Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WSV EINHEIT

+24
Sven Martinek/ Der Clown
wolf
No. XVI
hoke
Knarf
Alfons 09
KingOfKingz
supporter
champion31
WETZ
wadenbeisser
schwarzes Schaf
dickerfreund
rsntz
BWF07
Mc Bim
ZOBBY
Kritiker2
Peng Peng
Andy
SonicX
luki
TSG-Forever
schwenker
28 verfasser

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 11 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  fussballNZ Mo 14 März 2011 - 9:01

Kisch Kisch cheers

fussballNZ

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 11 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Peng Peng So 20 März 2011 - 22:09

WSV EINHEIT - Seite 11 Dsc_0017

WSV Einheit Neustrelitz gewinnt 11:0 gegen Klein Luckow II. Erik Kiel (vorn) erzielte dabei vier Treffer!
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 11 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker So 10 Apr 2011 - 20:18

Einheit 1:1 Klink II

Einheit hat Pech bei den Abschlüssen und konnte daher leider nur einen Punkt ergattern. Für KlinkII natürlich ein weiterer Rückschlag in Sachen Aufstieg.
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 11 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Peng Peng So 10 Apr 2011 - 20:44

WSV EINHEIT - Seite 11 Dsc_0018

WSV Einheit Neustrelitz spielt 1:1-Remis gegen Beinhart Klink II.
Torschütze für Einheit war Max Worm. Der Gegentreffer fiel per Foulelfmeter.
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 11 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  NJSteffen Do 5 Mai 2011 - 16:52

Wann ist euer Spiel in der JA dieses Wochenende? Samstag oder Sonntag und welche Uhrzeit...
Danke schonmal vorab

Steffen
NJSteffen
NJSteffen

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 11 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Peng Peng So 15 Mai 2011 - 18:41

WSV EINHEIT - Seite 11 Dsc_0218

WSV Einheit (rechts) gewinnt gegen Groß Quassow II mit 3:1!!!
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 11 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  luki So 14 Aug 2011 - 19:20

WSV EINHEIT NEUSTRELITZ 5:2 SV CÖLPIN II

Jädkte - Seidler, Baucke, Kampke, Mühlenberg(Lauterbach 70´) - Schulz(Wodkte), Carls (Oerkvitz 55´), Kiel, Zobby - Bachera, Adamzuck

0:1, 0:2, 1:2 Adamzuck, 2:2 Carls, 3:2, 4:2, 5:2 KIEL


"Berlin, Berlin,wir fahren nach Berlin" schallte es nach dem Sieg durch das Harbigstadion Cool ja ok, Spaß beiseite !!
Aber ein überzeugender Sieg war es. Man geriet sehr unglücklich im Rückstand und fängt sich gleich im anschluss das nächste Ding ... Einheit lies nicht unterkriegen und macht kämpferisch weiter...Halbzeitstand 2:2...Nachdem 3 zu 2 gab sich Cölpin auf...
Endlich mal wieder ein Pokalspiel gewonnen !! YÄÄÄ

luki
luki

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.09.08
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 11 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker Di 16 Aug 2011 - 10:47

Einheit trifft in der ersten Kreispokalrunde damit auf den Schwinkendorfer SV, seid froh, das es nicht der SchwEnkendorfer SV ist. Very Happy
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 11 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  luki So 28 Aug 2011 - 20:45

Chemnitz - WSV Einheit 2:4 (1:1 Hz)

0:1 Kiel
1:1
1:2 Petti (FE)
1:3 Bachera
1:4 Kiel
2:4

AUSWÄRTSSIEG
ca. 70min rot für Ferdi (Letzter Mann)
Aufstellung: Steffan - Bauke, Zobby, Hannes,( Lauti ) Benni, Maik ( Ferdi ) - Petti, Oerkvitz, Carls, ( Kotti ) Kiel - Bachera

Erfolgreich gestartet Smile
luki
luki

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.09.08
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 11 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  SonicX Fr 4 Nov 2011 - 13:33

Hallo Freunde, Fans und alle anderen die es Interessiert..:-)..

Hiermit erhaltet ihr einen Überblick wie sich der WSV die letzten Spieltage so geschlagen hat. Zurzeit belegen wir den ersten Platz in der Tabelle und hoffen diesen am Wochenende verteidigen zu können.
Wenn ihr Lust und Zeit habt schaut doch am Sonntag einfach mal vorbei. Über Unterstützung von außen würden wir uns freuen.

9. Spieltag: WSV Einheit Neustrelitz - SV Schönhausen 1993 - Sonntag 06.11.2011 - 15:00 Uhr Kunstrasen Neustrelitz

8. Spieltag: SV Viktoria Salow II - WSV Einheit Neustrelitz - 1:5
7. Spieltag: WSV Einheit Neustrelitz - SG Mühlenwind Woldegk 1948 II - 12:0
6. Spieltag: SV Burg Stargard 09 III - WSV Einheit Neustrelitz  - 1:2
5. Spieltag: WSV Einheit Neustrelitz - MSV Groß Miltzow II  - 3:0
4. Spieltag: WSV Einheit Neustrelitz - SG Groß Quassow II  - 10:0
3. Spieltag: WSV Einheit Neustrelitz - JA Neustrelitz - 1:5
2. Spieltag: WSV Einheit Neustrelitz - SC Rethra Neubrandenburg - 2:2  
1. Spieltag: SV 1950 Chemnitz II - WSV Einheit Neustrelitz - 2:4

Pokal:
3. Pokalrunde: WSV Einheit Neustrelitz - SV 46 Rosenow - 1:2
2. Pokalrunde: WSV Einheit Neustrelitz - Schwinkendorfer SV - 3:1
1. Pokalrunde: WSV Einheit Neustrelitz - SV Cölpin II  - 5:2


Tabelle 1.Kreisklasse Ost I

Platz  Mannschaft                           Sp. g u v Torverh. Differenz Punkte
1.     WSV Einheit Neustrelitz            7  6 1 0   38:6        32      19
2.     SV Blau-Weiß 21 Jarmen          8  6 1 1   22:6        16      19
3.     SV 1950 Chemnitz II                8  5 1 2  30:14       16      16
4.     LSV Jatzke                            8  4 1 3  24:16        8      13
5.     SV Schönhausen 1993             6  3 0 3  19:13         6       9
6.     MSV Groß Miltzow II                 7  3 0 4   9:21       -12       9
7.     SC Rethra Neubrandenburg       6  2 2 2  18:15         3       8  
8.     SV Viktoria Salow II                  7  2 2 3  15:24        -9       8
9.     SV Burg Stargard 09 III             7  2 0 5  13:31      -18       6
10.    SG Groß Quassow II                    7  1 1 5   9:27       -18       4
11.    SG Mühlenwind Woldegk 1948 II       7  0 1 6   8:32       -24       1


Zuletzt von SonicX am Sa 5 Nov 2011 - 14:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SonicX
SonicX

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 42
Ort : genau da...!

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 11 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker Fr 4 Nov 2011 - 22:28

Ich dachte ihr habt im Knast verloren?
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 11 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  SonicX Sa 5 Nov 2011 - 14:01

@Schwenker..

Stimmt da haben wir verloren.. Mein Fehler.. 1:5..
SonicX
SonicX

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 42
Ort : genau da...!

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 11 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  SonicX Do 24 Nov 2011 - 10:17

Damit alle auf dem laufenden bleiben..:-)..

Mit den Siegen zu Hause gegen den SV Schönhausen 1993 (6:0) und Auswärts gegen den SV Blau-Weiß 21 Jarmen (2:3) konnten wir unsere Siegesserie weiter ausbauen und liegen in der aktuellen Tabelle weiterhin auf dem ersten Platz.

Dieses Jahr haben wir noch zwei Heimspiele vor uns.
Einmal gegen den LSV Jatzke (eigentlicher Spieltermin: 26.11., wurde aber auf ein mir bis jetzt noch nicht bekanntes Datum verschoben, somit am kommenden Wochenende Spielfrei) und das erste Rückrundenspiel gegen SV 1950 Chemnitz II (Spieltermin: 11.12.).

Aus beiden Spielen wollen wir die maximal mögliche Punkteausbeute mitnehmen um so sorgenfrei in die Winterpause gehen zu können.

Wie immer würden wir uns freuen wenn ihr wieder zahlreich zu den Heimspielen erscheint und uns Ünterstützt sowie durch uns hoffentlich ansehnliche Spiele geboten bekommt..
SonicX
SonicX

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 42
Ort : genau da...!

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 11 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  SonicX Mo 16 Apr 2012 - 9:03

Für alle Statistiker!! Der WSV Einheit Neustrelitz ist auch noch da..:-)..

Mit dem Rückrundenauftackt am 11.03.2012 welcher mit dem Auswärtsspiel gegen SG Rehtra Nbr. beginn konnte man nach der durchwachsenen Rückrundenvorbereitung doch schon zufrieden sein.
Man gewann in Nbr. mit 0:2.
Diesen Motivationsschub wollte man dann auch gleich mitnehmen doch dies ging etwas daneben als man in der JA Ntz. mit 6:5 verlor.
Die Devise lautete aber abhaken und weiter machen..
Gesagt getan und so gewann man bei der SG Groß Quassow II auf schwierigem Geläuf mit 0:4. Dieser Sieg sollte auch der Beginn einer zur Zeit noch anhaltenden Siegesserie sein.
Man gewann wieder Auswärts beim MSV Groß Miltzow II mit 1:2 und konnte einen nie gefährdeten Heimsieg am zurückliegenden Wochenende gegen den SV Burg Stargard 09 III einfahren.
Das Spiel endete nach zahlreich ausgelassenen Torchancen in der ersten Halbzeit (2:0) mit 10:0.
Und wieder hallte es durchs Stadion.. "Spitzenreiter Spitzenreiter heeyyyy heeyyy".

Wir belegen zur Zeit den ersten Platz in der 1. Kreisklasse Ost I mit 6 Punkten vorsprung auf den 2 Platzierten (lässt man die JA Ntz. mal außen vor) und haben jetzt noch 5 Spiele zu absolvieren aus denen wir das bestmögliche Ergebniss herausholen wollen.

Vielleicht ist es zum derzeitigen Zeitpunkt noch zu früh aber nach den nächsten zwei drei Spielen wird sich zeigen wo die Reise hingeht..:-)..

Wir freuen uns wenn ihr uns zu den Heimspielen unterstützen kommen würdet.

Somit verbleiben wir mit:
"Einheit für Alle und Alle für Einheit"
SonicX
SonicX

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 42
Ort : genau da...!

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 11 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten