WSV EINHEIT

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 8 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  luki am Mo 1 Nov 2010 - 19:29

uhh..ja..das sind sie..

MULTIKRIMINELL
luki
luki

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.09.08
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 8 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Sven Martinek/ Der Clown am Mo 1 Nov 2010 - 19:59

Sehr schöner Beitrag von Herrn Lukat,
dafür gibt es schonmal ein fettes Merci! Ein wirklich rundum gelungenes We für alle Freunde, Kutten, Fans und Huhls des WSV´s!
Schöner Sieg, schöner Torjubel und schäbige Feier am spätend Abend!
Erwähnenswert ist vllt. noch, dass der ein oder ander Hassgesang gegen einen Neuling in unserer Liga große Zustimmung auf den abendlichen Feierlichkeiten fand! Smile
Veilen Dank geht auch an den Fotomann für sein überaus gelungenes Foto der SV Meute! An dieser Stelle ein großes Herzlich Willkommen zurück! Endlich dürfen unser Freunde nach fast 5 Jahren Sv wieder ins weite Rund! Und zeigten gleich vor Ort warum sie auch dort hingehören! Ein kleiner Dank an Klink für die Versüßung des Vormittages! Dennoch muss mensch festhalten, dass jeder Verein aus dieser Liga scheiße ist außer der Wsv! Kein Dank geht ganz klar an ESV, ganu aus dem Grund, weil es euch gibt!
Ich kann mich nur den Wünschen und Hoffnungen von Herrn Lukat anschließen, dass es zum Auftakt der Rückrunde es zum Flutlichspiel kommt!

Lieber 11 Spieler mit Herz als einen schlechten Oberliga-Scherz!
Sven Martinek/ Der Clown
Sven Martinek/ Der Clown

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 8 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Ntz-fan am Mo 1 Nov 2010 - 20:29

Du bist wirklich ein Clown.
So wie du dich ausdrückst, so spielt ihr auch.

Euch würde man sogar mit 9 Feldspielern bezwingen....
Ntz-fan
Ntz-fan

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 8 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  luki am Mo 1 Nov 2010 - 21:13

hallo hallo..haaaaallo !!

so schlecht spielt Einheit auch nicht Evil or Very Mad

luki
luki

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.09.08
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 8 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Sven Martinek/ Der Clown am Mo 1 Nov 2010 - 21:32

Aha ok gut eine sehr gelungene Antwort, welche durch ihre besondere Schreibweise und Pünktchenbildung am Ende vollkommen überzeugt!
Die Art und Weise wie du dich äußerst ist bei weitem besser. Ich werde mich bei meinen nächsten Beiträgen ganz an deine Schreibweise und deinen unübertrefflichen Stil halten.
Nein im Ernst durch deine rhetorische Klasse solltest du überlegen ob du nicht evtl. bei der Bild-Zeitung oder im Zirkus dir einen unbezahlten Praktikumsplatz holst.
Naja aus sportlicher Sicht denke ich, dass du ganz klar das Recht hast dich so weit aus dem Fenster zulehnen, da du ja im fussballerischen Bereich beeindruckende Leistungen zeigst!Da könnte sich selbst der Schweine-Bauer Harald ne Scheibe abschneiden!Schön zulesen ist auch dein letzter Satz, indem du nochmal in deiner ganzen Klasse aufzeigst, dass "mensch" auch Fussball spiele übers Internet gewinnen kann. Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass du ganz alleine alle Spiele gewinnen würdest! "Mensch" munkelt schon ob du nicht den Fussball erfunden hast!
Zudem ist evtl. zusagen, dass der Clown in diesem Fall nicht als der Clown in seiner ursprünglichen Form anzusehen ist, in der er zur Belustigung der Leute dient, sondern als ein Symbol der Gerechtigkeit. ein mutiger Mann, welcher für Recht und Ordnung kämpft gegen das Böse! Sven Martinek hat nach meiner Meinung diese Symbol sehr gut umgesetzt und eine sehr solide schauspielerische Leistung abgeliefert!
Hätte eigtl. gedacht, dass gerade du sowas weisst!?
Sven Martinek/ Der Clown
Sven Martinek/ Der Clown

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 8 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  luki am Mo 1 Nov 2010 - 21:53

das war mal jetzt n gute Anwort !!

hochlebe der Clown ..YEAH... I love you
luki
luki

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.09.08
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 8 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  No. XVI am Mo 1 Nov 2010 - 22:08

"Pünktchenbildung"!
Es geht mich zwar rein gar nichts an, aber das Wort, dass du anscheinend gesucht hast, nennt sich Interpunktion. Wer im Glashaus sitzt... (Und diese drei Punkte am Ende sind gewollt und so auch vollkommen richtig!Wink )
Und keine Angst, wenn du hier auf Deutschlehrer machst, dann fange ich mal an, deine Rechtschreib-, Grammatik- und Interpunktionsfehler zu zählen. What a Face
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 8 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  WETZ am Mo 1 Nov 2010 - 22:46

Sven Martinek/ Der Clown schrieb:
Zudem ist evtl. zusagen, dass der Clown in diesem Fall nicht als der Clown in seiner ursprünglichen Form anzusehen ist, in der er zur Belustigung der Leute dient, sondern als ein Symbol der Gerechtigkeit. ein mutiger Mann, welcher für Recht und Ordnung kämpft gegen das Böse!

lol! lol! lol! Ey, du bist der Knaller, du "mutiger Mann" solltest zur Polizei, da kannst für Recht und Ordnung kämpfen!
selten so ein Müll gelesen. In deine noch sehr wenigen Beiträgen, war noch nix konstriktives zu lesen, aber etwas gutes hatten sie. Ich hab gut gelacht, weil so ein Mist schreiben nicht viele. jocolor
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 8 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Sven Martinek/ Der Clown am Mo 1 Nov 2010 - 23:02

„Interpunktion“
Hallo die Enten, da muss ja das Wörterbuch glühen! Du fasst eigentlich alles in den ersten Zeilen deines Textes zusammen, denn du sagst es geht dich nicht an! Aber herzlichen Dank. Der Weg zum Regal wo mein Wörterbuch steht, ist ehrlich sehr weit weg! Aber ich danke dir stellvertretend für alle Leute dir ihren geistigen Müll jedem und allen unter die sprichwörtliche „Nase“ reiben müssen!
Täusche ich mich oder hat Tsg nicht genug eigene Probleme bzw. Sachverhalte die geklärt werden müssen?! Naja aber finde es wiederum auch schön wenn „Mensch“ auch mal hier vorbeischaut!
Ich denke Ntz-Fan würd schon Stellung zudem nehmen, was hier so geschrieben bzw. diskutiert wird. Das bedeutet eigentlich, dass du dein Köpfchen nicht um solch banale Sachen zerbrechen musst!
Du bist also auch ernsthaft der Auffassung, dass man mit solch einer gehobenen Arroganz sagen kann, dass ESV mit nur 9 Feldspielern gewinnen würde!? Ich bin ehrlich und sage, dass WSV nicht immer den besten Fußball spielt, dennoch kann „Mensch“ sagen , dass WSV viele gute Spieler hat, die auch fußballerisch was draufhaben! Diese Aussage passt eigentlich zu dem Charakter einiger Spieler in dieser Mannschaft…! („Interpunktion“- hoffe du bist stolz, dass ich was gelernt habe)
Und zudem, dass ich mich als Deutschlehrer aufspiele muss ich dich leider enttäuschen! Da ich nicht den qualifizierten Schulabschluss habe um solch ein Studium zu bestreiten, würd es wohl immer mein Traum bleiben ein guter Deutschlehrer zu werden, der die Kindern in vielerlei Dingen unterrichtet! Wie du evtl. mitbekommen hast, ist mein großer Traum irgendwann die Rolle des Clowns in der durchaus erfolgreichen RTL-Serie zubekommen. Ich hoffe selbst, wenn ich den erhofften Durchbruch schaffe, kann ich auf deine Unterstützung bauen und dich zu jedem Thema fragen auch wenn du keine Ahnung hast, dann kannst du dennoch deinen Senf dazu geben!

Der Clown immer im Kampf gegen das Böse!
Sven Martinek/ Der Clown
Sven Martinek/ Der Clown

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 8 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Peng Peng am Mo 1 Nov 2010 - 23:05

Im Fußball sind Emotionen manchmal wichtiger als eine korrekte Grammatik...deshalb sollten diese kleinen Fehler entschuldigt werden;)
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 32

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 8 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  WETZ am Mo 1 Nov 2010 - 23:12

Sven Martinek/ Der Clown schrieb:„Interpunktion“
...Täusche ich mich oder hat Tsg nicht genug eigene Probleme bzw. Sachverhalte die geklärt werden müssen?! Naja aber finde es wiederum auch schön wenn „Mensch“ auch mal hier vorbeischaut!
...Ich bin ehrlich und sage, dass WSV nicht immer den besten Fußball spielt, dennoch kann „Mensch“ sagen , dass WSV viele gute Spieler hat, die auch fußballerisch was draufhaben!.....

lol! Täusch ich mich, oder schreibst du hier in einen TSG-FORUM??? (klär mich auf, wenn das falsch ist)Also brauchst du dich nicht wundern.

Zum zweiten Teil: Ich weiß ja nicht, was du unter gute Spieler verstehst. Wenn du damit Spieler meinst, die gut genug sind um im unteren Mittelfeld der niedrigsten Klasse zu spielen, denn geb ich dir Recht, ansonsten eher nicht.

Naja und der Rest des Beitrag´s interessiert keine Sau jocolor jocolor jocolor jocolor
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 8 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  No. XVI am Mo 1 Nov 2010 - 23:19

Peng Peng schrieb:Im Fußball sind Emotionen manchmal wichtiger als eine korrekte Grammatik...deshalb sollten diese kleinen Fehler entschuldigt werden;)

Schütti, keine Frage. Da stimme ich Dir voll und ganz zu! Jetzt überlege ich aber, inwiefern fußballerische Emotionen bei einem Eintrag hier um Forum eine Rolle spielen? Du verstehst sicher, worauf meine Frage abzielt, oder?! Wink Ich mag es halt einfach nicht, wenn jemand denkt, dass er andere korrigieren muss, aber selbst nicht frei von (den gleichen) Fehlern ist. Deswegen der Glashaus-Oldtimer. Wink

Und dem anderen geistigen Erguss hier möchte ich nur sagen: Vertrau nicht darauf, dass du hinter deinem Pseudonym gänzlich unerkannt bleibst. Es kostet mich eine SMS, um rauszubekommen, wer hier rumposaunt, wenn er sich vermeintlich inkognito fühlt. Wenn du denkst, dass du andere maßregeln kannst, dann 1.) denk vor dem Schreiben und 2.) schreib vielleicht ´nen Tick langsamer und besonnener. Wink Sofern alles konstruktiv ist, hat auch niemand was gegen dich.
Und abschließend (damit dein Ständer wieder ´n bißchen abschwillt): Ich spiele nicht (mehr) bei der TSG.
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 8 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker am Di 2 Nov 2010 - 2:13

@ Sven Martinek ( Marcus Vivien Tucholke )


Wenn ihr gegen den ESV auch auf dem Platz was bieten könntet, wäre das sicherlich etwas interessanter !
"Hassgesänge" wie niedlich, diese hättet ihr ja auch mal beim Hallentunier des ESV`S präsentieren können, doch wie ich von euch selbst hörte, habt ihr Angst bei diesem Tunier "abgeschlachtet" zu werden! Wie gesagt, das waren euren eigenen Worte, Peinlich !

Dies ist Bestätigung genug für mich, das ich nach meiner Zeit bei der TSGII zum richtigen Verein gegangen bin !
Ich hoffe stark das am ersten Rückrunden Spieltag etwas mehr kommt als nur heiße Luft !
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 8 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  hoffi am Di 2 Nov 2010 - 7:41

@ alle,
könnt ihr euch nicht ein anderes Forum suchen wo ihr über eure so erfolgreichen Vereine schreiben könnt? oder nutzt einfach die PN denn es nervt einfach nur
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 8 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  No. XVI am Di 2 Nov 2010 - 8:32

hoffi, sei mal nicht so streng. Hier wird ja nur im "Off Topic" gepostet. Wink
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 8 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  ZOBBY am Di 2 Nov 2010 - 9:34

@ALL

also ich finde es gut das die lok endlich ins straucheln kommt...ich kann euch allen sagen, dass sich sehr viele leute in und um neustrelitz freuen das der esv endlich verloren hat..damit einige spieler nicht noch total abheben...

gegen klink wurde die aroganz endlich bestraft...

und ich finde es auch sehr stark von den wsv-leuten das sie andere vereine unterstützen, um den esv leuten den weg in die kreisliga schwer zu machen...die saison wird noch schwerer als gedacht für den esv...

@schwenker

wenn du zum wsv gewechselt wärst... würdest du der erste sein der gegen den esv hetzt...also bleibe mal aufm teppich...

@hoffi

wenn du das hier beim wsv schreibst dann ´fange mal beim esv an!!!!

mfg


_________________
RESIDENZSTADT

____________________________________________________________

FANUNTERSTÜZUNG TSG!!!

fanunterstuetzung-tsg@gmx.de
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 8 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Sven Martinek/ Der Clown am Di 2 Nov 2010 - 10:51

Hallo,
@ No. XVI; Ich wollte in keiner Weise mich als Lehrer bzw. als Rechtschreibkoryphäe aufspielen (dazu hätte ich ja Bezug auf seine Rechtschreibung, Grammatik etc. nehmen müssen) Es ging einzig und alleine darum, dass man mir einen komischen Schreibstil vorwirft und selber schreibt wie ein Meter Bahngleise.
Ich denke auch das „Mensch“ sich weniger an der Grammatik etc. aufhalten sollte! Ich stimme Schütti vollkommen zu, dass es ganz klar um Emotionen geht! Mit dem Text wollte ich auch nicht erreichen, dass mir Liebesbekundungen zukommen. Es ist nur schön zusehen, dass einige Leute sofort auf jegliche Provokation anspringen! Ich habe in keiner Weise den sportlichen Erfolg bzw. die sportliche Leistung angesprochen oder sie runter-gespielt! Selbst aus objektiver Sicht muss „Mensch“ eine sehr gute Leistung der Mannschaft zusprechen! Mir geht es nur um die Art und Weise, wie sich etliche Spieler nach außen hin geben(sozusagen aus charakterlicher Sicht)!
Ist das eigtl. aus Datenschutzrechtlichen Gründen möglich!? Würde fast meinen, dass dies ein Verstoß gegen das Datenschutzgesetz ist oder!? Sag mir, wenn ich mich irre! Um die Diskussion mit dir auf einer halbwegs vernünftigen Basis zuführen, könntest du mir evtl. meine Frage beantworten ob du nun der gleichen Auffassung bist und meinst, dass ESV mit nur 9 Spieler gewinnen würde und auch ganz klar mir dies auch begründest!
@ Wetz; Ich denke da muss „Mensch“ nicht viel sagen, evtl. nur, dass die finale Folge der 4. Staffel von Gilmore Girls spannender ist, als deine unqualifizierten Kommentare! Nein im Ernst damit möchte ich nur zum Ausdruck bringen, dass ein Stück Brot mehr Aussagekraft hat als du (und das kann wenigstens noch schimmeln)!
@Schwenker möchte ich auch nicht wirklich viel zusagen, nur möchte ich gerne wissen wer ihm diese Information zukommen hat lassen, in der WSV Angst bekundet hat, abgeschlachtet zu werden!? Du besitzt eine Moral davon könnten sich andere noch eine Scheibe abschneiden! Irre ich mich oder hast du nicht längere Zeit für den Verein gespielt(selbst noch in deiner TSG-Zeit)! , welchen du jetzt hier so bloß stellst?!
Hatte nicht Einheit ein Pflichtspiel am Samstag!?
Und definitiv bin ich nicht Marcus Vivien Tucholke ! Ich spiele nicht in diesem Verein, aber ich habe guten Kontakt zu etlichen Spielern! (finde es ehrlich auch ein Stück weit frech, Leute zu beschuldigen, die nichts mit der Sache zu tun haben) Ich denke Schwenker sollte versuchen private und sportliche Sachverhalte zu trennen!

Ich denke Zobby hat es ganz gut auf den Punkt gebracht, was Ralf Möller und viele meiner weiteren liebenswerten Kollegen denken! Fakt ist es freut wirklich sehr viele Leute aus Ntz. Und Umgebung, dass der Verein ins Straucheln kommt! Ich denke diese Antisympathie wäre auch nicht in dieser Art und Weisegekommen, wenn sich etliche Spieler in diesem Verein sich nicht so nach außen hin präsentiert hätten!

Der Clown - PRÄSENT UND PROGRESSIV!
Sven Martinek/ Der Clown
Sven Martinek/ Der Clown

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 8 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  WETZ am Di 2 Nov 2010 - 11:06

Sven Martinek/ Der Clown schrieb:Hallo,

...@ Wetz; Ich denke da muss „Mensch“ nicht viel sagen, evtl. nur, dass die finale Folge der 4. Staffel von Gilmore Girls spannender ist, als deine unqualifizierten Kommentare! Nein im Ernst damit möchte ich nur zum Ausdruck bringen, dass ein Stück Brot mehr Aussagekraft hat als du (und das kann wenigstens noch schimmeln)!...

lol! lol! lol! Bravo, du bringst mich sehr zum lachen!! Da hat aber einer ganz tief in der Niveau-Kiste gefasst Laughing
Ich hab aber ehrlich gesagt, nix anderes erwarten. weiter so!
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 8 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  No. XVI am Di 2 Nov 2010 - 11:12

Sven Martinek/ Der Clown schrieb:Hallo,
@ No. XVI; Ich wollte in keiner Weise mich als Lehrer bzw. als Rechtschreibkoryphäe aufspielen (dazu hätte ich ja Bezug auf seine Rechtschreibung, Grammatik etc. nehmen müssen) Es ging einzig und alleine darum, dass man mir einen komischen Schreibstil vorwirft und selber schreibt wie ein Meter Bahngleise.
Ich denke auch das „Mensch“ sich weniger an der Grammatik etc. aufhalten sollte! Ich stimme Schütti vollkommen zu, dass es ganz klar um Emotionen geht! Mit dem Text wollte ich auch nicht erreichen, dass mir Liebesbekundungen zukommen. Es ist nur schön zusehen, dass einige Leute sofort auf jegliche Provokation anspringen! Ich habe in keiner Weise den sportlichen Erfolg bzw. die sportliche Leistung angesprochen oder sie runter-gespielt! Selbst aus objektiver Sicht muss „Mensch“ eine sehr gute Leistung der Mannschaft zusprechen! Mir geht es nur um die Art und Weise, wie sich etliche Spieler nach außen hin geben(sozusagen aus charakterlicher Sicht)!
Ist das eigtl. aus Datenschutzrechtlichen Gründen möglich!? Würde fast meinen, dass dies ein Verstoß gegen das Datenschutzgesetz ist oder!? Sag mir, wenn ich mich irre! Um die Diskussion mit dir auf einer halbwegs vernünftigen Basis zuführen, könntest du mir evtl. meine Frage beantworten ob du nun der gleichen Auffassung bist und meinst, dass ESV mit nur 9 Spieler gewinnen würde und auch ganz klar mir dies auch begründest!

1. So gern du auch Liebesbekundungen von mir haben wollen würdest: Es sieht so aus, als wenn du schon mit dem Clown ´ne feste Beziehung führst. Und da misch ich mich mit Sicherheit nicht ein. Wink

2. Ich weiß beim besten Willen nicht, worauf du dich die ganze Zeit beziehst, was irgendwelche sportlichen Komponenten angeht.

3. Ich bin vom Fach: Nein, es verstößt nicht gegen datenschutzrechtliche Bestimmungen, wenn ich dich outen würde.

4. Es ist nicht meine Absicht, deine 9-Mann-gewinnt-These zu stützen oder zu stürzen. Ich wüßte auch nicht, wann ich jemals den Eindruck erweckt habe, dass ich auf diese Frage eine Antwort hätte geben wollen.
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 8 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  hoffi am Di 2 Nov 2010 - 11:19

ZOBBY schrieb:@ALL

also ich finde es gut das die lok endlich ins straucheln kommt...ich kann euch allen sagen, dass sich sehr viele leute in und um neustrelitz freuen das der esv endlich verloren hat..damit einige spieler nicht noch total abheben...

gegen klink wurde die aroganz endlich bestraft...

und ich finde es auch sehr stark von den wsv-leuten das sie andere vereine unterstützen, um den esv leuten den weg in die kreisliga schwer zu machen...die saison wird noch schwerer als gedacht für den esv...

@schwenker

wenn du zum wsv gewechselt wärst... würdest du der erste sein der gegen den esv hetzt...also bleibe mal aufm teppich...

@hoffi

wenn du das hier beim wsv schreibst dann ´fange mal beim esv an!!!!

mfg


ich meine beide vereine
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 8 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  KingOfKingz am Di 2 Nov 2010 - 12:50

Zobby (dicker fetter Robert) du bist so selten d..mlich.Du scheinst der Zwilling vom Clown zu sein.Soviel geistiger Wurstgulasch in einer Person vereint.Du enttäuscht mich auf ganzer Linie.


Zuletzt von KingOfKingz am Di 2 Nov 2010 - 15:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Hol mir noch was zu trinken,du wirst schon wieder hässlich.....
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 8 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker am Di 2 Nov 2010 - 13:14

@ zobby

aus welchem Grund hätte ich dann gegen den ESV sein sollen? Weil da Freunde von mir spielen?
Du hast doch garkeine Ahnung ! Zu dem du vor der Saison selbst noch mit dem Gedanken gespielt hast zum ESV zu wechseln!

@ Sven Martinek,

richtig ich hätte nicht irgend jemadnen direkt ansprechen dürfen !
Kann ich dir sagen wer mir sowas erzählt (Kotti, Baucke)


An das andere kann ich mich nicht mehr erinnern aber ich finde es doch sehr albern wenn sich alte Freunde von einem distanzieren, weil ich nicht wie angekündigt zum WSV zurück gekommen bin!
Ich habe mich trotzdessen immer für sie gefreut und in Schutz genommen wenn mal irgend jemand gegen den Verein gewettert hat und das ist der Dank dafür!?
Das sich meine alten "Freunde" freuen, wenn ich mit meinem Verein verliere? Gehört hier nicht rein aber da von Sven Martinek nicht mehr als Dünpfiff herauskommt u.a. dieser Brot kann schimmeln Spruch



Zuletzt von schwenker am Di 2 Nov 2010 - 14:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 8 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  luki am Di 2 Nov 2010 - 13:58

oh man was geht hier ab..da ist man paar stunden arbeiten und hier forum geht die post ab !!
da weiß man ja garnicht worauf man zuerst Bezug nehmen soll..am besten auf garkeine dieser geistreichen einträge,aber iwie kann ich mir das nicht klemmen...

@schwenker ( Nick Dietrich)

schön zu hören das es für dich die Bestätigung ist den "richtigen" Verein gefunden zusammen!! Herzlich Glückwunsch Wink
und glaube mir, im rückspiel wird es mehr als nur "heiße Luft" geben...
du hast recht,sowas gehört hier nicht rein warum sich FREUNDE von einer gewissen Person distanzieren..der Thread sollte eigentlich dafür dienen um news und spielberichte vom wsv abzuliefern

und wenn schon wieder sowas lese mit "dicker fetter Robert" ..oh man..echt..muss man jetzt wieder diese verbale Beleidigungsschiene durch ziehen..Jeder Mensch hat seine Probleme..der eine im körperlichen Bereich und der andere hat große Defizite in der geistigen entwicklung,aber das ist okay--also brauch man nicht gleich so gemein werden
Crying or Very sad
luki
luki

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.09.08
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 8 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker am Di 2 Nov 2010 - 14:26

So ich um das hier vllt mal aufzulösen.

Habe ich den Herrn Matze mal angerufen und wir hoffen beide das sich das hier nun etwas beruhigt, ich habe dem ganzen etwas Verständnis entgegen gebracht und hoffe das sich nun nicht noch irgendwelche andern außenstehenden die eigentlich keine Ahnung von dem ganzen haben nicht wieder einmischen.
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 8 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  KingOfKingz am Di 2 Nov 2010 - 14:33

Noch ein abschließender Nachtrag meinerseits zum Thema WSV,denn mehr gibt es dazu auch nicht zu schreiben.Der ESV ist in vielen Augen offensichtlich der Scheissverein,ABER,und das IST und BLEIBT Fakt,der WSV ist und bleibt der BESCHEISSVEREIN !!! Oder wie war das letzte Saison ?! 200 Euro Geldstrafe und 6 Punkte Abzug ???!!! Ich lasse mich gerne korrigieren,wenn diese Angaben bezüglich der Strafe unrichtig sind,aber eine Strafe gab es.In einem Wettbewerb zu betrügen ist eine Sache,und schon assi genug,aber sich dabei noch erwischen zu lassen zeugt ganz einfach nur von einträchtiger geistiger Abstinenz.Also spuckt nicht solche großen (dummen) Töne und konzentriert euch lieber auf das was ihr könnt.Und das ist hoffentlich nicht nur Dünnes....

@ luki

Robert weiß schon wie es gemeint ist/war.

In dem Sinne eine spannende Rückrunde gewünscht.

_________________
Hol mir noch was zu trinken,du wirst schon wieder hässlich.....
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 8 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten