ESV Lok Neustrelitz

Seite 18 von 22 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 18 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker am Fr 12 Aug 2011 - 21:19

Ja, darüber müsste ich mich immer erst informieren. Über die Jugend, bin ich leider nicht so gut informiert, sorry !
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 18 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schrod910 am Fr 12 Aug 2011 - 22:33

Danke

schrod910

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.07.11

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 18 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker am So 14 Aug 2011 - 21:04

Klein Luckow 2:5(1:2) ESV LOK Neustrelitz

Aufstellung: Schulz-S.Holz,Peucker,Juhnke,S​eperant-M.Holz,Müller,Mokosch-​Dietrich-Zykatz(70.Kießling),R​aemisch

Tore: 1:0, 1:1 Zykatz, 1:2 Zykatz(FE), 1:3 Peucker, 1:4 Dietrich, 2:4, 2:5 Kießling

Gelbe Karten: Dietrich, Seperant


Souverän wurde das Spiel gegen die Luckower gewonnen, diese gingen zwar mit 1:0 in Führung, doch in keiner Phase des Spiels ließ man sich Angst um ein nicht weiterkommen im Pokal anmerken. Nach vielen Abschlüssen in der ersten Halbzeit, konnten die Luckower über den 1:2 Halbzeitstand sehr glücklich sein. In Halbzeit 2 ein ähnliches Bild, viele Chancen aber keine Tore. Erst in Minute 65. war es R.Peucker der auf 1:3 erhöhen konnte. 5 Minuten nach diesem Treffer war es N. Dietrich der den Pfostenschuss von M.Kießling dann doch noch im Tor unterbringen konnte. Nach einer kleinen Unstimmigkeit der Hintermannschaft musste man dann noch das 2:4 hinnehmen.Im direkten Gegenzug bügelte Kießling diesen Kosmetikfehler aber wieder aus und netzte zum 2:5 Endstand ein.

schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 18 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  Fuchsa am So 14 Aug 2011 - 21:06

Glückwunsch !

_________________
!!! IMMER WIEDER DIE 13 !!! ESV Lok Neustrelitz - Seite 18 34380111 !!! STADIONSPRECHER DER TSG II !!!

"...Erstmal das Tor und dann kommen wir zu den Auswechslungen...".
Fuchsa
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 47
Ort : TSG Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 18 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker am Mo 15 Aug 2011 - 21:55

In der ersten Pokalrunde wartet nun Burg Stargard III auf uns. Diese gewannen in der Ausscheidungsrunde gegen Traktor Mölln II mit 4:2.
Da Burg Stargard III in der Kreisklasse aktiv ist, wurde Ihnen auch das Heimrecht zugeteilt.
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 18 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker am Fr 19 Aug 2011 - 11:52

1.Spieltag

ESV LOK Neustrelitz vs. SV Cölpin II



Am kommenden Sonntag gibt es die ersten 3 Punkte zu vergeben. Wir hoffen wie auch in der vergangenen Saison viele Zuschauer "begeistern" zu können. Also besucht uns und bringt die LOKOMOTIVE in fahrt !!!


Anpfiff ist um 10.00 Uhr im Jahnsportpark zu Alt-Strelitz
Für Musik sowie Essen und Trinken ist natürlich auch wieder gesorgt.
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 18 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker am So 21 Aug 2011 - 8:30

Auf gehts, den erste 3er der Saison einfahren.


Nur der ESV
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 18 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever am So 21 Aug 2011 - 13:08

Lok gewinnt 5:0 gegen Cölpin II

Quelle: https://www.facebook.com/esvlok

Glückwunsch! cheers

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 18 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  hoffi am So 21 Aug 2011 - 17:19

Glückwunsch, war aber auch einer der leichtesten Gegner.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 18 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker am Mo 22 Aug 2011 - 0:46

Auch gegen diese Gegner muss man spielen und gewinnen.


ESV Lok Neustrelitz 5:0 (2:0) SV Cölpin II

ESV: Hagen Schulz - Stephan Holz (46. Nick Dietrich), Willem Raemisch, Tommy Patz, Daniel Seperant - Marco Holz, Robert Peucker (C), Robert Bünger, Gunnar Krenth - Michél Zykatz (70. Chris Winkel), Marco Kießling

Tore:
1:0 Michél Zykatz (33., FE, Foul an Marco Holz)
2:0 Marco Holz (45.)
3:0 Gunnar Krenth (70.)
4:0 Daniel Seperant (75.)
5:0 Gunnar Krenth (78.)

Gelbe Karten:
Robert Peucker, Daniel Seperant

Zuschauer: 40


Von Beginn an, ließ die Lokomotive keine Zweifel an einen Sieg aufkommen. Das Team kombinierte gut nach vorn und kam so in der 33. min zur verdienten Führung durch einen Foulelfmeter. Zu bemängeln wäre nur die Chancenverwertung der ESV-Kicker. Nun gilt es nächste Woche in Priepert an diese Leistung anzuknüpfen und die Tabellenführung zu verteidigen.
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 18 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker am Mi 24 Aug 2011 - 22:40

Rick Mokosch wird auf unbestimmte Zeit der Mannschaft nicht zur Verfügung stehen, seine alte Knieverletzung macht dem jungen Verteidiger wieder zu schaffen. Auf diesem Wege wünscht dir die komplette Mannschaft gute Besserung, dass du schnell wieder fit wirst.
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 18 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever am So 28 Aug 2011 - 17:25

Zweiter Sieg für Lok! 5:1 beim MSV Priepert

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 18 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker am Mo 29 Aug 2011 - 10:03

MSV Priepert 1:5 (0:1) ESV Lok Neustrelitz

ESV: Schulz - Juhnke, Raemisch, Patz, Seperant - Holz, Peucker (C), Bünger (46.Müller),Krenth - Zykatz (70.Winkel),Dietrich (75.Kießling)

Tore:
0:1 Zykatz
0:2 Dietrich
0:3 Zykatz (FE, Nachschuss, Foul an Gunnar Krenth)
1:3 Huth
1:4 Peucker
1:5 Krenth

Bes. Vorkommnis:
Michél Zykatz schießt FE an den Pfosten (1. Halbzeit) und scheitert mit FE am Torwart (2. Halbzeit, siehe 0:3)

Gelb:Robert Peucker, Daniel Seperant

Zuschauer: 80



Nachdem einige Leute daran zweifelten das wir auch in Priepert so auftreten können, wie beim letzten Heimspiel gegen die Cölpiner, belehrten wir sie eines besseren. Ab der 1.min übernahm die Lokomotive das Spiel und kam zu sehr gut Gelegenheiten, doch erst 10 Minuten vor der Pause konnte Zykatz die Lok in Führung bringen, der zuvor noch einen Strafstoß an den Pfosten schoss. Priepert beschränkte sich das ganze Spiel aufs Kontern, selten kamen sie zu einem guten Angriff. In Halbzeit 2 das selbe Bild, doch bereits nach 5 Minuten das erste Tor für die Kicker der Lok, nach einer Ecke von Gunnar Krenth, war es dann Nick Dietrich der das Leder aus 16 Metern im im Tor unterbrachte. Einige Minuten später war es Gunnar Krenth der im Strafraum zu fall gebracht wurde. Diesen Elfmeter hielt der Torhüter, doch Zykatz setzte nach und konnte den Nachschuss in den Maschen unterbringen. Nachdem man zwischenzeitlich den Anschlusstreffer der Prieperter hinnehmen musste, war es dann Kapitän Robert Peucker der den 3 Tore Abstand wieder herstellte. Kurz vor Schluss kam dann auch Gunnar Krenth noch zu seinem verdienten 3. Saisontreffer. Alles in allem hätte der Sieg aber auch noch höher ausfallen können/müssen. Also wartet in der kommenden Woche wieder viel Arbeit auf die beiden Trainer der Lokomotive. Smile
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 18 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker am So 4 Sep 2011 - 16:38

1. Pokalrunde

Burg Stargard III 1:9 ESV LOK Neustrelitz

später mehr
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 18 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker am Di 6 Sep 2011 - 10:54

1.Pokalrunde

Burg Stargard 1:9 (0:1) ESV LOK Neustrelitz

Aufstellung: ESV: Schulz - S. Holz (Wolff), Patz, Raemisch, Seperant - Holz,Müller (Kießling), Peucker (C), Krenth -Dietrich (Winkel),Bünger


Gelbe Karte: Stephan Holz, Marco Holz
Zuschauer: 40

Tore: M.Holz, Bünger, Peucker, Müller, Kießling, Winkel, Krenth, Kießling, Kießling


Von Beginn an wurde die Lokomotive ihrer Favoritenrolle gerecht und kam 10 Minuten vor der Halbzeit zu der lang ersehnten Führung. Kurz nach Wiederanpfiff fiel dann auch der verdiente zweite Treffer und so nach und nach gab sich die Truppe aus Burg Stargard auf und kassierte weitere Gegentreffer.Lediglich der Keeper der Gastgeber verhinderte eine noch höhere Niederlage. In der nächsten Runde gastiert Concordia Zarnekow dann in der Residenzstadt.
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 18 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker am So 11 Sep 2011 - 21:33

Die Lokomotive dampft weiterhin an der Tabellenspitze.

Mit einem 3:5 Auswärtserfolg, konnte man die Führung nun sogar schon ausbauen, da der größte Verfolger(Woldegk) in Neuenkirchen nicht über ein 3:3 hinauskam.

Aufstellung: Schulz-S.Holz,Patz,Raemisch,Juhnke-M.Holz,Müller,Peucker,Seperant-Bünger(46.Zykatz),Dietrich

Tore: 0:1 Seperant,0:2 Dietrich, 1:2, 1:3 Dietrich, 1:4 Müller, 2:4, 2:5 Zykatz, 3:5

Gelb: Zykatz, M.Holz



Nachtrag: Defensiv-Allrounder Dieter Wolff verstärkt das Team absofort. Willkommen im Team Didi !!!
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 18 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  mühle 38 am Di 13 Sep 2011 - 7:42

Am Sonntag sollten endlich mal ein paar mehr Zuschauer kommen und sich die "Dampflok" anschauen.Für reichlich Tore ist ja meistens gesorgt.Das heißt also: Spaß kommt dabei auch noch auf.Für etwas Kleingeld kann man sich sowas schon mal anschauen.

_________________
...hebst du den Blick, siehst du keine Grenzen...
mühle 38
mühle 38

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 48
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 18 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker am Fr 16 Sep 2011 - 13:09

4.Kreisligaspieltag

ESV LOK Neustrelitz vs. SV Burg Stargard II


3 Spiele, 9 Punkte und eine Tordifferenz von +11 stehen auf dem Konto der Neustrelitzer. Die Lokomotive mit einem Start nach Maß, dies gilt es nun im Spiel gegen die Stargarder zu bestätigen. Diese bestritten erst 2 Spiele und konnten sowohl einen Sieg als auch eine Niederlage verbuchen. Anpfiff ist wie gewohnt, Sonntag um 10.00 Uhr im Jahnsportpark zu Alt-Strelitz.
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 18 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever am So 18 Sep 2011 - 14:44

Lok gewinnt 4:1 gegen Burg Stargard II

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 18 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker am Di 20 Sep 2011 - 10:48

ESV LOK Neustrelitz 4:1 (2:0) SV Burg Stargard II


Mission Tabellenführung verteidigen erfolgreich abgeschlossen. Nachdem Kapitän Robert Peucker in diesem Spiel verletzungsbedingt ausfiel, war es Daniel Seperant der das Amt des Kapitäns übernahm und die Lokomotive in den " Bahnhof des Sieges " führte. Von Beginn an ließen die Neustrelitzer keine Zweifel eines Sieges aufkommen und gingen bereits nach 8 Minuten durch Marco Holz in Führung. Nun flachte das Spiel etwas ab bis es Seperant war, der kurz vor der Pause auf 2:0 erhöhen konnte. Die guten Flügelspieler der Stargarder scheiterten spätestens an der Innenverteidigung oder Keeper Hagen Schulz. In Halbzeit 2 ein sehr kampfbetontes Spiel Stargard mit 1-2 Freistoßgelegenheiten aus guter Position, die jedoch nicht aufs ESV-Gehäuse trafen. Nach einem abgefälschten Schuss war es Seperant der auf 3:0 erhöhen konnte und somit bereits sein 4. Saisontor erzielte. Burg Stargard konnte in der 75.min nach einer Ecke noch den Anschlusstreffer erzielen und sich kurz aufbäumen, jedoch sprang dabei nichts zählbares heraus und so war es Tobias Müller der mit einem ansehnlichen Schuss aus 20 Metern den 4:1 Entstand erzielte.


ESV: Hagen Schulz - Stephan Holz, Willem Raemisch, Tommy Patz, Dennis Juhnke - Marco Holz, Tobias Müller, Nick Dietrich (75. Chris Winkel), Daniel Seperant (C) - Michél Zykatz, Robert Bünger

Tore:
1:0 Marco Holz
2:0 Daniel Seperant
3:0 Daniel Seperant
3:1
4:1 Tobias Müller

Gelbe Karte: Willem Raemisch

Zuschauer: 40

Schiedsrichter: Torsten Haag
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 18 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker am Fr 23 Sep 2011 - 13:26

5. Kreisligaspieltag


Die Lokomotive gastiert morgen um 15 Uhr in der Vorstadt von Neustrelitz, gespielt wird gegen den SV Motor Süd II. Anstoß ist um 15 Uhr am Weidenweg.
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 18 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker am Sa 24 Sep 2011 - 19:22

Motor Süd II 1:4 ESV LOK Neustrelitz



Ein sehr teures Auswärtsspiel für den ESV, nachdem 2 Autos direkt in einen Unfall bei Groß Nemerow verwickelt waren.

Später mehr zu Spiel
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 18 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  Knarf am Di 27 Sep 2011 - 19:07

Und hier noch ein passender Artikel aus dem gestrigen Nordkurier:

Glück für ESV-Fußballer

NEUSTRELITZ (MN). Glück im Unglück hatten zwei junge Fußballspieler des ESV Lok Neustrelitz: Auf ihrem Weg zum Spiel gegen die 2. Mannschaft von Motor Süd Neubrandenburg gerieten sie am Sonnabend in eine Unfallkette. Zunächst bremste eine Fahrschülerin ihr Fahrzeug wegen eines entgegenkommenden Rettungsfahrzeugs mit Sondersignal ab. Die beiden Fahrzeuge danach konnten rechtzeitig bremsen. Das dritte berührte das vor ihm haltende Fahrzeug bereits leicht. Der Transporter danach kam nicht mehr rechtzeitig zum Halten und schob das vor ihm stehende Auto von der Straße. Personen kamen dabei nicht zu Schaden. Nach Polizeiangaben beläuft sich der Sachschaden auf 11 000 Euro. Die ESV-Fußballer gewannen anschließend ihr Spiel mit 4:1, erfuhr der Nordkurier.

Knarf

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 18 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker am Di 27 Sep 2011 - 19:36

Kreisliga, 5. Spieltag

SV Motor Süd Neubrandenburg 1:4 (1:2) ESV Lok

ESV: Hagen Schulz - Stephan Holz, Willem Raemisch, Dennis Juhnke - Marco Holz, Tobias Müller, Nick Dietrich, Robert Bünger, Daniel Seperant (C) - Michél Zykatz, Marco Kießling (75. Dirk Brose)

Tore:
1:0
1:1 Daniel Seperant
1:2 Daniel Seperant
1:3 Michél Zykatz
1:4 Michél Zykatz

Gelbe Karte: Robert Bünger

Zuschauer: 40




Abwehrchef Tommy Patz, musste verletzt am Abend nach dem Unfall ins Krankenhaus, da bei dem Unfall seine Niere angerissen wurde. Stimmt also nicht ganz " keine Personen zu Schaden gekommen "
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 18 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker am Di 4 Okt 2011 - 9:20

Kreisliga, 6. Spieltag

ESV Lok 0:2 (0:1) Jahn Neuenkirchen II


ESV: Hagen Schulz - Dieter Wolff (Marco Kießling), Willem Raemisch, Dennis Juhnke, Stephan Holz - Marco Holz (Chris Winkel), Tobias Müller (Robert Bünger), Robert Peucker (C), Gunnar Krenth - Nick Dietrich, Michél Zykatz

Tore:
0:1 45.
0:2 55.

Gelbe Karten: Robert Peucker, Tobias Müller, Nick Dietrich, Willem Raemisch, Dieter Wolff

Zuschauer: 30

Ein herber Dämpfer für den ESV. Von Beginn an fanden die Neustrelitzer nicht ins Spiel und zeigten ungewohnte Schwächen. Klare Torchancen blieben somit auch Mangelware, lediglich ein paar Fernschüsse flogen Richtung Gästetor. Die Neuenkirchener widerum spielten clever und konsequent. Die wenigen Konter spielten sie gefährlich vor den ESV-Kasten und schlossen zweimal erfolgreich ab. Auch die Einwechselungen zweier weiterer Stürmer brachte keinen Umschwung im Spiel des ESV. Zu oft ging es durch die Mitte, zu oft lief man sich fest.
Da Konkurrent Woldegk sein Spiel gegen Triepkendorf gewinnen konnte, rutscht der ESV von der Tabellenspitze. Erwähnenswert auch, dass die Neustrelitzer zum ersten Mal in ihrer Geschichte ohne eigenes Tor blieben. Die Jungs werden die Fehler nun auswerten und alles geben, um schon im kommenden Pokalspiel gegen Zarnekow (Sonntag, 9. Oktober, 10 Uhr, Jahnstadion) wieder in die Erfolgsspur zu finden.
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 18 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 22 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten