Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WSV EINHEIT

+24
Sven Martinek/ Der Clown
wolf
No. XVI
hoke
Knarf
Alfons 09
KingOfKingz
supporter
champion31
WETZ
wadenbeisser
schwarzes Schaf
dickerfreund
rsntz
BWF07
Mc Bim
ZOBBY
Kritiker2
Peng Peng
Andy
SonicX
luki
TSG-Forever
schwenker
28 verfasser

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 5 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker Mo 19 Apr 2010 - 22:03

" hätten hätten hätten"


Der WSV kämpft am nächsten Wochenende in Chemnitz um die Punkte und wird hoffentlich auf den ein oder anderen der 5 die zuletzt fehlten, zurückgreifen können.
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 5 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  WETZ Mo 19 Apr 2010 - 22:39

Hab mir dieses Derby auch auch angesehen

Mein Fazit: Einheit noch gut bedient mit dem 0:5. Victoria die klar bessere Mannschaft über die gesamten 90 min. WSV viel nur durch Ideenlosigkeit, lange Bälle ins Niemansland und durcheinander auf!!! Also ich konnte da überhaupt kein System erkennen, es hatte den Anschein als würde jeder überall spielen. Victoria hat clever den Ball und Gegner laufen lassen, nur die Chancenauswertung könnte besser sein.

Die Schiedsrichterleistung war für Kreisklasseniveau ganz gut, paar ganz kleine Fehlentscheidung auf beiden Seiten, aber nix Spielentscheidenes!!!
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 41
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 5 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker Mo 19 Apr 2010 - 23:08

Alles gute nachträglich. Wink
Du hast recht, natürlich keine Spielentscheidenen Sachen. ABER kleine Fehler auf keinen Fall, wenn der Ball vom Gegner kommt kann es kein Abseits sein und der Stürmer des WSV's macht das 1:2, Der Kapitän der Einheitlichen erhält rot völlig i.o. aber man muss auch bedenken das es ein klares Foulspiel vorher war, selbst die Victorianer mussten bei beiden Aktionen über den Schiri schmunzeln.

Natürlich stehe ich lieber zu meinem alten Klub unter dem ich meine ersten Punktspiele bestreiten durfte und natürlich schreibe ich hier lieber FÜR den WSV. Denn ich bin mir ganz sicher das sie es besser können wie man auch im Hinspiel gesehen hat. Das sah nich wirklich nach Fussball aus aber wenn man nach jedem Spiel aufgrund von Verletzungen oder arbeitsbedingt die Mannschaft teilweise auf 6 Positionen umstellen muss, kann da auch nich viel mehr bei rauskommen. Sobald sie sich dann gefunden haben, verspreche ich, das es wieder VIEL bessere Spiele von den Einheitlichen gibt.Auch wenn kaum jemand etwas zum WSV verbindet denke ich, sollte man sie unterstützen denn immerhin ist es eine Neustrelitzer Mannschaft.

Pro WSV

ALLE für EINHEIT, EINHEIT für ALLE !!!
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 5 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  WETZ Di 20 Apr 2010 - 0:21

schwenker schrieb:Alles gute nachträglich. Wink
Du hast recht, natürlich keine Spielentscheidenen Sachen. ABER kleine Fehler auf keinen Fall, wenn der Ball vom Gegner kommt kann es kein Abseits sein und der Stürmer des WSV's macht das 1:2, Der Kapitän der Einheitlichen erhält rot völlig i.o. aber man muss auch bedenken das es ein klares Foulspiel vorher war, selbst die Victorianer mussten bei beiden Aktionen über den Schiri schmunzeln.

[/b]

Dashalb meinte ich ja, für Kreisklasse ganz gut, in einer anderen Liga hätte es nicht gereicht. Klar war es kein Abseits, aber sowas passiert in den unteren Klassen 3-4 mal pro Spiel, weil keine Linienrichter vorhanden sind und in diesen Spiel war es in Sachen Abseits die einzige Fehlentscheidung. Naja und die Rote Karte war einfach nur dumm, es war zwar ein Foul, aber keineswegs ein schlimmes, dass man sich zu sowas hinreißen lassen muss.
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 41
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 5 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker Di 20 Apr 2010 - 7:17

Naja aber wenn das jeder gesehen hat, das es keines war. Dann sollte man sich schon Gedanken machen. Shocked
Ja wenn es das erste Foul gewesen wäre hätte er auch sicherlich nichts zum Schiedsrichter gesagt. Naja, ist ja nun auch egal. Das Spiel ist gespielt. Laughing
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 5 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker So 25 Apr 2010 - 19:15

Chemnitz II 1:2 WSV Einheit Neustrelitz


Aufgrund der schlechten Chancenverwertung viel der Sieg so niedrig aus. Doch mit den Rückkehrern konnte der WSV wieder einmal beweisen das sie Fussball spielen können. An diesem Wochenende wären die Victorianer der richtige Gegner für die Einheitlichen gewesen. Twisted Evil

Torschützen für die WSV`ler: ?, Adamzuck ( da is er wieder pirat )

Glückwunsch an die Jungs aber auch an die Victorianer zum Aufstieg, schade dass dieses Derby nun verloren geht.
Viel Erfolg in der nächsten Saison
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 5 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker Mi 28 Apr 2010 - 15:15

Na dann zieh ich die Glückwünsche nochmal zurück.
So wie ich eben erfahren habe, ist Victoria noch nich aufgestiegen!
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 5 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker Sa 1 Mai 2010 - 13:56

Nun aber...... Victoria gewinnt in Röbel mit 4:1 und kann nun sicher den Aufstieg feiern.

Glückwunsch
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 5 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker So 2 Mai 2010 - 15:54

WSV Einheit 7:3 (1:3) Stammtisch Mölln

Tore: 0:1 Kuladin, 1:1 T.Oerkvitz, 1:2 ET N. Bachera, 1:3 Kuladin, 2:3 Oerkvitz, 3:3 Adamzuck , 4:3 Bachera, 5:3 Adamzuck, 6:3 Mühlenberg, 7:3 Graeber

Glückwunsch Jungens, tolle Aufholjagd !!! sunny
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 5 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  wadenbeisser So 2 Mai 2010 - 17:54

schwenker schrieb:WSV Einheit 7:3 (1:3) Stammtisch Mölln

Tore: 0:1 Kuladin, 1:1 T.Oerkvitz, 1:2 ET N. Bachera, 1:3 Kuladin, 2:3 Oerkvitz, 3:3 Adamzuck , 4:3 Bachera, 5:3 Adamzuck, 6:3 Mühlenberg, 7:3 Graeber

Glückwunsch Jungens, tolle Aufholjagd !!! sunny


@Schwenker

Sag mal hat N.Bachera nur ein Spiel Sperre für Schieribeleidigung bekommen!!!
wadenbeisser
wadenbeisser

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 5 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker So 2 Mai 2010 - 17:58

ja also ich hab mich mit ihm unterhalten, es gab schon mal eine ähnliche Situation. Und zwar kam vom Verband keine Strafe und wenn dass der Fall ist, kann man wohl nach einem Spiel wieder antreten. Ich meld mich nochmal dazu, wenn was kommen sollte.
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 5 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  champion31 So 2 Mai 2010 - 21:37

schwenker schrieb:ja also ich hab mich mit ihm unterhalten, es gab schon mal eine ähnliche Situation. Und zwar kam vom Verband keine Strafe und wenn dass der Fall ist, kann man wohl nach einem Spiel wieder antreten. Ich meld mich nochmal dazu, wenn was kommen sollte.
Das würde ich bezweifeln. Soweit ich weiß gilt (zumindest auf Landesebene) bei rot, dass der Spieler solange gesperrt ist bis eine Sperrendauer vom Sportgericht festgelegt ist.
Ich glaube nicht, dass das auf Kreisebene anderes ist. Rolling Eyes
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 5 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker So 2 Mai 2010 - 22:10

MH, ja wie gesagt, die selbe Situation gab es bereits schon einmal und da gabs auch keine Probleme im Nachhinein, wäre natürlich ärgerlich um die 3 Punkte auch wenn es für den WSV um nich soviel geht. Damals kam auch einfach mal garnichts und man kann ja auch nich ewig warten, denn es ist ja nun auch schon 2 Wochen her und es gab noch keine Reaktion.
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 5 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  champion31 Fr 21 Mai 2010 - 12:42

Es ist so gekommen, wie ich es erwartet hatte.
lt. fussball.de wurde die Partie mit 0:3 gewertet

und dazu ein paar andere Einheit Spiele auch sodass sie nur noch 5 statt 17 Punkte haben und Tabellenletzter sind. Crying or Very sad
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 5 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  TSG-Forever Fr 21 Mai 2010 - 13:21

Shocked

Was ist denn da schief gelaufen?
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 5 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Peng Peng Fr 21 Mai 2010 - 13:23

Laut fussball.de wurden auch Spiele aus der Hinrunde plötzliche per Urteil entschieden...was sind denn da die Hintergründe??
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 5 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker Fr 21 Mai 2010 - 14:05

okay...
was ist denn da los, also das 0:3 noch nachzuvollziehen, da bachera nach 2 wochen noch keine strafe erhielt und trotzdem gespielt hat.
komisch aber das 2 wochen nach der roten karte nichts kam, obwohl er sich sogar beim Schiedsrichter dafür per Brief entschuldigte. Aber das nun Spiele aus der Hinrunde noch gegen sie gewertet werden, ist komisch
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 5 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  champion31 Fr 21 Mai 2010 - 20:30

Naja das Sportgericht tagt glaub ich nur alle 5-8 Wochen oder so und wenn du da eine rote Karte bekommst musst du warten und wenn man nicht weiter weiß, hätte ein Anruf beim Staffelleiter sicherlich Klarheit geschaffen...

Hat gegen Victoria oder röbel in der Hinrunde jemand rot bekommen? - dann wäre es wohl der gleiche Fall....
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 5 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  supporter Fr 21 Mai 2010 - 20:53

Dem WSV müssen dann doch auch entsprechende Urteile zugegangen sein. War dies nicht der Fall?

Der Einsatz von Bachera grenzt schon an Dummheit. Für eine Schiedsrichterbeleidigung gibt es mind. 4 Pflichtspiele Sperre - und bei Unklarheit hätte man - wie bereits erwähnt - den Staffelleiter kontaktieren können.

Dennoch viel Erfolg für eventl. noch ausstehende Spiele...

supporter

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 5 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker Sa 22 Mai 2010 - 0:18

Es wurde niemanden der Verantwortlichen des WSV`s mitgeteilt, das sämtliche Spiele gegen sie gewertet wurden.
ja, ich finds aber persönlich auch sehr doof, wenn man nach 2- 2 1/2 Wochen immer noch keine Strafe bekommen hat.
Es wurde sich ja auch sofort entschuldigt und alles, auch wenn die Beleidigung wohl nich zu entschuldigen ist.
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 5 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  champion31 Sa 22 Mai 2010 - 9:55

schwenker schrieb:
Es wurde sich ja auch sofort entschuldigt und alles, auch wenn die Beleidigung wohl nich zu entschuldigen ist.
Der SR muss soweit ich weiß in dem Spielbericht, den er an den Staffelleiter schickt, die rote Karte begründen und muss genau zitieren was der Spieler gesagt hat, da bringt eine Entschuldigung für den Verlauf des Verfahrens wenig...

Vielleicht kommt per Post noch eine Nachricht (das Sportgericht hat sich glaub ich erst diese Woche versammelt) oder es muss mal das online Postfach angeschaut werden ...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 5 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker Sa 22 Mai 2010 - 12:00

wie dem auch sei, ich glaube aber nich das wegen der roten karte auch noch 4 oder 5 andere spiele gegen sie gewertet wurden
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 5 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  ZOBBY So 23 Mai 2010 - 12:06

mensch mensch...da wurde ja alle spiele gegen wsv gewertet...außer das erste pflichtspiel gegen klink II und die wo sie unendschieden gespielt haben gegen victoria und chemieIII...

das ja echt ein hammer...

nun sind die letzter mit nur 5 punkten...man man...
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 34
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 5 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker So 23 Mai 2010 - 12:16

Ob nun 5. oder letzter in der Kreisklasse aber es geht ihnen bestimmt ums Prinzip!
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 5 Empty WSV

Beitrag  KingOfKingz So 23 Mai 2010 - 12:16

Der Schiedsrichter muss die rote Karte in einem Sonderbericht begründen,nmss
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 5 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten