ESV Lok Neustrelitz

Seite 1 von 22 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

Nach unten

ESV Lok Neustrelitz Empty ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever am Sa 15 Mai 2010 - 13:26

ESV Lok Neustrelitz Logonk

Oberligakicker will Lok in Fahrt bringen

ESV LOK NEUSTRELITZ Robert Peucker kehrt zu seinen Wurzeln zurück und hat vor, mit ein paar fußballverrückten Freunden in der kommenden Saison neu zu starten.
(Nach Nordkurier vom 15.05.2010)

NEUSTRELITZ (MS). So langsam in Tritt kommt wieder die Lokomotive des ESV Neustrelitz. Nachdem die Leichtathleten des Vereins immer bessere Ergebnisse erzielen, eine Nachwuchsmannschaft im Mädchenbereich aufgebaut wurde und die Fusion mit den Fußball-Frauen von Rot-Weiss Neustrelitz zum 1. Juli ansteht, wird am gleichen Datum auch eine Männermannschaft im Kreisfußball angemeldet – unter Führung von Oberliga-Spieler Robert Peucker.

„Wir wurden vom ESV sehr begrüßt und mit offenen Armen empfangen“, so der Spieler vom Malchower SV. Zusammen mit zahlreichen Fußballern aus der Region will der 21-Jährige dann von ganz unten im Fußballgroßkreis starten. Dabei kam dem gebürtigen Neustrelitzer die Idee, mit Kumpel Tommy Patz, der zurzeit beim SV Blau-Weiß 90 Ballin agiert, schon vor einiger Zeit. „Im Januar haben wir mit den Planungen angefangen, aber konkret wurde alles erst vor fünf Wochen“, so Peucker. Denn angefangen hat der gebürtige Neustrelitzer mit seinem Kollegen beim damaligen ESV Lok Neustrelitz in der F-Jugend, ehe die Fußballabteilung mit der TSG Neustrelitz fusionierte.

Nun soll nach Angaben von Peucker, der einst im Nachwuchs von Hansa Rostock trainierte, das runde Leder wieder zum ESV Lok zurückkehren. Einen Spielerkader von insgesamt 14 Mann konnten die beiden Verantwortlichen schon rekrutieren, „wobei noch Gespräche mit einigen Kickern geführt werden“, kommentiert Peucker die Personalsituation. Doch nicht nur um die Spielersuche kümmerte sich das Duo Peucker/Patz, sondern auch Sponsoren wurden angesprochen und gewonnen.

Denn bis zum ersten Pflichtspiel in der Saison 2010/2011 in der Kreisklasse müssen noch einige Dinge erledigt werden. „Wir werden uns kommende Woche mit dem Staffelleiter treffen und alle Dinge aus dem Weg räumen“, freut sich der Fußballer schon, der sich damit einen Kindheitstraum erfüllt. Mit dem ESV Lok Neustrelitz ist dies nach der TSG, dem WSV Einheit, der SpVgg Victoria und der JA die fünfte Fußball-Mannschaft aus der Kreisstadt.

Alle interessierten Fußballer können sich bei Robert Peucker (0174/9195413) oder bei Tommy Patz (0171/1079474) melden, wenn sie sich der neuen Mannschaft anschließen wollen.

ESV Lok Neustrelitz Peucki10
Quelle: Nordkurier.de

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  hoffi am Sa 15 Mai 2010 - 13:37

tolle Karriere
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker am Sa 15 Mai 2010 - 16:14

jedem das Seine !!!
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  ZOBBY am Sa 15 Mai 2010 - 19:29

@ hoffi
du weißt sicherlich nicht warum er diesen weg geht...
also erst informieren...

_________________
RESIDENZSTADT

____________________________________________________________

FANUNTERSTÜZUNG TSG!!!

fanunterstuetzung-tsg@gmx.de
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  rsntz am Sa 15 Mai 2010 - 22:13

ZOBBY schrieb:@ hoffi
du weißt sicherlich nicht warum er diesen weg geht...
also erst informieren...
Eintrag von ZOBBY

Also, als ich heute den Artikel in der Zeitung las, verschlug es mir die Sprache. Welchen Weg soll denn Peuki gehen. Das ist kein Weg dem die Zukunft gehört. Mensch Peuki, wir haben in unserer Stadt 4 Fussballvereine. Jetzt kommt noch ein 5. dazu (bestimmt auch aus Frust zur ach so großen TSG). Ihr fangt ganz unten an, zu tingeln. Ihr werdet sehen, viele von Euch werden sich dem unteren Leistungsniveau anpassen ob sie wollen oder nicht. Die Klasse die heute noch einíge Spieler von Euch haben, wird schnell aufgebraucht sein. Vielleicht macht Euch das Tingeln in Zukunft Spaß, wollt Euch in höherklassigen Mannschaften nicht mehr schinden, kämpfen und vielleicht auch mal den A... aufreißen. Wenn dem so ist, seit ihr wirklich auf dem richtigen Weg.

PS.: Schade, was sich da entwickelt. Trotzdem wünsche ich Peuki und seinen Mannen alles Gute!
Ach so, als Kenner der Materie gebe ich Euch maximal 2 Jahre. Dann ist die Euphorie verbraucht und Ihr fangt Euch langsam an zu "zerfleischen". Warum? Diese Frage möchte ich heute und hier nicht beantworten.

_________________
ESV Lok Neustrelitz Mrwrk4
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 43
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  SonicX am Mo 17 Mai 2010 - 8:54

Ich finde es irgendwie gut was Peuki und Co. da auf die Beine stellen wollen..

Warum nicht!?????????


Lasst euch von den Kritikern nicht unterkriegen..!
SonicX
SonicX

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 38
Ort : genau da...!

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  wadenbeisser am Mo 17 Mai 2010 - 11:14

rsntz schrieb:
ZOBBY schrieb:@ hoffi
du weißt sicherlich nicht warum er diesen weg geht...
also erst informieren...
Eintrag von ZOBBY

Also, als ich heute den Artikel in der Zeitung las, verschlug es mir die Sprache. Welchen Weg soll denn Peuki gehen. Das ist kein Weg dem die Zukunft gehört. Mensch Peuki, wir haben in unserer Stadt 4 Fussballvereine. Jetzt kommt noch ein 5. dazu (bestimmt auch aus Frust zur ach so großen TSG). Ihr fangt ganz unten an, zu tingeln. Ihr werdet sehen, viele von Euch werden sich dem unteren Leistungsniveau anpassen ob sie wollen oder nicht. Die Klasse die heute noch einíge Spieler von Euch haben, wird schnell aufgebraucht sein. Vielleicht macht Euch das Tingeln in Zukunft Spaß, wollt Euch in höherklassigen Mannschaften nicht mehr schinden, kämpfen und vielleicht auch mal den A... aufreißen. Wenn dem so ist, seit ihr wirklich auf dem richtigen Weg.

PS.: Schade, was sich da entwickelt. Trotzdem wünsche ich Peuki und seinen Mannen alles Gute!
Ach so, als Kenner der Materie gebe ich Euch maximal 2 Jahre. Dann ist die Euphorie verbraucht und Ihr fangt Euch langsam an zu "zerfleischen". Warum? Diese Frage möchte ich heute und hier nicht beantworten.


Also ich glaub das es schwierig wird die Jungs bei der Stange zu halten,sie kommen alle ,soweit ich weiß aus höher höher höheren Liga als aus der KK und wenn dann mal einer nicht spielt....,naja da braucht man halt einen guten Trainer,haben die überhaupt einen.Na dann Peuki viel Spaß ,Sonntag´s 10 Uhr in Chemnitz.
wadenbeisser
wadenbeisser

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  hoke am Mo 17 Mai 2010 - 11:41

... von wegen Sonntags. Sie werden ihre Heimspiele bestimmt am Sonnabend in Ntz austragen. Da kommen dann bestimmt bald mehr Zuschauer als in der II. Durchmarsch ist doch auch was Feines. Ich erinnere mich an "Baumechanik" aus Viertoredorf - die haben es zu DDR-Zeiten auch geschafft, von der Kreisklasse bis in die DDR-Liga. Übrigens ist die dritte von FCN jetzt auch in die Oberliga aufgestiegen (... im Großkreis). Und nicht zu vergessen der DFB-Pokal, da ist der Weg noch oben offen ... oder auch im Halbfinale Landespokal zu Ende.
... nun rächt es sich, wegen der "Dritten" und der "tollen" Nachwuchsarbeit zwecks Perspektive (siehe A-Junioren) ...
hoke
hoke

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 52
Ort : Neustrelitz, Rostock

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  wadenbeisser am Mo 17 Mai 2010 - 12:06

hoke schrieb:... von wegen Sonntags. Sie werden ihre Heimspiele bestimmt am Sonnabend in Ntz austragen.

.... IN Chemnitz 10 Uhr!!!!!Sonntag´s!!!! Rolling Eyes


Na gut aber Samstags spielen ja auch noch andere Mannschaften,höherklassige, die haben erstmal Vorrang,also doch Sonntag 10 Uhr oder Samstag 10 Uhr direkt nach dem DIX,passt doch!!!!!!!!!!!!!
wadenbeisser
wadenbeisser

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz Empty ESV LoK Neustrelitz

Beitrag  KingOfKingz am So 23 Mai 2010 - 11:15

Hört doch einfach auf zu heulen und lasst den Bengel ganz einfach sein Ding durchziehen !!! Jeder sammelt Erfahrungen im Leben,somit auch Peukman.Ob es nun positiv oder negativ wird entscheiden die Jungs am Ende doch wohl ganz allein.Ganz sicher passt es einigen hier in Nz überhaupt nicht was Peuki da versucht auf die Beine zu stellen,aber ich kann es nur begrüssen.Vielleicht regt es ja auch mal einige Verantwortliche des grossen ortsansässigen Clubs zum Nachdenken an,wieso,weshalb und warum es z.B.bei den A-Junioren so beschissen an Spielermaterial aussieht,warum die 2te so "gut" dasteht und warum generell erschreckend weinige Spieler in diesem Verein spielen wollen !!! Ganz offensichtlich wurde sich ja auch im Winter mit dem Thema REGIONALLIGA zu weit aus dem Fenster gelehnt.Da hätte man wohl doch lieber den Mund gehalten und die Jungs ganz einfach in Ruhe weiter Fussball spielen lassen sollen,ohne den gewissen Druck.Da wär am Ende sicher mehr bei rausgekommen.Und das Abschneiden im Pokal sagt doch nun wohl auch alles........Nun gut,die Saison ist fast vorbei und nächste Saison wird wieder voll angegriffen !!!!! Ich freue mich auf den 29.05.2010,Parkstadion, BFC DYNAMOOOOOOOOOOOO Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil dir Peuki viel Erfolg,mögen die Götter des runden Leders mit dir sein cheers
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker am Sa 24 Jul 2010 - 17:37

Blau- Weiß- Ballin 2:3 ESV Lok Neustrelitz


LOK gewinnt das erste Spiel verdient mit 2:3 gegen Ballin, die Truppe gewinnt bereits das erste Spiel nach dem Sie das erstemal zusammen gekickt haben.

Tore: 0:1 Sepperant, 1:2 Peucker, 2:3 Peucker

Aufstellung: Schulz, Knaust-Rutkowski-Vide-Sepperant, M. Holz-Peucker- Patz- Müller- Jakob- Schwenker ( S.Holz-Kießling- Michelle)
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  KingOfKingz am Sa 24 Jul 2010 - 17:44

LOKis Horden,sie kamen,sahen und siegten... cheers
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  Peng Peng am Sa 24 Jul 2010 - 17:55

ESV Lok Neustrelitz Dsc_0010

Peucki in Aktion...muss sagen für das erste Testspiel ne ordentliche Leistung der Jungs...jetzt fehlen nur noch einheitliche Trikots;)
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 32

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  rsntz am Sa 24 Jul 2010 - 20:05

KingOfKingz schrieb:LOKis Horden,sie kamen,sahen und siegten... cheers

Ich wünsche dem ESV Lok sportlichen Erfolg, auch wenn ich mit dem Experiment "neuer Verein" nicht ganz einverstanden bin. Eigentlich geht die Tendenz in Richtung Bündlung aller fussballerischen "Kräfte" eines Ortes und Umgebung. Ist natürlich auch geldmäßig usw. nachvollziehbar. Einige Fragen konnte mir noch keiner beantworten. Warum wollen Peuki und Co. absolut unterklassig spielen, obwohl sie doch ganz andere Fähigkeiten haben. Na ja, was soll`s. Jeder ist sich seines "Glückes Schmied".

Viel Erfolg Exclamation Exclamation Exclamation

_________________
ESV Lok Neustrelitz Mrwrk4
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 43
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker am Sa 24 Jul 2010 - 23:24

Diese Frage solltest du am besten Peucki selbst stellen.


@ schütti, alles zu seiner Zeit Wink

und wie du bereits sagtest, für das erste Testspiel eine ordentliche Leistung
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker am Mo 26 Jul 2010 - 10:03

Stadtderby am ersten Spieltag


1.Spieltag: Einheit- Lok
2.Spieltag:Lok- Hohen Wangelin
3.Spieltag: JVA-Lok
4.Spieltag: Lok-Groß Quassow 2
5.Spieltag: Röbel-Lok
6.Spieltag: Lok- Zepkow 2
7.Spieltag: Lok- Lukow 2
8.Spieltag: Chemie Nbg 3-Lok
9.Spieltag: Lok-Klink 2
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  Ntz-fan am Mo 26 Jul 2010 - 11:10

Blau- Weiß- Ballin 2:3 ESV Lok Neustrelitz


LOK gewinnt das erste Spiel verdient mit 2:3 gegen Ballin, die Truppe gewinnt bereits das erste Spiel nach dem Sie das erstemal zusammen gekickt haben.

Tore: 0:1 Sepperant, 1:2 Peucker, 2:3 Peucker

Aufstellung: Schulz, Knaust,Rutkowski,Wiedemann,Sepperant, M. Holz,Peucker,Patz, Müller, Jakob, Dietrich, (S.Holz,Kießling, Zykatz)


Ntz-fan
Ntz-fan

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker am Mo 26 Jul 2010 - 12:25

Entschuldige, dein Nachname war mir noch nicht bekannt Very Happy
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker am Sa 31 Jul 2010 - 17:46

LSV Triepkendorf 1:5 (0:1) ESV Lok Neustrelitz

Aufstellung: Schulz, Knaust-Wide-Rutkowski-Sepperant,M. Holz-Patz-Peucker-Müller, Zykatz-Chris ( Erichson,Jakob, S. Holz, Schwenker(Dietrich)


Tore: 0:1 Patz- 0:2 Sepperant- 0:3 und 0:4 Dietrich- 1:5 Zykatz


Wieder ein sehr gelungenes Spiel unserer Truppe.
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker am Sa 31 Jul 2010 - 17:57

Nächstes Testspiel am kommenden Wochenende gegen die TSG A-Jugend
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker am Mo 2 Aug 2010 - 11:59


ESV Lok weiter auf Erfolgskurs

Triepkendorf/Neustrelitz (ms). Weiter auf der Erfolgswelle schwimmen die Kreisklasse- Kicker vom ESV Lok Neustrelitz, die auch ihr zweites Testspiel gewannen und nun positiv auf die kommende erste Saison blicken. Gegen die Kreisliga-Truppe vom LSV Triekpendorf siegte die Mannschaft der Spielertrainer Tommy Patz und Robert Peucker klar mit 5:1 (1:0). Dabei taten sich die Kreisstädter zum Anfang schwer mit dem Gegner, doch Tommy Patz brachte die Gäste noch vor der Pause in Führung. Nach dem Seitenwechsel drehten die Kreisstädter richtig auf und konnten durch Daniel Seperant und Nick Dietrich (2) mit 4:0 in Front gehen. Nach dem Ehrentreffer der Triepkendorfer setzte dann ESV-Kicker Michél Zykatz mit dem 5:1 den Schlusspunkt in dieser Partie. Bereits am kommenden Wochenende testet die Lok-Truppe weiter. Dann geht es gegen die A-Junioren der TSG Neustrelitz.
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  ralle am Di 3 Aug 2010 - 11:21

Ich finde das total Cool...und ich wünsch dem neuen Verein alles Gute und viel Erfolg.Gibt es den eine Homepage worüber man News um den ESV LOK bekommen kann?Oder nur hier...


_________________
Geld macht nicht korrupt - kein Geld schon eher.
Dieter Hildebrandt
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker am Di 3 Aug 2010 - 11:39

Eine Homepage wird noch erstellt, es muss sich nur noch jemand finden, der diese betreibt.
Ich werde diese natürlich zu diesem Zeitpunkt bekannt geben.

Smile
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  WETZ am Di 3 Aug 2010 - 12:37

eine Homepage gibt es schon von ESV. Die musste eigentlich nur aktualisiert werden!!!

www.ESV-Neustrelitz.de

schön zu lesen, dass man so erfolgreich in der Vorbereitung ist. Mal sehen wie sich die Jungs in der Liga schlagen. Hoffe das ESV längerfristig im Fusball bleibt. Ich habe selbst fast meine ganze Jugend bei dem Verein gespielt, bis ESV dann aufgelöst wurde.
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker am Di 3 Aug 2010 - 12:50

genau... aber die abteilung männerfussball, muss erst noch entstehen..
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 22 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten