WSV EINHEIT

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

WSV EINHEIT Empty WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker am Sa 21 März 2009 - 19:27

moin,

morgen findet unser erstes Rückrundenspiel statt, wer lust hat sich den Bauernfussball anzugucken sollte um 13 Uhr im Harbigstadion erscheinen

mfg der schwenker


Zuletzt von schwenker am So 22 März 2009 - 10:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : HOOLIGANS)
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker am So 22 März 2009 - 15:21

Der WSV Einheit spielt 1 zu 1 unentschieden gegen den Salower SV
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker am So 29 März 2009 - 17:24

Der WSV EINHEIT NTZ gewinnt mit 3 zu 1 auswärts in Alt Käbelich

AUFSTELLUNG: DIETRICH(ich)-Mahn-Wodtke-Kamke-M.Jädtke-S.Jädtke-Schlicker-Lauterbach-Treffs-Birkholz-Adamzuck
BANK: Bachera,Tino (beide verspätet..weil: uhr noch nich gestellt Very Happy)
Tore für den WSV schossen: Wodtke(strafstoß),Treffs,Lauterbach

Besondere Vorkomnisse: Nick Dietrich hält einen elfmeter, der zum zwischenzeitlichen 1 zu 1 hätte führen können
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker am So 5 Apr 2009 - 11:01

moin, es ist wieder soweit=)
um 13 uhr startet unser 3 rückrundenspiel hier im harbigstadion,mit 4 punkten aus 2 spielen sind wir erfolgreich in die rückrunde gestartet...
wir würden uns sehr über etwas unterstützung freuen!
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker am So 5 Apr 2009 - 16:29

wsv einheit neustrelitz 2:2 chemnitz

besondere vorkomnisse:1hz: einheit keeper(dietrich) hält elfmeter, wsv spieler wodtke verwandelt elfmeter,
2 hz: 48 min rote karte für wsv spieler matti knatti =) 2 zu 0 durch bachera, 2 zu1,2 zu 2........

bs:nick dietrich
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker am Di 14 Apr 2009 - 13:27

das spiel gegen chemnitz wird vermutlich noch am grünen tisch gewonnen, da sie einen spieler einsetzten der den tag zuvor noch 2 ligen höher gespielt hatte!
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker am So 19 Apr 2009 - 16:44

sg groß quassow II - WSV Einheit Neustrelitz 0:0

keine besonderen Vorkomnisse
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker am Sa 25 Apr 2009 - 20:04

morgen 13 uhr harbigstadion...

WSV vs. jatzke!!
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker am Mo 27 Apr 2009 - 9:55

Wieder ungeschlagen....
1 zu 1 gegen jatzke... ersatztorwart Felix Birkholz hat seine sache gut gemacht aber auch der schwenker kam in der 70. min noch zu seinem einsatz nachdem er aus dem krankenhaus entlassen wurde und zum harbigstadion gesprintet ist:D

BS: Tom Treffs

mehr zum spiel siehe Nordkurier
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  TSG-Forever am Mo 27 Apr 2009 - 15:18

Neustrelitzer Elf muss kurz vor Partie den Torwart ersetzen
(Nach Nordkurier vom 27.04.2009)

Neustrelitz (ms). Bereits vor dem Spiel mussten die Mannen von WSV Einheit Neustrelitz eine Hiobsbotschaft wegstecken, als sich beim Aufwärmen Stammkeeper Nick Dietrich am Finger verletzte und sich spontan Spieler Felix Birkholz in den Kasten stellen musste. Dennoch agierten die Kreisstädter in der Anfangsphase sehr druckvoll und konnten mehrere Male gefährlich vor das Gehäuse von Jatzkes-Schlussmann Stechert auftauchen. Doch es dauerte bis zur 31. Spielminute, ehe Tom Treffs die Hausherren mit 1:0 in Führung schoss. Auch danach hatten die Neustrelitzer weitere Chancen auf dem Fuß, doch diese konnten nicht konsequent zu Ende gespielt werden. Das bestraften die Gäste kurz vor dem Halbzeitpfiff mit dem Ausgleichstreffer durch Jennrich.
In der zweiten Halbzeit wurden die Gäste aus Jatzke dann stärker und hatten ihrerseits Chancen zur Führung auf dem Fuß. Aufregung herrschte in der 55. Spielminute, als Stürmer Jennrich im Strafraum zu Fall gebracht wurde und die Gäste einen Elfmeter forderten, den Schiedsrichter Haacker aber nicht gab. Am Ende mussten sich beide Teams mit der Punkteteilung anfreunden. „Aufgrund der zweiten Halbzeit haben wir hier zwei Punkte verschenkt“, so Jatzkes Trainer Reiner Gladrow.

WSV Einheit Neustrelitz: Birkholz, Kamke, Wodtke, M. Jädke (83. Butt), Schmiege, Treffs, Lauterbach, S. Jädke (75. Dietrich), Hasse, Adamzuck, Bachera.

LSV Jatzke: Stechert, M. Gladrow, Klips, Raddatz (55. R. Gladrow), Krüger, A. Gladrow, meinel, Schmidt, Jennrich, Adam (70. Hecht), Brandt.

Beste Spieler: Tom Treffs/A. Gladrow; Zuschauer: 20; Schiedsrichter: Haacker (Groß Quassow).
Quelle: Nordkurier.de

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker am Fr 8 Mai 2009 - 9:57

Schönhausen-WSV Einheit Ntz...... 4:2

PLATZMAßE: 80m x 35m..... wenn überhaupt
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker am So 10 Mai 2009 - 19:19

jaaaaaaaaaaaaa...................
nach gefühlten 20 unentschieden endlich mal wieder ein Sieg...

3:1 (1:1)

Aufstellung Felix Birkholz- Mathias Lukat -Maik Wodtke- Ferdinand Kamke- Nick Dietrich- Tom Treffs- Michael Jädtke- TonI Lauterbach- Marcus Vivian Tucholke- Norman Bachera- Kevin Adamzuck

Torfolge: Adamzuck,Burgstargard,Bachera,Adamzuck

BS: Bachera
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker am Mo 18 Mai 2009 - 10:20

WSV Einheit NTZ 1:4 Chemie Neubrandenburg III

Nachdem zahlreich gute Chancen vergeben wurden,kassierte man hinten einem nachdem anderen.
Nur Victoria konnte als einzige Neustrelitzer Männermannschaft gewinnen !
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker am So 24 Mai 2009 - 9:03

Heute um 11.00 UHR treten wir im KNast an, es ist das letzte Saisonspiel für uns, wer sich evtl. das Ereignis angucken möchte, sollte seinen Ausweis nicht vergessen^^
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker am So 24 Mai 2009 - 17:03

Zum Teufel.........!!!!!!

JA Neustrelitz 2:2 WSV Einheit Neustrelitz (0:1)

Führung nach ca. 20 min für den WSV durch Kevin Adamzuck, der durch einen Abpraller des Torwarts nachsetze und die Kugel reinschieben konnte.
Spielbestimmende Mannschaft war aber die JA die nach 2 Ecken großes Pech hatten da Rechtsverteidiger Nick Dietrich 2 mal glänzend auf der Linie klärte Cool Very Happy !
Auch in der 2. Halbzeit JA wieder mit den besseren Chancen, doch der WSV legte nach einer Freistoßhereingabe von Bachera die Adamzuck verwandelte nocheinmal nach!!!
Doch der WSV konnte den Druck nicht mehr länger Stand halten und musste leider noch 2 Gegentore kassieren!


Trotzdem im großen und ganzen ein tolles Ergebnis für uns, da man mit einem Punkt gegen den Tabellenersten nicht gerechnet hatte!



Danke für die klasse Saison Very Happy
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  TSG-Forever am Mo 25 Mai 2009 - 14:16

Siegerpokal der 2. Kreisklasse geht an die Anstaltskicker
(Nach Nordkurier vom 25.05.2009)

Mecklenburg-Strelitz (EBE). Ungeschlagen durch die Rückrunde sind die Kicker aus der Jugendanstalt Neustrelitz marschiert. Am 18. und damit letzten Spieltag in der 2. Kreisklasse trennte sich der Staffelsieger von Einheit Neustrelitz 2:2 (0:1). Vor der Pause leichte Feldvorteile für die JA, den Führungstreffer erzielte aber bereits nach zehn Minuten Keven Adamzuck für die Gäste. Im zweiten Durchgang Belagerung vor dem Einheit-Gehäuse. Chancen aber hüben wie drüben. Nach Adamzucks 2:0 (73.) setzte kaum noch jemand einen Pfifferling auf der JA-Elf. Mit dem Mut der Verzweiflung wurde dennoch das Unmögliche wahr gemacht. Suat K. (84.) mit tollem Volleyschuss aus 14 Metern und Oliver L. (89.) aus dem Gewühl schafften den Ausgleich. Nach dem Spiel wurde die Jugendanstalt durch den Neubrandenburger Staffelleiter Reinhard Wagenknecht mit Pokal und Urkunde ausgezeichnet.

Trainerstimmen: Guido Römpagel (JA): „Schießt du vorn keine Tore, bekommst du eben welche in den eigenen Kasten. Durch unseren Kampfgeist haben wir einen Punkt gerettet“.
Norman Bachera (Einheit): „Ein gerechtes Unentschieden. Nach dem Wechsel hatte die JA mehr Spielanteile, wir aber auch gute Chancen alles klar machen zu können“.

Beste Spieler: Kamil O./Kevin Adamzuck.
JA: Kamil O., Markus S., Suad K., Martin F. (46. Florian B.), Martin T., Marcel T. (70. Philipp H.), Marc B., Patrick B. (82. Rene H.), Marko R., Marcel G., Oliver L.
Einheit: Birkholz, St. Jädke (46. Schlieter), M. Jädke (72. Hoffmann), Kaschinski, Kamke, Dietrich, Adamzuck, Treffs, Wodtke, Bachera, Lauterbach.
Schiedsrichter: Dr. Peter Kiefer (Neubrandenburg).
Zuschauer: 40.
Quelle: Nordkurier.de

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  luki am Fr 17 Jul 2009 - 13:30

So die Vorberetungsphase geht los:

Erstes Testspiel bestreitet WSV gegen die 3. von Burg Stargard am 19.07.09.
10 Uhr Anstoss in BS ++

danach alle zu tsg gegen scheiss energie
luki
luki

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.09.08
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  luki am So 19 Jul 2009 - 13:55

Heute erstes testspiel:

SV Burg Stargard 3 vs. Wsv Einheit NZ 4:1 (letzte spiel gegen die haben wir 3:1 gewonnen, lag wohl daran das die meisten noch alkohol im körper hatten.hatten auch viel chancen,aber halt nicht genutzt)

tor für uns schoss Tom Treffs u war gleichzeitig bester spieler bei wsv..
luki
luki

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.09.08
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker am So 16 Aug 2009 - 15:40

POKAL
WSV EINEHIT 3:2 SG Quassow II

Nachdem die Mannen vom WSV in der ersten HZ sehr nachlässig waren und ein Abwehrfehler sowie ein Sonntagsschuss zum zwischenzeitlichen 1:2 führten, konnten sie in der zweiten HZ zeigen das sie die bessere Mannschaft sind. Durch 2 schöne hereingaben konnte man somit die Führung zurück erringen. ( es waren sogar 2 jokertore) Very Happy:D:D

Tore für den WSV schossen: 1:0 Bachera, 2:2 Jädtke, 2:3 Marcus Vivien Tucholke (Böhme) Wink

Bester Spieler: mh ja aus meiner Sicht ........ Bachera

holt den cup Very Happy
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker am So 6 Sep 2009 - 17:51

EINHEIT verliert unglücklich mit 2 : 3 in der Verlängerung!!!

ZepkowII 3:2 Einheit NTZ

Aufstellung WSV Einheit

Birkholz-Lukat,Wudtke,Kamke,Tucholke-Ackermann(acki)-Treffs,Lauterbach, S.Jädtke-Bachera,Mühlenberg(30. min M.Jädtke)

Torfolge: 0:1 S.Jädtke,1:1, 2:1, 2:2 Lukat.... 118.min 3:2 (eigentor wudtke)

BS: ACKERMANN/LUKAT
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker am So 20 Sep 2009 - 18:18

Erstes Spiel, Erster Sieg für den WSV
4:2 trennen sich die Neustrelitzer von Beinhart KlinkII

Tore:0:1,1:1 wudtke,1:2,2:2 adamzuck,3:2 adamzuck,4:2 oerkvitz

und das ohne die ackermänner Wink
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  SonicX am Mo 21 Sep 2009 - 8:15

Glückwunsch an die Mannschaft..

Schade das ich bzw. auch mein Bruder am ersten Spieltag nicht dabei sein konnten.. Aber in Zukunft werden wir nun verstärkt in den Konkurenzkampf um die Stammplätze ein- und angreifen und dann hoffentlich auch zusammen Siege Feiern.

Also dann Jungs bis spätestens Freitag zum Training und jetzt bloß nicht auf dem ersten Erfolg ausruhen..

mfg S.Acki..
SonicX
SonicX

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 38
Ort : genau da...!

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker am Mo 21 Sep 2009 - 17:04

da hat der herr ackermann recht Wink
nun geht es nach quassow, die überraschender weise mit 4:0 in zepkow gewinnen konnten... sicherlich waren dort auch einige spieler der ersten vertreten aber wenn man an die 2. halbzeit vom letzten spiel anknüpft dürfte man auch bei der sg quassow II gut aussehen... Wink
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Andy am Di 22 Sep 2009 - 8:18

hast recht, es hat ein spieler aus der 1. in der 2. mitgespielt, g. römpagel, der nach 6 wochen verletzungspause in der 2 spielpraxis sammeln soll
aus meiner sicht war der sieg unserer 2. in zepkow nicht überraschend

Andy

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker am Di 22 Sep 2009 - 9:01

sollte auch keine Unterstellung sein, wunderte mich halt bloß wie man da 4:0 gewinnen kann, denn als der wsv im pokal da gastierte wurde den schon einiges mehr entgegen gebracht. Wink
wie dem auch sei, am samstag ist ja dann ein kleines derby in quassow angesagt, wenn der wsv in quassow zu besuch ist. sunny
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten