Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010
+25
Martin-NZ
Olli K.
zerbaldo
SonicX
TSG-NZ-FAN
b4st4rd
oOSchweiniOo
raziel
WETZ
ZOBBY
schwenker
supporter
Alfons 09
Chilli
neuverplichtung
Mc Bim
The human Wall
TSG-Forever
wolf
Knarf
Alf
lulatsch
No. XVI
rsntz
champion31
29 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Landesliga-Archiv (TSG II) :: Saison 2009/2010
Seite 8 von 10
Seite 8 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010
An alle TSG II "Gegner" besonders @ Bibo und raziel...kommentierte Hübner den Ausfall des wichtigen Spielers. Dagegen freute es den TSG II-Coach, dass in dieser Woche die Personalien Tony Groß und Henry Zerbel geklärt wurden. Denn beide Spieler, die Angebote von höherklassigen Teams hatten, entschieden sich aber dennoch, den Kreisstädtern treu zu bleiben und konnten längerfristig an den Verein gebunden werden.
Warum bleiben die beiden wohl hier und tuen sich den "Stress" II. Mannsschaft an. Na ja, wahrscheinlich weil wir demnächst Prämien zahlen.
Achtung Leute: In der II. wird gegenwärtig und auch in Zukunft nicht`s gezahlt.
rsntz- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1872
Kann es sein das der FV Wokuhl mit der Sache etwas zu tun hat???
grafi- Anzahl der Beiträge : 49
Der FV Wokuhl, als Verein, hat damit nichts zu tun.
Womit eigentlich?
Womit eigentlich?
wolf- Anzahl der Beiträge : 114
Neingrafi schrieb:Kann es sein das der FV Wokuhl mit der Sache etwas zu tun hat???
rsntz- Administrator
rsntz schrieb:Neingrafi schrieb:Kann es sein das der FV Wokuhl mit der Sache etwas zu tun hat???
okai!!! Ich bin raus!!! ;-)
grafi- Anzahl der Beiträge : 49
rsntz schrieb:Na ja mein Freund (ehemals Trikotnummer 16), nach 4,5 Jahren TSG II sehe ich mich doch mehr als Team-Manager der II. Hört sich jedenfalls besser an.
Du musst aber zugeben, dass 'ne Nebentätigkeit als Weihnachtsmann auch durchaus seine Reize hätte! Dein Äußeres läßt jedenfalls manchmal Raum für Spekulationen zu...
No. XVI- Anzahl der Beiträge : 402
Eigentlich wollte ich mich ja hier im Forum in Zukunft mehr zurückhalten. Nur fühle ich mich jetzt nach deinem Eintrag echt unwohl. Demzufolge wirst du noch mächtig viel Ärger bekommen und das nachhaltigNo. XVI schrieb:Du musst aber zugeben, dass 'ne Nebentätigkeit als Weihnachtsmann auch durchaus seine Reize hätte! Dein Äußeres läßt jedenfalls manchmal Raum für Spekulationen zu...
rsntz- Administrator
Dann schlage ich vor, Du versohlst mir am Samstag ordentlich den A***h mit 'ner drahtigen Rute, während wir Zigarre paffen.
Martin-NZ schrieb:Stehen eigentlich Neuzugänge auf dem Zettel der zweiten?? Hab da schon so ein paar gerüchte gehört???
Wird ja langsam mal wieder Zeit für Spekulationen...ist ja nicht mehr lang hin bis zur Winterpause!! :-)
Lg Martin
Aber bitte mit offenem Visier und nicht mit Verhandlungen im Rücken anderer Vereine.
wolf schrieb:
Aber bitte mit offenem Visier und nicht mit Verhandlungen im Rücken anderer Vereine.
Hast absolut Recht, sorry! Werde mich noch an anderer Stelle entschuldigen!
rsntz- Administrator
Feststehende Wechsel zur 2. Halbserie der Saison 2009/2010:
1. Martin Gerasch (Neubrandenburger FC 93)
2. Rico Rübling (SV Union Wesenberg)
Verhandlungen mit weiteren Spielern laufen, Ergebnisse werden jedoch von uns erst bekanntgegeben, wenn alles in "Papier und Tüten" ist.
P.S. Marco Rahmeyer wird in der 2. Halbserie noch in Wokuhl spielen und zu Beginn der nächsten Saison zur TSG Neustrelitz II zurückkehren.
1. Martin Gerasch (Neubrandenburger FC 93)
2. Rico Rübling (SV Union Wesenberg)
Verhandlungen mit weiteren Spielern laufen, Ergebnisse werden jedoch von uns erst bekanntgegeben, wenn alles in "Papier und Tüten" ist.
P.S. Marco Rahmeyer wird in der 2. Halbserie noch in Wokuhl spielen und zu Beginn der nächsten Saison zur TSG Neustrelitz II zurückkehren.
rsntz- Administrator
Siehste, ich hab doch gesagt, dass Du der Weihnachtsmann bist. Und die II. wurde nun (mehr oder weniger durch Dich) beschenkt.
Na Rüdiger, da gab es ja Heiligabend noch ein „Teilgeschenk“ an die Zweite.
Wölfi, Du machst wohl jede Nacht zum Tag, hm?!
Und na ja, geschenketechnisch kann man's wohl nicht jedem immer Recht machen, aber solange man erkennt, dass versucht wurde es jedem Recht zu machen, kann man doch auch nicht richtig böse sein, oder?!
Und na ja, geschenketechnisch kann man's wohl nicht jedem immer Recht machen, aber solange man erkennt, dass versucht wurde es jedem Recht zu machen, kann man doch auch nicht richtig böse sein, oder?!
Bin ja fast ein Nachtmensch.
Und zum „geschenketechnisch Recht machen“, das ist ein schwieriges Unterfangen, zumal es sich hier um einen vereinsübergreifenden, spielereinbezogenen Akt handelt. Ich hoffe auch Du bist nicht „böse“, wenn Du als Passgeber in der Rückrunde mit Rahmi ein Idealgespann bilden kannst.
Und zum „geschenketechnisch Recht machen“, das ist ein schwieriges Unterfangen, zumal es sich hier um einen vereinsübergreifenden, spielereinbezogenen Akt handelt. Ich hoffe auch Du bist nicht „böse“, wenn Du als Passgeber in der Rückrunde mit Rahmi ein Idealgespann bilden kannst.
Warum sollte ich denn "böse" sein?
Warum böse? Warum schreibe ich böse mit " "?
Hallo Männer, dies ist kein Forum des FV Wokuhl.
rsntz- Administrator
Ich hab das Wort in meiner Frage aber ebenfalls in " " gesetzt. Insofern war das meinerseits schon richtig interpretiert und die Frage auch legitim.
Und Rüdiger, ich hatte mir schon gedacht, dass hier irgendwann die Zensur auf den Plan tritt. Hoffe, es hatten alle 'n smartes Weihnachtsfest und der Mann mit dem Beutel war fleißig!
Und Rüdiger, ich hatte mir schon gedacht, dass hier irgendwann die Zensur auf den Plan tritt. Hoffe, es hatten alle 'n smartes Weihnachtsfest und der Mann mit dem Beutel war fleißig!
Wieso?rsntz schrieb:Hallo Männer, dies ist kein Forum des FV Wokuhl.
Könnten wir doch verlinken.
Trotz aller bisherigen Meldungen und Gesprächen mit dem Vorstand der TSG Neustrelitz verläßt Toni Groß den Verein und wird in Zukunft für den SV Waren 09 spielen.
PS.: Toni, auch ich muss deine Entscheidung akzeptieren. Na klar, Verbandsliga ist eben mehr als Landesliga. Die sportliche Herrausforderung ist für deine sportliche Entwicklung entscheidend. Wünsche dir alles Gute! Eines solltest du wissen, die II. wird dich vermissen!
PS.: Toni, auch ich muss deine Entscheidung akzeptieren. Na klar, Verbandsliga ist eben mehr als Landesliga. Die sportliche Herrausforderung ist für deine sportliche Entwicklung entscheidend. Wünsche dir alles Gute! Eines solltest du wissen, die II. wird dich vermissen!
rsntz- Administrator
Dann will ich mal hoffen, dass es auf dieser Position adäquaten Ersatz gibt. Leichter wirds dadurch sicher nicht. Ich drück jedenfalls die Daumen!
Bei allem Respekt für Toni, aber ich glaube nicht, daß er in Waren eine entscheidende Rolle spielen wird. Diese Liga ist meiner Meinung nach definitiv eine Nummer zu groß für ihn.
Olli K.- Anzahl der Beiträge : 51
Tja Olli, da halten wir uns mal an die Devise "learning by doing". Die Frage ist, wie oft er die Chance bekommt, sich zu beweisen. In jedem Fall wünsche ich jedem nur das Beste und, dass sich jeder durchsetzt, wo immer er's versucht.
Wünschen tue ich auch jedem fairen Sportsmann nur das Beste, ist doch klar, und ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren, aber im Moment ist das einfach meine ehrliche Meinung, und ehrlich war ich schon immer wie Du weisst.
Olli K.- Anzahl der Beiträge : 51
Seite 8 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10