Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

+26
Eberswalder
Condor
grafi
Yeti
Dr.IQ
schrod910
FCM 2802
md1965
TSG-NZ-FAN
MDer63
FCM1964
OstseeBoy
croci-nz
Ribery_NR_7
FreiWild2013
hoffi
JOWA
schwenker
LucasM
Kalinin
b4st4rd
champion31
Ich bin`s
plietenpaul
TSG-Forever
Aletheia
30 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 4 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  schwenker Fr 28 März 2014 - 8:43

Das die Quoten noch auf unserer Seite sind, wird daran liegen, dass Wir ein Heimspiel haben und zu Haus bis auf das ertse Heimspiel alles gewonnen haben, wenn ich mich nicht täusche.

Und zu deinem Problem mit der Geschäftsstelle kann ich dir folgendes sagen.

Es tut mir leid, wenn niemand ans Telefon gegangen ist. Wir sitzen bis 12 Uhr mit 3 Personen in der Geschäftsstelle, dann geht der Erste. Frau Schröder geht um 14 Uhr und Herr Kavelmann ist oft noch länger dort, als es die Geschäftszeiten hergeben. Jedoch gibt es hier einiges zu tun, gerade jetzt wo so viel rund ums Stadion anliegt. Da kann es durchaus mal passieren, das evtl. nicht beim ersten oder zweiten Anruf jemand den Hörer abnimmt.
Ich hoffe du nimmst die Entschuldigung an und Wir werden in Zukunft versuchen dich zufrieden zu stellen.
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 4 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  grafi Fr 28 März 2014 - 15:04

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 4 19751010

Sagt mehr wie 1000 Worte  Very Happy Very Happy Very Happy 
grafi
grafi

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 4 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  MDer63 Fr 28 März 2014 - 15:37

grafi schrieb:22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 4 19751010

Sagt mehr wie 1000 Worte  Very Happy Very Happy Very Happy 

grafi nicht nur das was dir gerade in den Kram passt Laughing 

http://www.fcmfanshop.de/forum/download/file.php?id=9737&mode=view

MDer63

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 4 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  LucasM Fr 28 März 2014 - 20:21

Volkstimme
FCM will nicht in die Konterfalle tappen
http://www.volksstimme.de/aboservice/volksstimme.de_newsletter/1251549_FCM-will-nicht-in-die-Konterfalle-tappen.html


Ostfussball.com
TSG Neustrelitz: Volles Haus gegen den FC Magdeburg
http://ostfussball.com/tsg-neustrelitz-volles-haus-gegen-den-fc-magdeburg-1995/

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 4 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  TSG-Forever Fr 28 März 2014 - 21:30

Neustrelitzer Parkstadion soll eine TSG-Festung bleiben
http://www.nordkurier.de/sport/neustrelitzer-parkstadion-soll-eine-tsg-festung-bleiben-285987503.html

TSG vor dem Spitzenduell gegen Madgeburg
http://www.blog-trifft-ball.de/blog/2014/03/warum-der-tsg-die-daumen-gedrueckt-werden-muessen/

Torjäger beim Nordost-Spitzenspiel unter sich
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/601863/artikel_torjaeger-beim-nordost-spitzenspiel-unter-sich.html

"FCM on Tour"
http://1.fc-magdeburg.de/downloads/fcm-on-tour.pdf
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 4 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  md1965 Sa 29 März 2014 - 9:14

Fruehmorgens beim studieren der lektuere vergangener woche mal wieder nur am koppschuetteln. Recherchiert der nordkurier nur bis zur landesgrenze? Einmal diagonal durch deutschland geschaut, und nix mehr mit historisch. Elversberg hat naemlich in dieser saison seine ersten heimspiele auf fremden rasen ausgetragen.
Ansonsten kann man nur zu morgen sagen "lasst das spiel endlich beginnen!". Moege der bessere gewinnen, also der club.

md1965

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.03.14

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 4 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  Kalinin Sa 29 März 2014 - 10:33

Entscheidend für den Ausgang des Spiels wird wohl sein, wer seine Nerven morgen Nachmittag besser im Griff hat. Beide Mannschaften haben in der laufenden Saison dafür positive und negative Beispiele geliefert. Der größere Druck lastet allerdings auf den Magdeburgern, die Aussicht auf 7 Punkte Rückstand bei einer Niederlage ist nunmal schlechter als die der TSG, der selbst dann der Platz an der Sonne erhalten bliebe.
Das Leistungsvermögen beider Teams sehe ich in etwa auf einem Niveau, wer es besser abrufen kann, verlässt den Platz wohl als Sieger. Ausnahmen bestätigen die Regel...

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 4 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  Ich bin`s Sa 29 März 2014 - 11:43

Ich denke eher das Neustrelitz mehr Druck hat als Magdeburg. Nach den letzten gezeigten Leistungen auch verständlich. Verliert man dieses Spiel werden die Nerven blank liegen und man hat das Selbstvertrauen an sich komplett verloren. Gewinnt man allerdings dieses wichtige Spiel, wird man die letzten Spiele mit einer Leichtigkeit nehmen die selbst noch in der Relegation zu spüren sein wird Basketball 
Ich hoffe auf letzteres!
Ich bin`s
Ich bin`s

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 4 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  Condor Sa 29 März 2014 - 16:20

md1965 schrieb:.......... "lasst das spiel endlich beginnen!". Moege der bessere gewinnen............

Genau!
Ich wünsche ein tolles Fußballfest und bitte keine Randale!

Condor

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.11.12
Ort : Westsachsen

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 4 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  TSG-Forever Sa 29 März 2014 - 21:22

Impressionen vom Abschlusstraining (© Matthias Schütt):

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1465638900319954
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 4 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  Aletheia So 30 März 2014 - 6:32

@Kalinin heute ist der Tag.Ich erinnere nur an meine Worte von Anfang der Woche.....das wird nicht wie letztes Jahr......es gibt etliche die ohne Karten kommen.....da wird es bestimmt zum Sturm auf den Gästeblock kurz vor Spielbegin kommen....und auch das Cateringteam in den Bierbuden tut mir Leid. Wenn man bedenkt das rund 200 Kategorie C und 50 B gemeldet wurden !!!!!

Ich hoffe es bewahrheitet sich nicht.....hab aber meine Zweifel !!!!!

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 4 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  Eberswalder So 30 März 2014 - 7:49

Aletheia schrieb:@Kalinin heute ist der Tag.Ich erinnere nur an meine Worte von Anfang der Woche.....das wird nicht wie letztes Jahr......es gibt etliche die ohne Karten kommen.....da wird es bestimmt zum Sturm auf den Gästeblock kurz vor Spielbegin kommen....und auch das Cateringteam in den Bierbuden tut mir Leid. Wenn man bedenkt das rund 200 Kategorie C und 50 B gemeldet wurden !!!!!

Ich hoffe es bewahrheitet sich nicht.....hab aber meine Zweifel !!!!!

Guten Morgen aus dem vernebelten Eberswalde!

Nun heize das hier doch nicht weiter an und mach solche Panik am frühen morgen....

Das einige oder viele Magdeburger ohne Karten anreisen, ist durchaus möglich. Das es aber gleich zu solchen Szenarien kommen wird ist fraglich.
Lass doch mal die Kirche im Dorf. Manche sind hier ja schon schlimmer als die Presse, die oft ja Randale schon voraussagt.
Ich hoffe die TSG hat ihr Ordnerpersonal deutlich aufgestockt und eingewiesen. Wie zu lesen war werden aus Magdeburg auch einige Ordner mitfahren, das ist ja auch nicht alltäglich.

Trotz der voraussichtlichen Übermacht der Magdeburger Fans bleiben die 3 Punkte in NZ!  Very Happy 
Bis nachher im Stadion.




Eberswalder

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 36
Ort : Eberswalde

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 4 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  Prieperter Jung So 30 März 2014 - 8:08

Die Magdeburger Fans machen sich schon lustig über die Absperrung von
Block B (Bauzaun mit Kabelbinder).
Ich habe für Heute ein richtig ungutes Gefühl.

Prieperter Jung

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.12

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 4 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  Eberswalder So 30 März 2014 - 8:22

Da stellt man dann 2 Ordnerreihen, notfalls Polente hin und gut ist.

Viel spannender ist ja die Frage wer sich noch so alles im Heimbereich tummeln wird.

Gegen BFC oder Union gabs doch zum Teil auch nur Bauzäune und da war doch auch net viel passiert also...

Eberswalder

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 36
Ort : Eberswalde

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 4 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  b4st4rd So 30 März 2014 - 9:07

die magdeburger ordner lassen geh ich mal stark von aus die magdeburger inst stadion.

jetzt kann sich jeder an zwei fingern abzählen wie phyrozeugs in die stadien gelangt  Wink 

ps. auch ich habe sicherheitstechnisch ein ganz ungutes gefûhl.....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 4 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  superingo So 30 März 2014 - 17:33

Ich denke auf grund der zweiten halbzeit ein verdienter sieg. Glückwunsch ans team. Ich glaube trotzdem das der staffelsieg noch nicht fix ist. Weiter machen !
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 4 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  Kalinin So 30 März 2014 - 18:07

Ich freue mich einfach nur über den Sieg und darüber, dass die Schwarzmaler unrecht hatten.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 4 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  Rechliner So 30 März 2014 - 19:32

Mein Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainer Team,das war ein super nachmittag. ich vermiß jetzt nur die Kommentare der Magdeburger hier.freut mich das die jetzt erstmal ruhig sind.  Surprised . irgendwie wissen die in Sachsen schon mehr wie unser sportlicher leiter beim interview wirkte er ziemlich überrascht über die aussage das der Trainer geht wenn es mit den aufstieg nicht klappen sollte.

Rechliner

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.12.12

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 4 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  LucasM So 30 März 2014 - 19:37

Was haben wir heute von Magdeburg gelernt.... Nicht nur der Trainer kann andere Trainer umhauen... Die Spieler können es auch beim Schiedsrichter.  Very Happy Very Happy Very Happy 
Ansonsten ein geiler Tag bei tollem Wetter und die bessere Mannschaft hat gewonnen. Und Randale....? Ich hab jedenfalls nichts mitbekommen.
Gut, dass die Panikmacher so was von daneben lagen.  Smile 

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 4 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  FreiWild2013 So 30 März 2014 - 20:55

TSG hängt den ärgsten Verfolger ab!!!

http://www.nordkurier.de/sport/tsg-haengt-den-aergsten-verfolger-ab-306015603.html
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 4 Empty Re.22. Spieltag TSG Neustrelitz - 1 FC Magdeburg

Beitrag  Gandhi So 30 März 2014 - 21:22

Auch von mir und meinen Kindern Glückwunsch an die Mannschaft für die gezeigte Leistung.Obwohl meiner Meinung nach ein Unentschieden gerecht wäre,
wenn man den gesamten Spielverlauf betrachtet.Aber egal die 3 Punkte sind bei uns und die nimmt uns keiner mehr.Es lebe TSG Neustrelitz.

Gandhi

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 56
Ort : Neubrandenburg

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 4 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  FreiWild2013 Mo 31 März 2014 - 16:38

Neues vom Spitzenreiter!!!

http://www.nordkurier.de/sport/fuggers-traumtor-oeffnet-die-tuer-fuer-eine-grosse-tsg-party-306019503.html
http://www.nordkurier.de/sport/tsg-trainer-brdaric-zaubert-einen-neuen-aus-dem-hut-316027003.html
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 4 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  Dr.IQ Mo 31 März 2014 - 17:54

Dr.IQ schrieb:... egal wer hier wen beleidigt - dies ist ein forum zum austausch über das sportliche geschehen um und über die mannschaft TSG Neustrelitz! Wer ständig einen kommentar kommentiert, befriedigt nur sein ego - und raus kommt dabei dann so etwas wie hier zu lesen.

Natürlich darf auch ne vermutung geäußert werden wer am sonntag gewinnt - und das die magdeburger ihre mannschaft vorne sehen und die neustrelitzer ihre - sollte klar sein - und das ist auch gut so.

auch ich habe mir für sonntag etwas spezielles einfallen lassen - und demnach gewinnt natürlich TSG Neustrelitz.

aber viel wichtiger ist die fairness auf und um den platz an diesem tag. das sportliche ergebnis können wir beeinflussen, aber den friedlichen umgang unter den fans können wir uns nur wünschen. jeder der sich massiv daneben benimmt und andere gefährdet, gehört nicht zum sport.  No  No  No 

in diesem sinne ein schönes und vor allem faires spiel mit einem verdienten sieger 2:1 für TSG  Smile  Wink  Smile



 gefaellt_mir_01    Es hat funktioniert !!!  gefaellt_mir_01
Dr.IQ
Dr.IQ

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 56

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 4 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  b4st4rd Mo 31 März 2014 - 18:04

gefaellt_mir_02 
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 4 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  b4st4rd Mo 31 März 2014 - 18:53

soviel zum thema "harmlose magdeburger".....

http://www.maz-online.de/Lokales/Oberhavel/Helikopter-ueber-Oranienburg_Fussballfans_Randale_Polizei_Magdeburg
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 4 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten