Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

+26
Eberswalder
Condor
grafi
Yeti
Dr.IQ
schrod910
FCM 2802
md1965
TSG-NZ-FAN
MDer63
FCM1964
OstseeBoy
croci-nz
Ribery_NR_7
FreiWild2013
hoffi
JOWA
schwenker
LucasM
Kalinin
b4st4rd
champion31
Ich bin`s
plietenpaul
TSG-Forever
Aletheia
30 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  Aletheia Do 6 März 2014 - 13:41

Da das Großereigniss nicht so lang mehr hin ist würde mich vorab Interessieren wie die Sicherheitssituation gehandhabt werden soll. Da auch im Magdeburger Forum schon heiß zu diesem Spiel und dem mehr als normalem Fanansturm zu rechnen ist. Laut Magdeburger Forum sind schon um die 1000 Gästekarten weg. Obwohl ja nur 600 dort hin gingen im Vorverkauf, haben sich schon viele online Karten besorgt. Die Frage wird doch sein ob man dann bei einem übermäßigem Gästefanaufkommen wieder wie gegen Hansa einfach das Stadion Flutet und ein Fanmisch quasi entstehen läßt. Das ja dann auch mal schnell nach hinten los gehen kann. Die Frage ist halt wieviel Onlineticket-verkäufe läßt man nach Magdeburg zu. Oder bedenkt man das mit ein. Was will man machen wenn 2000 kommen und alle ein reguläres Ticket vorweisen können! Aber der Gästeblock aus allen nähten platzt nach 1000 z.b. oder wird man den Gästeblock vergrößern um allen gerecht zu werden? Fragen über Fragen Very Happy

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  TSG-Forever Do 6 März 2014 - 14:07

Deine Überlegungen sind ja vollkommen richtig, aber ich glaube kaum, dass Du dazu hier Antworten von offizieller Seite bekommst.
Die richtigen Personen (Verein, Security, Polizei etc.) werden sich darüber schon Gedanken machen, alles andere ist doch aber nur Spekulation...
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  plietenpaul So 9 März 2014 - 13:09

... wir als Fan`s der TSG sollten alles dafür geben, dass dies kein Auswärtsspiel zu hause wird!

plietenpaul

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.06.13

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  Ich bin`s So 9 März 2014 - 13:59

Das wird aber ein höllisches Auswärtsspiel. Wenn da 2000 Fans anreisen machen die auch ordentlich Krach! Die Magdeburger haben eine gestandene, aktive Fanszene die es eigentlich verdient mindestes eine Klasse höher zu spielen.
Ich bin`s
Ich bin`s

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  Aletheia So 9 März 2014 - 17:10

Ich bin`s schrieb:Das wird aber ein höllisches Auswärtsspiel. Wenn da 2000 Fans anreisen machen die auch ordentlich Krach! Die Magdeburger haben eine gestandene, aktive Fanszene die es eigentlich verdient mindestes eine Klasse höher zu spielen.

Na zum Glück entscheidet ja nicht die Anzahl der Fans über einen Aufstieg, sondern die Art und weise wie ein Team die ganze Saison über gespielt hat. Und wenn wir von verdienen sprechen. Auch wenige Fans haben sich eine höhere Liga verdient. Die Fehler bei Mag liegt ja eher im Management

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  champion31 Di 11 März 2014 - 15:05

Wenn man eine vernünftige Stadionordnung hat kommt kein offensichtlicher Gästefan in den Heimbereich.
Anderswo ist das so, dass man mit Trikot oder Schal der Gastmanschaft nicht in dem Heimbereich kommt.
Sicherlich wird man auch das Geschäft sehen, 1000 Zuschauer mehr macht 10000€ mehr...
Vielleicht macht man den B-Block auch noch zum Gästefanblock. Nen Bauzaun um den Block und ein paar mehr Ordner davor...das wäre wohl die einfachste Variante.

Ein Vergleich zum Hansa Spiel möchte ich nicht machen - da war erstmal der Landesverband Veranstalter und die Ordner nahezu alle vom FC Hansa. Die Hansa-Fans vom LFV dachten natürlich, dass Hansa sicher gewinnt und dann wäre auch nichts passiert...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  b4st4rd Di 11 März 2014 - 18:24

n bauzaun. das war jetzt aber n ganz schlechter scherz von dir! du scheinst vergessen zu haben das die magdeburger in der vergangen saison den bereits vorhandenen zaun mal eben so gestürmt haben. und das nur weil die tsg den ausgleich schoss. so ein spielzeug wie ein bauzaun ist wie wenn man ihnen gleich gar keinen hinstellt. und hansa auswärtsfans sind kindergarten gegen magdeburger Exclamation Exclamation Exclamation 
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  champion31 Di 11 März 2014 - 19:30

Hast du eine bessere Idee?
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  b4st4rd Di 11 März 2014 - 21:28

Jedenfalls nich so einen quatsch
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  Kalinin Do 13 März 2014 - 11:29

"...und hansa auswärtsfans sind kindergarten gegen magdeburger"

Woher weißt Du das @ b4st4rd? Kann ich jedenfalls nicht bestätigen, war schon mehrmals mit den Magdeburgern auf Auswärtstour.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  plietenpaul Do 13 März 2014 - 20:18

.... ganz egal aus welchem Nest die Fans kommen.!

Fakt ist: Heute war ich in einer Vorverkaufsstelle für TSG Tickets. Dort wird unter anderem auch mit Tabak Waren und Schnaps gehandelt. Ich habe 15 ( ! ) Karten für Samstag gegen Nordhausen gekauft. Die nette Verkäuferin teilte mir mit, dass ich mich recht schnell auch für Tickets gegen Magdeburg entscheiden soll. Ungewöhnlich viele hat sie bereits schon verkauft.

Ich glaube nicht, dass soviele Fans der TSG schon mehr als 2 Wochen vor dem TOP Spiel sich Tickets sichern. Ich befürchte viel mehr, dass irgend welche Strohmänner oder -frauen auch für gegnerische Fans Tickets besorgen. Dies ist grundlegend nicht verboten und ich weiss auch nicht, ob Gästetickets anders gestaltet sind.
Ich befürchte aber, dass deutlich mehr Gästefans sich Tickets beschaffen, als nur die, die eigentlich nur für sie vorgesehen sind. Folglich stellt sich berechtigt die Frage wie man das vor Ort händeln will. Geben sie sich zu erkennen und orientieren sie sich, in die Nähe des für sie vorgesehenden Blocks, oder ?

plietenpaul

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.06.13

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  LucasM Do 13 März 2014 - 20:33

plietenpaul schrieb:....Ich befürchte viel mehr, dass irgend welche Strohmänner oder -frauen auch für gegnerische Fans Tickets besorgen....

Jetzt wird es spannend... Ein richtiger Thriller....  Laughing Laughing Laughing 

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  schwenker Fr 14 März 2014 - 10:50

Hansa Auswärtsfans sind "Kindergarten" gegen Magdeburger? Sag mal bastard, wie kommst du zu so einem Fazit? Laughing 

Ich rechne nicht zwingend damit, dass es deutlich mehr werden, als angekündigt. Ich denke das hängt auch ganz vom Spiel am kommenden Wochenende ab und wie groß der Abstand dann zum Tabellenersten der TSG sein wird.
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  b4st4rd Fr 14 März 2014 - 12:54

warten wir es ab! ich hoffe nur das die mir nich wieder aufs dach steigen nur weil die tsg so frech und dreist ist doch tatsächlich ein tor zu schiessen. war alles andere als lustig letztes jahr.
aber ich kann mich ja auch irren. vielleicht wird ja alles gut und friedlich. allerdings glaube ich das !deutlich! mehr aus magdeburg kommen schwenki! musst dich nur mal durchs forum lesen.....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  JOWA Sa 15 März 2014 - 18:28

Laut NDR Text plant der MDR ein live Übertragung, nicht schlecht........

JOWA

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  TSG-Forever Sa 15 März 2014 - 18:52

JOWA schrieb:Laut NDR Text plant der MDR ein live Übertragung, nicht schlecht........
Richtig, so wurde es auch heute im Stadion angesagt.
Der Anstoß verschiebt sich daher von 13:30 Uhr auf 14:00 Uhr.

Hier noch ein paar Hinweise zum Spiel aus dem heutigen Stadionheft:

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Tsg-fc10
Quelle: Stadionheft "TSG vs. Wacker Nordhausen" vom 15.03.2014
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  hoffi So 16 März 2014 - 12:30

TSG-Forever schrieb:
JOWA schrieb:Laut NDR Text plant der MDR ein live Übertragung, nicht schlecht........
Richtig, so wurde es auch heute im Stadion angesagt.
Der Anstoß verschiebt sich daher von 13:30 Uhr auf 14:00 Uhr.

Hier noch ein paar Hinweise zum Spiel aus dem heutigen Stadionheft:

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Tsg-fc10
Quelle: Stadionheft "TSG vs. Wacker Nordhausen" vom 15.03.2014

... warum stehen solche Hinweise nicht auf der Homepage der TSG ... ?
... jeder Kreisligaverein hat eine bessere Homepage , einfach blamabel ...
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  FreiWild2013 So 16 März 2014 - 12:43

Nun es ist vielleicht ungünstig das diese Informationen erst im Stadionheft standen und im Anschluß auf die Homepage gelandet sind, aber lieber so als garnicht. Zudem sollten 14 Tage Vorbereitugnszeit für die Fan`s ausreichend sein.

Zu Guterletzt wäre es sehr schön, wenn sich der Verein um einen Offiziellen Betreiber der Internetseite kümmert bzw. die ehemaligen Administratoren einen geeigneten,qualifizierten sowie neutralen Nachfolger finden in Apsprache mit dem Verein, damit die Homepage wieder auf einen Aktuellen stand kommt.

FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  hoffi So 16 März 2014 - 12:53

... wo steht es denn auf der Homepage ... ???
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  FreiWild2013 So 16 März 2014 - 13:46

hoffi schrieb:... wo steht es denn auf der Homepage ... ???

Ich meinte ja den Auszug aus dem Stadionheft !!! Lieber so als garnicht !!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  champion31 So 16 März 2014 - 14:26

FreiWild2013 schrieb:
hoffi schrieb:... wo steht es denn auf der Homepage ... ???

Ich meinte ja den Auszug aus dem Stadionheft !!! Lieber so als garnicht !!!
Es geht nicht darum ob man den Auzug veröffentlicht oder einen komplett anderen Text mit gleichem Inhalt schreibt.

Es steht so weit ich sehe nur im Heft und im FanForum, nicht aber auf der Homepage. Das ist für den Normalmensch und Öffentlichkeit ein sehr großer Unterschied. Die nutzen nur die Homepage aber nicht das Forum!

Es gibt mit Sicherheit Leute, die die Seite regelmäßig aktualisieren und warten könnten und das auch relativ preisgünstig für den Verein, aber der Verein sucht ja anscheinend niemanden der das machen soll.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  Kalinin So 16 März 2014 - 16:13

Nun ist es also offiziell, am 30. März kann man unsere TSG live und in Farbe im MDR bewundern. Smile 

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  b4st4rd So 16 März 2014 - 16:31

das war gestern schon offiziell  Wink 
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  Kalinin So 16 März 2014 - 21:57

Gestern war es lediglich geplant... Wink 

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  b4st4rd Mo 17 März 2014 - 8:03

äh nee. in der hz pause wurde bereits darauf hingewiesen das das spiel später anfängt weil es übertragen wird  Wink 
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten