Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

+10
Aletheia
ml-ntz
WETZ
Neuleipziger
FreiWild2013
b4st4rd
Fuchsa
rsntz
hoffi
TSG-Forever
14 verfasser

Nach unten

8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty 8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  TSG-Forever Sa 20 Okt 2012 - 14:16

"Regionalligist TSG hofft auf großartige Atmosphäre"

http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/news/19-saison-2012-2013/405-2012_10_20
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re: 8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  hoffi Sa 20 Okt 2012 - 22:58

Hier ein Vorbericht aus Magdeburger Sicht :
http://www.sportfotos-md.de/aktuelles/vorwaerts-neustrelitz---der-1-fc-magdeburg-kommt/392/
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re: 8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  rsntz So 21 Okt 2012 - 16:29

TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg 2:2 (0:1)

TSG Neustrelitz: Daniel Bittner - Lukas Novy (67. Daniel Wahl), Rico Morack, Christian Schönwälder, Thomas Franke - Gramoz Kurtaj, Kevin Kahlert - Ingo Wunderlich (54. Kevin Weidlich), Salvatore Rogoli (67. Junior Torunarigha), Tony Fuchs - Velimir Jovanovic

Reservebank TSG: Roman Wulff (ETW), Kai Hempel, René Pütt, Jakub Süsser

1. FC Magdeburg: Matthias Tischer - Christopher Reinhard, Felix Schiller, Tobias Friebertshäuser, Nils Butzen, Marco Kurth, Ali Moslehe (71. Benjamin Boltze), Fabian Burdenski, Fabio Viteritti (44. Marius Sowislo), Dawid Krieger, Florian Beil (80. Peter Hackenberg)

Reservebank FCM: Danilo Dersewski (ETW), Fernando Lenk, Patrick Podrygala, Michel Harrer

Tore: 0:1 Florian Beil (Foulelfmeter, 25.), 1:1 Kevin Kahlert (65.), 1:2 Florian Beil (76.), 2:2 Gramoz Kurtaj (Handelfmeter, 87.)

Gelbe Karten: Rico Morack (24./2. gK) - Tobias Friebertshäuser (40./1. gK), Christopher Reinhard (64./2. gK), Marco Kurth (80./3. gK), Dawid Krieger (84./3. gK), Felix Schiller (1. gK/90.+1)

Schiedsrichter: Stefan Prager (Gera) - SR-Assistenten: Matthias Lämmchen (Meuselwitz), Marco Schibull (Templin)

Zuschauer: 1679 (zahlende)
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re: 8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  Fuchsa So 21 Okt 2012 - 16:35

2 : 2 ein gefühlter Sieg !
Fuchsa
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 51
Ort : TSG Neustrelitz

Nach oben Nach unten

8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re: 8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  b4st4rd So 21 Okt 2012 - 17:49

seh ich genauso! absolut verdient!

aber: was da heute teilweise abgelaufen ist, kann ich nicht nachvollziehen.

hinter mir hat sich jemand verbal gegen die zumeist plumb dummen äusserungen der magdeburger anhänger verteidigt und wurde postwendend des stadions verwiesen!

ganz ehrlich leute.... das kann es nicht sein!

wenn die secutity schon schiss hat vor den gästen. wo soll das noch hinführen?

schade.....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re: 8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  FreiWild2013 So 21 Okt 2012 - 17:54

Glückwunsch an die Mannschaft es war ein geiles Spiel hat super Spaß gemacht und mit etwas mehr Glück gerade zu Beginn der ersten und zum Ende der zweiten HZ hätte man auch gewinnen können.

Riesenchancen wurden auf beiden Seiten liegengelassen!!!

Die Stimmung war super vielleicht haben jetzt auch ein paar Neustrelitzer mehr mitbekommen das es gut ist wenn die Fan`s Stimmung machen, dann dass motiviert auch die Mannschsft !!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Glückwunsch zum "gefühlten" Sieg

Beitrag  Neuleipziger So 21 Okt 2012 - 19:21

Schön zu sehen, dass TSG gut mit den grossen alten Namen mithalten kann!

Neuleipziger

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.10.12

Nach oben Nach unten

8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re: 8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  WETZ So 21 Okt 2012 - 21:02

Da muss ich @ b4st4rd ja mal recht geben.
Von den Gästen muss man sich verbal attackieren lassen und mit Gegenständen bewerfen lassen. da macht die Security nix,aber sobald mal jemand was verbal zurück äußert sibd sie gleich da und drohen mit rauswurf. die härte war aber das einer von der Security gedroht hat einen in den Gästeblock zu sperren!

Den Spruch des Tages hatten aber heute die Magdeburger auf lager. Entweder wissen sie es nicht besser oder sie waren in der Schule ständig Kreide holen!

Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
wir wurden doch tatsächlich und ich Zitiere "SCHEIß WESSI'S" genannt lol!

Ansonsten ein sehr schönes Spiel,wo man ein Sieg verdient hätte
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 41
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re: 8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  ml-ntz So 21 Okt 2012 - 21:15

Zusammenfassung:



Kamera und Schnitt: Morten Lingnau

ml-ntz

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 28
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re: 8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  ml-ntz So 21 Okt 2012 - 21:49

Pressekonferenz:



Kamera und Schnitt: Morten Lingnau

ml-ntz

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 28
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re: 8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  Aletheia So 21 Okt 2012 - 22:25

WETZ schrieb:Da muss ich @ b4st4rd ja mal recht geben.
Von den Gästen muss man sich verbal attackieren lassen und mit Gegenständen bewerfen lassen. da macht die Security nix,aber sobald mal jemand was verbal zurück äußert sibd sie gleich da und drohen mit rauswurf. die härte war aber das einer von der Security gedroht hat einen in den Gästeblock zu sperren!

Den Spruch des Tages hatten aber heute die Magdeburger auf lager. Entweder wissen sie es nicht besser oder sie waren in der Schule ständig Kreide holen!

Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
wir wurden doch tatsächlich und ich Zitiere "SCHEIß WESSI'S" genannt lol!

Ansonsten ein sehr schönes Spiel,wo man ein Sieg verdient hätte



Da habt ihr recht! So was hab ich auch noch nicht erlebt. Die Magdeburger Fans schmeißen mit Bierbecher, Feuerzeuge nach dem 1:1 , steigen dann auf den( nennen wir ihn besseren Bauzaun) und wenn dann Fans ( zwei ) rüber rufen:Ja was denn?????...........und dann so eine Reaktion vom Security Team kommt: Oder sollen wir dich mal drüben einsperren!!! Verschlägt es einem die Sprache...wenn sowas ausreicht, das man einem Neustrelitzer des Stadion verweist...dann hätte man locker 200Magdeburger ausweisen müssen, für gleiches und schlimmeres.
. Ich hoffe der ausgewiesene Fan hat sein Geld für die Eintrittskarte wieder bekommen....ich hoffe der Verein tut dies, wenn nicht bereits geschehen dann nachträglich.

Wie sag ich immer. Der Fan aus der Sicht des Systems von heute: zu kommen um zu zahlen,Konsumieren und wenn möglich bepöbeln und bespucken lassen...aber am wichtigsten-Mund halten-!!!!!

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re.8.Spieltag TSG Neustrelitz - Magdeburg

Beitrag  Gandhi Mo 22 Okt 2012 - 8:05

Schönes Spiel gestern,hat mir sehr gefallen.Obwohl TSG hätte gewinnen können wenn nicht sogar
müssen,bei den Chancen die Sie hatten.Aber was soll es 1 Punkt ist aber gerecht und ich denke beide
Mannschaften können damit leben.Einige Fans von Magdeburg sind halt so.Bierbecher werfen und so.
Da fehlt eben eine gute Kinderstube und bei anderen der Atlas.Jetzt kommen die LOK Fans mal sehen
wie die sich so haben,bekläckern sich auch nicht gerade Ruhm.

Gandhi

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 56
Ort : Neubrandenburg

Nach oben Nach unten

8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re: 8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  Yeti Mo 22 Okt 2012 - 9:57

Tja, da kann ich mich nur anschließen. Das war ein geiler Kick!! bounce
Aber bei aller Lobhudelei, muss man auch mal kritisch hinterfragen, was unsere Stürmer eigentlich trainieren?? Wann treffen die denn nun mal?? Chancen waren doch wohl genug!!
Nur gut, dass Gramoz den Elfer versenkt hat. Das hat ihn meiner Meinung nach rehabilitiert, denn irgendwie stand er phasenweise neben sich. Embarassed
Ansonsten war alles super. Vorrallem hat Fugger wieder ein starkes Spiel abgeliefert!! Wenn der so weiter macht, wird er wohl bald einem anderen Verein angehören!! Mad
So und nun die Leipziger Schmalspurlok entgleisen lassen!! lol!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re.8.Spieltag TSG Neustrelitz - Magdeburg

Beitrag  Gandhi Mo 22 Okt 2012 - 10:23

Denk ich auch das Fugger bald andere Angebote erhalten wird.Doch hoffentlich bleibt er uns noch lange
erhalten.Ich schätze seine ganzen Kumpels und die Familie hält Ihn hier fest. Stürmer die vor dem
Tor eiskalt sind fehlen noch bei der TSG.Aber man muß auch sagen wo Weidlich rein kam lief es etwas besser
mit der Offensive.

Gandhi

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 56
Ort : Neubrandenburg

Nach oben Nach unten

8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re: 8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  TSG-Forever Mo 22 Okt 2012 - 14:37

Eiskalter Kurtaj-Elfer belohnt die TSG für ein „geiles Spiel“

http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/saison/spielplan/1-mannschaft/19-saison-2012-2013/407-08_magdeburg
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re: 8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  Gast Mo 22 Okt 2012 - 19:10

hier noch ein paar Bilder von Magdeburger Seite Smile

http://www.sportfotos-md.de/galerie/fussball/tsg-neustrelitz1-fc-magdeburg/393/0,20

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re: 8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  LucasM Mo 22 Okt 2012 - 21:05

Im Magdeburger Forum beschweren sich Leute, dass sie hier in Neustrelitz von der Polizei weder in die Stadt, noch zum Hafen gelassen wurden.
Für Neustrelitz wohl sicher gut, wenn man den Artikel betrachtet, der heute in der Märkischen Allgemeinen zu lesen ist....

"Wittstock (Dosse): Sachbeschädigung im Fastfood-Restaurant

Am Sonntagmittag meldete ein Fastfood-Restaurant aus der Hamburger Straße in Wittstock/Dosse (Ostprignitz-Ruppin) bei der Polizei, dass es zu Sachbeschädigungen und einer Brandstiftung gekommen sei. Bei der Durchreise zu einem Spiel des 1. FC Magdeburg gegen den TSG Neustrelitz (Regionalliga Nord Ost) machten nach Angaben des Restaurantbetreibers gut 300 Fans bei ihm Station. Einige von ihnen setzten einen aus rostfreiem Blech bestehenden Müllbehälter in Brand, welcher durch das Personal gelöscht werden konnte. Andere beschmierten eine Eingangstür sowie einen Aufsteller mit einem Edding und klebten Aufkleber des Fußballclubs an. Der Gesamtschaden beträgt zirka 300 Euro."


Quelle: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12411618/63579/Wittstock-Dosse-Sachbeschaedigung-im-Fastfood-Restaurant.html

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re: 8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  Mc Bim Di 23 Okt 2012 - 8:30

Lustig, dass sich die Magdeburger aufregen. Als ich mit Union dort war, wollte man mich nicht zum Hauptbahnhof lassen, obwohl ich Mitfahrer auf ein WE-Ticket war und Inkognito (ohne Vereinsfarben) reiste. Stattdessen wollte man mich zum Sonderzug nach Herrenkrug treiben, obwohl dafür kein Ticket hatte. Gut, dass ich Ortskenntnisse hatte Über Gastfreundlichkeit brauchen die sich nicht aufregen!
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re: 8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  TSG-Forever Di 23 Okt 2012 - 16:04

In der Bildergalerie findet Ihr einige Impressionen (76 Fotos) vom Spiel Exclamation

>>> hier klicken <<<

Danke @Schütti

8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg DSC_0006

8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg DSC_0012

8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg DSC_0016

8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg DSC_0027

8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg DSC_0029

8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg DSC_0141

8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg DSC_0198

8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg DSC_0362

8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg DSC_0454

8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg DSC_0533

>>> hier klicken <<<
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re: 8. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten