochen geht es gegen den Jugendknast...

bia dahin fleißig trainieren.. EINHEIT°°EINHEIT°°EINHEIT
luki
luki

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.09.08
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 7 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  luki Mo 1 Nov 2010 - 19:01

PSV Röbel- Müritz II 0:1 WSV Einheit Neustrelitz

Aufstellung: S.Jädke- Jan Ove,Kampke,Baucke,Mühlenberg- Birkholz (55min Oerkvitz),P.Schulz, Gräber, Carls- Adamzuck,Bachera

Zuschauer: ca 15
Tore: 0:1 Bachera das Geburtstagkind Very Happy

Erstmal ist zu sagen das der 4 zu 1 "Auswärtssieg" in der JA war echt top,flop dafür war das 1 zu 1 Unentschieden gegen die Dorfnachbarn aus Quassow. 3 Punkte wären normalerweise Pflicht gewesen..naja..
Kommen wir zum Spiel in Röbel. Röbel war in der 1. HZ das dominierende Team macht aber nicht das Tor. 2 HZ umgedrehtes Spiel, Einheit gut am spielen und gerade der Affe - Bachera- Geburtsgaylord macht das entscheidene Tor !! Hammer auch der Torjubel (Torschütze ballert wie wild mir einer "Knarre" um sich und alle anderen Mitspieler kippen um..selbst der einzige Reservespieler Cool )
So wurde der Sieg und Geburtstag abends ausgiebig gefeiert..die Feierkalonne schmetterte auch den ganzen Abend ihr ganzes Liedgut durch Rudow bis zum erbrechen..HERRLICH...
Das WE scheinte schon perfekt zu sein..EINHEIT SIEG..HANSA SIEG..GEILE FETE MIT DEN JUNGZ/MÄDELZ...es kam aber noch besser..
..am Sonntag entgleiste Die LOK vom ESV zum ersten mal dieser Saison gegen die Klinker !!! cyclops Glückwunsch ein die Beinharten !! Klink hatte aber auch an diesem Tag ihre eigene Fangemeinde vor Ort, was bestimmt zum Sieg beitrug
So übernachten die WSV´ler die lange Winterpause auf dem 3.Platz neben ESV (2.Platz) Wink

Die Rückrunde fängt ja auch gleich mit dem Stadtdörbie an (Hoffentlich unter Flutlicht) !!

NUR DER WSV
luki
luki

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.09.08
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 7 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Peng Peng Mo 1 Nov 2010 - 19:11

WSV EINHEIT - Seite 7 Dsc_0015

Dann war das hier wohl die besagte Fangemeinde "aus" Klink;)
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 7 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten