Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

+30
Fußball-Fan
hoke
The Commader
Fuchsa
meisi3101
Condor
Mc Bim
BybyTB
Yeti
Ribery_NR_7
FER04
md1965
plietenpaul
Quassower
TSG_WOLF
hoffi
Olli K.
champion31
Ruffy.
superingo
JOWA
b4st4rd
Magdeburger
MDer63
Aletheia
Kalinin
Rechliner
LucasM
FreiWild2013
TSG-Forever
34 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 5 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Fuchsa Sa 12 Apr 2014 - 12:50

meisi3101 schrieb:...na und? Was wollt Ihr denn nun? Er Soll gehen - Er soll bleiben? Eins steht fest, wir werden mit Sicherheit nicht vorher gefragt. Ich persönlich finde es gut, dass er es so transparent macht.
Ich möchte gar nicht wissen, was los sein würde, wenn wir Relegation spielen sollten, dort verlieren sollten, nicht aufsteigen und er am nächsten Tag sagt "Tschüss. Aus und vorbei." Das würde doch genauso ein Gezeter geben: Dass kann man so nicht machen...wieso hat er vorher nichts gesagt...etc.
Also egal wie, im Nachhinein weiß man es immer besser. Und über Schnelllebigkeit im Fußballgeschäft brauchen wir nicht reden.
Fakt ist jedenfalls, dass er derjenige war/ist, der professionellere Strukturen in den gesamten Verein reingebracht hat. Und ich kann es total verstehen, wenn er noch weitere Bedingungen verbessert sehen möchte (was ihm vielleicht von Vereinsseite auch versprochen wurde...aber das weiß auch niemand von uns, also alles Spekulation).
Ich war auch kein großer Befürworter, als er kam. Aber er hat mich eines Besseren belehrt. Und ich habe kein Problem, das zuzugeben.
Deshalb, egal was passiert: DANKE, THOMAS BRDARIC, FÜR ALLES, WAS DU HIER IN NEUSTRELITZ GELEISTET HAST!  cheers 

 gefaellt_mir_01 
Fuchsa
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 51
Ort : TSG Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 5 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  hoffi Sa 12 Apr 2014 - 17:51

meisi3101 schrieb:...na und? Was wollt Ihr denn nun? Er Soll gehen - Er soll bleiben? Eins steht fest, wir werden mit Sicherheit nicht vorher gefragt. Ich persönlich finde es gut, dass er es so transparent macht.
Ich möchte gar nicht wissen, was los sein würde, wenn wir Relegation spielen sollten, dort verlieren sollten, nicht aufsteigen und er am nächsten Tag sagt "Tschüss. Aus und vorbei." Das würde doch genauso ein Gezeter geben: Dass kann man so nicht machen...wieso hat er vorher nichts gesagt...etc.
Also egal wie, im Nachhinein weiß man es immer besser. Und über Schnelllebigkeit im Fußballgeschäft brauchen wir nicht reden.
Fakt ist jedenfalls, dass er derjenige war/ist, der professionellere Strukturen in den gesamten Verein reingebracht hat. Und ich kann es total verstehen, wenn er noch weitere Bedingungen verbessert sehen möchte (was ihm vielleicht von Vereinsseite auch versprochen wurde...aber das weiß auch niemand von uns, also alles Spekulation).
Ich war auch kein großer Befürworter, als er kam. Aber er hat mich eines Besseren belehrt. Und ich habe kein Problem, das zuzugeben.
Deshalb, egal was passiert: DANKE, THOMAS BRDARIC, FÜR ALLES, WAS DU HIER IN NEUSTRELITZ GELEISTET HAST!
 cheers 

Wie bitte? Er hat professionelle Strukturen in den Verein gebracht?
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 5 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  b4st4rd Sa 12 Apr 2014 - 18:18

man eh..... muss sich thomas und borni unbedingt in rostock beim spiel hansa:preussen von SIO filmen lassen? der erste rauch ist kaum verzogen und dann sowas.

das finde ich nicht in ordnung ( auch wenn sie sich wahrscheinlich "nur" das spiel ansehen wollten)

sowas muss nicht sein! das bringt nur wieder wilde, unnütze gerüchte. und die können wir in der wichtigsten phase der saison nicht gebrauchen!
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 5 Empty Thomas Bradaric

Beitrag  The Commader Sa 12 Apr 2014 - 21:35

Das darf ja wohl nicht wahr sein sich zu bedanken, nachdem er den Verein verlassen will? Jetzt doch wohl doch nicht? Das ein Trainer das beste aus der Mannschaft rausholen will ist sein Job. Es ist ein Job wie jeder andere den man gut machen muß. Zu einem Bäcker z.B. wird auch nicht hin gelaufen und gesagt, danke für die leckeren Brötchen. Wenn ich in der Zeitung lese das Herr Bradaric die Zustände für Training für unprofessionell hält, warum hat er den Job dann erst angenommen. Er wußte auf was er sich einlässt. Völlig unlogische Aussagen von Ihm. Nach einem Jahr als Trainer, was will er, gleich in die Championleague?
Die Frage ist was will er überhaupt, will er nur Geld (hat er aus seiner aktiven Zeit als Millionär alles verloren) oder will er wirklich etwas schaffen?Wenn er wirklich etwas schaffen will soll er seinen Job bei der TSG gut machen. Oder will er wieder zu Leverkusen? Er soll mal auf dem Teppich bleiben. Andere Spieler fahren 50 km zum Training. Unprofessionelle Zustände? Keiner konnte erwarten das die TSG solch ein Durchmarsch macht. Und wenn man Stadion jetzt für mehrere Millionen ausbaut und man scheitert in der Relegation z.B. an Bayern München II, dann wird in der Nase gebohrt!

The Commader

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.04.14

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 5 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Kalinin Sa 12 Apr 2014 - 22:49

Also ich bedanke mich nicht für jedes Brötchen bei meinem Bäcker, für besonders leckere aber durchaus... Woher willst Du wissen, was dem Trainer vor Vertragsabschluss versprochen wurde @Commander? Meldest Dich hier heute an und polterst gleich sowas von los... Bredaric ist nunmal sehr ehrgeizig und gibt sich nicht mit Halbheiten zufrieden, u. a. deshalb steht die TSG da, wo sie jetzt steht.

Ganz ehrlich, ich finde es erbärmlich, wie hier einige auf den Trainer losgehen. Der Mann hat in ein paar Monaten hier mehr bewegt, als so manch einer seiner Vorgänger nicht in Jahren und ist ein absoluter Glücksgriffl für Neustrelitz. Wir sind unangefochtener Spitzenreiter in der Liga, schlagen zweimal den großen FCM und liegen Welten vor Carl Zeiss, die Mannschaft spielt richtig guten Fußball, Neustrelitz ist in vielen überregionalen Medien Thema... verdammt nochmal, was wollt Ihr denn noch??? Thomas Bredaric hat alles Recht der Welt, sich über die Unzulänglichkeiten aufzuregen. Man muss nicht mit allem einverstanden sein, was, wo und wie er es sagt oder in welchem Stadion er sich Spiele anschaut, aber zuallererst ist ein Trainer nach seinen Ergebnissen zu beurteilen und die sind - noch dazu unter den gegebenen Bedingungen - allererste Sahne. Wer das nicht sehen will und respektieren kann, ist wahrscheinlich 30 km nördlich besser aufgehoben. Ich erinnere nochmal an die Worte von Hauke, nur wenn ALLE an einem Strang ziehen, kann der Traum von der 3. Liga wahr werden...

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 5 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  hoffi So 13 Apr 2014 - 8:43

Ich muss mal ein klarstellen da es hier wohl falsch rüberkommt :
Ich kritisiere nicht die Arbeit von Herrn Brdaric sondern sein Verhalten gegenübern dem Verein und den Fans. Dieses Verhalten macht Ihn sehr unglaubwürdig.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 5 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Rechliner So 13 Apr 2014 - 10:25

vielleicht werden wir ihn noch mal dankbar sein für sein jetziges verhalten. wenn er damit die augen bei so manch einen öffnet kann das nur gut für uns und den verein sein.

Rechliner

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.12.12

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 5 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Kalinin So 13 Apr 2014 - 10:40

@hoffi:

Dann kritisiere doch auch bitte und hau hier nicht nur ein A-Wort nach dem anderen raus. Sieh es dochmal so, wenn Dir auf Arbeit unnötige Knüppel zwischen die Beine geworfen werden, bleibst Du dann auch brav? Kann ich mir bei Dir eigentlich nicht vorstellen. Fakt ist, Th. Bredaric hat Ziele und die möchte er möglichst schnell erreichen, dass haben alle vorher gewusst. Man holt sich keinen Trainer mit UEFA-Pro-Lizenz und hofft dann darauf, dass er sich mit dem erreichten Stand zufrieden gibt. Entweder Verein und Umfeld endscheiden sich dafür, sein Tempo wenigstens halbwegs mitzugehen oder aber nicht. Wer seine Gartenlaube nur instandhalten will, braucht dafür keinen Architekten...

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 5 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Rechliner So 13 Apr 2014 - 10:52

gefaellt_mir_01 

Rechliner

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.12.12

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 5 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  hoffi So 13 Apr 2014 - 11:05

@ Kalinin
nochmal, mir gefällt die Art und Weise nicht und deswegen ist er für mich auch ein A .....
Aber dies ist meine persönliche Meinung , und Leute die einmal Hü und dann wieder Hott machen brauchen bei mir am nächsten Tag nicht mehr zur Arbeit antreten
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 5 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  hoffi So 13 Apr 2014 - 11:23

... ich habe auch keinen Bock mehr über diese Person zu diskutieren , für mich ist es jetzt wichtig wie die Mannschaft diesen Mist verkraftet, hoffe auf einen erfolgreichen Ausgang der Saison, ob mit oder ohne Brdaric...
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 5 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Kalinin So 13 Apr 2014 - 11:27

@hoffi:

Ich sehe beim Trainer kein Hü und Hott, den Finger in die "Wunden" beim Verein hat er von Anfang an gelegt, von daher nehme ich ihm auch den "Weckruf" ab und nicht übel. Außergewöhnliche Situationen erfordern manchmal eben außergewöhnliche Maßnahmen. Nötig war das ganze Theater nicht, da gebe ich Dir recht, nur ist daran nicht Brdaric schuld. Das Treffen in Schwerin hätte man auch schon in der Winterpause organisieren können bzw. sogar müssen.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 5 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  b4st4rd So 13 Apr 2014 - 17:37

ich weiss ihr werdet alle auf mich schimpfen aber ich glaub das gerade nicht was da eben im SIO gelaufen ist!!!!

der kann doch nicht allen ernstes zugeben das magdeburg ihm ein angebot gemacht hat und das auch "rein zufällig" auf die tage viel. dann zurückgenommen hat und nun sollen wir daraus gestärkt gehen?  

thomas ganz ehrlich: bekenne dich!

https://www.youtube.com/watch?v=Zw7QF2znpWk

als wiedergutmachung: andreas petersen wird amateur und jugendtrainer in halle. als co. trainer in halle wird (und das ist der knaller) nordhausens goslar fungieren in zukunft! ...... ob das wohl gut geht  geek

oder aber es ist ne ente. entscheidet selbst: http://www.chemiehalle.de/2014/04/01/nachwuchs-und-u23-ab-sommer-mit-neuem-coach/


Zuletzt von b4st4rd am So 13 Apr 2014 - 18:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 5 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  superingo So 13 Apr 2014 - 18:06

01. April sag ich dazu nur.
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 5 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  b4st4rd So 13 Apr 2014 - 18:12

ach gott ja.... hab ich auch gerade gesehen.

naja....hätte mir lieber gewünscht das die vergangene woche der berühmte aprilscherz gewesen wäre!
für einen schmunzler reichts dennoch geek geek geek 

den schuh zieh ich mir an! lol! 
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 5 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  FreiWild2013 So 13 Apr 2014 - 18:37

Nun ein Lippenbekenntnis sieht für mich anders aus !!!

Heute zwar ein toller Sieg, aber was bleibt unter dem Strich ???

Denke die Entscheidung ist immernoch offen ob und wenn, wohin er geht aber ein ist auch sicher, es hängt nicht am Umbau des Stadions!!!

Eher an Trainingsplätzen, Genesungszentrum (was, wer auch immer darein´interpretiert), sonstige Infrastrukturelle Besonderheiten !!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 5 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  LucasM So 13 Apr 2014 - 19:05

Das gleiche Interview, wie da bei SiO wurde heute auch um 18:00Uhr bei Sport Kompakt von NDR1 ausgestrahlt. Komisch schon, dass nun nicht mehr die Rede vom wachrütteln war und nun die Magdeburger die bösen sind.
In der Sendung im Radio wurde dann noch gesagt, dass Brdaric bleibt, wenn nicht bis zum 15.05. ein Angebot eines höherklassigen Vereins vorliegt.
Sein Hansa-Besuch hatte somit vielleicht doch auch andere Hintergründe....

Ich glaub diesem Menschen jedenfalls nichts mehr. Solange er bei uns Trainer ist und die Ergebnisse stimmen, ist das, was er sonst von sich blubbert ja auch egal.  Very Happy 

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 5 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  b4st4rd So 13 Apr 2014 - 19:18

gefaellt_mir_02 
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 5 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Kalinin So 13 Apr 2014 - 20:07

FreiWild2013 schrieb:
Heute zwar ein toller Sieg, aber was bleibt unter dem Strich ???

Echt jetzt, ich glaub mein Schwein pfeift... Hast Du überhaupt nachgedacht, bevor Du diesen Satz geschrieben hast? Da herrscht die ganze Woche quasi Ausnahmezustand im und um den Verein, die Truppe spielt trotzdem so, als ob nichts gewesen wäre und Du haust hier so einen Quark raus? Das war nicht nur heute im höchsten Grade professionell von der Mannschaft, glaubst Du ernsthaft, so eine Einstellung fällt vom Himmel?

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 5 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  The Commader So 13 Apr 2014 - 21:13

Kalinin warum hat es was zu tun das ich erst ein Tag hier angemeldet bin und meine Meinung schreibe! Natürlich müssen die Spieler ordentlich spielen, bekommen ja auch Geld dafür. Und zu Bradaric er wußte auf was er sich einlässt vor Vertragsunterzeichnung. Und dann zu argumentieren es sind unprofessionelle Zustände wegen z.B. einem nicht vorhandenen Trainingsplatz ist unsinnig. Das wußte er alles vorher. Und im ersten Jahr als Trainer sollte man auf dem Teppich bleiben. (Trotzdem man mal Nationalspieler war und paar Tore machte, dass machen andere auch). Er hätte ja auch gleich höherklassig irgendwo anheuern können? Er sollte mal überlegen was er macht und der Vorstand der TSG sollte sich nicht unter Druck setzen lassen. Wenn man seine Ausbildung gemacht hat kann man nicht gleich Meister werden. Ich würde mir auch wünschen Bradaric noch 2017 in der TSG zu sehen. Nur er muß wissen was er will - etwas schaffen oder nur Kohle scheffeln??!! So nun kannst gegen mich wieder etwas schreiben und bedanke dich für leckere Brötchen (erster Kommentar von mir)

The Commader

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.04.14

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 5 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Yeti So 13 Apr 2014 - 21:27

Also, ich bin auch der Meinung, dass er sehr gute Arbeit geleistet hat und uns sehr weit gebracht hat! Allerdings ist dieses Interview, welches ich heute auf MDR gesehen habe, irgendwie verwunderlich! Wenn er sagt, dass Magdeburg ihm ein Angebot unterbreitet hat, welches nun wieder zurück genommen wurde, hat er sich also mit dem Gedanken getragen, dorthin zu wechseln. Schön und gut. Dann sagt er aber, dass es ein dreckiges Spiel von den Magdeburgern war! Mag sein! Aber, wenn er sich mit dieser Sache überhaupt beschäftigt hatte, obwohl er einen laufenden Vertrag bis 2015 hat, dann frage ich mich, ob das auch unter das "Reinheitsgebot" fällt!!?? Sauber sind beide Aktionen nicht!
Und jetzt soolten wir uns alle darauf konzentrieren, dass die Saison so erfolgreich, wie möglich beendet wird!! Lassen wir den Trainer und die Mannschaft in Ruhe arbeiten und ihr Ding durchziehen! Alles andere können wir so oder so nicht beeinflussen!!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 5 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  b4st4rd So 13 Apr 2014 - 21:29

dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen!
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 5 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  LucasM So 13 Apr 2014 - 21:46

Der MDR hat dem Thema einen ganzen Artikel unter dem Titel "Dreckiges Spiel von Magdeburg" gewidmet.
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/brdaric108.html

In den nächsten Tagen wird somit auch der FCM eine Stellungnahme dazu abgeben und so ist dieses Schmierentheater leider noch nicht zu Ende.
Ich wünsche mir lediglich, dass solche Aussagen sich nicht negativ auf den Verein auswirken.

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 5 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Kalinin So 13 Apr 2014 - 22:03

Nochmal, warst Du bei den Vertragsverhandlungen dabei @Commander? Brdaric hat sich auch nicht über einen nicht vorhandenen, sondern einen abgesperrten Trainingsplatz beschwert und dass er nicht Meister wird, zumindest in der Regionalliga Nordost, ist seit heute auch eine sehr gewagte Aussage. Und noch ein Irrtum Deinerseits, umgekehrt wird ein Schuh draus, der Trainer weiß was er will, nur das Umfeld wusste es bis Freitag nicht. Die Geschichte mit der Kohle und dem Schaffen war auch nicht wirklich Dein Ernst, oder? Willkommen in der Realität des Profifußballs... Bitte verstehe mich nicht falsch, das war und ist nicht GEGEN Dich gerichtet, ich freue mich über jeden neuen oder auch alten Fan der TSG, der hier schreibt, aber immer schön bei den Fakten bleiben.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 5 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  The Commader So 13 Apr 2014 - 23:48

Und immer etwas bei der realität bleiben Kalinin. Er kann nicht allen ernstes erwarten innerhalb von einem Jahr alles so zu haben wie er sich es wünscht und 2015 ist er eh weg! Man muß auch, als Herr Bradaric, mal paar abstriche machen bei so einem kleinen Verein wie die TSG. Ist nunmal nicht so ein Verein wie die Vereine in der Bundesliga. Umbau ist nicht einfach und die Stadt wird sich ziemlich verschulden. Es war nicht abzusehen das sich die Situation so entwickelt mit eventuellen Aufstieg. Bradaric sagt was er alles haben (ich will auch vieles) es wird alles gemacht was der Sir sagt. TSG zieht bei der Relegation das Los gegen Bayern II zuspielen eventuell. Sie gewinnen nicht also steigen nicht auf. Mister Bradaric geht dann nimmt noch paar Spieler mit und was ist dann? Also so einfach kann er sich das nun auch nicht machen, die Prinzessin auf der Erbse! Z.B. Rostock hat das Glück ein großes Stadion zu haben weil sie ja schon zu DDR Zeiten gut dabei waren. Also ich freue mich schon wenn es nächste Saison heißt Hansa gegen Neustrelitz und dann ab in die Regionalliga mit Hansa.....

Also mein erstes Spiel was ich sah war die TSG gegen Leipzig. Kann auch nicht immer hinfahren weil wir selber Spiele haben. Aber das geführte Interview was man sah heute, war unsinnig. Warum öffnet er Angebote ob sie nun von Magdeburg kommen oder nicht wenn er einen Vertrag hat bis 2015! Er will voran kommen. Mein Gott er ist 1 Jahr Trainer was will er, gleich zum FC Bayern? Dann hätte er sich da bewerben sollen. Und beim Vorsprechen beim Verein wurde ihm sicher alles offenbart, wie die Verhältnisse sind und er sagte zu. Also kann er sich im Nachhinein nicht beschweren. Sogar ein Trainer in der Bezirksliga weiß was auf ihn zu kommt wenn er die Mannschaft trainiert. Und jetzt rum jammern???? In meinem Bekanntenkreis beim Fußball hat es sich auch rumgesprochen das ich öfters Spiele der TSG besuche und die haben die Diskussionen von letzter Woche auch mitbekommen. Ist schon scheiße wenn man gefragt wird was das für eine Pussy ist....

The Commader

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.04.14

Nach oben Nach unten

Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer? - Seite 5 Empty Re: Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten