ESV Lok Neustrelitz

Seite 22 von 22 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 22 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker am Sa 1 Sep 2012 - 0:34

Vorschau 2. Spieltag
ESV LOK Neustrelitz - Faulenroster SV

ESV LOK Neustrelitz mit Heim-Premiere in der Kreisoberliga !


Den ersten "Dreier" für die Lokomotive, soll es schon morgen (Samstag, 14.00 Uhr) im Alt-Strelitzer Jahnsportpark geben. Zu Gast ist der Faulenroster SV, diese verloren ebenfalls das erste Saisonspiel und stehen aus diesem Grund ähnlich wie unsere LOK unter Zugzwang. Dies wollen die Kicker des ESV's jedoch verhindern und können dabei fast aus dem Vollen schöpfen. Die Weichen sind gestellt, das Ziel ist allen bewusst - die 3 Punkte sollen in Neustrelitz bleiben !

Auf Sieg
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 22 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  schwenker am Di 23 Okt 2012 - 15:44

2. Spieltag/ ESV LOK Neustrelitz 0:1 Faulenroster SV
3. Spieltag/ MSV Beinhart Klink 0:5 ESV LOK Neustrelitz
4. Spieltag/ ESV LOK Neustrelitz 10:0 SV Gielow
5. Spieltag/ SFV Nossentiner Hütte 3:1 ESV Lok Neustrelitz
6. Spieltag/ ESV LOK Neustrelitz 1:0 FSV Mirow/Rechlin II


7.Spieltag Kreisoberliga 2012/13
ESV LOK Neustrelitz 2:1 (0:0) Nossendorfer Kickers

Siegeswillen und tolle Moral ebenen verdienten Last-Minute-Sieg !


ESV: Schiller - Dietrich,Riemann,Rutkowski,Juhnke - Rahmeyer(60.min Patz),Lichterfeld,Müller,Westphal - Holz,Gipp

Tore:
1:0 Holz
1:1 Hirsch
2:1 Gipp

Zuschauer:50

Gelb: Dietrich

Stürmer-Duo Holz und Gipp bescheren dem ESV wichtige Punkte !

Die Lokomotive um Trainer Florian Knaust nimmt langsam aber sicher Fahrt auf. Dabei starteten die Neustrelitzer eher schlecht in die Partie, der Gast aus Nossendorf kam zu einigen guten Gelegenheiten, die ESV Schlussmann Schiller jedoch allesamt entschärfte. Nun wagten sich auch die Kicker der LOK immer wieder vor das Tor der Nossendorfer, doch sowohl Holz als auch Müller konnten das Leder nicht im Tor unterbringen und somit ging es Torlos in die Pause. In Abschnitt 2 ein ganz anderes Bild, der ESV zeigte sofort dass Sie der Herr auf dem Platz sind, nach einer Balleroberung in der ESV - Hintermannschaft war es Gipp, der Holz auf die Reise schickte und zum 1:0 einnetzen konnte. Keine 5 Minuten später hätte Müller auf 2:0 erhöhen können, doch der Querbalken hatte wie auch schon in den vergangenen Spielen etwas dagegen. Fast im selben Atemzug jedoch der Ausgleich durch Hirsch, der eine Hereingabe Frenks über die Linie bugsieren konnte. Der ESV erhöhte den Druck nun von Minute zu Minute und kam zu einigen guten Gelegenheiten, die Gästekeeper Barz jedoch glänzend parierte. So dauerte es also bis zur 93. Spielminute ehe Gipp einen missglückten Abschlag des Gegners abfing und Verteidiger als auch Torwart alt aussehen ließ und somit zum glücklichen aber auch verdienten Sieg einschob !

In diesem Sinne ---------> Nur der ESV
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 22 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  mühle 38 am Di 23 Okt 2012 - 17:16

gefaellt_mir_01

_________________
...hebst du den Blick, siehst du keine Grenzen...
mühle 38
mühle 38

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 48
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

ESV Lok Neustrelitz - Seite 22 Empty Re: ESV Lok Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 22 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten