Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010
+25
Martin-NZ
Olli K.
zerbaldo
SonicX
TSG-NZ-FAN
b4st4rd
oOSchweiniOo
raziel
WETZ
ZOBBY
schwenker
supporter
Alfons 09
Chilli
neuverplichtung
Mc Bim
The human Wall
TSG-Forever
wolf
Knarf
Alf
lulatsch
No. XVI
rsntz
champion31
29 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Landesliga-Archiv (TSG II) :: Saison 2009/2010
Seite 4 von 10
Seite 4 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010
das war völliger schwachsinn von mir... war nur verwundert, weil ich dachte, dass felix zu uns kommt. hatte ihn nur verwechselt mit unserm neuen zwischen den pfosten.
fitnesszustand??? dafür ist heiko dann am 14 wieder zuständig...
mit einer diagnose meins fitnesszustandes musst du dich wohl gedulden... wahrscheinlich werde ich wohl oder übel erst ein bis zwei wochen später ins training einsteigen können..
den ärzten scheint es zu gefällen an mir rumzuschnibbeln... (vernarbter nerv an der l. hand)
fitnesszustand??? dafür ist heiko dann am 14 wieder zuständig...
mit einer diagnose meins fitnesszustandes musst du dich wohl gedulden... wahrscheinlich werde ich wohl oder übel erst ein bis zwei wochen später ins training einsteigen können..
den ärzten scheint es zu gefällen an mir rumzuschnibbeln... (vernarbter nerv an der l. hand)
Chilli- Anzahl der Beiträge : 241
rsntz schrieb: ... was hast du denn mit der Kaderplanung zu tun Im Übrigen ist diese bereits abgeschlossen.
Na, dann mach mal Nägel mit Köpfen! Über die Abgänge sind wir eigentlich ausreichend informiert worden. Aber wer kommt definitiv dazu?
No. XVI- Anzahl der Beiträge : 402
Nach 8 Monaten Australien-Tripp ist dir wohl entgangen, dass wir im Verein Fußball und nicht Handball spielenChilli schrieb:...den ärzten scheint es zu gefällen an mir rumzuschnibbeln... (vernarbter nerv an der l. hand)
rsntz- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1872
Kann ich eigentlich in diesem Fred schon die Wintertransfers reinposten oder muss ich ein neuen Fred eröffnen!?
Wintertransfers
Zugang:Martin"Scholli" Gerasch ---NFC 93
ODER??!!
Wintertransfers
Zugang:Martin"Scholli" Gerasch ---NFC 93
ODER??!!
Alfons 09- Anzahl der Beiträge : 128
Was heißt hier über die Abgänge sind wir ausreichend informiert? Ich jedenfalls nicht Wenn in diesem Zusammenhang alles geklärt ist, werde ich auch die ZUGÄNGE veröffentlichen. (Achso No. XVI, Punkt!)No. XVI schrieb:... Na, dann mach mal Nägel mit Köpfen! Über die Abgänge sind wir eigentlich ausreichend informiert worden. Aber wer kommt definitiv dazu?
rsntz- Administrator
Wer ist FredAlfons 09 schrieb:Kann ich eigentlich in diesem Fred schon die Wintertransfers reinposten oder muss ich ein neuen Fred eröffnen
rsntz- Administrator
rsntz schrieb:Wer ist FredAlfons 09 schrieb:Kann ich eigentlich in diesem Fred schon die Wintertransfers reinposten oder muss ich ein neuen Fred eröffnen
also sage ma rsntz, den kennt doch jeder
*sing* fred vom jupiter, fred vom jupiter der traum aller fraun *sing*
lulatsch- Anzahl der Beiträge : 200
Zur Aufklärung: Die Internet-Freaks und Foren-Junkies sagen zu einem Thema (engl.: Thread) auch ganz gerne "Fred"! (Oder auch die kein Englisch können... )rsntz schrieb:Wer ist FredAlfons 09 schrieb:Kann ich eigentlich in diesem Fred schon die Wintertransfers reinposten oder muss ich ein neuen Fred eröffnen
Link Warum Fred statt Thread?
*klugscheissmodusaus*
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
=)
wer kennt es denn nicht
wer kennt es denn nicht
schwenker- Anzahl der Beiträge : 1050
rsntz....anscheinend.... *duckundweg*schwenker schrieb:=)
wer kennt es denn nicht
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
Hät nicht gedacht das ich diesem "Thread" durch das Wort Fred so bereichere:roll: und ich dachte der Transfer bringt hier Bewegung in den FRED.
Alfons 09- Anzahl der Beiträge : 128
Ihr A......... Weitere Kommentare erspare ich mirAlfons 09 schrieb:Hät nicht gedacht das ich diesem "Thread" durch das Wort Fred so bereichere:roll: und ich dachte der Transfer bringt hier Bewegung in den FRED.
rsntz- Administrator
Ich denke alle Lager sollten sich nun erstmal wieder beruhigen
schwenker- Anzahl der Beiträge : 1050
So soll es seinschwenker schrieb:Ich denke alle Lager sollten sich nun erstmal wieder beruhigen
rsntz- Administrator
@ Alfons 09
bis zum Winter ist noch jede Menge Zeit und da kann noch viel passieren!!
WETZ- Anzahl der Beiträge : 443
rsntz schrieb:Nach 8 Monaten Australien-Tripp ist dir wohl entgangen, dass wir im Verein Fußball und nicht Handball spielenChilli schrieb:...den ärzten scheint es zu gefällen an mir rumzuschnibbeln... (vernarbter nerv an der l. hand)
hab ich dem arzt auch gesagt... naja, kennst mich doch, ich spiel auch mit gebrochenem bein...
Rüdiger, in welchem Punkt gibts denn bis jetzt noch Unklarheiten, was die Kaderplanung betrifft? Wurden die (potenziellen) Abgänge denn nicht schon mal genannt?! Ich dachte, da hat sich mittlerweile in Einzelfällen was konkretes ergeben...und du weißt davon? Wenn nich, is auch nich wild. Dann warten wir eben den 14.07. ab.
Und für Wintertransfers wird dann übrigens ein Extra-Thread aufgemacht. Ich persönlich mag's nicht, wenn sich hier jemand krampfhaft versucht, selbst ins Gespräch zu bringen! ...und diese "Fred"-Sache war auch kein Stück lustig!
Und für Wintertransfers wird dann übrigens ein Extra-Thread aufgemacht. Ich persönlich mag's nicht, wenn sich hier jemand krampfhaft versucht, selbst ins Gespräch zu bringen! ...und diese "Fred"-Sache war auch kein Stück lustig!
No. XVI schrieb:Rüdiger, in welchem Punkt gibts denn bis jetzt noch Unklarheiten, was die Kaderplanung betrifft? Wurden die (potenziellen) Abgänge denn nicht schon mal genannt?! Ich dachte, da hat sich mittlerweile in Einzelfällen was konkretes ergeben...und du weißt davon? Wenn nich, is auch nich wild. Dann warten wir eben den 14.07. ab.
ja nee is klar No. XVI
raziel- Anzahl der Beiträge : 29
Dann war er's eben nicht selbst, sondern saß daneben, als sein Kumpel in die Tasten gehämmert hat.
No. XVI schrieb:Dann war er's eben nicht selbst, sondern saß daneben, als sein Kumpel in die Tasten gehämmert hat.
ich glaub du hast mich nicht verstanden....
raziel- Anzahl der Beiträge : 29
raziel schrieb:No. XVI schrieb:Dann war er's eben nicht selbst, sondern saß daneben, als sein Kumpel in die Tasten gehämmert hat.
Das glaub ich dann so langsam auch...
No. XVI schrieb:raziel schrieb:No. XVI schrieb:Dann war er's eben nicht selbst, sondern saß daneben, als sein Kumpel in die Tasten gehämmert hat.
Das glaub ich dann so langsam auch...
sei nich traurig, auch DU kannst mal daneben liegen...
WETZ
Anzahl der Beiträge: 43
also mein freund wetz das thema ist durch mit dem wechsel im winter da würd sich nichts mehr von meiner seite aus ändern sonst würde ik ja nicht die ganze hinrunde schon freiwillig mittrainieren wenn ik net den willen hätte es wirklich zu probieren
WETZ
Anzahl der Beiträge: 43
also mein freund wetz das thema ist durch mit dem wechsel im winter da würd sich nichts mehr von meiner seite aus ändern sonst würde ik ja nicht die ganze hinrunde schon freiwillig mittrainieren wenn ik net den willen hätte es wirklich zu probieren
oOSchweiniOo- Anzahl der Beiträge : 6
dafür hast dich jetzt extra angemeldet??
Trotzdem, im Sommer schon ein Wechsel für den Winter anzukündigen halt ich für zu früh. Das sollte man machen, wenn es so weit ist, weil noch viel passieren kann. Verletzungen etc. was ich ja nicht hoffen will!!!
Trotzdem, im Sommer schon ein Wechsel für den Winter anzukündigen halt ich für zu früh. Das sollte man machen, wenn es so weit ist, weil noch viel passieren kann. Verletzungen etc. was ich ja nicht hoffen will!!!
WETZ- Anzahl der Beiträge : 443
na ik mein sicher kann immer was passieren aber das will ik nicht hoffen.....auch wenn mir unsere speziellen torjubel fehlen werden dann freu mich jedenfalls schon rießig auf die neue saison.....
oOSchweiniOo- Anzahl der Beiträge : 6
Seite 4 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10