Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

+30
Fußball-Fan
hoke
The Commader
Fuchsa
meisi3101
Condor
Mc Bim
BybyTB
Yeti
Ribery_NR_7
FER04
md1965
plietenpaul
Quassower
TSG_WOLF
hoffi
Olli K.
champion31
Ruffy.
superingo
JOWA
b4st4rd
Magdeburger
MDer63
Aletheia
Kalinin
Rechliner
LucasM
FreiWild2013
TSG-Forever
34 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 6 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  champion31 Mo 14 Apr 2014 - 1:19

Oh man, ich bin so glücklich das ich von der ganzen Sache am WE nahezu nichts mitbekommen habe...
Ich denke eh, dass das Thema für die Mannschaft so ziemlich egal ist.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 6 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Aletheia Di 15 Apr 2014 - 10:20

Das beschreibt Thomas B. derzeitigen Herzenswunsch!!!!

Wechseln und anbieten um jeden Preis


http://mirko-fcm.de/news-1/bild/index.php


Als wäre gerade Brdaric Winterschlussverkauf

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 6 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Kalinin Di 15 Apr 2014 - 14:10

The Commader schrieb:Und immer etwas bei der realität bleiben Kalinin...

Ich versuch's jetzt noch ein letztes Mal... Woher weißt Du, wer wem was bei den Vertragsverhandlungen versprochen hat? Es war spätestens im Dezember abzusehen, wohin die Reise für die TSG gehen könnte und selbst wenn der Verein bezüglich der Infrastruktur Brdaric gar nichts versprochen hätte, die neue Situation war nunmal gegeben. Darauf hätte man im Januar reagieren können, meiner Meinung nach müssen, indem sich alle Beteiligten nochmals an einen Tisch setzen. Und jetzt spekuliere ich mal, vielleicht wäre uns allen dann die letzte Woche mit ihren unliebsamen Nebengeräuschen erspart geblieben...

@Aletheia:

Sorry, aber ich lese da nur, dass der FCM Brdaric ein Angebot gemacht hat.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 6 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  md1965 Mi 16 Apr 2014 - 0:33

Kalinin schrieb:
@Aletheia:

Sorry, aber ich lese da nur, dass der FCM Brdaric ein Angebot gemacht hat.

richtig. es wurde ein angebot gemacht, es war aber kein "unterschriftsreicher vertrag". ich hätte ansonsten schon mehr mitarbeiter in der firma wie arbeit da ist.

p.s.: vielleicht sollte euer derzeitiger trainer sich mal 3 monate auf dem arbeitsmarkt orientieren. dann wird er den unterschied zwischen angebot und vertrag kennelernen.

md1965

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.03.14

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 6 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  The Commader Mi 16 Apr 2014 - 0:45

Kalinin du willst es nicht kapieren? Hab auch keine Lust alles doppelt zu schreiben! Ich hab nur geschrieben das er wußte auf was er sich einläßt und jetzt rum mosern.....

The Commader

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.04.14

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 6 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  b4st4rd Mi 16 Apr 2014 - 7:13

wer die pk vom sonntag sieht der versteht worum sich der gesamte zirkus gedreht hat! der geht nich weg wenn das stadion kommt. und warum er magdeburg einen mitgiebt ist doch klar. deren gelaber von wegen wir werden einbrechen und bla und keks. da hat er einfach mal den spiess umgedreht!
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 6 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Condor Mi 16 Apr 2014 - 13:38

Jena sagt T.B. ab.
Lindemann hat mit T.B. Gespräche geführt.
Obwohl vieles passte, will man T.B. in Jena nicht haben.
Lindemann: "Zuverlässigkeit sieht anders aus."

Condor

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.11.12
Ort : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 6 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  LucasM Mi 16 Apr 2014 - 13:47

MSV Duisburg plant ohne Karsten Baumann
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/msv-duisburg-plant-ohne-karsten-baumann-id9247383.html

Und zu möglichen Nachfolgern...
"Im Gespräch sind an der Wedau bereits Namen wie Dietmar Hirsch, Mike Büskens, Jürgen Luginger und Thomas Brdaric."

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 6 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  hoke Mi 16 Apr 2014 - 17:01

Nachdem Hansa die Trainerfrage nun bis Saisonende geklärt hat.... ist der Weg für T.B. bei Nichtaufstieg der TSG nach meiner Meinung klar (Wunschdenken meinerseits). Also, die Option steht: Aufstieg oder Hansa ???
hoke
hoke

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 57
Ort : Neustrelitz, Rostock

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 6 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  FreiWild2013 Mi 16 Apr 2014 - 18:38

Viel Aufregung in Neustrelitz jetzt redet Thomas Brdaric!!!

http://www.nordkurier.de/sport/viel-aufregung-in-neustrelitz-jetzt-redet-thomas-brdaric-166375404.html

Denke damit ist erstmal alles gesagt und man kann sich bis nach den Relegationspielen auf andere Sachen konzentrieren und wieder etwas Ruhe in das Umfeld bringen!!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 6 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Kalinin Mi 16 Apr 2014 - 22:03

Vielleicht regt der Artikel im NK den einen oder anderen vorschnellen Kritiker nochmal zum nachdenken an...

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 6 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  The Commader Mi 16 Apr 2014 - 22:36

Ich denke nsa ist im Gespräch vielleicht ,aber keine wirkliche Option für T.B. ???

The Commader

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.04.14

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 6 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Kalinin Do 17 Apr 2014 - 9:55

Was denn für 'ne "nsa"? Wink 

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 6 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  The Commader Fr 18 Apr 2014 - 10:51

Ups meinte natürlich Hansa :-)

The Commader

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.04.14

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 6 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Yeti Fr 18 Apr 2014 - 15:18

Was bitte schön sollte er bei Hansa?? Da ist der Trainerstuhl doch immer ein Schleudersitz!! Wie die sich in letzter Zeit presentieren , ist nur noch peinlich! Wenn die nicht aufpassen, dann steigen sie sogar noch ab!!
Vielleicht kommen ja irgendwann auch einige Hansafans zu uns! Aber diese Spacken, die nur Stunk verbreiten, die sollen bloß zu hause bleiben!
Ich bin auch etwas enttäuscht von den nordischen Medien! Da ich im Raum Stralsund wohne, lese ich natürlich die Ostsseezeitung. Leider findet da die TSG Neustrelitz absolut keine Erwähnung! Das ist schon peinlich, dass dort keiner der Reporter mal aufwacht und erkennt, dass die TSG zur neuen Macht in MV aufgestiegen ist! Der Nordkurier berichtet doch auch laufend von Hansa, warum dann nicht auch die Wasserprawda von uns!! Ich glaube, ich muss da mal ein paar Leute wachrütteln! Schließlich habe ich diese Zeitung gerade aboniert!! Mad Mad 
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 6 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  The Commader So 20 Apr 2014 - 2:37

Habe mir vor paar Tagen die neue TV Digital geholt. Da war ein interessanter Bericht drin über Spieler aus Brasilien. Thomas Bradaric hole 2 oder 3 gute rüber. Ich stehe hinter der TSG aber man muß es realistisch betrachten zwischen Regionalliga und 3. Bundesliga ist es ein wirklicher Unterschied...
Hole bitte 2 oder 3 gute Brasilianer! Solch einen Durchmarsch gibt es in der 3. Liga nicht wie in der Regionalliga!

The Commader

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.04.14

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 6 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Fußball-Fan Di 6 Mai 2014 - 8:39

Hallo zusammen,
Gibt es schon etwas neues bezüglich des Trainers?!? Bleibt er oder geht er definitiv?!?
Ich hoffe ja noch das er bleibt und weiter mit der TSG noch den einen Oder anderen Erfolg einfährt aber man weiß ja nie...
Fußball ist ja ein schnelllebiges Geschäft.

Fußball-Fan

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.03.14

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 6 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  TSG-Forever Mo 12 Mai 2014 - 23:43

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 6 2014-039
Quelle: Nordkurier vom 12.05.2014
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 6 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  LucasM Di 13 Mai 2014 - 20:31

SPOX.com
Thomas Brdaric im Interview - "Ich will Bundesliga-Trainer werden"
http://www.spox.com/de/sport/fussball/regionalliga/1404/Artikel/thomas-brdaric-interview-tsg-neustrelitz-dinamo-minsk-bunyodkor-taschkent-bayer-leverkusen-oliver-kahn-song.html?itwdist=1137675

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 6 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  FreiWild2013 Do 5 Jun 2014 - 17:25

Brdaric ist Kandidat für Ismael Nachfolge!!!

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/605671/artikel_bradric-ist-kandidat-fuer-ismael-nachfolge.html

PS: Der Redakteur kann nicht mal den Namen richtig schreiben !!! Very Happy Very Happy Very Happy 
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 6 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  champion31 Do 5 Jun 2014 - 17:35

Er sollte sich mal langsam entscheiden - ansonsten ist mir das egal ob er bleibt oder nicht. Ich mache Erfolge nicht an einzelnen Personen fest.
Aber irgendein Datum steht hoffentlich im Vertrag bis wann eine Entscheidung gefallen sein muss...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 6 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  FreiWild2013 Do 5 Jun 2014 - 17:40

champion31 schrieb:Er sollte sich mal langsam entscheiden - ansonsten ist mir das egal ob er bleibt oder nicht. Ich mache Erfolge nicht an einzelnen Personen fest.
Aber irgendein Datum steht hoffentlich im Vertrag bis wann eine Entscheidung gefallen sein muss...

Nun er hat einen Vertrag bis Sommer 2015, da kann man eigentlich, von Seiten des Vereins, gelassen bleiben, denn wenn man Ihn nicht gehen lassen will dann lehnt man halt Angebote ab. Interessant wird es erst wenn er eine Ausstiegsklausel hat, dann kann es auch 1 Tag vor Saisonbeginn noch passieren, das er wechselt!!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 6 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  champion31 Do 5 Jun 2014 - 17:46

FreiWild2013 schrieb:
champion31 schrieb:Er sollte sich mal langsam entscheiden - ansonsten ist mir das egal ob er bleibt oder nicht. Ich mache Erfolge nicht an einzelnen Personen fest.
Aber irgendein Datum steht hoffentlich im Vertrag bis wann eine Entscheidung gefallen sein muss...

Nun er hat einen Vertrag bis Sommer 2015, da kann man eigentlich, von Seiten des Vereins, gelassen bleiben, denn wenn man Ihn nicht gehen lassen will dann lehnt man halt Angebote ab. Interessant wird es erst wenn er eine Ausstiegsklausel hat, dann kann es auch 1 Tag vor Saisonbeginn noch passieren, das er wechselt!!!
Genau um diese Klausel geht es ja - normalerweise legt man aber ein Datum fest, dass man diese z.B. bis 30.06.  nutzen muss oder so - und so wie das alles von Seiten des Vereins und Brdaric in den Medien der letzten Monate klingt scheint es diese Klausel zu geben.Frage ist nur ob mit einem festen Datum oder nicht. Es hieß ja auch mal dass eine Entscheidung bis 15.Mai falle soweit ich mich erinnere.... Twisted Evil 

Allerdings hat die Presse auch verloren - wenn man überlegt, wieviele Vereine angeblich Brdaric verpflichtet hatten, nach dem dieser im April sagte dass er gehen würde und dann auf der PK doch die Aussage kam, das M. das Angebot zurückzog, sieht man eigentlich wie da sich Romane ausgedacht werden. - Wäre dann auch nicht wundersam wenn er nie in Wolfsburg im Gespräch war, was zudem kein "Aufstieg" wäre.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 6 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  FreiWild2013 Do 5 Jun 2014 - 17:50

Nun, Ich denke, da der Herr Brdaric dem Verein ja einen, Zitat:" ... 20 Punkte Plan...", vorgelegt hat, wäre dies nicht der Fall gewesen, wenn er unbedingt hätte wechseln wollen/ Angebote gehabt hätte!!!

Also auf ein neues, um den "Aufstieg"!!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 6 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  hoffi Do 5 Jun 2014 - 18:07

Und Tschüß, weiß gar nicht warum sich Hauke solange verarschen lässt. Trainer gibt es genug und welche die auch weit aus mehr Erfahrung haben wie Herr Brdaric.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 6 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten