WSV EINHEIT

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 3 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Peng Peng am Fr 6 Nov 2009 - 9:04

Ist denn nun schon geklärt wann und wo das "Derby" stattfindet Exclamation Question Exclamation
Denn einige Stimmen sagen Sonnabend 13Uhr in Alt-Strelitz, während einige Spieler von Sonntag 13 Uhr Kunstrasenplatz sprechen...also klärt den einfachen Fan auf;)
wollen ja keinen potentiellen Zuschauer vergraueln Very Happy
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 32

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 3 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker am Fr 6 Nov 2009 - 9:05

du bist doch hier der Pressemensch Very Happy
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 3 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Peng Peng am Fr 6 Nov 2009 - 9:10

Nagut...werde ich nachher mal intesiv recherchieren pig
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 32

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 3 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  ZOBBY am Fr 6 Nov 2009 - 11:17

das spiel findet definitiv sonntag 13 uhr kunstrasen statt...

_________________
RESIDENZSTADT

____________________________________________________________

FANUNTERSTÜZUNG TSG!!!

fanunterstuetzung-tsg@gmx.de
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 3 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Kritiker2 am Fr 6 Nov 2009 - 15:09

Alle alle Alle oder keiner...

Ey könnten wir uns zum Fasching eure Mütter ausleihen wir wollen als Hurrensohn gehen...

Kritiker2

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 3 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Kritiker2 am Fr 6 Nov 2009 - 15:15

Ja wichtiges Spiel am Sonntag für beide Mannschaften für den WSV gilt es die wie man jetz schon sagen kann verkorkste Hinrunde noch aufzuwerten und wenigstenes dast Stadt derby zu gewinnen und Victoria damit auch von ihrem Ziel Aufstieg zu entfernen und für Victoria gilt es oben drann zu bleiben verspricht also ein tolles Spiel zu werden weil es einfach ums prestig geht.

Im übrigen haben wir sehr gute Chancen auf einen Sieg trot der genannten Ausfälle da ich gehört habe das Starspieler und Spielmacher in fachkreisen auch "Zobby alias Capo" genannt nicht am Spiel teil nehmen kann =)

Kritiker2

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 3 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker am Fr 6 Nov 2009 - 19:37

OH.... diese Chance muss ausgenutzt werden. I love you
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 3 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  BWF07 am Sa 7 Nov 2009 - 4:07

Zobby kann nicht? Verdammt wer wärmt jetzt die Bank und holt die Bälle? Laughing

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

WSV EINHEIT - Seite 3 Avatar-17074
BWF07
BWF07

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 34
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 3 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker am Sa 7 Nov 2009 - 18:46

Und ich kann nur nochmal drauf hinweisen....

morgen alle...aber auch wirklich alle um 13 uhr ins harbigstadion zum Kracher......... Victoria(homofürsten) vs. WSV Einheit NTZ ............. zu kommen


Auch wenn der Hauptakteur "zobby" nich spielen wird.... Wink
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 3 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  ZOBBY am Sa 7 Nov 2009 - 21:05

@ schwenker...

vielleicht solltest du mal lieber im fussballforum-mv farbe bekennen und nicht nur hier...


MORGEN WIRD EINER FEIERN UND DAS SIND WIR...

_________________
RESIDENZSTADT

____________________________________________________________

FANUNTERSTÜZUNG TSG!!!

fanunterstuetzung-tsg@gmx.de
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 3 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker am Sa 7 Nov 2009 - 21:12

@ zobby... was interssiert mich denn der mv-forum, wenn alle neustrelitzer hier tätig sind !?!?!?!? Rolling Eyes Exclamation Question Suspect


ja dann feiert mal.. ich drücke jedenfalls dem WSV die daumen und werde sie lautstark von außen unterstützen...

ich werd dem keeper noch ein paar tipps geben Wink
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 3 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Kritiker2 am So 8 Nov 2009 - 15:47

Gutes Fussballspiel das meiner ansicht nach gerecht 2:2 ausgegangen ist Chancen hüben wie drüben somit denke ich mal das dieses Spiel am Ende keinen Sieger verdient hatte.

An alle die für den WSV da waren danke für die tatkräftige unterstützung.
An Victoria ( letztes we hat Steffan Jädke nach 18 min. Gelb/Rot bekommen nicht Michael Jädke viel. sollte man sich vorher besser belesen bevor man sowas in den Raum stellt.

@Zobby wer hier wo und wann Farbe bekennt ist ja wohl total egal, und es sollte ja wohl klar sein das (schwenker) für seine alten Teamkolegen ist und nicht für Victoria zudem sollte man schon auch zum Team gehören wenn man mit seiner MAnnschaft siege feiern will und nicht zum betreuer Team den mit spielen hast du ja nicht soviel am Hut wie auch schon bei deiner Station davor bei Wokuhls 2te.

Schön Sonntag noch Fussballkameraden

Kritiker2

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 3 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Kritiker2 am So 8 Nov 2009 - 15:50

Achso im übrigen herrzlichen Glückwunsch an Chemie3 die nach einem 1:4 rückstand bei der J.A Neustrelitz noch ein 4:4 geholt haben und die Siegesserie der J.A damit vorerst unterbrochen haben... Very Happy

Kritiker2

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 3 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker am So 8 Nov 2009 - 16:02

Victoria 2:2 WSV Einheit

Da ich das Spiel von draußen sehr gut mitverfolgen konnte, bin ich der Meinung, dass der WSV sogar hätte gewinnen müssen. Die ersten 20 min gehörten eindeutig den Victorianern aber wie sich der WSV dann wieder rangekämpft hat zeugt schon von großer Moral wie bereits gegen Chemie III.
Aufgrund dessen das Einheit drei 100%ige nich genutzt hat würde ich sagen dass sie die verdienten Sieger an diesem Tag gewesen wären.
Natürlich zählt am Ende das Ergebnis.
Schade das Victoria Spieler Sven Pridik den Ball 5 min vor Ende nicht ins aus gespielt hatte, als Tom Treffs schon einige Momente verletzt am Boden gelegen hat. Doch der Schiedsrichter unterbrachd ann zum Glück die Partie und er konnte verletzt vom Platz getragen werden. Somit musste man noch hoffen dass Einheit die letzten 5 min mit einem Mann weniger übersteht, das keine Wechselspieler zur Verfügung standen.

Fazit: Victoria muss mit dem Punkt am Ende zufrieden sein und der WSV doch eher traurig über 2 verlorene Punkte.

Zuschauer: ca. 85


Beste Spieler auf der WSV Seite: Marcus Vivien Tucholke und Tony Oerkvitz


Und im großen und ganzen war es ja doch eine faire Partie, bis auf ein paar "Nicklichkeiten"
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 3 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Peng Peng am So 8 Nov 2009 - 16:18

WSV EINHEIT - Seite 3 Dsc_0010

Zweifacher Torschütze für den WSV, Kevin Adamzuck (links, am Ball).
Ach ja im Hintergrund Michael Jädke, der vollkommen regelkonform gespielt hat. Denn sein Bruder Stephan, der ebenfalls beim WSV spielt, musste aufgrund einer gelb/roten Karte pausieren.
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 32

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 3 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker am So 8 Nov 2009 - 17:00

@ peng peng....

danke für diese Aufklärung Very Happy

peng bam krawuff
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 3 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  rsntz am So 8 Nov 2009 - 18:22

schwenker schrieb:
...Zuschauer: ca. 85...
Na ja schwenker, stimmt fast. Very Happy Ich habe persönlich 89 Zuschauer gezählt. Habe so meine Erfahrungen und Techniken beim Zählen der Zuschauer bei der II. Laughing

_________________
WSV EINHEIT - Seite 3 Mrwrk4
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 43
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 3 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker am So 8 Nov 2009 - 18:28

hallo rüdiger Wink

ich habe dich garnicht gesehen, wahrscheinlich habe ich dich dann beim zählen übersehen Very Happy

Aber dann lag ich ja garnicht so falsch, deswegen auch das "ca." vor der Zahl Wink
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 3 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  dickerfreund am Mi 11 Nov 2009 - 13:43

@ TSG-Forever

Wäre es möglich den Nordkurierbeitrag vom Dienstag über das Spiel des Tages ( SpVgg Victoria gegen WSV Einheit Neustrelitz) hier zu posten???

dickerfreund

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 3 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  TSG-Forever am Mi 11 Nov 2009 - 14:00

@dickerfreund

Klar doch!
WSV EINHEIT - Seite 3 Logonk

Victoria und Einheit teilen sich die Punkte

SPIEL DES TAGES Im ersten Neustrelitzer Stadtderby der beiden Vereine gab es ein leistungsgerechtes 2:2-Remis
(Nach Nordkurier vom 10.11.2009)

NEUSTRELITZ (MS). Mit einem leistungsgerechten 2:2 (2:2)-Unentschieden trennten sich am vergangenen Wochenende im ersten Neustrelitzer Stadtderby die SpVgg Victoria Neustrelitz vom WSV Einheit Neustrelitz in der Kreisklasse Ost, Staffel II.
Nachdem die Victorianer bereits nach zwölf Minuten mit zwei Toren führten, kamen die WSV-Kicker mit zunehmender Spieldauer besser in die Partie und konnten noch vor der Pause den 2:2-Endstand erzielen. „Am Ende sind wir glücklich über diesen einen Punkt, da uns vor allem im zweiten Spielabschnitt die Zuordnung fehlte“, so Victoria-Trainer Thomas Roewer über die Punkteteilung. Auch Einheit-Kapitän Norman Bachera konnte sich mit dem Remis anfreunden. „Am Ende ein gerechtes Unentschieden“, kommentierte der Kapitän.
Bereits nach einer Minute gingen die Victoria-Kicker in Führung. Nach einer schönen Kombination schloss Patric Schulz zur 1:0-Führung ab. Auch in der Folgezeit waren die Kicker von Coach Roewer das spielbestimmende Team und konnten nach zwölf Minuten durch Christoph Hollnagel auf 2:0 erhöhen. Jetzt wachten die Einheit-Spieler auf, nahmen das Spiel des Gegners an und konnten nur vier Minuten später nach dem zweiten Gegentreffer auf 1:2 verkürzen. Einen Foulelfmeter konnte Einheit-Stürmer Kevin Adamzuck souverän verwandeln. Jetzt entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, in dem beide Mannschaften sich Chancen erarbeiten, diese jedoch nicht nutzen konnten. Es dauerte bis zur 30. Spielminute, ehe wiederum Kevin Adamzuck mit seinem siebenten Saisontreffer den 2:2-Ausgleichstreffer schoss. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Pause.
Nach der Halbzeit drückten dann beide Teams auf den Siegtreffer, doch keine der beiden Truppen konnte eine ihrer Einschussmöglichkeiten nutzen, so dass die Partie 2:2 endete.

SpVgg Victoria: Kaiser, D. Holland, Fiedler, J. Abraham, Franz, Schmidt, Hollnagel, Pridik, Barwin, M. Abraham (46. Teßmer), Schulz (60. Köhnemann).

WSV Einheit: Wodtke, Jädke, Lukat, Bachera, Kamke, Tucholke, Lauterbach, Treffs, Adamzuck, Oerkvitz, Bünger.

Bester Spieler: Olaf Kaiser/Tony Oerkvitz
Schiedsrichter: Dr. Peter Kiefer (Neubrandenburg)
Zuschauer: 90

WSV EINHEIT - Seite 3 Victor10
Quelle: Nordkurier.de

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 3 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  dickerfreund am Fr 13 Nov 2009 - 19:10

@ TSG-Forever
danke für den Artikel

@all:
wen das letzte Spiel von WSV Einheit Neustrelitz gefallen hat, der kann auch dieses Wochenende unsere Mannschaft anfeuern.

15.11.09 um 13Uhr auf dem Kunstrasenplatz: WSV Einheit Neustrelitz vs SV 1950 Chemnitz II

dickerfreund

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 3 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  BWF07 am Sa 14 Nov 2009 - 0:43

ich bin da ^^

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

WSV EINHEIT - Seite 3 Avatar-17074
BWF07
BWF07

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 34
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 3 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Kritiker2 am Sa 14 Nov 2009 - 17:14

Morgen 13Uhr Kunstrasenplatz empfangen wir die 2te Mannschaft aus Chemnitz 3 Punkte müssen her.

Kritiker2

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 3 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  dickerfreund am So 15 Nov 2009 - 14:54

WSV Einheit Neustrelitz vs SV 1950 Chemnitz II 5:0

juhuuuuuuuuuuuuuuu

dickerfreund

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 3 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Peng Peng am So 15 Nov 2009 - 16:01

WSV EINHEIT - Seite 3 Dsc_0210
WSV Eineit Neustrelitz gewinnt mit 5:0 (3:0) gegen Chemnitz II und die Kicker konnten den zweiten Saisonsieg feiern und liegen nun auf Platz sechs der Tabelle.
Von Beginn an Einheit überlegen und hatte den Gegner über die kompletten 90 Minuten im Griff, der nur sporadisch zu Chancen kam.
Torfolge:
1:0-Kamke (6.)
2:0-Ahrens (14.)
3:0-Lauterbach (40.)
4:0-Bachera (76.)
5:0-Oerkvitz(88.)

Aufstellung: Wodke- Kamke,H. Mühlenberg, Lukat, Tucholke- Lauterbach, S. Jädke, M. Jädke, Oerkvitz-Bachera, Treffs (6. Ahrens)
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 32

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 3 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten