Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

+30
Fußball-Fan
hoke
The Commader
Fuchsa
meisi3101
Condor
Mc Bim
BybyTB
Yeti
Ribery_NR_7
FER04
md1965
plietenpaul
Quassower
TSG_WOLF
hoffi
Olli K.
champion31
Ruffy.
superingo
JOWA
b4st4rd
Magdeburger
MDer63
Aletheia
Kalinin
Rechliner
LucasM
FreiWild2013
TSG-Forever
34 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 3 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  b4st4rd Do 10 Apr 2014 - 20:53

rudi völler hat ja auch immer grosse stücke auf ihn gehalten als er nationaltrainer war.....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 3 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  FreiWild2013 Do 10 Apr 2014 - 20:56

plietenpaul schrieb:Hallo, liebe Fußballfreunde,

....wir hätten es wissen müssen.

Der Trainer hat oft genug gesagt, dass er hier mit einigen Dingen nicht zufrieden sein kann und hat auch viele Dinge ganz direkt angesprochen. .........

plietenpaul

Im Grundsatz gebe ich dir ein  gefaellt_mir_01 

Doch auch wenn er nur der Trainer, Motivator und Erfolgsbringer war sollte er wissen,

Das "ROM auch nicht an einem Tag erbaut" wurde, denn "Gut Ding will Weile haben" !!! Zitate
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 3 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Olli K. Do 10 Apr 2014 - 20:58

Wenn der MDR ausstrahlt, daß ein Regionalligatrainer aus Neustrelitz aufhört, dann muß da schon was hinterstecken. Da das ja der Rundfunk für Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen ist, grenzen sich mögliche Vereine ja schon mal ein. Die würden doch nicht berichten, wenn ein Trainer von Mecklenburg nach Bayern oder Hessen wechseln würde.

Olli K.

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.08.09

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 3 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Rechliner Do 10 Apr 2014 - 20:59

wenn der nach einer erfolgreichen Saison in der 4.liga gleich Trainer einer spitzen Mannschaft in der Bundesliga wird denn verdräng ich manuel neuer im tor der nationalmanschaft. ich tip auf energie

Rechliner

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.12.12

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 3 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  MDer63 Do 10 Apr 2014 - 21:11

Vielleicht geht er ja auch zu einem Verein den alle nicht auf der Rechnung haben, die Bullenbrause zb. hat doch Ambitionen zum Aufstieg und bei den Trainerwechseln die es bei denen schon gegeben hat. Mal schauen was der Sachsensender zu verkünden hat.

MDer63

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 3 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  md1965 Do 10 Apr 2014 - 21:17

plietenpaul schrieb:
Bleibt für uns nur zu hoffen, dass Herr Bornemann einen so großen Hut hat, aus dem er noch einen weiteren solch tollen Trainer zaubern kann - wenn nicht, nehmen wir eben Lothar Mathäus.

plietenpaul


ich will ja nicht noch mehr unruhe reinbringen, aber bornemann wird aller voraussicht nach auch gehen. wartet den morgigen tag mal ab, ihr werdet fluchen bis zum geht nicht mehr.

md1965

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.03.14

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 3 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  b4st4rd Do 10 Apr 2014 - 21:22

ach.... schnack schnack
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 3 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  LucasM Do 10 Apr 2014 - 21:38

md1965 schrieb:ich will ja nicht noch mehr unruhe reinbringen, aber bornemann wird aller voraussicht nach auch gehen. wartet den morgigen tag mal ab, ihr werdet fluchen bis zum geht nicht mehr.

Daran gedacht habe ich auch schon und so würde es mich nicht wundern. Was mir gerad gar nicht gefällt, ist die Art und Weise dieser Story bzw. die Aussagen von Brdaric. Ja, er wusste vorher wo er antritt. Soll er persönliche Dinge vorschieben oder gar nichts sagen. Aber es passt zu ihm. Und wenn er weg ist, wird er uns so richtig in den Dreck ziehen.

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 3 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  b4st4rd Do 10 Apr 2014 - 22:02

naja.... das gleiche gelaber wie beim ndr .....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 3 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  LucasM Do 10 Apr 2014 - 22:05

Zitat Brdaric zu den Bedingungen... "Bisher wurde es gedultet" .... "Jetzt kann ich es nicht mehr dulden".
Was glaubt der eigentlich, wer er ist...

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 3 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  hoffi Do 10 Apr 2014 - 22:06

... ein Arschloch ...
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 3 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  b4st4rd Do 10 Apr 2014 - 22:10

das kann ich auch nicht nachvollziehen. er wusste vorher wie es hier aussieht und wir können nunmal nicht trainingsplätze und ein neues stadion aus dem boden stampfen! man man man..... vom paulus zum saulus

ich bedanke mich für alles was er getan hat in neustrelitz. auch weiterhin viel erfolg für seine zukunft. aber mit einem etwas bodenständigerem trainer ist uns in zukunft wohl besser geholfen....

mein wunsch: gerhard schädlich!
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 3 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  FER04 Do 10 Apr 2014 - 22:43

Richtig niedlich die ganzen Spekulationen, Vermutungen, Ratschläge etc. rund um den (Noch) Trainer Brdaric.
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die TSG nichts weiter ist, als eine Mannschaft aus Legionären. Zahlreiche Wechselspielchen in den Transferperioden spiegeln mittlerweile seit Jahren das Bild unseres Vereins wieder. Verantwortliche und Spieler nutzen den Verein nur noch als Sprungbrett für höhere Aufgaben. Also was erwartet Ihr? Das ist Profitum, welcher nun endgültig in NZ zugeschlagen hat. Wir sind kein Dorfverein der von Liebe, Luft und Romantik lebt.
Innerhalb von 2 Jahren (eventuell) zweimal aufzusteigen ist unbestritten Anerkennung wert. Aber dem Tempo kann der Verein strukturell noch nicht folgen. Und was soll es bringen dieses Jahr aufzusteigen? Die ersten Heimspiele finden im "Hexenkessel" Berlin statt. Ob dort der Zuschauerzuspruch die Nebenkosten auffängt bleibt anzuzweifeln. Sportlich gesehen wirst du eine Klasse höher weitaus mehr Spiele verlieren als im Moment. Das der derzeitige Kader sportlich die 3.Liga schafft, bleibt zu bezweifeln. Folgerichtig diverse Neuzugänge die sehr viel Kohle verschlingen. Dann bin ich mal gespannt, ob im November bei miesen Wetter noch die gewünschten 2.000 Zuschauer nach NZ kommen um TSG gegen Elversberg zu besuchen. Der Verein muss für 1 Jahr enorm viel Geld in die Hand nehmen bzw. beschaffen.
Aber wie nachhaltig ist das Ganze?
Ich denke der Trainer hat Ziele und ein Tempo angeschlagen, welches Hauke, Ulle & Co. nicht folgen können, zu mindestens noch nicht.
Und das O. Bornemann sich seinem Kumpel anschließt ist stark anzunehmen.
Der Trainer hat klar aufgezeigt was der Verein noch an Aufgaben lösen muss um in Konzert der Großen mitzuspielen.
Und so trennen sich als bald die Wege.

Aber bitte hört auf zu jammern und Leute zu kritisieren die offen aussprechen was viele hier nicht wahr haben wollen.
Spätestens in diesen Tagen hat sich der Profifußball in NZ mit all seinen "eigenen Gesetzen" durchgesetzt.

Geld regiert die Welt und jeder ist sich selbst der Nächste!
FER04
FER04

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.07.13

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 3 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Ribery_NR_7 Do 10 Apr 2014 - 23:26

Erstmal muss ein Verein her der eine Ablösesumme zahlt die TSG Neustrelitz akzeptiert bzw er kauft sich selber frei, sonst muss er sich noch nen Jahr sich Neustrelitz antun ob es Ihn gefällt oder nicht. Und an TSG Neustrelitz Stelle würde ich ihn nicht kostenfrei ziehen lassen! Denn wenn er im darauffolgenden Jahr scheiß Leistung bringt für das Team dann will Ihn auch kein anderer Verein mehr wenn es nicht mehr läuft von daher muss er sich auch im letzten Jahr dann zusammenreißen.

Ansonsten bin ich mal gespannt wer nächstes Jahr an der Seitenlinie stehen wird, ob man den Namen schon mal gehört hat oder ob es nen kompletter Underdog wird von dem noch niemand was gehört hat Wink

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 3 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Yeti Fr 11 Apr 2014 - 1:16

Hab mir gerade das Video vom MDR reingezogen. War ja nur kurz und knapp. Ob er es nun duldet oder nicht! Fakt ist, dass er von Anfang an wusste, worauf er sich hier eingelassen hat! Meck-Pomm ist nunmal kein Land, wie Nordrhein-Westfahlen, wo man von einer Firma in die nächste stolpert und einem Kohle hinterhergeschmissen wird! Das hier mit kleineren Brötchen gebacken wird sollte auch ihm bekann gewesen sein! Hauke und Co reissen sich schon seit Jahren den Arsch auf um Sponsoren zugewinnen! Jetzt, wo wir solch eine tolle Saison gespielt haben, werden sich bestimmt auch einige finden, die in den Verein investieren wollen. Aber der ganze Umbau wird eben so seine Zeit brauchen. Und das die Stadt sich so schwer tut kann ich irgendwie auch nachvollziehen! Ich als Fan wünsche mir natürlich auch den Aufstieg und ein besseres Stadion. Nur entscheiden die Stadtvertreter nicht nur für die Fussballverrückten! Es gibt genug Menschen in der Stadt, die kein Interesse am Fussball haben und die Gelder lieber anderweitig eingesetzt sehen wollen. Andererseits ist ein Ausbau des Stadions auch eine Möglichkeit, dass die Stadt endlich mal größere Veranstaltungen machen könnte! Leider tut sich in dieser Hinsicht auch zu wenig. Das muss sich schnellstens ändern um weiteren Abwanderungen entgegen zu wirken!
Alles in allem denke ich, dass der Herr Brdaric seinen Vertrag hätte erfüllen können. Aber, wenn er nicht will, dann soll er gehen und wir werden einen geeigneten Ersatz finden! Trotzdem sollten wir ihm für diese Saisonleistung danken und nicht beschimpfen oder ihn in den Dreck ziehen! Wir müssen nicht jetzt nicht ausfallend werden, wie einige in diesem Forum das tun! Eigentlich sind wir doch für unsere Freundlichkeit bekannt, oder!? Nur sollte jedem klar sein, dass es zwar schon zwei Mal geklappt hat, mit neuem Trainer und vielen neuen Spielern eine sehr gute Saison zu spielen, es aber nicht zwingend ein drittes Mal klappen muss!!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 3 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  BybyTB Fr 11 Apr 2014 - 2:36

Also jetzt teilen zwar schon einige meine Meinung nach dem ich heut Abend nen kurzen Bericht im NDR gesehen habe, muss hier aber trotzdem nochmal kurz Dampf ablassen....

Was diese Woche passiert ist ist ein absolutes Disaster!!!
Zur Stadt brauch ich wohl nicht mehr viel sagen, außer, geht wählen! Welche Partei am ehesten unsere Interessen vertritt sollte nun ja auch selbst jedem ehemaligem SED Mitglied klar sein.

Zum Trainer: das er geht sobald ein entsprechendes Angebot vorliegt haben wir doch alle von Anfang an gewusst. Er war auch nie müde dies in die Öffentlichkeit zutragen bzw. sich anzubieten. Über den Zeitpunkt der Bekanntgabe lässt sich streiten. Meiner Meinung nach war dies der Falsche.
Aber was gar nicht geht ist die Art und Weise!!!
Wir haben ihn aus der sowjetischen Pampa nach Deutschland geholt, ihm eine Plattform geboten sich zu präsentieren und dann das??????? Stellt uns hier hin wie den letzten Dorfverein und er ist der große Macker?!?!? Für mich tritt er die ganze Saison, die ganze Euphorie die hier ausgelöst wurde, den Verein, den Vorstand, ja selbst uns Fans mit den Füßen!
Und was kommt erst wenn er weg ist? Er wusste doch worauf er sich hier einlässt, er wollte doch seine Chance in Deutschland kriegen. Diese hat er durch die TSG erhalten, und die meisten der Spieler waren schon vor ihm da, die hat er nicht geholt bzw sich gewünscht. Auch ein Herr Brdaric kann nicht aus schlechtem Material nen Meister formen. Neustrelitz hat ihm dazu verholfen sich einen Namen als Trainer zu machen und das ist sein Dank? Er redet die ganze Zeit von Unprofessionalität, dabei verhält er sich kein Stück besser. Eigentlich sollte er als ehemaliger Profi doch wissen wie man sich gegenüber der Presse verhält. Kurz vor Saisonende z.B. " Es war ein erfolgreiches und schönes Jahr für mich hier in Neustrelitz. Ich konnte viele positive aber auch negative Erfahrungen sammeln, die mir in weiteren Trainerlaufbahn sicher helfen werden. Jedoch ist es für mich an der Zeit den nächsten Schritt meiner Kariere als Trainer zu gehen und die TSG zu verlassen. Ich bedanke mich beim Verein und natürlich den Fans für diese Zeit und wünsche Neustrelitz weiterhin viele Erfolge" oder sowas in der Art!
Aber er macht den Verein sogar noch schlecht sodass jetzt jeder Fussballer/Trainer denkt: geh bloß nicht nach NZ, da kann man nicht vernünftig trainieren, da darf man nicht gewinnen weil sie eh nicht aufsteigen dürfen usw.

Ich sage euch: Brdaric war das zweit Schlechteste was uns in dieser Saison passieren konnte! ( Das Schlechteste wäre der Abstieg ) Ohne ihn hätten wir weiter bodenständigen Regionalligafussball gespielt, irgendwo im Mittelfeld gelandet und alle hätten sich darüber gefreut. Jetzt denkt jeder das Neustrelitz nur ein unprofessioneller Dorfverein ist.Kein guter Spieler wird mehr kommen. Nächste Saison ist Abstiegskampf angesagt!!!!

BybyTB

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.04.14

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 3 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Mc Bim Fr 11 Apr 2014 - 7:13

@FER04

gefaellt_mir_01

Sehr guter Beitrag!
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 3 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  md1965 Fr 11 Apr 2014 - 8:25

mich erstaunt gerade der sinneswandel von einige leuten hier. vor 2 wochen noch so, und jetzt so. fakt ist nun mal, brdaric wurde vor seinem amtsantritt versprechen gemacht, die der verein sich selber wissend nicht einhalten konnte. da hatte zu diesem zeitpunkt die stadt kein wort mitzureden. einzig das flutlicht war im sack, der rest ist immer noch offen. das jetzt der "ungewisse" ausbau des stadion noch dazu kommt, hat ihm den rest gegeben. ebenso wie die mit 99,9%ige verweigerung der lizenz für liga 3. , die heute übrigens zu den akten gelegt wird.
nicht brdaric und die stadt sind die bösen, sondern die vereinsführung. hätten sie damals mit offenen karten gespielt und im nachhinein längerfristig mit einem möglichen aufstieg geplant, dann würde diese situation wahrscheinlich nicht vorhanden sein.

ich ziehe jedenfalls meinen hut vor brdaric, er hat einigen gezeigt was mit geringsten voraussetzungen möglich ist. und auch, weil er gegenüber der öffentlichkeit immer ehrlich war. er sagte immer was phase ist!!!

md1965

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.03.14

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 3 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  b4st4rd Fr 11 Apr 2014 - 8:29

..... bla
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 3 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Aletheia Fr 11 Apr 2014 - 8:45

md1965 schrieb:mich erstaunt gerade der sinneswandel von einige leuten hier. vor 2 wochen noch so, und jetzt so. fakt ist nun mal, brdaric wurde vor seinem amtsantritt versprechen gemacht, die der verein sich selber wissend nicht einhalten konnte. da hatte zu diesem zeitpunkt die stadt kein wort mitzureden. einzig das flutlicht war im sack, der rest ist immer noch offen. das jetzt der "ungewisse" ausbau des stadion noch dazu kommt, hat ihm den rest gegeben. ebenso wie die mit 99,9%ige verweigerung der lizenz für liga 3. , die heute übrigens zu den akten gelegt wird.
nicht brdaric und die stadt sind die bösen, sondern die vereinsführung. hätten sie damals mit offenen karten gespielt und im nachhinein längerfristig mit einem möglichen aufstieg geplant, dann würde diese situation wahrscheinlich nicht vorhanden sein.

ich ziehe jedenfalls meinen hut vor brdaric, er hat einigen gezeigt was mit geringsten voraussetzungen möglich ist. und auch, weil er gegenüber der öffentlichkeit immer ehrlich war. er sagte immer was phase ist!!!

Das wäre doch unlogisch mit der Lizentverweigerung. Dann wäre das ganze Theater mit Stadt und Land doch unnütz gewesen. Das man in 1 Monat da nichts bewegt bekommt ist doch seit Jahren bekannt. Man siehe nur wie lange das mit dem Flutlicht gedauert hat. Ohne Lorenz in Schwerin wäre hier noch weniger passiert. Ihn hat man es ja zu verdanken das da überhaupt was vom Landetag in Richtung TSG kommt(Das ich sowas mal über einen Politiker sage hätte ich nie gedacht ;-) )

Wenn der Vorstand das heute wirklich bekannt gibt mit der Lizenzverweigerung oder Rückzug hat er sich in den letzten Wochen mehr als lächerlich gemacht!!!Bei der Stadt, Fans und dem Land. Das kann ich mir nicht vorstellen

P.S: in Magdeburg wird es heute auch eine Pressekonferenz geben! Da bin ich ja mal gespannt.

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 3 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  md1965 Fr 11 Apr 2014 - 8:48

b4st4rd schrieb:..... bla

was anderes hatte ich von dir nicht erwartet. man kennt sich halt. Wink 

md1965

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.03.14

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 3 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  b4st4rd Fr 11 Apr 2014 - 8:52

meld dich wenn du mal was "nichtüberhebliches" zu äussern hast....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 3 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  hoffi Fr 11 Apr 2014 - 8:59

Wenn der Vorstand ihn belogen oder Versprechungen gemacht hat, dann hat es auch sein guter Freund Bornemann getan, denn er hat ihn schliesslich nach NZ geholt.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 3 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  md1965 Fr 11 Apr 2014 - 9:18

bornemann hab ich in meinem beitrag bewusst aussen vor gelassen. aber du hast es richtig erkannt, ohne ihn wäre brdarich nicht zu euch gekommen.  Wink .nur leider hast du die wahre schuldige person des desasters noch nicht erkannt. ich hau jetzt einfach mal 'ne buchstabenkombi aus deutschlands fußballszene in den raum. "HH", oder auch "ND" neuerdings. weiß wen ich meine?

md1965

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.03.14

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 3 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  LucasM Fr 11 Apr 2014 - 9:30

Das Brdaric als Trainer topp ist, ist doch unbestritten. Und Missstände aufzuzeigen ist auch völlig okay. Das geht aber auch in Gesprächen mit dem Verein, mit der Stadt.
Nun aber vor jede Kamera zu springen und zu labern, wie doof hier alles ist.... das gehört sich eben nicht. Und wenn er nun tatsächlich nach MD geht, dann sicher nicht im Wissen, von vornherein 4. Liga zu spielen. Ich bin auf die Pressekonferenz gespannt. Weiß jemand ob TSG-TV vor Ort ist ?

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 3 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten