Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011

+8
superingo
champion31
Max vom Waldweg
Peng Peng
Knarf
Chilli
No. XVI
rsntz
12 verfasser

Nach unten

Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011 Empty Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011

Beitrag  rsntz Di 29 Jun 2010 - 20:04

Feststehende Zugänge/Abgänge

Zugänge
  • Stephan Ackermann (WSV Einheit Neustrelitz)
  • Patrick Ehnert (eigene A-Jugend)
  • Philipp Erdmann (eigene A-Jugend)
  • Patrick Lange (eigene A-Jugend)
  • Arne Runge (eigene A-Jugend)
  • Max Worm (eigene A-Jugend)
  • Toni Pufahl (SV Union Wesenberg)
  • Florian Rakowski (SV Union Wesenberg)
  • Mathias Schmidt (SV Union Wesenberg)
Abgänge
  • Nico Austen (Beruf)
  • Thomas Ackermann (Beruf)
  • Alexander Hank (Beruf)
  • Manuel Schulz (Beruf)
  • Matti Michallik (Studium)
  • Daniel Seperant (ESV Lok Neustrelitz)
  • Florian Knaust (ESV Lok Neustrelitz)
  • Nick Dietrich (ESV Lok Neustrelitz)
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011 Empty Re: Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011

Beitrag  No. XVI Mi 30 Jun 2010 - 8:49

rsntz schrieb:Feststehende Zugänge/Abgänge

Zugänge
Stephan Ackermann (WSV Einheit Neustrelitz)

Entweder hat der Bursche extrem was auf'm Kasten oder er is einfach verrückt - aus der 2. Kreisklasse in die Landesliga. Wink Laughing
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011 Empty Re: Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011

Beitrag  Chilli Do 1 Jul 2010 - 16:10

also wenn ich das so richtig interpretiere, schaut die personaldecke doch mal recht ordentlich aus für die kommende saison...! Smile
Chilli
Chilli

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011 Empty Re: Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011

Beitrag  No. XVI Fr 2 Jul 2010 - 6:35

Findest Du? Ich zähle neun definitve Abgänge und acht Zugänge. Qualitativ kann/sollte/muss man die Zugänge bisher sicherlich nicht bewerten, aber quantitativ gleicht sich das doch aus, oder?!
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011 Empty Re: Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011

Beitrag  Knarf Fr 2 Jul 2010 - 10:05

No. XVI schrieb:Findest Du? Ich zähle neun definitve Abgänge und acht Zugänge. Qualitativ kann/sollte/muss man die Zugänge bisher sicherlich nicht bewerten, aber quantitativ gleicht sich das doch aus, oder?!

Naja, bei den "Abgängen" sind ja Namen dabei, die in der letzten Saison in Punktspielen überhaupt nicht (Daniel Seperant) bzw. kaum (Manuel Schulz, Matti Michallik, Florian Knaust, Nick Dietrich) für die II. gespielt haben. Also quantitativ ist das sicher okay...

Knarf

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011 Empty Re: Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011

Beitrag  Peng Peng Fr 2 Jul 2010 - 10:10

Naja den ein oder anderen Neuzugang erwarte ich schon noch...mal sehen wer noch so aus dem Hut gezaubert wird Very Happy
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011 Empty Re: Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011

Beitrag  Max vom Waldweg Fr 2 Jul 2010 - 12:35

Ich habe noch mal nachgeschaut und eine Aussage vom ML von vor sechs Monaten herausgesucht.

rsntz schrieb:Feststehende Wechsel zur 2. Halbserie der Saison 2009/2010:

...

P.S. Marco Rahmeyer wird in der 2. Halbserie noch in Wokuhl spielen und zu Beginn der nächsten Saison zur TSG Neustrelitz II zurückkehren.

Was ist da nun dran?

Und wie gehts Tony Groß bei Waren? Da gab es ja auch das Gerücht, dass er bei einem Scheitern eventuell zurückkehren wird. Nun habe ich seinen Werdegang nicht verfolgt, hat er es denn gerschafft oder steht eine Rückkehr bevor?

Max vom Waldweg

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011 Empty Re: Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011

Beitrag  champion31 Fr 2 Jul 2010 - 12:40

Tony Groß hatte dort in 12 Spielen von 13 Spielen gespielt, davon 9 Spiele in der Startelf. Also kann man schon sagen, dass er sich dort "durchgesetzt" hat.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011 Empty Re: Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011

Beitrag  Peng Peng Fr 2 Jul 2010 - 13:08

Marco Rahmeyer hat sich wohl bei einem Turnier vom FV Wokuhl bei Chemie Neubrandenburg einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt erstmal mehrere Monate aus...danach muss man erstmal gucken ob und wie er noch fußball spielen will;)
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011 Empty Re: Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011

Beitrag  No. XVI Fr 2 Jul 2010 - 13:15

Knarf schrieb:
No. XVI schrieb:Findest Du? Ich zähle neun definitve Abgänge und acht Zugänge. Qualitativ kann/sollte/muss man die Zugänge bisher sicherlich nicht bewerten, aber quantitativ gleicht sich das doch aus, oder?!

Naja, bei den "Abgängen" sind ja Namen dabei, die in der letzten Saison in Punktspielen überhaupt nicht (Daniel Seperant) bzw. kaum (Manuel Schulz, Matti Michallik, Florian Knaust, Nick Dietrich) für die II. gespielt haben. Also quantitativ ist das sicher okay...

Stimmt, das fiel mir nach meinem Post auch auf. Gut, überredet. Auf jeden Fall bin ich davon überzeugt, dass es nie wieder so läuft, wie in der letzten Saison!

Und Schütti: Streu hier mal 'n paar Gerüchte rein! What a Face
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011 Empty Re: Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011

Beitrag  No. XVI Fr 2 Jul 2010 - 13:17

Peng Peng schrieb:Marco Rahmeyer hat sich wohl einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt erstmal mehrere Monate aus...danach muss man erstmal gucken ob und wie er noch fußball spielen will;)

Ich denke, dass Mutti Rahmeyer per Handauflegen eine Wunderheilung herbeiführen wird. Es war bisher jedenfalls nie anders. Laughing
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011 Empty Re: Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011

Beitrag  superingo Fr 2 Jul 2010 - 18:30

No. XVI schrieb:Findest Du? Ich zähle neun definitve Abgänge und acht Zugänge. Qualitativ kann/sollte/muss man die Zugänge bisher sicherlich nicht bewerten, aber quantitativ gleicht sich das doch aus, oder?!

Also wenn ich zähle ist die Zahl genau umgekehrt. 9 Zugänge 8 Abgänge. Mmh
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011 Empty Re: Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011

Beitrag  Olli K. Fr 2 Jul 2010 - 18:36

Erstens Inge hat recht!
Zweitens möchte ich nicht von Pierre mein ALG berechnet bekommen, es sei denn es wäre mehr als mir zusteht. Very Happy
Drittens, soll Rahmi sich wirklich das KB durchgehauen haben! Crying or Very sad

Olli K.

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.08.09

Nach oben Nach unten

Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011 Empty Re: Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011

Beitrag  No. XVI Sa 3 Jul 2010 - 9:19

1. Inge hat tatsächlich Recht.
2. Ein Widerspruch ist einen Monat nach Zustellung/nach Bekanntgabe des Bescheides schriftlich oder zur Niederschrift bei der erlassenen Behörde einzureichen. Wink
3. Sollte Mutti Rahmeyer dann aber mal ganz flott die Hand auflegen. Wobei ich zugeben muss, dass mir die Sache herzlich Leid tut! Solltest Du das lesen: Gute und vor allem schnelle Genesung, Rahmi!
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011 Empty Re: Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011

Beitrag  Rabe Mo 5 Jul 2010 - 9:56

Besser den Widerspruch bei der erlassenden Behörde einlegen. Razz

Ich habe jedoch auch noch einen ernsthaften Beitrag. Ist unsere Zweite derart attraktiv für die drei Wesenberger oder fehlt es Union an Attraktivität? Immerhin haben sie doch eine ganz passable Saison gespielt.

Und neben den ganzen Zu- und Abgängen freue ich mich vor allem, dass die beiden alten Haudegen weiter am Ball bleiben.

Rabe

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.10.08

Nach oben Nach unten

Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011 Empty Re: Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011

Beitrag  Max vom Waldweg Mo 5 Jul 2010 - 16:36

@champion31

kannst du etwas über die Anzahl der Spiele und die erzielten Tore von Pufahl, Rakowski und Schmidt sagen? Heute war zwar ein kleiner Statistikteil über die Landesklasse in der Zeitung, doch über die Neuzugänge war nix zu lesen.

Max vom Waldweg

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011 Empty Re: Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011

Beitrag  champion31 Mo 5 Jul 2010 - 19:35

Pufahl 3 Tore; 18 Einsätze
Rakowski 5 Tore; 13 Einsätze; 2x rot
Schmidt 4 Tore; 19 Einsätze
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011 Empty Re: Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011

Beitrag  No. XVI Mo 5 Jul 2010 - 20:43

Rabe schrieb:Besser den Widerspruch bei der erlassenden Behörde einlegen. Razz

Danke für den Hinweis Rabe! scratch Aber schau doch bitte mal auf die Zeit, zu der ich mich hier geäußert hatte. Ich plädiere daher auf Unzurechnungsfähigkeit. Sleep
Und zum ernsthaften Teil Deines Beitrags: Meinst Du denn ernsthaft, ich müsste mir die Frage stellen, welchen Verein ich attraktiver finde? Wink In der letzten Saison hatte Wesenberg wohl recht häufig auch quantitative Probleme. Insofern werden die drei bei der II. sicherlich eine größere Perspektive sehen. Denk ich zumindest...
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011 Empty Re: Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011

Beitrag  croci-nz Mi 7 Jul 2010 - 8:24

Könnte bitte jemand so nett sein und die Mannschaftsaufstellung hier posten,
ähnlich wie im Thread bei der 1. Mannschaft? (Neuzugänge/Abgänge)
croci-nz
croci-nz

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011 Empty Re: Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011

Beitrag  wolf Do 8 Jul 2010 - 22:12

No. XVI schrieb:
Peng Peng schrieb:Marco Rahmeyer hat sich wohl einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt erstmal mehrere Monate aus...danach muss man erstmal gucken ob und wie er noch fußball spielen will;)

Ich denke, dass Mutti Rahmeyer per Handauflegen eine Wunderheilung herbeiführen wird. Es war bisher jedenfalls nie anders. Laughing
Nicht immer sorgt ein "Handauflegen" der Mutti für eine Wunderheilung, Rahmi kommt am Dienstag unter's Messer. pale
wolf
wolf

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 03.12.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011 Empty Re: Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011

Beitrag  No. XVI Fr 9 Jul 2010 - 6:56

Hab am vergangenen Wochenende selbst mit ihm gesprochen. Da war demnach auch nix mehr mit ´ner Wunderheilung zu regeln. Sowas kommt nie zum richtigen Zeitpunkt. Bleibt nur, auf ´ne flotte Heilung zu hoffen!
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011 Empty Re: Zugänge/Abgänge Saison 2010/2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten