Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

+26
Eberswalder
Condor
grafi
Yeti
Dr.IQ
schrod910
FCM 2802
md1965
TSG-NZ-FAN
MDer63
FCM1964
OstseeBoy
croci-nz
Ribery_NR_7
FreiWild2013
hoffi
JOWA
schwenker
LucasM
Kalinin
b4st4rd
champion31
Ich bin`s
plietenpaul
TSG-Forever
Aletheia
30 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  Kalinin Mo 17 März 2014 - 13:10

Ist ja auch egal...

Hier mal ein Vorgeschmack auf das, was am 30. auf uns zukommt...

https://www.youtube.com/watch?v=g-u9j_F3oC4

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  Ribery_NR_7 Di 18 März 2014 - 19:55

Sind die Tickets jetzt schon so käuflich zu erwerben? Oder nur im Online-Ticket-Shop? Und geht für das Spiel auch der Nordkuriergutschein wo statt 8 €, 2 Tickets für jeweils 5 € zu erwerben sind?

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  b4st4rd Di 18 März 2014 - 22:06

die tickets gibts schon seit wochen bei königsman
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  Aletheia So 23 März 2014 - 12:12

Selbst die Magdeburger glauben das es zu einem Chaos kommen wird. Viele ordern immer noch Online Karten. Man geht von 1500-2000 Gästen aus. Was will der Verein machen wenn die alle Karten vorweisen können? Soll das gut gehen? Stell man sich vor TSG geht mit 1:0 in Führung und man kann nicht jubeln da man sonst gleich eine auf die Mütze bekommt weil man von Magdeburgern umstellt ist. Wie manche Magdeburger schon schreiben. Dieses Spiel wird zeigen ob man 3. Liga Reif ist....das wäre ne art Generalprobe. Und wenn es gegen Magdeburg schon zu einem Chaos kommt wie will man das gegen Halle, Dresden,Cottbus,Chemnitz und und und hinbekommen? Ich bezweifel das man alle Magdeburger am Heimeingang wirklich abweisen wird....Da kann man nur raten sehr sehr früh zu kommen! Exclamation Question Exclamation 

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  FreiWild2013 So 23 März 2014 - 12:55

Aletheia schrieb:Selbst die Magdeburger glauben das es zu einem Chaos kommen wird. Viele ordern immer noch Online Karten. Man geht von 1500-2000 Gästen aus. Was will der Verein machen wenn die alle Karten vorweisen können? Soll das gut gehen? Stell man sich vor TSG geht mit 1:0 in Führung und man kann nicht jubeln da man sonst gleich eine auf die Mütze bekommt weil man von Magdeburgern umstellt ist. Wie manche Magdeburger schon schreiben. Dieses Spiel wird zeigen ob man 3. Liga Reif ist....das wäre ne art Generalprobe. Und wenn es gegen Magdeburg schon zu einem Chaos kommt wie will man das gegen Halle, Dresden,Cottbus,Chemnitz und und und hinbekommen? Ich bezweifel das man alle Magdeburger am Heimeingang wirklich abweisen wird....Da kann man nur raten sehr sehr früh zu kommen! Exclamation" alt="Exclamation" src="https://2img.net/i/fa//i/smiles/icon_exclaim.gif" data-sceditor-emoticon="Exclamation"> Question" alt="Question" src="https://2img.net/i/fa//i/smiles/icon_question.gif" data-sceditor-emoticon="Question"> Exclamation" alt="Exclamation" src="https://2img.net/i/fa//i/smiles/icon_exclaim.gif" data-sceditor-emoticon="Exclamation"> 


Ich glaube das hat wenig mit einer Genaralprobe zu tun, denn in der 3. Liga sind die Vorrausetzungen anders da man ja die Auflagen zwecks Stadion vom DFB bekommt und die Zielen auch darauf ab eine strickte Trennung zwischen Heim und Gästefan`s zu bewirken um Ausschritungen von vorn herein schon zu minimieren!!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  champion31 So 23 März 2014 - 13:02

Es gibt online keine Tickets mehr für den Gästeblock!
Wer aus Magdeburg anreist und nen anderen Block darauf stehen hat muss damit rechnen trotzdem draußen bleiben zu müssen...

Das Onlinesystem ist mit Sicherheit nicht so dumm, dass man als Veranstalter nicht die Postleitzahlen der Kunden bekommt... die Postleitzahlen wird man sich wohl regelmäßig anschauen, schon um zu sehen wo im Umfeld es sich lohnt Werbung zu machen... in Unternehmensführung haben doch eigentlich viele Leute aus dem Vorstand Ahnung und man wird sicherlich auch mit den Magdeburger Vereinsgeschäftsstelle sprechen, wieviel Leute kommen...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  Ribery_NR_7 So 23 März 2014 - 13:19

Wie viele kommen denn jetzt überhaupt insgesamt rein vom Fassungvermögen, wie bei Hansa Rostock 4500 oder jetzt die angeblichen 7500 Fassungsvermögensmenge?

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  croci-nz So 23 März 2014 - 15:21

Im Live-Ticker des FCM dieser Aufruf:

78. min
An dieser Stelle bleibt nur zu sagen: ALLE NACH NEUSTRELITZ! Was denn auch sonst. Die Mannschaft braucht uns. Also kauft euch Karten, fahrt hin und unterstützt unseren Club in diesem Spitzenfight! Jeder ist gefragt, hier geht es um alles!

End-Spielstand:

6:0

bei 6.214 Zuschauern (davon 18 Gäste aus Rathenow)

90. min
Feierabend, eigentlich gab es noch Ecke, aber nun doch nicht. Was soll ich sagen? Verdienter Heimsieg. ALLE NACH NEUSTRELITZ!
croci-nz
croci-nz

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  OstseeBoy So 23 März 2014 - 17:41

Hallo,

macht euch doch nicht so verrückt! Natürlich werden im ganzen Stadion FCM-Fans sein. Lässt sich doch gar nicht anders machen.

Kontrolle von Postleitzahlen oder Perso am Eingang ist quatsch. Viele Clubfans wohnen ja gar nicht in Magdeburg oder Sachsen-Anhalt. Ich komme z.B. aus Mecklenburg-Vorpommern - wie viele andere FCM-Fans auch.

Blau-Weiße-Grüße von der Ostsee

Frank

P.S.: Respekt, was ihr in letzter Zeit sportlich aufgebaut habt. Auch fantechnisch ist das ganz ordentlich, was ihr in einer Kleinstadt so auf die Beine stellt.

NUR DER FCM!

OstseeBoy

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.03.14

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  Aletheia So 23 März 2014 - 18:05

Ich würde den online Vorverkauf einstellen!!!!Aber ich denke dem Vorstand wird egal sein.Ein dicker Tag zum Kasse machen....was interessiert da die Stimmung im Stadion und  unter den Fans. Wenn Magdeburg i uns ein Heimspiel entfacht und danach sieht es derzeit aus ist auch der Vorteil auf unserer Seite dahin.Ich denke die Jungs haben es so schön schwer genug die Woche. Verliert man zuhause und danach nach Hertha die derzeit alles weghauen zieht Mag vorbei. Ich behaupte ja Jagen ist einfacher als oben zu stehen,von der mentalen Seite her. Ich hoffe nur der Verein hat aus dem Chaos Hansa Spiel gelernt....ansonsten kann man Familien mit Kindern nicht empfehlen zu kommen. Man stelle sich vor wir gewinnen durch einen unberechtigten Elfmeter. Auweia

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  Ich bin`s Mo 24 März 2014 - 10:29

Die Magdeburger sind als fanatisch und friedlich bekannt. Malt doch nicht immer den Teufel an die Wand wenn ein Verein mehr als 150 Fans mitbringt. Und das bei diesen Spiel ein paar mehr kommen ist doch verständlich. Die freuen sich genauso aufs Spiel wie MST.   Bei den letzten Auswärtsspielen waren immer locker 1000 Mann dabei. Für Sonntag rechne ich mit gut 2000 Mann. Und ich denke mal das man für die Magdeburger zwei Blöcke reserviert.
Zum Spiel: Die Gäste sind richtig gut drauf und heiss uns hier paar einzuschränken. Da der Heimvorteil durch den zu erwartenden Andrang der Gäste auch wegfällt wird es mit Mühe und Not zu einem unentschieden reichen. Das aber auch nur wenn man wieder mal in der zur Zeit miserablen Abwehr aufbaut.
Das wird Sonntag ein riesen Fest mit einen neuen Zuschauerrekord bei einem Punktspiel.
Ich bin`s
Ich bin`s

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  Kalinin Mo 24 März 2014 - 10:55

Aletheia schrieb:Ich würde den online Vorverkauf einstellen!!!!Aber ich denke dem Vorstand wird egal sein.Ein dicker Tag zum Kasse machen.... Ich hoffe nur der Verein hat aus dem Chaos Hansa Spiel gelernt....ansonsten kann man Familien mit Kindern nicht empfehlen zu kommen. Man stelle sich vor wir gewinnen durch einen unberechtigten Elfmeter. Auweia

Mit welcher Begründung? Außerdem würdest Du damit auch so manchen TSG-Freund treffen. Dass der Verein "Kasse machen" will, ist diesem wohl auch kaum negativ anzukreiden... Hab mir auch nochmal den Thread vom Pokalfinale gegeben, von Deinem "Chaos" lese ich da nix und habe es selbst auch nicht so erlebt. Am Platzsturm der 30 Hansa-Idioten waren in erster Linie diese selbst schuld und in zweiter unsere sogenannten "Sicherheitskräfte", die mal wieder nicht da waren, als man sie wirklich brauchte...

Die Magdeburger Fans sind in im Übrigen ganz okay, ein paar Vollhonks gibt es jedoch leider überall. Deshalb muss man aber nicht gleich Panik verbreiten, so als stünden die Hunnen vor den Toren der Stadt... Trotzdem sollten sich die verantwortlichen Kreise natürlich Gedanken machen. Ein möglichst reibungslos funktionierender Einlass, kluge und pragmatische "Platzanweisung" für die jeweiligen Fangruppen, Zusammenarbeit mit den Fanbetreuern des FCM sowie möglichst deeskalierend handelnde Ordnungs- und Sicherheitskräfte wären schonmal gute Voraussetzungen für einen tollen Fußballnachmittag.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  FCM1964 Mo 24 März 2014 - 11:22

Hallo ihr Neustrelitzer,
ich kann mich den Worten von Kalinin nur anschließen. Die FCM-Fans sind schon nicht verkehrt! Ich bin seit 40 Jahren dabei! Siche gibt es auch Ausnahmen. Wir haben schließlich auch schon einige Tausend € Strafe gezahlt. Freut euch einfach auf 2500-3000 Fans die den FCM fenetisch nach vorn treiben werden. Und ca. 3000 werden es mit Sicherheit!! Wir waren mit 6000 Fans bei RB, 4000 bei WOBII.Einfach nur Gänshaut.Tipp 1:3 für die Blau-Weißen-Götter,sorry!
BWG

FCM1964

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  Aletheia Mo 24 März 2014 - 11:44

@Kalinin ich erinnere an die Spinner die über den Zaun von außen dann gezielt in den Fanblock der Neustrelitzer sind, stunk gemacht haben, und dann ganz in ruhe an unseren Ordnern vorbei sind und dann übern Zaun wieder im Gästeblock verschwunden waren.Nach deiner Logik versteh ich dann garnicht wieso in Magdeburg dann auch eine Fantrennung vorgenommen wird wenn die doch so friedlich und freundschaftlich mit anderen Fans umgehen. Dann sag ich nur...reißt die Zäune ab.

Erinnere Dich am Sonntag meiner Worte!!Mehr sag ich dazu nicht....Versteh dann nicht wieso man dann das Gästekontingent nur auf 700 vorher begrenzt wenn doch hier alle willkommen sind!!!!


Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  MDer63 Mo 24 März 2014 - 12:36

Aletheia: Du schreibst von Magdeburger Spinnern, also wir saßen mit 2 Leuten auf der Tribüne und haben mitbekommen wie ein paar Möchtegernhools von euch ne ziemlich dicke Lippe hatten und auch was in Richtung Magdeburger Block ging, also nicht nur die Schuld beim anderen suchen. Und eure Bierstandfraktion neben dem Gästeblock scheint ja auch nicht gerade nen Heiligenschein zu tragen.

MDer63

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  TSG-NZ-FAN Mo 24 März 2014 - 12:37

Im Online-Verkauf sind keine Karten mehr verfügbar.
TSG-NZ-FAN
TSG-NZ-FAN

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  Aletheia Mo 24 März 2014 - 12:49

@MDler mein Beitrag war noch auf das Rostock spiel bezogen. Letztes Jahr kam es schönerweise zu keinen negativen begleiterscheinungen. Du musst aber zugeben das dieses jahr mit einem viel viel viel höherem Fanaufkommen zu rechnen ist.....ich kann mich garnicht erinnern wann wir hier mal um die 2000 Gäste hatten. ich glaub noch nie!!!! Vllt Hansa!!!!

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  TSG-Forever Mo 24 März 2014 - 21:13

Aletheia schrieb:...ich kann mich garnicht erinnern wann wir hier mal um die 2000 Gäste hatten. ich glaub noch nie!!!! Vllt Hansa!!!!
Ich glaube Union I war vor paar Jahren in ihrer Oberliga-Saison (2005/2006?) mit ca. 1500 Fans vor Ort.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  b4st4rd Mo 24 März 2014 - 21:35

stimmt.... das war der tag an dem ich allein unter gewaltanwendung meinen schal dem mob übergeben musste....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  champion31 Mo 24 März 2014 - 21:47

Da ich gerade gefragt wurde und nix diesbezüglich wusste:
Weiß wer ab wann Sonntag Einlass ist?
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  Kalinin Mo 24 März 2014 - 21:54

b4st4rd schrieb:stimmt.... das war der tag an dem ich allein unter gewaltanwendung meinen schal dem mob übergeben musste....

Was mich mittlerweile überhaupt nicht mehr wundert... wer im Stadion schon Probleme mit 5(!) Rathenowern hat und sich hier auch noch darüber lang und breit darüber auslässt... manche Leute suchen eben immer Streit... Wink 

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  Kalinin Mo 24 März 2014 - 22:03

champion31 schrieb:Da ich gerade gefragt wurde und nix diesbezüglich wusste:
Weiß wer ab wann Sonntag Einlass ist?

Ich denke mal, wer spätestens eine Stunde vor dem Spiel vor Ort ist, macht nichts verkehrt...

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  b4st4rd Di 25 März 2014 - 8:12

es waren nicht fünf sondern einer. und ich habe keine probleme mit ihm bekommenn sondern musste mich aufs übelste beleidigen lassen. ich nehme an weil er deutlich sichtbar stark alkoholisiert war. wer mich beschimpft wird zurückbeschimpft.

aber sowas muss ich dir sauberman ja nicht erklären. du weisst ja sowieso immer alles besser !
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  md1965 Di 25 März 2014 - 11:35

hallo erstmal. schickes forum habt ihr euch gebastelt hier. ich als einer eurer gästefans am kommenden wochenende habe aber jetzt schon angst vor dem "b4st4rd". er scheint ja ein richtiges sicherheitsrisiko zu sein. und seine erinnerungen sind auch nicht gerade die besten. woran das wohl liegt? alkohol, falsche medikamente oder keine? ich weiß es nicht.

b4st4rd schrieb:

.....ine absolute  frechheit wenn man sich von  5 gästefans weit unter der gürtellinie beleidigen lassen m.......



und heute das:



b4st4rd schrieb:es waren nicht fünf sondern einer. und ich habe keine probleme mit ihm bekommenn sondern musste mich aufs übelste beleidigen lassen. ich nehme an weil er deutlich sichtbar stark alkoholisiert war. wer mich beschimpft wird zurückbeschimpft.

aber sowas muss ich dir sauberman ja nicht erklären. du weisst ja sowieso immer alles besser !


sorry, aber am besten ihr erteilt im stadionverbot. nicht das er noch der ausschlaggebende grund für böse magdeburger fans ist. oder ihr lasst ihn gastgeschenke an uns clubfans in form von euren fanschals verteilen. damit kennt er sich ja auch aus.


mit freundlichen grüßen verbleibe ich bis sonntag, auf ein geiles spiel

md1965

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.03.14

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  b4st4rd Di 25 März 2014 - 12:31

aha... noch so einer ohne ansätze....

erleutere doch mal bitte die zusammenhänge mein gutster. vielleicht steig ich dann hinter deine (ich hoffe irgendwo vorhandene) logik Exclamation 

du gehörst also zu denen die sich freiwilig beleidigen lassen und keinen ton sagen. dafür respekt!

und wenn du beim nachhause gehen von 1000 berlinern umzingelt wirst weil die deinen schal wollen, die polizei daneben steht und sagt: "geb ihn lieber ab sonst gibts tumulte" findest du das also klasse.

man oh man...  armes magdeburger volk
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Magdeburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten