8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg
+10
Aletheia
ml-ntz
WETZ
Neuleipziger
FreiWild2013
b4st4rd
Fuchsa
rsntz
hoffi
TSG-Forever
14 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Oberliga-/Regionalliga-Archiv (TSG I) :: Saison 2012/2013
Seite 1 von 1
8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg
"Regionalligist TSG hofft auf großartige Atmosphäre"
http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/news/19-saison-2012-2013/405-2012_10_20
http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/news/19-saison-2012-2013/405-2012_10_20
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
Re: 8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg
Hier ein Vorbericht aus Magdeburger Sicht :
http://www.sportfotos-md.de/aktuelles/vorwaerts-neustrelitz---der-1-fc-magdeburg-kommt/392/
http://www.sportfotos-md.de/aktuelles/vorwaerts-neustrelitz---der-1-fc-magdeburg-kommt/392/
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg 2:2 (0:1)
TSG Neustrelitz: Daniel Bittner - Lukas Novy (67. Daniel Wahl), Rico Morack, Christian Schönwälder, Thomas Franke - Gramoz Kurtaj, Kevin Kahlert - Ingo Wunderlich (54. Kevin Weidlich), Salvatore Rogoli (67. Junior Torunarigha), Tony Fuchs - Velimir Jovanovic
Reservebank TSG: Roman Wulff (ETW), Kai Hempel, René Pütt, Jakub Süsser
1. FC Magdeburg: Matthias Tischer - Christopher Reinhard, Felix Schiller, Tobias Friebertshäuser, Nils Butzen, Marco Kurth, Ali Moslehe (71. Benjamin Boltze), Fabian Burdenski, Fabio Viteritti (44. Marius Sowislo), Dawid Krieger, Florian Beil (80. Peter Hackenberg)
Reservebank FCM: Danilo Dersewski (ETW), Fernando Lenk, Patrick Podrygala, Michel Harrer
Tore: 0:1 Florian Beil (Foulelfmeter, 25.), 1:1 Kevin Kahlert (65.), 1:2 Florian Beil (76.), 2:2 Gramoz Kurtaj (Handelfmeter, 87.)
Gelbe Karten: Rico Morack (24./2. gK) - Tobias Friebertshäuser (40./1. gK), Christopher Reinhard (64./2. gK), Marco Kurth (80./3. gK), Dawid Krieger (84./3. gK), Felix Schiller (1. gK/90.+1)
Schiedsrichter: Stefan Prager (Gera) - SR-Assistenten: Matthias Lämmchen (Meuselwitz), Marco Schibull (Templin)
Zuschauer: 1679 (zahlende)
TSG Neustrelitz: Daniel Bittner - Lukas Novy (67. Daniel Wahl), Rico Morack, Christian Schönwälder, Thomas Franke - Gramoz Kurtaj, Kevin Kahlert - Ingo Wunderlich (54. Kevin Weidlich), Salvatore Rogoli (67. Junior Torunarigha), Tony Fuchs - Velimir Jovanovic
Reservebank TSG: Roman Wulff (ETW), Kai Hempel, René Pütt, Jakub Süsser
1. FC Magdeburg: Matthias Tischer - Christopher Reinhard, Felix Schiller, Tobias Friebertshäuser, Nils Butzen, Marco Kurth, Ali Moslehe (71. Benjamin Boltze), Fabian Burdenski, Fabio Viteritti (44. Marius Sowislo), Dawid Krieger, Florian Beil (80. Peter Hackenberg)
Reservebank FCM: Danilo Dersewski (ETW), Fernando Lenk, Patrick Podrygala, Michel Harrer
Tore: 0:1 Florian Beil (Foulelfmeter, 25.), 1:1 Kevin Kahlert (65.), 1:2 Florian Beil (76.), 2:2 Gramoz Kurtaj (Handelfmeter, 87.)
Gelbe Karten: Rico Morack (24./2. gK) - Tobias Friebertshäuser (40./1. gK), Christopher Reinhard (64./2. gK), Marco Kurth (80./3. gK), Dawid Krieger (84./3. gK), Felix Schiller (1. gK/90.+1)
Schiedsrichter: Stefan Prager (Gera) - SR-Assistenten: Matthias Lämmchen (Meuselwitz), Marco Schibull (Templin)
Zuschauer: 1679 (zahlende)
rsntz- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1872
2 : 2 ein gefühlter Sieg !
Fuchsa- Anzahl der Beiträge : 1512
seh ich genauso! absolut verdient!
aber: was da heute teilweise abgelaufen ist, kann ich nicht nachvollziehen.
hinter mir hat sich jemand verbal gegen die zumeist plumb dummen äusserungen der magdeburger anhänger verteidigt und wurde postwendend des stadions verwiesen!
ganz ehrlich leute.... das kann es nicht sein!
wenn die secutity schon schiss hat vor den gästen. wo soll das noch hinführen?
schade.....
aber: was da heute teilweise abgelaufen ist, kann ich nicht nachvollziehen.
hinter mir hat sich jemand verbal gegen die zumeist plumb dummen äusserungen der magdeburger anhänger verteidigt und wurde postwendend des stadions verwiesen!
ganz ehrlich leute.... das kann es nicht sein!
wenn die secutity schon schiss hat vor den gästen. wo soll das noch hinführen?
schade.....
b4st4rd- Anzahl der Beiträge : 1013
Glückwunsch an die Mannschaft es war ein geiles Spiel hat super Spaß gemacht und mit etwas mehr Glück gerade zu Beginn der ersten und zum Ende der zweiten HZ hätte man auch gewinnen können.
Riesenchancen wurden auf beiden Seiten liegengelassen!!!
Die Stimmung war super vielleicht haben jetzt auch ein paar Neustrelitzer mehr mitbekommen das es gut ist wenn die Fan`s Stimmung machen, dann dass motiviert auch die Mannschsft !!!
Riesenchancen wurden auf beiden Seiten liegengelassen!!!
Die Stimmung war super vielleicht haben jetzt auch ein paar Neustrelitzer mehr mitbekommen das es gut ist wenn die Fan`s Stimmung machen, dann dass motiviert auch die Mannschsft !!!
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581
Glückwunsch zum "gefühlten" Sieg
Schön zu sehen, dass TSG gut mit den grossen alten Namen mithalten kann!
Neuleipziger- Anzahl der Beiträge : 7
Da muss ich @ b4st4rd ja mal recht geben.
Von den Gästen muss man sich verbal attackieren lassen und mit Gegenständen bewerfen lassen. da macht die Security nix,aber sobald mal jemand was verbal zurück äußert sibd sie gleich da und drohen mit rauswurf. die härte war aber das einer von der Security gedroht hat einen in den Gästeblock zu sperren!
Den Spruch des Tages hatten aber heute die Magdeburger auf lager. Entweder wissen sie es nicht besser oder sie waren in der Schule ständig Kreide holen!
Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
wir wurden doch tatsächlich und ich Zitiere "SCHEIß WESSI'S" genannt
Ansonsten ein sehr schönes Spiel,wo man ein Sieg verdient hätte
Von den Gästen muss man sich verbal attackieren lassen und mit Gegenständen bewerfen lassen. da macht die Security nix,aber sobald mal jemand was verbal zurück äußert sibd sie gleich da und drohen mit rauswurf. die härte war aber das einer von der Security gedroht hat einen in den Gästeblock zu sperren!
Den Spruch des Tages hatten aber heute die Magdeburger auf lager. Entweder wissen sie es nicht besser oder sie waren in der Schule ständig Kreide holen!
WETZ- Anzahl der Beiträge : 443
Zusammenfassung:
Kamera und Schnitt: Morten Lingnau
ml-ntz- Anzahl der Beiträge : 228
Pressekonferenz:
ml-ntz- Anzahl der Beiträge : 228
WETZ schrieb:Da muss ich @ b4st4rd ja mal recht geben.
Da habt ihr recht! So was hab ich auch noch nicht erlebt. Die Magdeburger Fans schmeißen mit Bierbecher, Feuerzeuge nach dem 1:1 , steigen dann auf den( nennen wir ihn besseren Bauzaun) und wenn dann Fans ( zwei ) rüber rufen:Ja was denn?????...........und dann so eine Reaktion vom Security Team kommt: Oder sollen wir dich mal drüben einsperren!!! Verschlägt es einem die Sprache...wenn sowas ausreicht, das man einem Neustrelitzer des Stadion verweist...dann hätte man locker 200Magdeburger ausweisen müssen, für gleiches und schlimmeres.
. Ich hoffe der ausgewiesene Fan hat sein Geld für die Eintrittskarte wieder bekommen....ich hoffe der Verein tut dies, wenn nicht bereits geschehen dann nachträglich.
Wie sag ich immer. Der Fan aus der Sicht des Systems von heute: zu kommen um zu zahlen,Konsumieren und wenn möglich bepöbeln und bespucken lassen...aber am wichtigsten-Mund halten-!!!!!
Aletheia- Anzahl der Beiträge : 283
Re.8.Spieltag TSG Neustrelitz - Magdeburg
Schönes Spiel gestern,hat mir sehr gefallen.Obwohl TSG hätte gewinnen können wenn nicht sogar
müssen,bei den Chancen die Sie hatten.Aber was soll es 1 Punkt ist aber gerecht und ich denke beide
Mannschaften können damit leben.Einige Fans von Magdeburg sind halt so.Bierbecher werfen und so.
Da fehlt eben eine gute Kinderstube und bei anderen der Atlas.Jetzt kommen die LOK Fans mal sehen
wie die sich so haben,bekläckern sich auch nicht gerade Ruhm.
müssen,bei den Chancen die Sie hatten.Aber was soll es 1 Punkt ist aber gerecht und ich denke beide
Mannschaften können damit leben.Einige Fans von Magdeburg sind halt so.Bierbecher werfen und so.
Da fehlt eben eine gute Kinderstube und bei anderen der Atlas.Jetzt kommen die LOK Fans mal sehen
wie die sich so haben,bekläckern sich auch nicht gerade Ruhm.
Gandhi- Anzahl der Beiträge : 326
Tja, da kann ich mich nur anschließen. Das war ein geiler Kick!!
Aber bei aller Lobhudelei, muss man auch mal kritisch hinterfragen, was unsere Stürmer eigentlich trainieren?? Wann treffen die denn nun mal?? Chancen waren doch wohl genug!!
Nur gut, dass Gramoz den Elfer versenkt hat. Das hat ihn meiner Meinung nach rehabilitiert, denn irgendwie stand er phasenweise neben sich.
Ansonsten war alles super. Vorrallem hat Fugger wieder ein starkes Spiel abgeliefert!! Wenn der so weiter macht, wird er wohl bald einem anderen Verein angehören!!
So und nun die Leipziger Schmalspurlok entgleisen lassen!!
Aber bei aller Lobhudelei, muss man auch mal kritisch hinterfragen, was unsere Stürmer eigentlich trainieren?? Wann treffen die denn nun mal?? Chancen waren doch wohl genug!!
Nur gut, dass Gramoz den Elfer versenkt hat. Das hat ihn meiner Meinung nach rehabilitiert, denn irgendwie stand er phasenweise neben sich.
Ansonsten war alles super. Vorrallem hat Fugger wieder ein starkes Spiel abgeliefert!! Wenn der so weiter macht, wird er wohl bald einem anderen Verein angehören!!
So und nun die Leipziger Schmalspurlok entgleisen lassen!!
Yeti- Anzahl der Beiträge : 748
Re.8.Spieltag TSG Neustrelitz - Magdeburg
Denk ich auch das Fugger bald andere Angebote erhalten wird.Doch hoffentlich bleibt er uns noch lange
erhalten.Ich schätze seine ganzen Kumpels und die Familie hält Ihn hier fest. Stürmer die vor dem
Tor eiskalt sind fehlen noch bei der TSG.Aber man muß auch sagen wo Weidlich rein kam lief es etwas besser
mit der Offensive.
erhalten.Ich schätze seine ganzen Kumpels und die Familie hält Ihn hier fest. Stürmer die vor dem
Tor eiskalt sind fehlen noch bei der TSG.Aber man muß auch sagen wo Weidlich rein kam lief es etwas besser
mit der Offensive.
Gandhi- Anzahl der Beiträge : 326
Eiskalter Kurtaj-Elfer belohnt die TSG für ein „geiles Spiel“
http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/saison/spielplan/1-mannschaft/19-saison-2012-2013/407-08_magdeburg
http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/saison/spielplan/1-mannschaft/19-saison-2012-2013/407-08_magdeburg
hier noch ein paar Bilder von Magdeburger Seite
http://www.sportfotos-md.de/galerie/fussball/tsg-neustrelitz1-fc-magdeburg/393/0,20
http://www.sportfotos-md.de/galerie/fussball/tsg-neustrelitz1-fc-magdeburg/393/0,20
Gast- Gast
Im Magdeburger Forum beschweren sich Leute, dass sie hier in Neustrelitz von der Polizei weder in die Stadt, noch zum Hafen gelassen wurden.
Für Neustrelitz wohl sicher gut, wenn man den Artikel betrachtet, der heute in der Märkischen Allgemeinen zu lesen ist....
"Wittstock (Dosse): Sachbeschädigung im Fastfood-Restaurant
Am Sonntagmittag meldete ein Fastfood-Restaurant aus der Hamburger Straße in Wittstock/Dosse (Ostprignitz-Ruppin) bei der Polizei, dass es zu Sachbeschädigungen und einer Brandstiftung gekommen sei. Bei der Durchreise zu einem Spiel des 1. FC Magdeburg gegen den TSG Neustrelitz (Regionalliga Nord Ost) machten nach Angaben des Restaurantbetreibers gut 300 Fans bei ihm Station. Einige von ihnen setzten einen aus rostfreiem Blech bestehenden Müllbehälter in Brand, welcher durch das Personal gelöscht werden konnte. Andere beschmierten eine Eingangstür sowie einen Aufsteller mit einem Edding und klebten Aufkleber des Fußballclubs an. Der Gesamtschaden beträgt zirka 300 Euro."
Quelle: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12411618/63579/Wittstock-Dosse-Sachbeschaedigung-im-Fastfood-Restaurant.html
Für Neustrelitz wohl sicher gut, wenn man den Artikel betrachtet, der heute in der Märkischen Allgemeinen zu lesen ist....
"Wittstock (Dosse): Sachbeschädigung im Fastfood-Restaurant
Am Sonntagmittag meldete ein Fastfood-Restaurant aus der Hamburger Straße in Wittstock/Dosse (Ostprignitz-Ruppin) bei der Polizei, dass es zu Sachbeschädigungen und einer Brandstiftung gekommen sei. Bei der Durchreise zu einem Spiel des 1. FC Magdeburg gegen den TSG Neustrelitz (Regionalliga Nord Ost) machten nach Angaben des Restaurantbetreibers gut 300 Fans bei ihm Station. Einige von ihnen setzten einen aus rostfreiem Blech bestehenden Müllbehälter in Brand, welcher durch das Personal gelöscht werden konnte. Andere beschmierten eine Eingangstür sowie einen Aufsteller mit einem Edding und klebten Aufkleber des Fußballclubs an. Der Gesamtschaden beträgt zirka 300 Euro."
Quelle: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12411618/63579/Wittstock-Dosse-Sachbeschaedigung-im-Fastfood-Restaurant.html
LucasM- Anzahl der Beiträge : 390
Lustig, dass sich die Magdeburger aufregen. Als ich mit Union dort war, wollte man mich nicht zum Hauptbahnhof lassen, obwohl ich Mitfahrer auf ein WE-Ticket war und Inkognito (ohne Vereinsfarben) reiste. Stattdessen wollte man mich zum Sonderzug nach Herrenkrug treiben, obwohl dafür kein Ticket hatte. Gut, dass ich Ortskenntnisse hatte Über Gastfreundlichkeit brauchen die sich nicht aufregen!
Mc Bim- Anzahl der Beiträge : 2211
In der Bildergalerie findet Ihr einige Impressionen (76 Fotos) vom Spiel
>>> hier klicken <<<
Danke @Schütti
>>> hier klicken <<<
>>> hier klicken <<<
Danke @Schütti
>>> hier klicken <<<