Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ESV Lok Neustrelitz

+34
superingo
meisi3101
Ribery_NR_7
fussballNZ
Kritiker2
BWF07
Samuel L. Jackson
schwarzes Schaf
Stuka
luki
Moe
No. XVI
NJSteffen
Andy
Fuchsa
champion31
supporter
mühle 38
Max vom Waldweg
Alf
Knarf
WETZ
ralle
Ntz-fan
Peng Peng
KingOfKingz
hoke
wadenbeisser
SonicX
rsntz
ZOBBY
schwenker
hoffi
TSG-Forever
38 verfasser

Seite 15 von 22 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22  Weiter

Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 15 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  Peng Peng Di 26 Apr 2011 - 15:16

Gibts nen bestimmten Grund für die gelöschten Einträge??
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 15 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  Ribery_NR_7 Di 26 Apr 2011 - 15:35

Peng Peng schrieb:Gibts nen bestimmten Grund für die gelöschten Einträge??

ich habe gestern TSG Forever eine Nachricht geschrieben, aber da er seit paar Tagen nicht on war, ist er auch nich zuständig gewesen, 2 mal meine Nachrricht entfernt zu haben, habe ihn trotzdem gefragt warum. Können die Moderatoren auch Nachrichten löschen?

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 15 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  champion31 Di 26 Apr 2011 - 19:34

Ribery_NR_7 schrieb: Können die Moderatoren auch Nachrichten löschen?
Nein, Moderatoren können nur die Beiträge bearbeiten.
Es kann aber bestimmt irgendwo im Admin-Menü eingestellt werden, dass Moderatoren Beiträge löschen können.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 15 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  Ribery_NR_7 Di 26 Apr 2011 - 21:41

@Peng Peng und champion31

es hat sich schon alles aufgeklärt
Very Happy

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 15 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker Do 28 Apr 2011 - 20:51

ESV LOK kann am Wochenende aufsteigen

Ohne am Wochenende selbst im Spielbetrieb tätig zu werden, kann die Lokomotive in Richtung Kreisliga abdampfen. Sollte Beinhart KlinkII in der JA Neustrelitz Punkte liegen lassen, können die LOK-Kicker schon die Korken knallen lassen.
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 15 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  Andy Fr 29 Apr 2011 - 9:09

schwenker schrieb:ESV LOK kann am Wochenende aufsteigen

Ohne am Wochenende selbst im Spielbetrieb tätig zu werden, kann die Lokomotive in Richtung Kreisliga abdampfen. Sollte Beinhart KlinkII in der JA Neustrelitz Punkte liegen lassen, können die LOK-Kicker schon die Korken knallen lassen.

das kann nicht richtig sein, da die spiele in der JA nur pflichtfreundschaftsspiele sind und somit für die offizielle Tabelle keine bedeutung haben

Andy

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 15 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  KingOfKingz Fr 29 Apr 2011 - 10:21

Die Spiele der JA Neustrelitz gelten als OFFIZIELLE PUNKTSPIELE,die jedoch nicht in die Wertung mit einfließen,da die JA nicht aufstiegsberechtigt ist.Also Nicki,lass die Korken mal noch erst fest in den Flaschen.
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 15 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker Fr 29 Apr 2011 - 10:32

Es ist aber so, das die Punkte die man dort holt, mit in die Tabelle einfließen meine Lieben, das war auch schon in den vergangenen 5 Jahren so. Mir ist jedoch ein Fehler unterlaufen. Klink hat noch 4 Partien, also müssten wir das ganze auf nächste Woche verschieben. Trotzdem viel Erfolg den Knastbrüdern. Wink
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 15 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  KingOfKingz Fr 29 Apr 2011 - 11:00

Schnucki,glaub ruhig mal der älteren Generation !!! Kannst auch gerne bei R.Wagenknecht anrufen,dann hast du die offizielle Bestätigung Exclamation
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 15 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  Andy Fr 29 Apr 2011 - 11:13

die spiele in der JA sind pflichtfreunschaftsspiele, es sind keine punktspiele, geht auch gar nicht, scheitert allein daran, das die Spieler der JA keine Spielerpässe haben...Punktspiele sind die Spiele, die auch im DFB-Netz veröffentlicht sind und auch die tabelle im DFB ist die offizielle Tabelle und dort taucht die JA nicht auf...

Andy

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 15 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker Fr 29 Apr 2011 - 11:20

MENSCH glaubt mir doch, dass die Tabelle des Nordkuriers die korrekte ist. Letztes Jahr war es genau der selbe Fall. Wer dort die 3 Punkte holt hat sie auch. Denkt was ihr wollt, denn ich weiß es besser. queen king

Und den Knecht brauch ich nich anzurufen, hab selbst 2 Jahre in der Klasse gespielt mit der JA zusammen, die ist nun das dritte Jahr.
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 15 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  Alf Fr 29 Apr 2011 - 11:49

Immer wieder diese Diskussion. Rolling Eyes

Ich springe hier mal dem Schwenker zur Seite, er hat absolut Recht. Die Spiele der JA gehen in die Wertung. Das Einzige, was nicht geht, ist ein Aufstieg der Knastbrüder. In diesem Fall werden aber nicht alle ihre Spiele und Punkte gelöscht, sondern es rückt einfach der Tabellenzweite nach. (Diese Frage stellt sich dieses Jahr nicht, in den letzten Jahren ist es aber genau so desöfteren vorgekommen.)
Und, wie Schwenker auch richtig sagte, in der Dienstagsausgabe des Nordkurier und auf nordkurier.de ist die richtige, offizielle Tabelle abgebildet. Warum dfb.net die JA nicht mit reinnimmt, gut, das kann man sich vielleicht auch denken.

Alf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 15 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  KingOfKingz Fr 29 Apr 2011 - 11:56

Demzufolge wird der Herr Wagenknecht hier als "Lügner" hingestellt???!!! Denn genau die Zeilen meines Beitrages diesbezüglich waren beim heutigen Telefonat mit ihm seine Worte.Ansonsten hätte ich sie wohl nicht gepostet.Man Hagen,und was heißt hier "Immer wieder diese Diskussion"? Dafür ist ein Forum doch wohl da......
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 15 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker Fr 29 Apr 2011 - 12:36

Das selbe meinte er im letzten Jahr auch zu den Victorianern und am Ende war es eben aber doch so, das die Punkte der Knastis zählten. Wahrscheinlich hat der Wageknecht auch nur gesagt, das sie am Ende keine Rolle in der Tabelle spielen. Es war in den letzten Jahren nun mal immer so und das ist ja auch Fakt.


Hab eben auch ein Klinker gefragt und auch dieser ist sich sicher... Wenn es so wäre, würden keine Teams mehr in der JA antreten, da es keine Grundlage mehr gäbe, Strafen für das Nichtantreten zu verhängen. Es ist und bleibt ein Pflichtspiel, bei dem die Punkte & Tore mit in die Wertung eingehen.
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 15 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  Alf Fr 29 Apr 2011 - 12:52

Ich habe niemanden als "Lügner" dargestellt. Kann doch auch sein, dass es zu Missverständnissen bezüglich der JA-Sache kam. Ist doch nichts schlimmes. Ich für meinen Teil bin mir 100% sicher, dass es so ist, wie Schwenker und ich es dargestellt haben.
Und mit "immer diese Diskussion" meine ich, dass ich diese Sache - seit ich in der Kreisklasse aktiv bin - ca. 45.367 mal diskutieren und erläutern musste. Hatte einfach nicht damit gerechnet, dass es am Ende der Saison nochmal zu Unklarheiten kommt. (Unklarheiten dürfen natürlich sehr gerne im Forum diskutiert werden, keine Frage.)

Alf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 15 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  KingOfKingz Fr 29 Apr 2011 - 12:58

Das mit dem "Lügner" war Ironie Hagen,darum in Anführungszeichen Razz Um diese Missverständnisse bezüglich der Knastis auszuräumen,muß dann eben vom FK mal eine KLARE Aussage getroffen werden.Also Jungs,meldet euch bei den Verantwortlichen und sagt denen mal gehörig die Meinung pig
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 15 Empty ...Licht ins Dunkle...

Beitrag  wadenbeisser Sa 30 Apr 2011 - 10:47

@ All

Also die Knastspiele sind Pflichtfreundschaftsspiele d.h wer dort gewinnt bekommt die Punkte auch zugesichert also Tabelle Nk ist bindent.Da die Knasti´s nicht aufsteigen dürfen ,aber inoffiziell KM werden dürfen, steigt der 2. auf. Eine total beklopte Regel und immer zum Ende der Saison das gleiche Zählen sie mit ja oder nein und als Antwort bekommt man dann jeder Verein hat zum Anfang der Saison eine Info darüber bekommen und wie gesagt bei uns war es genauso !!!


Aber mal ganz ehrlich diese KK I und II ist doch echt eine Phace , soviel Mannschaften schon zurückgezogen und Spielabmeldungen und und und .... !! Da kann man ja nur Aufsteigen .
wadenbeisser
wadenbeisser

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 15 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  Max vom Waldweg So 1 Mai 2011 - 12:30

wie ging der testkick aus?

Max vom Waldweg

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 15 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  KingOfKingz So 1 Mai 2011 - 12:37

TSG Neustrelitz A-Junioren - ESV Lok Neustrelitz 8:5
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 15 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever So 1 Mai 2011 - 13:57

KingOfKingz schrieb:TSG Neustrelitz A-Junioren - ESV Lok Neustrelitz 8:5
Was habt ihr gespielt? Eishockey? Wink
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 15 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker So 1 Mai 2011 - 18:39

So richtig ernst genommen, wurde das Spiel nicht.

JA 6:1 KlinkII
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 15 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  mühle 38 Mo 2 Mai 2011 - 6:22

schwenker schrieb:So richtig ernst genommen, wurde das Spiel nicht.

JA 6:1 KlinkII
Na denn ist ja alles klar oder?
mühle 38
mühle 38

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 53
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 15 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker Mo 2 Mai 2011 - 10:28

@ Mühle ...

nein, ich hatte mich letztens verguckt, Klink hat noch 3 Spiele und 8 Punkte Rückstand, also wäre es noch möglich, das sie vorbeiziehen.
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 15 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker Do 5 Mai 2011 - 12:59

Am kommenden Wochenende kommt es in der Kreisklasse zu folgenden Begegnungen:

Beinhart Klink II - SG Groß Quassow II
SSV Hohen Wangelin - Spielfrei
Klein Lukower SV II - Lok Neustrelitz
Einheit Neustrelitz - Jugendanstalt Neustr.
PSV Röbel II - Spielfrei

Der ESV tritt Sonntag in Luckow an, neben dem Ausfall von Robert Peucker ( 5. Gelbe), ist der Schwenker wieder fit.
Anpfiff zu den Feierlichkeiten ist um 14.00 Uhr. Wink
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 15 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker So 8 Mai 2011 - 19:38

AUFSTEIGER AUFSTEIGER AUFSTEIGER !!!


Klein Luckow II 2:6 ESV LOK Neustrelitz

mehr zum Spiel gibt es später, jetzt wird erstmal angestoßen Wink
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 15 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 22 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten