Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

+30
Fußball-Fan
hoke
The Commader
Fuchsa
meisi3101
Condor
Mc Bim
BybyTB
Yeti
Ribery_NR_7
FER04
md1965
plietenpaul
Quassower
TSG_WOLF
hoffi
Olli K.
champion31
Ruffy.
superingo
JOWA
b4st4rd
Magdeburger
MDer63
Aletheia
Kalinin
Rechliner
LucasM
FreiWild2013
TSG-Forever
34 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 4 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Kalinin Fr 11 Apr 2014 - 9:50

Dass ich mal mit md1965 zumindest teilweise einer Meinung sein werde, hätte ich auch nicht gedacht. Wink  Der Sinneswandel einiger hier ist echt frappierend. Jetzt ist Brdaric auch schon schuld daran, dass wir nächste Saison absteigen, der Trainer sogar "ein Arschloch", geht's noch?
Die ganze Diskussion um Aufstieg oder lieber doch kein Aufstieg erinnert mich fatal an was? Der Interessierte möge mal einen Blick ins Archiv des Forums werfen... "Der Traum von der Regionalliga" hieß damals der Thread. Originalton von Eröffner McBim: "Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das wirtschaftliche Risiko zu groß ist (siehe TäBä - kurz vor der Insolvenz). Möge die Vernunft siegen."
Von "geht nicht" über "zu teuer" bis "Oberliga reicht aus für Neustrelitz" wurde damals fast alles an Gegenargumenten bemüht, was aufgetrieben werden konnte, lest einfach selbst nach. Wenn man immer so denkt, werden Träume allerdings niemals wahr...

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 4 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Aletheia Fr 11 Apr 2014 - 9:53

md1965 schrieb:bornemann hab ich in meinem beitrag bewusst aussen vor gelassen. aber du hast es richtig erkannt, ohne ihn wäre brdarich nicht zu euch gekommen.  Wink .nur leider hast du die wahre schuldige person des desasters noch nicht erkannt. ich hau jetzt einfach mal 'ne buchstabenkombi aus deutschlands fußballszene in den raum. "HH", oder auch "ND" neuerdings. weiß wen ich meine?

wieso sprichst du immer in rätseln?

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 4 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  b4st4rd Fr 11 Apr 2014 - 10:59

es ist noch garnicht so lange her da gab thomas ein interview in dem er folgendes sagte: " ich bin nicht gekommen um gleich wieder zu gehen"!

der ein oder andere kann sich daran bestimmt noch erinnern. aber machen wir uns nichts vor. wer mehr zahlt sitzt auch am längeren hebel. und die fussballmafia will mit ihren überzogenen anforderungen den amateurvereinen jede chance nehmen etwas rein sportlich zu erreichen. jetzt wisst ihr auch warum zwickau ein neues stadion baut obwohl die ne grottensaison gespielt haben und auch kaum zuschauer anlocken. die wissen halt wie der hase läuft.....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 4 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Condor Fr 11 Apr 2014 - 12:32

....... jetzt wisst ihr auch warum zwickau ein neues stadion baut obwohl die ne grottensaison gespielt haben und auch kaum zuschauer anlocken. die wissen halt wie der hase läuft.....[/quote]


 gefaellt_mir_01


In Zwickau hat man in dieser Saison schon neidvoll nach Neustrelitz geschaut und nun könnte es sich in Schadenfreude umschlagen.

Condor

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.11.12
Ort : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 4 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  TSG-Forever Fr 11 Apr 2014 - 14:01

Nun wirds ganz verrückt...

Rolle rückwärts: Brdaric doch nicht weg?
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/neustrelitz-brdaric102.html
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 4 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Rechliner Fr 11 Apr 2014 - 14:21

ich geb mich geschlagen, seh absolut nicht mehr durch.

Rechliner

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.12.12

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 4 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  TSG-Forever Fr 11 Apr 2014 - 14:35

http://www.4-liga.com/nachrichten-neustrelitz--brdaric-entscheidung-mitte-mai-11937.html
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 4 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Olli K. Fr 11 Apr 2014 - 15:14

Das ist die lächerlichste Schmierenkomödie ever !!!

Olli K.

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.08.09

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 4 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Rechliner Fr 11 Apr 2014 - 15:19

was sagen unsere schlauen Magdeburger freunde nun dazu. aber die Alleswisser haben das bestimmt auch schon gewußt. die größte Komödie liefert zur zeit die stadtvertretung ab.

Rechliner

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.12.12

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 4 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  LucasM Fr 11 Apr 2014 - 15:30

Lächerlich und eine Frechheit, einen Verein und eine Stadt auf diese Weise unter Druck setzen zu wollen. Sehr realitätsfremd der Herr...

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 4 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  MDer63 Fr 11 Apr 2014 - 15:46

Rechliner schrieb:was sagen unsere schlauen Magdeburger freunde nun dazu. aber die Alleswisser haben das bestimmt auch schon gewußt. die größte Komödie liefert zur zeit die stadtvertretung ab.

Du Rechliner, letztendlich kann niemand sagen was in einem Menschen vorsichgeht auch keine Magdeburger, das es zu wilden Spekulationen kommt, dafür hat euer Trainer selber gesorgt. Und wie es weitergeht, da macht er ja auch schon wieder einen Eiertanz draus. Evtl. Entscheidung Mai usw. wen will er damit hinhalten, bzw. will er sich die Option schaffen, falls Neustrelitz nicht die 3. Ligalizenz, den Verein doch noch zu verlassen.
Aber lass mal wir haben ja auch immer noch das große Rätselraten wer Trainer wird, also in diesem Sinne auf einen leckeres Bierchen "Prost"

MDer63

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 4 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Kalinin Fr 11 Apr 2014 - 17:25

Also zumindest auf dieser Ebene haben wir mit dem FCM spätestens jetzt gleichgezogen. Wink Aber wenn diese Art von "Weckruf" noch was bringt, soll es mir recht sein. Die Sache mit den miesen Trainingsbedingungen sind schon ein Hammer, umso höher sind die Leistungen von Trainer und Mannschaft einzuschätzen.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 4 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  FreiWild2013 Fr 11 Apr 2014 - 20:31

Wen hat Herr Brdaric damit angesprochen den Verein ? Ja!!! Die Stadt ? ja auch die !!!, aber ich denke was in den letzten 48 Std. hier im Forum, in den Regionalen sowie Überregionalen Zeitungen und bei sonstigen Medienvertretern los war ist beeindruckend!!! Was eine Person bewirken kann hätte keiner von euch und auch ich selbst nicht gedacht !!! Aber nun stellt euch mal vor was eine Stadt, eine Region und eine ,wenn auch kleine, Fankultur ereichen könnten wenn alle an einem Strang ziehen !?!


Auf gehts Neustrelitz Kämpfen und Siegen und damit ist nicht nur das Geschehen auf dem Platz gemeint !!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 4 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  TSG-Forever Fr 11 Apr 2014 - 20:37

Wenn ich nicht wüsste, welchen Tag wir heute haben, dann würde ich denken es ist der 1. April.

Passend dazu folgender Artikel...

TSG-Lounge wird zum Theatersaal
http://www.nordkurier.de/neustrelitz/tsg-lounge-wird-zum-theatersaal-116268804.html

Der 1. Akt wurde übrigends heute schon gespielt...  Rolling Eyes
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 4 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Rechliner Fr 11 Apr 2014 - 20:38

ich geb kalinin und frei wild vollkommen recht. und Magdeburger wenn du nicht in einen menschen rein sehen kannst was natürlich klar ist denn laß doch bitte deine wilden Spekulationen in unsern Forum. du bringst nur Unruhe rein und das seid Wochen.

Rechliner

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.12.12

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 4 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  MDer63 Fr 11 Apr 2014 - 21:20

Rechliner schrieb:ich geb kalinin und frei wild vollkommen recht. und Magdeburger wenn du nicht in einen menschen rein sehen kannst was natürlich klar ist denn laß doch bitte deine wilden Spekulationen in unsern Forum. du bringst nur Unruhe rein und das seid Wochen.

Also Rechliner, ich hab mir nochmal meine Beiträge durchgelesen und kann da wahrlich nichts finden was mit wilden Spekulationen seid Wochen zu tun hat.
Sorry wenn ich mit meinen Beiträgen hier irgendjemanden auf auf den Schlips getreten bin.

MDer63

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 4 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  FreiWild2013 Fr 11 Apr 2014 - 21:31

MDer63 schrieb:
Rechliner schrieb:ich geb kalinin und frei wild vollkommen recht. und Magdeburger wenn du nicht in einen menschen rein sehen kannst was natürlich klar ist denn laß doch bitte deine wilden Spekulationen in unsern Forum. du bringst nur Unruhe rein und das seid Wochen.

Also Rechliner, ich hab mir nochmal meine Beiträge durchgelesen und kann da wahrlich nichts finden was mit wilden Spekulationen seid Wochen zu tun hat.
Sorry wenn ich mit meinen Beiträgen hier irgendjemanden auf auf den Schlips getreten bin.

An deiner Stelle, würde ich mir keinen Kopf zerbrechen über einen Verein der deutlich mehr nördlicher liegt, "als du jemals gewesen bist"!!!

Jetzt mal ohne Scheiß, Magdeburg hat eine riesen Tradition (RESPeKT) einen riesigen Fananhang (RESPEKT)aber, Sie haben momentan nicht das Know How geschweige denn die Möglichkeiten Erster zu werden! Wenn es anders kommen sollte, wovon ich auch im nächsten Jahr nicht ausgehe kannst du gerne versuchen hier Unruhe reinzubringen aber momentan stehen wir oben und nicht Ihr!!! Es ist eine erfolgreiche Saison und für viele ein ungelebter Traum!!! Also hör bitte auf,ich betone es nocheinmal "BITTE" auf hier Unruhe reinzubringen. Wir legen keiner Wert auf deine Halb- oder Unwahrheiten !!!

PS: Alles für den Aufstieg !!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 4 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  MDer63 Fr 11 Apr 2014 - 22:10

An deiner Stelle, würde ich mir keinen Kopf zerbrechen über einen Verein der deutlich mehr nördlicher liegt, "als du jemals gewesen bist"!!!

Jetzt mal ohne Scheiß, Magdeburg hat eine riesen Tradition (RESPeKT) einen riesigen Fananhang (RESPEKT)aber, Sie haben momentan nicht das Know How geschweige denn die Möglichkeiten Erster zu werden! Wenn es anders kommen sollte, wovon ich auch im nächsten Jahr nicht ausgehe kannst du gerne versuchen hier Unruhe reinzubringen aber momentan stehen wir oben und nicht Ihr!!! Es ist eine erfolgreiche Saison und für viele ein ungelebter Traum!!! Also hör bitte auf,ich betone es nocheinmal "BITTE" auf hier Unruhe reinzubringen. Wir legen keiner Wert auf deine Halb- oder Unwahrheiten !!!

PS: Alles für den Aufstieg !!![/quote]

Sorry - ich hab immer noch keine gefunden, trotzdem schönen Abend noch Smile 

MDer63

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 4 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  FreiWild2013 Fr 11 Apr 2014 - 22:19

@ Mder 63
Zitat von Dir:
"ich will ja nicht noch mehr unruhe reinbringen, aber bornemann wird aller voraussicht nach auch gehen. wartet den morgigen tag mal ab, ihr werdet fluchen bis zum geht nicht mehr." Zitat ENDE !!!

Und dies war nicht gestern !!!

Und noch ein Zitat für und nur für Dich: "Geh sterben, du nervst!!!"

Merkste was ???
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 4 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  JOWA Fr 11 Apr 2014 - 22:25

Wenn das als PR-Aktion geplant war, werden wir ja am Sonntag sehen ob das aufgeht, werde mal versuchen die Stadtvertreter zu zählen (8?).
Ansonsten müssen wir uns wohl an diesen Stil gewöhnen müssen und nicht alles auf die Goldwaage legen, es ist bleibt ein "Geschäft-Fußball".........





JOWA

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 4 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  md1965 Fr 11 Apr 2014 - 22:41

FreiWild2013 schrieb:@ Mder 63
Zitat von Dir:
"ich will ja nicht noch mehr unruhe reinbringen, aber bornemann wird aller voraussicht nach auch gehen. wartet den morgigen tag mal ab, ihr werdet fluchen bis zum geht nicht mehr." Zitat ENDE !!!

Und dies war nicht gestern !!!

Und noch ein Zitat für und nur für Dich: "Geh sterben, du nervst!!!"

Merkste was ???

zitieren und anstand ist anscheinend nicht deine stärke in drucksituationen. das was du zitierst stammt von mir und nicht von mder63.

md1965

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.03.14

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 4 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Rechliner Fr 11 Apr 2014 - 22:52

egal von wem das von euch stamt, bleibt in euren Forum und kümmert euch um euren verein, da habt ihr genug zu tun

Rechliner

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.12.12

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 4 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  md1965 Fr 11 Apr 2014 - 23:05

man rechliner, ist doch ganz normal das sich auch ein, oder mehrere, "gegner" im forum befindet. ist überall so. im magdeburger sind ja auch neustrelitzer. trotzdem sollte ein gewisser umgangston beibehalten werden, ein freundlicher und nicht beleidigender.

aber nochmal zur heutigen pressekonferenz, die war doch nun wirklich ein lacher. brdaric lässt sich alle optionen offen. sorry, von fußball hat er ahnung, nur leider klemmt es bei ihm am sozialen. erpressungen werden auch bestraft laut gesetz.

md1965

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.03.14

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 4 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  hoffi Fr 11 Apr 2014 - 23:57

@Jowa
das ist einfach nur assiozial, dieser Trainer hat keinen ................
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 4 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  meisi3101 Sa 12 Apr 2014 - 11:51

...na und? Was wollt Ihr denn nun? Er Soll gehen - Er soll bleiben? Eins steht fest, wir werden mit Sicherheit nicht vorher gefragt. Ich persönlich finde es gut, dass er es so transparent macht.
Ich möchte gar nicht wissen, was los sein würde, wenn wir Relegation spielen sollten, dort verlieren sollten, nicht aufsteigen und er am nächsten Tag sagt "Tschüss. Aus und vorbei." Das würde doch genauso ein Gezeter geben: Dass kann man so nicht machen...wieso hat er vorher nichts gesagt...etc.
Also egal wie, im Nachhinein weiß man es immer besser. Und über Schnelllebigkeit im Fußballgeschäft brauchen wir nicht reden.
Fakt ist jedenfalls, dass er derjenige war/ist, der professionellere Strukturen in den gesamten Verein reingebracht hat. Und ich kann es total verstehen, wenn er noch weitere Bedingungen verbessert sehen möchte (was ihm vielleicht von Vereinsseite auch versprochen wurde...aber das weiß auch niemand von uns, also alles Spekulation).
Ich war auch kein großer Befürworter, als er kam. Aber er hat mich eines Besseren belehrt. Und ich habe kein Problem, das zuzugeben.
Deshalb, egal was passiert: DANKE, THOMAS BRDARIC, FÜR ALLES, WAS DU HIER IN NEUSTRELITZ GELEISTET HAST!  cheers 
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 52
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 4 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten