Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WSV EINHEIT

+24
Sven Martinek/ Der Clown
wolf
No. XVI
hoke
Knarf
Alfons 09
KingOfKingz
supporter
champion31
WETZ
wadenbeisser
schwarzes Schaf
dickerfreund
rsntz
BWF07
Mc Bim
ZOBBY
Kritiker2
Peng Peng
Andy
SonicX
luki
TSG-Forever
schwenker
28 verfasser

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 9 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Kritiker2 Di 2 Nov 2010 - 15:35

@ No. XVI toll das du soviel konection hast um das heraus zufinden wer dahinter steckt schön wenn man ein leben auf der überholspur führt.

@ Zobby seh es ähnlich ESV ist nun mal zumindest für diese Saison das Feindbild vieler das wir auch keiner im Moment ändern können aber viel. lässt es nach wenn ihr aufsteigt zumindest bei uns aber dann seit ihr eben das Feindbild von Victoria und da wir für Victoria wesentlich mehr symphatie besitzen bleibt ihr es auch in dem falle für uns wenn viel. auch nicht in dem Maße wie bisslang.

@ schwenker auch wir sind froh darüber das du für dich die richtige Entscheidung des Vereins bezüglich getroffen hast, wer weiß wieviele Trikots wir in der Zeit hätten nachbestellen müssen weil du mit deinem Kopf nicht durchgepasst hättest Very Happy oder wieviel Parfüm fehlen würde.

@ KingOfKingz: Jawoll du bist der Knaller alder du hast gewonnen. Holen wir mal schnell die Geschichte von der Letzten Saison raus weil uns nix mehr einfällt. Ja wir haben betrogen ja wir wissen das es unrecht naiv und selten blöd war oder wie ihr es nennen mögt ja wir wissen das es dem ansehen geschadet hat aber waren da auch unter anderem 2 Spieler vom ESV dabei die dabei geholfen haben ist somit der ESV jetz auch scheiße und betrügt überleg doch mal jungääää.

@ weetz WSV ist Tabellen 3 also nicht im unteren drittel der Tabelle der letzten Liga anzufinden.


Kritiker2

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 9 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Kritiker2 Di 2 Nov 2010 - 15:52

@ Sven Martinek/ Der Clown lustig und in vielen Punkten auch korrekt doch sollte man sich hier mehr aufs fussballerische Konzentrieren.

@ schwenker: zudem das wir nicht bei euch angetreten sind zum Hallentunier: Ja es stimmt zum teil deine aussage, nur haben wir nicht angst gehabtt "abgeschlachtet zu werden" wir haben einfach nur gesagt das dass niveu auf diesem Tunier zu hoch für uns sei bei einem derart stark besetzem tunier und es viel. nicht das richtige für uns sei auch um der Moral der Mannschft willen.

zudem Peinlich warte mal kurz wer hatte den in der Vorbereitung eig. nen Spiel gegen Victoria und hat es nen tag vorher abgesgt wart ihr das nicht???? Angst??? oder Peinlich??? also konzentrier dich und komm jetz nicht mit wir waren zu wenig bullshit. Ich denke wir sind nur relativ realistisch an das Tunier heran gegangen und haben gesagt das es uns nicht weiter bringt. Zum auftakt der Hinrunde kann ich nur sagen wir haben nichts aber auch garnichts zu verlieren ihr wollt oder steht ja fast schon unter zwang aufzusteigen um euren eigenen Ansprüchen genüge zutun, wir sind dort krasser aussenseiten und werden euch einfach nur versuchen das leben so schwer wie möglich zu machen ich denke man hat teilweise auch in dieser Saison schon gesehen wozu der WSV in der lage sein kann und weiterhin sein wird.

Kritiker2

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 9 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  luki Di 2 Nov 2010 - 15:53

was heißt beruhigen, es sollte halt nur klar diskutiert werden oder wie auch immer..jeder haut immer wieder n schippe drauf scratch

so und ich mach trotzdem weiter Cool

@ king of dingerling du hast vollkommen recht der ESV ist ein SCHEISS Verein

zu der anderen Sache hat sich der Herr Kritiker schon geäußert
luki
luki

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.09.08
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 9 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker Di 2 Nov 2010 - 16:06

@ kritiker...

wenn wir jetzt aufs äußere anspielen weil ich nen großen Kopf habe, wärst du der letzte Mensch, der dagegen was sagen dürfte... Wink

desweiteren denke ich, ist es nicht verkehrt ein Spiel abzusagen, wenn 40° im Schatten sind und man nur mit 11 Spielern antreten würde! ( der Gesundheit wegen )
Naja aber ich denke mit 7 gleichwertigen Spielern hättet auch ihr antreten können, in der Halle ist jawohl immer alles drin aber egal, mit ein wenig Ehrgeiz wäre da sicherlich auch was drin gewesen!


nein der ESV betrügt nicht, das es den Verein zu der Zeit noch nicht gab !
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 9 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  KingOfKingz Di 2 Nov 2010 - 16:20

Du legst ja eine belustigende Logik an den Tag bounce Das hat weniger mit Geschichte und "nix mehr einfällt" zu tun,doch wohl eher mit der Tatsache an sich.Aber wenigstens an eine gewisse Einsicht lässt du es nicht mangeln,ist ja schon mal ein Anfang.Wobei das Überlegen offensichtlich dir etwas schwerer fällt.Es ist schon traurig,daß 2 Spieler der JETZIGEN ESV-Mannschaft involviert waren,aber wenn ich richtig liege,spielte(n) der(die) seinerzeit noch in anderen Vereinen.Von daher kannst du da nun kaum Parallelen zum ESV ziehen wollen.Ich glaube,daß der/die Beide(n) (wie auch ihr) daraus gelernt haben.Desweiteren bezweifle ich ganz stark,daß Lok es nötig hätte zu betrügen.Meinst nicht auch?!So hat eben jeder seine Meinung und Sicht der Dinge,ist ja auch gut so.

Alder und Jungääää,bist schon niedlich pig
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 9 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  KingOfKingz Di 2 Nov 2010 - 16:24

luki wie weit reicht dein Grips?Offensichtlich von der Couch bis zum Kühlschrank.Du bist`n Guter.... lol!
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 9 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Kritiker2 Di 2 Nov 2010 - 17:05

@ schwenker: wie du aber auch weißt hatten wir an dem Tag auch noch nen Spiel in Röbel und danach dann auch kaum lust noch nen hallentunier zu zocken.

@ KingOfKingz : Votab habe ich dem ESV nie unterstellt zu betrügen und bin deiner Meinung das die mannschaft bei soviel Potenzial es nicht nötig hat.

Nur finde ich es lächerlich die Geschichte aus der letzten Saison wieder rauszuholen den wie du schon sagst haben wir daraus gelernt, und eure Spieler die jetz für euch spielen auch. Es ist mir auch klar das beide vorher in anderen Vereinen gespielt haben da es euch da noch nicht gab trotzdem haben ja die Spieler "Menschen" an sich diesen Fehler begangen und nicht Ihre damaligen Vereine ich denke da stimmst du mir zu. Für mich ist die Sache der letzten Saison erledigt und man sollte saich auf den Moment konzentrieren sonst kann ich nur sagen das auch ich mal für ESV aktiv war vor Jahren und ohne Spielerlaubniss gespielt habe wie viele miener Freunde im damiligen bereich auch. aber aucgh das ist Vergangenheit und hat nicht mit dem Moment zu tun.

Kritiker2

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 9 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Kritiker2 Di 2 Nov 2010 - 17:06

Vorab sollte es heißen nicht Vortab.

achso sprry wegen mein slang aber so sprch ich nun mal


alles klar jungäää Very Happy

p.s ich weiß das ich niedlich bin hab das schon des öftern gehört danke Very Happy

Kritiker2

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 9 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  KingOfKingz Di 2 Nov 2010 - 17:38

Da mußt nichts lächerlich dran finden,ist ja nun mal eine Tatsache und hat nichts mit letzter Saison oder damit,daß man nichts anderes,weiß zu tun.Du siehst ja selbst,daß einer Mannschaft/Verein so ein Bockmist immer wieder aufstößt.unabhängig davon,wie lange es zurückliegt.Aber es ist lobenswert,daß du/ihr dahingehend einsichtig seid.Feine Sache.Ich finde es nur taub,wie einige hier versuchen ihrem lächerlichen "Hass" gegenüber dem ESV Luft zu machen.Allein euer Banner beim Punktspiel gegen uns,"Welche Hure,welcher Bock....."Und das meine ich nicht nur,weil ich dem Team angehöre.Letztendlich kennt ihr euch alle und habt wahrscheinlich auch das ein oder andere Bierchen zusammen vertilgt Wink

Welche Jungs flüstern dir denn öfter,daß du niedlich bist? geek (kleiner Scherz am Rande)
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 9 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker Di 2 Nov 2010 - 18:19

Niedlich ist was anderes!

Ihr habt am Samstag gespielt richtig, gegen Röbel auchd as ist richtig. Aber das Hallentunier findet erst am 18.12.2010 statt, das auch nur als kleine Randnotiz
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 9 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Sven Martinek/ Der Clown Di 2 Nov 2010 - 19:19

Heilige Kacke,
kaum vom Flaschensammeln zurück und schon geht hier die Post ab! Erfreulich zusehen, dass sich jetzt auch Spieler des WSV zu Wort melden und die Dinge klar Bennen!
@ Kritiker2; Danke für die Kritik nehme sie gerne auf und werde mich bei kommenden Kommentaren klar auf das sportliche beziehen! Alles andere gehört vielleicht in einen dritt-klassigen Film mit deutscher Besetzung und deutscher Co-Produktion und natürlich Ralf Möller!
Ich denke ein bisschen Selbstreflektion würde hier etlichen Leuten im Forum nicht schaden!
@Schwenker;
Ich denke, dass gerade in Bezug auf die privaten Sachverhalte das hier nicht gerade die beste Plattform ist dies auszuwerten! Ich weiß auch nicht so genau um was es jetzt im Einzelnen geht, aber ich denke, dass sich die Jungs mit dir auseinandersetzen werden oder auch nicht! Das gehört definitiv nicht hier her! Evtl. ist zu dem Brot schimmeln zusagen, dass Wetz zu den Menschen gehört die überhaupt keine Ahnung haben um was es hier im Einzelnen geht bzw. wo die Kritik und Diskussionspunkte liegen!
@ No. XVI dich freut es sicherlich zuhören, dass mir deine Worte nicht aus dem Kopf gehen und ich zum Abschluss gerne wissen möchte woher du deine Überzeugung ziehst, einfach mal das Datenschutzgesetzt zu überspringen und zu meine, dass du das Recht hast hier deine Kontakte spielen lassen musst und mich bloßstellen kannst! Also hab nicht viel mit Recht und Jura am Hut dennoch denke ich habe nicht mein Einverständnis gegeben, dass der Admin meine Daten freilegen darf. Es sei den Nach dem Dsg müsste ich schon ziemlich schlimme Sachen gemacht haben, damit man meine Daten freilegt! Und selbst dann würdest du davon nichts mitbekommen, weil es an die Polizei gehen würde! Erklär es mir bin ganz Ohr!? Das einzige, was du von mir erfahren wirst ist, dass ich eine scheiß arme Sau bin die keine vernünftigen Schuhe bei dieser beschissenen Witterung habe. Ja finde es lustig oder auch nicht! Nicht jeder kann sich Schuhe mit Profil leisten! Und dann geh mal bei glatten Wetter raus…egal sorry wollte ja nicht mehr abschweifen!
@Bfc Typ; gehören nicht gerade solche Aktionen; wie die Tapete im Hinspiel zum Fußball!? Sind das nicht gerade Emotionen, die den Fußball ausmachen!? Wie jeder einzelne damit umgeht ist jedem freigestellt! Dennoch dachte ich gerade du mit deinem Verein müsstest verstehen, was es heißt zu provozieren aufzufallen und anzuecken?!

Evtl. nur noch Zobby alle Achtung wenn „Mensch“ dich sonst so sieht denkt er ja vieles aber deine Einschätzung war echt gut! Bekommst einen Daumen!
Sven Martinek/ Der Clown
Sven Martinek/ Der Clown

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 9 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker Di 2 Nov 2010 - 19:39

@ svenni martinek


Was mich anbetrifft hast du vollkommen Recht aber hier war ich mir sicher, das Sie es auch mal lesen.
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 9 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  KingOfKingz Di 2 Nov 2010 - 19:44

@ Clown Ferdinand

Da du den Sinn meiner Zeilen offensichtlich eh nicht verstanden hast,macht es definitiv weing Sinn sich weiter mit dir zu befassen.Ratsamerweise liest sie dir ja nochmal LANGSAM und AUFMERKSAM durch.Vielleicht,aber auch nur vielleicht,dämmert´s dir ja dann worum es mir geht,was ich jedoch ernsthaft zu bezweifeln wage.In einem Punkt kann ich dir aber wohlwollend Recht geben.Welcher das ist,überlasse ich dir es rauszufinden.
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 9 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Sven Martinek/ Der Clown Di 2 Nov 2010 - 19:53

Herrlich ich denke doch, dass du den Verstand von Herrn Lukat toppen kannst ich denke der liegt irgendwo zwischen Wand und Tapete naja lassen wir die Liebesbekundungen! Du hast gewonnen auf ganzer Linie! Hoffe du verstehst wenn ich in keiner Weise mehr Lust habe, deinem durchaus beschissenen Dreck mir anzuhören!
Sven Martinek/ Der Clown
Sven Martinek/ Der Clown

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 9 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  luki Di 2 Nov 2010 - 20:34

hey hey..ich bin nicht Herr Lukat..mein Name ist Lukas Baselow,also hört auf hier falsche Namen zu nennen!!

Da ich nicht im Besitz bin von einen Kühlschrank und der nächste Kühlschrank,den ich öffne und wieder schließe um mir ein mein verdientes Wicküler Pilz zu gönnen, in Neustrelitz im tante - emma- laden steht, ist mein grips doch nicht so niedrig wie du anscheint denkst..mh..kussää I love you I love you I love you I love you
luki
luki

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.09.08
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 9 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  WETZ Di 2 Nov 2010 - 22:31

Sven Martinek/ Der Clown schrieb:Evtl. ist zu dem Brot schimmeln zusagen, dass Wetz zu den Menschen gehört die überhaupt keine Ahnung haben um was es hier im Einzelnen geht bzw. wo die Kritik und Diskussionspunkte liegen!

lol! lol! schön das jetzt schon ein "Clown" weiß, wovon ich Ahnung habe und was ich für ein Mensch bin. ganz großes Tennis, aber wenn man sich hinter so ein "Namen" versteckt, ist es ja immer leicht sowas zu schreiben. Also mach bitte so weiter, mal schauen was du noch so alles weißt. Ich freu mich drauf!

Ach und glaub mir, Ich kenn mich genug aus mit dem Fussball in Neustrelitz und unseren Kreis!!
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 41
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 9 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Kritiker2 Di 2 Nov 2010 - 23:52

@Wetz du magst viel. ahnung vom Fussball haben das bestreitet hier auch niemand nur scheint es so als happert es enorm an deinen Fähigkeiten zusammenhängende Sätze zu verstehen und richtig zu interpretieren. Wenn du dir viel nochmal 10- 25 mal das Zitat was du beantwortest hast vom Clown durchließt verstehst du vieleicht was gemeint ist wobei ich das enorm bezweifel.

Also erkläre ich es dir rasch, er meint damit das du garnicht weißt worum es im Konkreten geht gerade was den WSV und dem ESV und gewisse Spieler beider Vereine und antisympartin betrifft. Er hat zukeinem Zeitpunkt deine Fähigkeiten als Nachfolger von Udo Lattek beim Stammtisch in Frage gestellt. Very Happy

Kritiker2

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 9 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Sven Martinek/ Der Clown Mi 3 Nov 2010 - 0:03

Danke Kritiker2; gute Zusammenfassung der Dinge..!!!!
Tut mir leid Wetz, wenn es jetzt noch ins Unsachliche abrutsch..bloß fahr zur hölle oder geh sterben...!!!
Sven Martinek/ Der Clown
Sven Martinek/ Der Clown

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 9 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  WETZ Mi 3 Nov 2010 - 0:08

herrlich. und der nächste, der mich anscheined besser kennt, als ich selber und der mir sagt was ich weiß und was nicht... lol!

Ab heute frag ich jedes mal euch beide wenn irgendwas ist und ihr sagt mir denn ob ich mich da auskenne oder nicht Very Happy

@ Clown: lol! lol! lol! lol! Den gefallen tu ich dir nicht. Aber wie gesagt, sowas lässt es sich leicht schreiben, wenn man sich hinter sein Usernamen verstecken kann. Mach nur weiter so
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 41
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 9 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  No. XVI Mi 3 Nov 2010 - 7:50

Kritiker2 schrieb:@ No. XVI toll das du soviel konection hast um das heraus zufinden wer dahinter steckt schön wenn man ein leben auf der überholspur führt.

Schön, dass sich mal jemand mit mir freut. Ich klopfe mir auch jeden Tag wieder und immer wieder auf die Schulter...und schere dann nach links aus. Wink Mach dir nix draus. Wenn du Glück hast, kommste da eines Tages auch noch hin.
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 9 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  No. XVI Mi 3 Nov 2010 - 7:58

Sven Martinek/ Der Clown schrieb:@ No. XVI dich freut es sicherlich zuhören, dass mir deine Worte nicht aus dem Kopf gehen und ich zum Abschluss gerne wissen möchte woher du deine Überzeugung ziehst, einfach mal das Datenschutzgesetzt zu überspringen und zu meine, dass du das Recht hast hier deine Kontakte spielen lassen musst und mich bloßstellen kannst! Also hab nicht viel mit Recht und Jura am Hut dennoch denke ich habe nicht mein Einverständnis gegeben, dass der Admin meine Daten freilegen darf. Es sei den Nach dem Dsg müsste ich schon ziemlich schlimme Sachen gemacht haben, damit man meine Daten freilegt! Und selbst dann würdest du davon nichts mitbekommen, weil es an die Polizei gehen würde! Erklär es mir bin ganz Ohr!? Das einzige, was du von mir erfahren wirst ist, dass ich eine scheiß arme Sau bin die keine vernünftigen Schuhe bei dieser beschissenen Witterung habe. Ja finde es lustig oder auch nicht! Nicht jeder kann sich Schuhe mit Profil leisten! Und dann geh mal bei glatten Wetter raus…egal sorry wollte ja nicht mehr abschweifen!

Ist ganz einfach: Den Gesetzestext auf den Boden legen und dann mit ´nem kräääftigen Satz im Schlußsprung drüber. Alternativ auch nur mit dem rechten oder linken Bein. Hängt von den motorischen Fähigkeiten des Betroffenen ab.
Und ich meine, dass ich das Recht dazu habe, ganz einfach weil ich dazu in der Lage bin, mir das Recht zu nehmen. Ich sagte ja, dass ich vom Fach bin und schon ganz gut weiß, wie ich an welche Daten komme. Und abschließend eine Klarstellung: Ich habe nie gesagt, dass ich damit zur Polizei gehen würde. Warum auch?
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 9 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  KingOfKingz Mi 3 Nov 2010 - 9:04

Ach Faxenclown,ich wußte garnicht,daß man sich hier etwas anhören kann.DeinenVerstand hast du aber sehr vortrefflich umschrieben.Weiter so!Zur allgemeinen Belustigung trägst du ja wenigstens bei,wenn du zu mehr auch nicht zu taugen scheinst Crying or Very sad
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 9 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Kritiker2 Mi 3 Nov 2010 - 10:21

Schön, dass sich mal jemand mit mir freut. Ich klopfe mir auch jeden Tag wieder und immer wieder auf die Schulter...und schere dann nach links aus. Wink Mach dir nix draus. Wenn du Glück hast, kommste da eines Tages auch noch hin.

Ne glaub das schaffe ich nicht mehr sonst müsste ich erst noch bei der 2ten anheuern mir da nen bissel konection anzueigenen dann zu Wokuhl wechseln und es dann dieses Jahr in Berlin mit Fussi versuchen Very Happy

Kritiker2

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 9 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  No. XVI Mi 3 Nov 2010 - 11:32

Da hast du Recht. Und ich hab auch den Eindruck, als wenn du diesem Druck nicht gewachsen wärst. Wink Und ich geb dir sogar noch ´nen Tipp, damit du dich in Zukunft nicht noch mal richtig blamierst, wenn du mit potenziellen Englischkenntnissen posen willst: Es schreibt sich Connection! Wink
Entschuldige die direkte Frage, aber hast du zufällig ´nen Migrationshintergrund?
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 9 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Sven Martinek/ Der Clown Mi 3 Nov 2010 - 11:45

Ok so viel zum Thema, Leute verbessern!
Wie war das nochmal; Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen!?
Erklär mir mal bitte, was es mit dem Migrationshintergrund zubedeuten hat, du rassistischer Idiot!? Es ist ok, wenn du uns einfach erzählst, dass du dir ein Buch gekauft hast mit dem Titel " Deutschland schafft sich ab", mit dem gefährlichen Halbwissen musst du dich jetzt nicht so weit aus dem Fenster lehnen!!
Aber ich denke mal als " Mann" vom Fach kann "Mensch" sich das sicherlich erlauben, gibt ja nicht viele die über dem Gesetz stehen!!!
Sven Martinek/ Der Clown
Sven Martinek/ Der Clown

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 9 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten