Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

+25
Martin-NZ
Olli K.
zerbaldo
SonicX
TSG-NZ-FAN
b4st4rd
oOSchweiniOo
raziel
WETZ
ZOBBY
schwenker
supporter
Alfons 09
Chilli
neuverplichtung
Mc Bim
The human Wall
TSG-Forever
wolf
Knarf
Alf
lulatsch
No. XVI
rsntz
champion31
29 verfasser

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  zerbaldo Di 28 Jul 2009 - 16:12

Als enger Vertrauter und Berater des Spielers möchte ich zu den Spekulationen Stellung nehmen.
Der Wechsel des Spielers Piere Jäckel, von der Tsg Neustrelitz zum FV Wokuhl sollte in den nächsten Tagen vonstatten gehen.
Aufgrund der hohen Ablöseforderungen des Vereins, könnte der Wechsel jedoch noch platzen.

Der Manager

zerbaldo

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  Chilli Mi 29 Jul 2009 - 12:07

5 bananen scheinen wokuhl wohl zu viel zu sein... Surprised
Chilli
Chilli

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  SonicX Mi 29 Jul 2009 - 13:33

na na na..
ich würde da mal nicht gaaaanz so abwertend drüber reden..

ich möchte nur kurz einen gedanken ansprechen..
"jemand der in Berlin arbeitet, wird denke ich nicht einfach soooo den Verein Wechseln auch wenn vielleicht persönliche belange dafür sprechen"
ich sage mal als Stichwort .. FAHRGELD ..
die strecke Berlin - Wokuhl und zurück fährt man heut zu tage nicht nur aus spaß und für umsonst..
SonicX
SonicX

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 42
Ort : genau da...!

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  Chilli Do 30 Jul 2009 - 13:16

recht hast du!!!
das die TSG mit ihren zahlungen hinterherhängt oder gar überhaupt nicht zahlt, ist eine sauerei!!! Evil or Very Mad
Chilli
Chilli

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  rsntz Fr 31 Jul 2009 - 22:37

Chilli schrieb:recht hast du!!!
das die TSG mit ihren zahlungen hinterherhängt oder gar überhaupt nicht zahlt, ist eine sauerei!!! Evil or Very Mad
@ Männer,
bin gerade aus meinem Kurzurlaub zurück. Was muss ich da so alles lesen. Sorry, was ihr da schreibt stimmt absolut nicht (fühle mich ein wenig verar...!). Wenn es um`s Geld geht sollten wir solche Dinge persönlich bzw. per PN besprechen.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  rsntz Fr 31 Jul 2009 - 23:26

SonicX schrieb:na na na..
ich würde da mal nicht gaaaanz so abwertend drüber reden..
....die strecke Berlin - Wokuhl und zurück fährt man heut zu tage nicht nur aus spaß und für umsonst..
Nr.16 wird auch weiterhin normalerweise unentgeldlich fahren müssen. Es sei denn, dass sich ein "privater" Sponsor findet, der die roten Ampeln, das Überschreiten der Geschwindigkeit und das "Nichtanschnallen" bezahlt.
Ach so, habe erfahren, dass ein Sponsor schon fast gefunden wurde. Very Happy
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  Chilli Sa 1 Aug 2009 - 18:56

dann nehme ich natürlich alles zurück und werde meine falschen quellen dafür zur rechenschaft zeihen! pirat
Chilli
Chilli

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  SonicX Mo 3 Aug 2009 - 7:57

@rstnz
da sieht man mal wieder wie schnell man hier im Forum falsch verstanden werden kann!!!

ich wollte mit meiner aussage keine negative Stimmung oder sogar Hetze machen und auch nichts gegen irgendwelche Zahlungs-Methoden oder irgendwelcher Zahlungs-Moral sagen.

Ich wollte nur auf Chilli´s aussage: "5 Bananen scheinen wokuhl wohl zu viel zu sein.." reagieren und ihm zu bedenken geben das es für einen Spieler heut zu tage ja auch nicht selbstverständlich ist diesen erheblichen Mehraufwand einfach so zu blocken.

und mit meiner Aussage:
"ich würde da mal nicht gaaaanz so abwertend drüber reden.."
wollte ich Chilli auch zu bedenken geben das es für einen Verein als auch für den Verein Wokuhl bestimmt auch nicht so selbstverständlich ist einen Spieler abzuwerben der einen so langen anfahrstweg hat und evt. auf Fahrgeld angewiesen sein könnte bzw. diese Unterstützung des Vereins gut gebrauchen kann
"die strecke Berlin - Wokuhl und zurück fährt man heut zu tage nicht nur aus spaß und für umsonst.."


Ich hoffe damit für Klarheit gesorgt zu haben.
SonicX
SonicX

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 42
Ort : genau da...!

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 7 Empty Neuzugänge

Beitrag  Olli K. Mi 5 Aug 2009 - 0:56

Ich bin erstmal ein Neuzugang für die kommende Saison hier im Forum. Wer mich als erstes enttarnt bekommt bei einem Heimspiel ein alkoholfreies Getränk ausgeschänkt. Dürfte jetzt nicht mehr sooooo schwer sein, oder ?

Olli K.

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.08.09

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  Mc Bim Mi 5 Aug 2009 - 18:21

Olli K. schrieb:Ich bin erstmal ein Neuzugang für die kommende Saison hier im Forum. Wer mich als erstes enttarnt bekommt bei einem Heimspiel ein alkoholfreies Getränk ausgeschänkt. Dürfte jetzt nicht mehr sooooo schwer sein, oder ?

Falscher Thread! Dafür ist das Tipp-Spiel zuständig! Wink
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  No. XVI Mo 10 Aug 2009 - 13:46

Schönen guten Tag!
Der Urlaub ist rum, das Internet ist wieder zugänglich, also muss ich natürlich hier auch mal was loswerden. Erstmal, Rüdiger, stell' ich klar, dass ich dem Forum hier auf jeden Fall erhalten bleibe! Wink Ich hoffe, dass läßt deinen Stuhlgang wieder etwas fester werden! Das wir allerdings nicht mehr als kongeniales Duo auf Auswärtsfahrten zusammen hocken können, wurmt mich schon ziemlich.
Ausschlaggebend für den Wechsel war ein Gespräch mit Heiko, welches ehrlich und fair ablief. Sicherlich wiegt ein bißchen Enttäuschung bei einer Trennung (gerade bei dieser) immer mit, aber lieber so, als wenn ich nochmal 'ne ganze Halbserie oder sogar Saison verschenke.
Das Wokuhl dann angeklopft hat, war in Ordnung und auch in dem Zusammenhang liefen die "Verhandlungen" fair und ohne Tricksereien ab. Zum Thema Fahrgeld will ich an dieser Stelle einzig und allein sagen, dass es gezahlt wird. Es geht dabei nur um den Fakt, dass ich Kosten decke, die mir durch mein dortiges Engagement entstehen.
Joa...das war's dann erstmal dazu von meiner Seite... bounce
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  b4st4rd Sa 15 Aug 2009 - 21:29

wow.....

das war ehrlich! ab heute bin ich offiziell ein fan von dir!

leider gibt es keinen weinenden smily deshalb lol!
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  No. XVI Mo 17 Aug 2009 - 10:01

Ich will für dich hoffen, dass da nicht zu viel Ironie reingepackt wurde!
Wenns so gemeint ist, wie du's geschrieben hast, dann bist du gleich der erste Adressat für meine neuen Autogrammkarten! Versprochen! What a Face
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  The human Wall Do 20 Aug 2009 - 11:42

Für alle die die etwas genauer hinschauen...

beim Lesen des Artikels vom 19.08.2009 auf der Internetseite des Nordkuriers ist mir folgendes aufgefallen:

" Neuzugang Florian Knaust wird nicht als Neuzugang geführt "
The human Wall
The human Wall

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.09.08
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  No. XVI Do 20 Aug 2009 - 15:06

Mensch Tacki, altes Ölgemälde...ich hab mir deinen letzten Eintrag jetzt mindestens drei mal durchgelesen, aber ich komm nich so recht dahinter, worauf du hinaus willst. Rolling Eyes
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  SonicX Fr 21 Aug 2009 - 8:50

ach weißte was ich glaube.. der will sich hier doch nur wichtig machen..

aber so was passiert wohl wenn man über Jahre in seinem Büro der langeweile trotzen muss..:-)..

*ha ha ha*
SonicX
SonicX

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 42
Ort : genau da...!

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  No. XVI Fr 21 Aug 2009 - 11:24

Also, ich hab mittlerweile mal 'nen Artikel gelesen, der durchaus derjenige gewesen sein könnte, auf den sich Uns-Tacki bezogen hat, aber irgendwie scheinste mit deiner Behauptung dennoch nich ganz Unrecht zu haben. Wink
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  Martin-NZ Do 10 Dez 2009 - 16:00

Stehen eigentlich Neuzugänge auf dem Zettel der zweiten?? Hab da schon so ein paar gerüchte gehört??? Cool

Wird ja langsam mal wieder Zeit für Spekulationen...ist ja nicht mehr lang hin bis zur Winterpause!! :-)

Lg Martin

Martin-NZ

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.11.09

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  rsntz Do 10 Dez 2009 - 21:37

Martin-NZ schrieb:Stehen eigentlich Neuzugänge auf dem Zettel der zweiten?? Hab da schon so ein paar gerüchte gehört??? Cool
Wird ja langsam mal wieder Zeit für Spekulationen...ist ja nicht mehr lang hin bis zur Winterpause!! :-)
Lg Martin
Gerüchte hin und her. Ja, es gibt Neuzugänge bei der II. Am 24.12. werde ich die Namen der Neuzugänge veröffentlichen! santa
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  No. XVI Fr 11 Dez 2009 - 6:52

Au ja, Geschenke!
Und damit,liebe Kinder, haben wir das coming-out das Jahres: Der Weihanxmann hört auf den smarten Namen Rüdiger und tarnt seine wahre Identität, indem er den Posten des Mannschaftsleiters der Landesligamannschaft der TSG Neustrelitz bekleidet. Laughing
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  SonicX Fr 11 Dez 2009 - 8:36

Kommt schon Leute heizen wir die Gerüchte mit Namen an.

Wer hier sagt er hat da schon was gehört kann ja dann auch schon mal sagen was bzw. welche Namen er da gehört hat?!


Ich bin der Meinung gehört zu haben..:-).. das evt. Spieler die zur Zeit in Vereinen der Umgebung spielen sprich wohl ehemalige Spieler der TSG die man hat ziehen lassen evt. wieder zurück geholt werden sollen bzw. zumindest gefragt werden/wurden.

(Schade das nicht auch ausgeschiedene Spieler gefragt werden..:-)..*grins*)
**ja, i miss you TSG II**

Ich meine, warum nicht!!?
Legitimes Mittel um die "verkorkste" Personalsituation, ich will hier nicht von "verkorkstem" Personalmanagement reden und sogar den sportlichen Erfolg "wieder zu holen".


Ich meine Sportlich gesehen geht es ja noch.
Die Zweite wird nie absteigen, das ist Fakt! *Toi Toi Toi*

Und ich glaube kaum das der Verein möchte das die zweite Aufsteigt, dafür wird ja wie jeder weiß und sieht zu wenig in die zweite Investiert denke ich!

Und da man für eine Ausbildungsmannschaft, die jedes Jahr mit irgendwelchen Umstellungen und gerade die letzten beiden Jahre mit erheblichen Personalschwund und Wechsel zu tun hat, trotzdem ständig und behäbig die Landesliga hält kann man trotz allem schon zufrieden sein so eine zweite Mannschaft im Verein zu haben.
Obwohl die Erwartungen der Trainer, der Spieler, der Fans bestimmt andere sind als nur gegen den "Abstieg" zu kämpfen.
Aber das wird schon.

***Auf Sieg***
SonicX
SonicX

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 42
Ort : genau da...!

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  Martin-NZ Fr 11 Dez 2009 - 9:41

[quote="SonicX"]Kommt schon Leute heizen wir die Gerüchte mit Namen an.

Wer hier sagt er hat da schon was gehört kann ja dann auch schon mal sagen was bzw. welche Namen er da gehört hat?!


Ich bin der Meinung gehört zu haben..:-).. das evt. Spieler die zur Zeit in Vereinen der Umgebung spielen sprich wohl ehemalige Spieler der TSG die man hat ziehen lassen evt. wieder zurück geholt werden sollen bzw. zumindest gefragt werden/wurden.

[quote]


So verlockend es auch ist und mir in den Fingern brennt, aber ich möchte RSNZ´s Weihnachtsüberaschung nicht kaputt machen... pirat

Zumal ich meine Info nur aus dritter, vierter oder fünfter Hand habe... und ich weiß ja wie es zur Winterpause immer ausschaut...da kann so ein Gerücht im Netz schon mal dazu führen, dass ein Verein seine Freigabe nicht erteilt....(gemeint sind Freigaben, die erteilt werden, weil ein Spieler "aus beruflichen Gründen" ganz weit weg ziehen muss...und nach der Freigabe plötzlich beim Nachbarverein unterschreibt!) cyclops


Aber mal ne andere Sache...hab heute im NK gelesen, dass Herny und Tony bleiben...das freut mich!!
Glückwunsch an den Vorstand...anscheinend habt ihr rechtzeitig die Zeichen der Zeit erkannt!! cheers

Martin-NZ

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.11.09

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  SonicX Fr 11 Dez 2009 - 10:31

@Martin-NZ

Ok dann nehme ich meinen Spruch zurück mit dem anheizen der Gerüchte.

An die Freigaben bzw. nicht Freigaben habe ich gar nicht gedacht!!!!
SonicX
SonicX

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 42
Ort : genau da...!

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  rsntz Sa 12 Dez 2009 - 18:10

No. XVI schrieb:Au ja, Geschenke!
Und damit,liebe Kinder, haben wir das coming-out das Jahres: Der Weihanxmann hört auf den smarten Namen Rüdiger und tarnt seine wahre Identität, indem er den Posten des Mannschaftsleiters der Landesligamannschaft der TSG Neustrelitz bekleidet. Laughing

Na ja mein Freund (ehemals Trikotnummer 16), nach 4,5 Jahren TSG II sehe ich mich doch mehr als Team-Manager der II. Hört sich jedenfalls besser an. Ne Spaß beiseite, möchte nicht ein Jahr in der II. missen. Höhen und Tiefen haben wir doch bisher gut überstanden und werden dieses auch weiterhin tuen. Wir haben einen äußerst sportlich kompetenten Trainer mit dem ich mich perfekt ergänze. Das soll aus meiner Sicht auch noch lange so bleiben. Exclamation
Ansonsten werde ich mich hier im Forum als Admin (wahrscheinlich) in Zukunft doch noch mehr zurückhalten. Habe in den letzten Wochen so einige Erfahrungen gemacht, die ich eigentlich nie machen wollte.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  rsntz Sa 12 Dez 2009 - 21:03

SonicX schrieb:....**ja, i miss you TSG II**
Das ist eín "Signal" welches wir unbedingt nachgehen sollten? Wir werden entsprechend reagieren!
Au mann, habe mich schon lange nicht mehr auf Heiligabend (24.12.) so gefreut wie in diesem Jahr.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 7 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten