22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg
+26
Eberswalder
Condor
grafi
Yeti
Dr.IQ
schrod910
FCM 2802
md1965
TSG-NZ-FAN
MDer63
FCM1964
OstseeBoy
croci-nz
Ribery_NR_7
FreiWild2013
hoffi
JOWA
schwenker
LucasM
Kalinin
b4st4rd
champion31
Ich bin`s
plietenpaul
TSG-Forever
Aletheia
30 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Oberliga-/Regionalliga-Archiv (TSG I) :: Saison 2013/2014
Seite 3 von 5
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg
Hallo Neustrelitzer!
Ich wollte mal nachfragen, wie es nun aussieht mit Tageskarten? Auf der Homepage gibt es ja auch keine Infos. Kann einer Infos zum aktuellen Vorverkaufsstand geben?
Hoffe natürlich auf einen Magdeburger Sieg, ein Unentschieden wäre auch noch okay, da ihr wohl noch weiter schwächeln werdet.
Ich wollte mal nachfragen, wie es nun aussieht mit Tageskarten? Auf der Homepage gibt es ja auch keine Infos. Kann einer Infos zum aktuellen Vorverkaufsstand geben?
Hoffe natürlich auf einen Magdeburger Sieg, ein Unentschieden wäre auch noch okay, da ihr wohl noch weiter schwächeln werdet.
FCM 2802- Anzahl der Beiträge : 4
Hier der Aufruf übrigens für alle Magdeburger!
https://www.youtube.com/watch?v=vlyKpPq9okI
https://www.youtube.com/watch?v=vlyKpPq9okI
FCM 2802- Anzahl der Beiträge : 4
@b4st4rd:
du scheinst echt 'nen horizont einer knieenden ameise zu haben. und wenn du nach deiner jetzigen aussage auch noch 1000, in worten "TAUSEND", schrottis in die arme läufst, dann bestätigt es nur meine vermutung über deine intelligenz.
du scheinst echt 'nen horizont einer knieenden ameise zu haben. und wenn du nach deiner jetzigen aussage auch noch 1000, in worten "TAUSEND", schrottis in die arme läufst, dann bestätigt es nur meine vermutung über deine intelligenz.
md1965- Anzahl der Beiträge : 46
ich muss ständig aus dem fenster schauen..... aber ich seh einfach niemanden den dein dummes gelaber interessieren könnte......
b4st4rd- Anzahl der Beiträge : 1013
FCM 2802 schrieb:Hallo Neustrelitzer!
In der Geschäftsstelle nachfragen. ( Kontakt Homepage)
schrod910- Anzahl der Beiträge : 73
... egal wer hier wen beleidigt - dies ist ein forum zum austausch über das sportliche geschehen um und über die mannschaft TSG Neustrelitz! Wer ständig einen kommentar kommentiert, befriedigt nur sein ego - und raus kommt dabei dann so etwas wie hier zu lesen.
Natürlich darf auch ne vermutung geäußert werden wer am sonntag gewinnt - und das die magdeburger ihre mannschaft vorne sehen und die neustrelitzer ihre - sollte klar sein - und das ist auch gut so.
auch ich habe mir für sonntag etwas spezielles einfallen lassen - und demnach gewinnt natürlich TSG Neustrelitz.
aber viel wichtiger ist die fairness auf und um den platz an diesem tag. das sportliche ergebnis können wir beeinflussen, aber den friedlichen umgang unter den fans können wir uns nur wünschen. jeder der sich massiv daneben benimmt und andere gefährdet, gehört nicht zum sport.
in diesem sinne ein schönes und vor allem faires spiel mit einem verdienten sieger 2:1 für TSG
Natürlich darf auch ne vermutung geäußert werden wer am sonntag gewinnt - und das die magdeburger ihre mannschaft vorne sehen und die neustrelitzer ihre - sollte klar sein - und das ist auch gut so.
auch ich habe mir für sonntag etwas spezielles einfallen lassen - und demnach gewinnt natürlich TSG Neustrelitz.
aber viel wichtiger ist die fairness auf und um den platz an diesem tag. das sportliche ergebnis können wir beeinflussen, aber den friedlichen umgang unter den fans können wir uns nur wünschen. jeder der sich massiv daneben benimmt und andere gefährdet, gehört nicht zum sport.
in diesem sinne ein schönes und vor allem faires spiel mit einem verdienten sieger 2:1 für TSG
Dr.IQ- Anzahl der Beiträge : 250
Vorbericht im Nordkurier:
http://www.nordkurier.de/sport/tsg-selbstbewusst-fcm-kann-kommen-255913003.html
http://www.nordkurier.de/sport/tsg-selbstbewusst-fcm-kann-kommen-255913003.html
Kalinin- Anzahl der Beiträge : 388
ZITAT:"....Übrigens: Der von den Fans gewünschte Aufstieg in die dritte Liga hätte auch einige Konsequenzen für den Verein: Während der Umbauphase des Parkstadions würden die ersten zwei Heimspiele der Neustrelitzer wohl im Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion in Berlin ausgetragen werden. Ein Provisorium, um die Auflagen des DFB zu erfüllen."
Nun sehr interessant der Anhang!!! Das sind die Planungen ja schon weiter als man hört!!!
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581
Keine Angst,ihr müsst nicht nach Berlin fahren...!
FCM1964- Anzahl der Beiträge : 3
Ist es normal, dass die Geschäftsstelle Öffnungszeiten hat aber niemand ans Telefon geht? Hab noch Gutscheine vom Nordkurier für Preisermäßigung für 2 Personen und leider sind diese Karten dann nur in der Geschäftsstelle zu erhalten -.- Schön, dass man selbst am Telefon keine Info bekommt ob man morgen wenn KASSENTAG ist noch Karten bekommt für Sonntag! Vielleicht ist dann auch niemand zur Stelle - dann bringen aber solche Aktionen auch nichts wenn man sowieso die Karten nur an den normalen Verkaufsstellen kaufen kann und diese Gutscheine dort nicht gelten!
Ribery_NR_7- Anzahl der Beiträge : 1990
„Volle Hütte“ bei TSG-Kick erwartet
http://www.nordkurier.de/sport/volle-huette-bei-tsg-kick-erwartet-265929503.html
http://www.nordkurier.de/sport/volle-huette-bei-tsg-kick-erwartet-265929503.html
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
@Ribery:
Nun mach doch mal bitte nicht so ein Drama draus, die Geschäftsstelle wird einfach den Kopf voll haben mit der Organisation für Sonntag, soviele Leute arbeiten dort nun auch wieder nicht. Gehe doch einfach persönlich hin bzw. beauftrage jemanden, wenn Du selbst nicht kannst.
Nun mach doch mal bitte nicht so ein Drama draus, die Geschäftsstelle wird einfach den Kopf voll haben mit der Organisation für Sonntag, soviele Leute arbeiten dort nun auch wieder nicht. Gehe doch einfach persönlich hin bzw. beauftrage jemanden, wenn Du selbst nicht kannst.
Ist es denn zu viel verlangt wenn man keine Zeit für sowas hat, es irgendwo zu notieren, dass man zu bestimmten Zeiten nicht kann? Damals war die Geschäftsstelle auch schon zu gegen 15 Uhr obwohl auf einem Donnerstag bis 18 Uhr angegeben ist. Also ist das auch nicht zum ersten Mal.
Und wenn man andere Einträge hier mal anguckt zu diesem Spiel, kann man eher da sagen, man soll hier mal keinen Drama draus machen!
Statt man diese Gutscheine wenn man diese im Nordkurier schon verteilt in allen Verkaufsstellen anbietet!
Und wenn man andere Einträge hier mal anguckt zu diesem Spiel, kann man eher da sagen, man soll hier mal keinen Drama draus machen!
Statt man diese Gutscheine wenn man diese im Nordkurier schon verteilt in allen Verkaufsstellen anbietet!
Schade das die eigenen Zuschauer den Magdeburger Fans weichen müssen und Block B hergeben und nunmehr im Stehen irgendwo wo, vor der Kurve, in der Kurve, nach der Kurve Platz (Stand) nehmen müssen....
Dr.IQ- Anzahl der Beiträge : 250
Ich find es gerade witzig, dass hier im Forum und auf Facebook in den letzten Tagen vermehrt Magdeburger auftauchen. Vor einiger Zeit kamen die noch aus Jena, doch um die ist es sehr still geworden. Schauen wir, ob es den Magdeburgern auch so geht.
Von der Papierform (Rückrundentabelle) ist Magdeburg für Sonntag sicher leicht favorisiert. Doch das hat genauso wenig zu bedeuten, wie das Ergebnis am Sonntag.
Und noch etwas... Zugegeben, die Magdeburger Fans machen, wenn nicht gerad Pyro im Spiel ist, eine geile Stimmung. Doch was sind 5000 Fans bei einem Heimspiel bei einer Einwohnerzahl von 230000? Gerade mal rund 2% auf die Einwohner bezogen. Dagegen stehen mit 1000 Fans bei einer Einwohnerzahl von 20000 immerhin 5% auf der Neustrelitzer Seite.
Zu guter Letzt... Das Stadion... In Magdeburg ein tolles Teil, doch es gehört genauso der Stadt, wie es in Neustrelitz der Fall ist. Und die 31 Mio. Baukosten hat sicher nicht der 1. FCM beigesteuert. Bei einem Fassungsvermögen von 27000 Menschen, ist es bei 5000 Besuchern auch nicht wirklich ausgelastet.
Von daher sollten doch alle, Neustrelitzer und Magdeburger, die Sache sportlich sehen und sich auf ein tolles Spiel mit friedlichem Umfeld am Sonntag bei hoffentlich tollem Wetter freuen. Und der Mannschaft, die am Ende die Relegation erreicht, sollte auch jeder den Aufstieg gönnen.
Auch das ist einfach nur fair. :-)
Von der Papierform (Rückrundentabelle) ist Magdeburg für Sonntag sicher leicht favorisiert. Doch das hat genauso wenig zu bedeuten, wie das Ergebnis am Sonntag.
Und noch etwas... Zugegeben, die Magdeburger Fans machen, wenn nicht gerad Pyro im Spiel ist, eine geile Stimmung. Doch was sind 5000 Fans bei einem Heimspiel bei einer Einwohnerzahl von 230000? Gerade mal rund 2% auf die Einwohner bezogen. Dagegen stehen mit 1000 Fans bei einer Einwohnerzahl von 20000 immerhin 5% auf der Neustrelitzer Seite.
Zu guter Letzt... Das Stadion... In Magdeburg ein tolles Teil, doch es gehört genauso der Stadt, wie es in Neustrelitz der Fall ist. Und die 31 Mio. Baukosten hat sicher nicht der 1. FCM beigesteuert. Bei einem Fassungsvermögen von 27000 Menschen, ist es bei 5000 Besuchern auch nicht wirklich ausgelastet.
Von daher sollten doch alle, Neustrelitzer und Magdeburger, die Sache sportlich sehen und sich auf ein tolles Spiel mit friedlichem Umfeld am Sonntag bei hoffentlich tollem Wetter freuen. Und der Mannschaft, die am Ende die Relegation erreicht, sollte auch jeder den Aufstieg gönnen.
Auch das ist einfach nur fair. :-)
LucasM- Anzahl der Beiträge : 390
danke für die überlassung der beiden blöcke, wetter soll auch top werden und die herren in grün sollten sich auch einen kaffee während des spiels genehmigen dürfen.
naja, das hier im forum magdeburger auftauchen liegt bestimmt an b4st4ard und strelitzer bei uns im forum.
naja, das hier im forum magdeburger auftauchen liegt bestimmt an b4st4ard und strelitzer bei uns im forum.
md1965- Anzahl der Beiträge : 46
mit dem kleinen unterschied das dieser b4st4rd und strelitzer nich bei euch stunk machen wie ihr hier
b4st4rd schrieb:mit dem kleinen unterschied das dieser b4st4rd und strelitzer nich bei euch stunk machen wie ihr hier
Also langsam kann ich die 1000 Unioner verstehen
MDer63- Anzahl der Beiträge : 11
Das man ins Forum der gegnerischen Mannschaft geht ist doch ganz natürlich. Ich mache das genauso, will doch wissen was die Gegner so denken. Bei den Maggies im Forum ist jedenfalls ordentlich was los, ist ja auch normal.....gehts doch nach Neustrelitz zum Spitzenspiel.
Ich bin`s- Anzahl der Beiträge : 191
Habt wohl nicht so viel zu tun... wenn ihr die Zeit habt...Ich bin`s schrieb:Das man ins Forum der gegnerischen Mannschaft geht ist doch ganz natürlich. Ich mache das genauso, will doch wissen was die Gegner so denken. Bei den Maggies im Forum ist jedenfalls ordentlich was los, ist ja auch normal.....gehts doch nach Neustrelitz zum Spitzenspiel.
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
Langsam beginnt das-Kribbeln vor dem Gipfel im Parkstadion
http://www.nordkurier.de/sport/langsam-beginnt-das-kribbeln-vor-dem-gipfel-im-parkstadion-275955203.html
http://www.nordkurier.de/sport/langsam-beginnt-das-kribbeln-vor-dem-gipfel-im-parkstadion-275955203.html
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581
http://www.sportfotos-md.de/aktuelles/1-fc-magdeburg-spitzenspiel/767/
Gab es hier Magdeburger, die Stunk verbreitet haben??? Also mir ist nichts aufgefallen!! Das waren doch alles ganz normale Kommentare! Nur die darauf folgenden Antworten waren meines Erachtens nicht ganz takko!! Es gibt hier Leute, die auf alles anspringen und sehr gereizt reagieren! Vorallem, wenn sie meinen alles über Fussball zu wissen und jeden zutexten und das Wort im Munde umdrehen!
Jeder hat das Recht seine Meinung zu äussern! Auch Fans der jeweils anderen Mannschaft! Das sollte jeder akzeptieren und nicht immer alles hinterfragen und teilweisebösartig kommentieren!!
Es geht hier immer noch um die ganze Sache!! Den Sport!! Und daher wünsche ich mir, dass es am Sonntag ein schönes Spiel bei noch schönerem Wetter gibt und vorallem, dass es ruhig im Stadion bleibt! Lasst uns ein Fussballfest daraus machen!!! Let´s have a party!!!
P.S. Ich trinke auch sehr gerne ein Bierchen mit gegnerischen Fans!! Oder auch 2 oder 3 oder.....!!!!!
Jeder hat das Recht seine Meinung zu äussern! Auch Fans der jeweils anderen Mannschaft! Das sollte jeder akzeptieren und nicht immer alles hinterfragen und teilweisebösartig kommentieren!!
Es geht hier immer noch um die ganze Sache!! Den Sport!! Und daher wünsche ich mir, dass es am Sonntag ein schönes Spiel bei noch schönerem Wetter gibt und vorallem, dass es ruhig im Stadion bleibt! Lasst uns ein Fussballfest daraus machen!!! Let´s have a party!!!
P.S. Ich trinke auch sehr gerne ein Bierchen mit gegnerischen Fans!! Oder auch 2 oder 3 oder.....!!!!!
Yeti- Anzahl der Beiträge : 748
Nimm's sportlich @Yeti, nur immer Friede, Freude, Eierkuchen macht doch keinen Spaß. Wer austeilt, muss eben auch einstecken können und im Vergleich zu anderen Foren geht es bei uns nach wie vor sehr, sehr vornehm zu...
Bei Tipico haben wir ne niedrigere Quote als die Magdeburger Also Tipico setzt auf uns
Jetzt darf nur der mit seinen 200 € von letzter Woche nicht tippen sonst geht das nacher wieder in die Hose
Jetzt darf nur der mit seinen 200 € von letzter Woche nicht tippen sonst geht das nacher wieder in die Hose
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5