Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WSV EINHEIT

+24
Sven Martinek/ Der Clown
wolf
No. XVI
hoke
Knarf
Alfons 09
KingOfKingz
supporter
champion31
WETZ
wadenbeisser
schwarzes Schaf
dickerfreund
rsntz
BWF07
Mc Bim
ZOBBY
Kritiker2
Peng Peng
Andy
SonicX
luki
TSG-Forever
schwenker
28 verfasser

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 4 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Kritiker2 So 15 Nov 2009 - 16:15

Top Leistung JUngs Heute über komplette 90min erstes spiel zu Null.
Mit Knipser Adamzuck dürfte das spiel sogar höher ausfallen, doch Chancentod Bachera nutzt nur eine von 4 100%igen Very Happy

Kritiker2

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 4 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Kritiker2 So 15 Nov 2009 - 16:25

muss dich leider korrigieren Schütti peng peng, ist nur Platz 7 aber in 2 Wochen gehts weiter aufwärtz....


01. Jugendanstalt Neustr. 8 7 1 0 34 : 14 20 22
02. Victoria Neustrelitz 8 5 2 1 25 : 14 11 17
03. PSV Röbel II 8 5 2 1 15 : 9 6 17
04. SV Chemie III 8 2 5 1 26 : 17 9 11
05. Beinhart Klink II 8 3 1 4 20 : 22 -2 10
06. SG Zepkow II 8 3 0 5 11 : 22 -11 9
07. Einheit Neustrelitz 8 2 2 4 18 : 18 0 8
08. SG Groß Quassow II 8 2 2 4 13 : 16 -3 8
09. SV Chemnitz II 8 2 0 6 10 : 21 -11 6
10. BSV Stammtisch Mölln 8 1 1 6 17 : 36 -19 4

Kritiker2

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 4 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Peng Peng So 15 Nov 2009 - 16:37

Hatte die JA ausversehen vergessen..da lag der fehler im system Very Happy
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 4 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Kritiker2 Fr 27 Nov 2009 - 14:50

Letztes Hinrunden Spiel am Sonntag in Mölln:

Am Sonntag anstoß 13Uhr treffen wir (Einheit Neustrelitz) auf den Momentan Tabellen letzten Mölln, Dort muss unbedingt der erste Auswärts dreier der Saison her um die Ziele (ersten 4) nicht aus den Augen zu verlieren zumal man schon in der Vergangenheit bei Mannschaften der unteren Tabellen region gepatzt hatte und Punkte liegen ließ sprich: 1:3 in Quassow, 2:3 in Zepkow.

Sport frei... Auf den ersten Auswärts Sieg!!!

Kritiker2

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 4 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker So 29 Nov 2009 - 16:42

AUSWÄRTSSIEG


Mölln 2:5 WSV Einheit

WSV das gesammte Spiel über die bestimmende Mannschaft gewesen, musst zwar kurz zittern, als die Möllner zwischenzeitlich ausglichen aber am Ende setzten sie sich dann Souverän durch.


Tore: 0:1 Bachera, 0:2 Lauterbach, 1:2, 2:2, 2:3 Mühlenberg, 2:4 Bachera, 2:5 Adamzuck

Wieder hat sich Treffs probiert, der aber nach 10 min wieder vom Platz musste und nun längere Zeit aussetzen wird.

BS: Bachera
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 4 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  dickerfreund So 29 Nov 2009 - 19:42

@ schwenker

hast du auch die aufstellung???

dickerfreund

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 4 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker Mo 30 Nov 2009 - 11:34

Entschuldige Wink

Aufstellung: Birkholz-Lukat,Kamke,Bünger,Tucholke-Treffs,Mühlenberg,Lauterbach,M.Jädke-Wudke,Bachera

10. Treffs >
Jädke<

46. Wudke>
Adamzuck<

75. Jädke>
Ahrens<
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 4 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Kritiker2 Mo 30 Nov 2009 - 14:10

01. Jugendanstalt Neustr. 8 7 1 0 34 : 14 20 22
02. Victoria Neustrelitz 8 5 2 1 25 : 14 11 17
03. PSV Röbel II 8 5 2 1 15 : 9 6 17
04. SV Chemie III 9 3 5 1 28 : 18 10 14
05. Beinhart Klink II 9 4 1 4 24 : 24 0 13
06. Einheit Neustrelitz 9 3 2 4 23 : 20 3 11
07. SG Zepkow II 8 3 0 5 11 : 22 -11 9
08. SG Groß Quassow II 9 2 2 5 15 : 20 -5 8
09. SV Chemnitz II 9 2 0 7 11 : 23 -12 6
10. BSV Stammtisch Mölln 9 1 1 7 19 : 41 -22 4

Kritiker2

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 4 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker Mo 30 Nov 2009 - 14:27

...

Da die Knastis ja nicht aufsteigen, kann der WSV sogar noch für eine Überraschung am Ende der Saison sorgen. So fern man weiter so spiel wie die letzten 3 Partien =)


Mal schauen Wink
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 4 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Peng Peng Mo 14 Dez 2009 - 14:32

Nick-Junge...aka Schwenker wo bleibt der Spielbericht von gestern??
HAbe nur gehört 3:5-Niederlage und sehr schlechte Abwehrleistung. Es sollen wohl auch 5-6 Stammspieler gefehlt haben?? Exclamation Question Exclamation Question
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 4 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker Mo 14 Dez 2009 - 23:21

hallo Very Happy

Beinhart Klink II vs. WSV Einheit 5:3 (3:1)

Aufstellung weiß ich leider nicht genau aber wie du bereits erwähntest, es fehlten einige Stammkräfte. ( Treffs, Lukat, Adamzuck, Bünger)
Würde es nicht auf die Abwehr schieben. Denn die Fehler fangen ja im Mittelfeld schon an. Wink

Wenn man nach den Anschlusstreffern zum 3:2 bzw. 4:3 weiterspielt wie vorher ist da natürlich mehr drin.
Ich würde sagen der WSV hat das Spiel auf Grund der schlechten ersten 30 min verloren.

Tore:1:0, 2:0, 3:0, 3:1 Oerkvitz, 3:2 Bachera, 4:2, 4:3 Bachera, 5:3
Bester Spieler auf Seiten der Neustrelitzer: Norman Bachera


Dann wünsche ich euch einen fleißigen Weihnachtsmann ihr Rabauken
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 4 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwarzes Schaf Mi 16 Dez 2009 - 21:37

Hört sich nach Ausreden an:
- Stammkräfte fehlen
- Fehler beginnen im Mittelfeld
- nicht nur die Abwehr Schuld

Vllt bringt der Mann mit der roten Mütze einen Ü-Ball. ( Ü= Überrraschung oder Übung, sucht euch aus.) Twisted Evil
schwarzes Schaf
schwarzes Schaf

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 4 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker Mi 16 Dez 2009 - 23:45

Wie andere sagen, wenn man keine Ahnung hat.....

Adamzuck bester Torschütze mit 9 Treffern beim WSV sagt denke ich einiges
Ich finde da nich eine Ausrede, es ist Fakt das die Fehler im Mittelfeld beginnen und man nich alles auf die Abwehr schieben sollte.

Wie man z.b. auch bei der tsgII sieht, wenn Stammkräfte fehlen verliert man auch mal 6 Spiele in Folge.
Aber das sind sicherlich nur Ausreden...

santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 4 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwarzes Schaf Fr 18 Dez 2009 - 9:19

schwenker schrieb:...

Da die Knastis ja nicht aufsteigen, kann der WSV sogar noch für eine Überraschung am Ende der Saison sorgen. So fern man weiter so spiel wie die letzten 3 Partien =)


Mal schauen Wink

Du nimmst den Mund ganz schön voll. Auf der einen Seite schon halbwegs vom Aufstieg quatschen und paar Einträge später fehlen Stammkräfte und es gibt Fehler in Abwehr und Mittelfeld, die nicht ausgeglichen werden können. Beständigkeit ist ein ganz wichtiger Teil auf dem Weg nach oben. Dies kann ich beim WSV-Team jedoch (noch) nicht erkennen.

Mit der Zweiten werdet ihr euch wohl nicht vergleichen wollen. Die haben ein realistisches Ziel mit dem Klassenerhalt und spielen in einer anderen "Liga". In der Zweiten habe ich keinen gehört, der nach der Siegesserie mit den ganz wichtigen Punkten (die ihr noch nicht hattet) gleich von einer Sensation am Saisonende sprach.
schwarzes Schaf
schwarzes Schaf

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 4 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker Fr 18 Dez 2009 - 13:54

Ich schrieb man kann für eine Überraschung sorgen und hab ein smile dahinter gestezt, was bei mir für Ironie gilt, sowie das zwinkern am Ende des Beitrags.

Ich vergleiche nicht die Mannschaften, ich vergleiche nur die Personalsituation!!!
Und wenn nun mal Leute fehlen die sonst jedes Spiel bestreiten, ist es schwerer ein Spiel für sich zu entscheiden, ich glaub da stimmst du mir auch zu!?

Und der Verein hat sich das Ziel gesetzt, die Saison unter den ersten 4 zu beenden.

Das mit der Überraschung kam ja von mir als Symphatisant des Vereins .
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 4 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Kritiker2 Di 26 Jan 2010 - 15:40

Thomas Ackermann wechselt zurück zur 2ten der TSG Neustrelitz

Kritiker2

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 4 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Peng Peng Sa 6 März 2010 - 18:08

WSV EINHEIT - Seite 4 Dsc_0114

WSV Einheit Neustrelitz (dunkle Trikots) siegt mit 1:0 gegen Groß Quassow II am 11. Spieltag in der Kreisklasse Ost Staffel II.
Torschütze für die Wassersportler war in der 8. Spielminute Kapitän Norman Bachera.
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 4 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker So 7 März 2010 - 2:18

top männer, so kann es doch weitergehen=)
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 4 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker Sa 17 Apr 2010 - 17:06

!!! DERBY !!!

WSV Einheit Neustrelitz vs. Victoria Neustrelitz

Anpfiff ist morgen um 13.00 UHR soweit ich informiert bin Very Happy
Das Hinspiel ging 2:2 aus, mit Vorteilen für die Wassersportler. Jedoch wollen sich die Victorianer im Aufstiegsrennen keine Blöße geben und werden als Favorit in die Partie gehen.
Es erwartet uns hoffentlich ein spannendes Derby


soeben erhielt ich die Nachricht dass das Spiel um 14 uhr stattfindet. Die sind sich irgendwie noch unschlüssig:D
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 4 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  wadenbeisser Sa 17 Apr 2010 - 20:15

schwenker schrieb:!!! DERBY !!!

WSV Einheit Neustrelitz vs. Victoria Neustrelitz

soeben erhielt ich die Nachricht dass das Spiel um 14 uhr stattfindet. Die sind sich irgendwie noch unschlüssig:D

Diese Info ist nicht offiziell und deswegen FALSCH,muß sich sich WSV mal früher auskecksen 13 Uhr Anstoß und der Schieri kommt auch zum 13 Uhr Spiel !!!!!!!!!!!!!!
wadenbeisser
wadenbeisser

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 4 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker Sa 17 Apr 2010 - 23:57

Das brauchst du mir nich zu sagen. Es wurde wohl mit dem Schiedsrichter telefoniert und da wurde gesagt es ist 14 UHR Anstoß und das steht schon seit 2 Wochen fest.
Und jetzt schieb das nich auf den WSV, ist jawohl das letzte. Als wenn die das Spiel ansetzen!!!
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 4 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  wadenbeisser So 18 Apr 2010 - 11:08

schwenker schrieb:Das brauchst du mir nich zu sagen. Es wurde wohl mit dem Schiedsrichter telefoniert und da wurde gesagt es ist 14 UHR Anstoß und das steht schon seit 2 Wochen fest.
Und jetzt schieb das nich auf den WSV, ist jawohl das letzte. Als wenn die das Spiel ansetzen!!!

Ich sag es dir aber weil DU das hier reinschreibst des weiteren sagt man nicht dem Schieri bescheid sondern dem Staffelleiter und seit 2.Wochen?? lächerlich Donnerstag wurde das mal irgendwo erwähnt(nicht mal dem offiziellen der Victoria geschweige dem Staffelleiter),also easy going Keule!!!!!!!!!!!1
wadenbeisser
wadenbeisser

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 4 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker So 18 Apr 2010 - 12:19

e
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 4 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  schwenker So 18 Apr 2010 - 16:00

WSV Einheit 0:5 Victoria Neustrelitz

Wie das Ergebnis schon wiederspiegelt, geht der Sieg natürlich vollkommen i.o.
Victoria bestimmte das komplette Spiel und man hat deutlich gesehen dass die Langzeitverletzten beim WSV nicht zu ersetzen sind.
Ein Dank an die rund 100 Zuschauer die den Weg ins Stadion gefunden haben, ich glaub es waren damit sogar mehr als gestern Nachmittag bei der Zweiten.=)
Das Wetter hat heue auch mitgespielt, einziges Ärgernis für mich diese hohe Niederlage des WSV`s aber Kopf hoch Jungens. Cool


Die Torschützen konnte ich mir nicht alle merken, @ Wadenbeisser.. die könntest du ja dann evtl. noch angeben.

Sonstiges Rot/ Norman Bachera (Schiedsrichterbeleidigung)

Ich weiß, man sollte nicht immer über den Schiedsrichter meckern aber die Leistung lässt eindeutig zu wünschen übrig. study study study
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 4 Empty WSV Ntz.- SpVgg Victoria Neustrelitz

Beitrag  wadenbeisser So 18 Apr 2010 - 17:37

Wat soll ich sagen verdient gewonnen hätten noch 1-2 mehr sein können, egal.
Torschützen: Hollnagel,Schmidt,"Kopfballungeheuer"Oswald,R.Teßmer,Pridik
wadenbeisser
wadenbeisser

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

WSV EINHEIT - Seite 4 Empty Re: WSV EINHEIT

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten