Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz

Nach unten

Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz Empty Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz

Beitrag  rsntz am Fr 20 März 2009 - 21:24

Presseinformation

Auf der 42. Präsidiumssitzung der TSG Neustrelitz wurde folgender Beschluss gefasst:

Die reguläre jährliche Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz findet am

Dienstag den 28. April 2009 statt.

Die Versammlung beginnt um 18.00 Uhr in der Vereinsgaststätte der TSG Neustrelitz.

Auf der Tagesordnung stehen:

- Jahresbericht des Präsidiums
- Finanzbericht vom Schatzmeister
- Neuwahl des Präsidiums.

Alle Mitglieder sind rechtherzlich eingeladen.

_________________
Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz Mrwrk4
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 43
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz Empty Re: Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz

Beitrag  superingo am Do 2 Apr 2009 - 17:22

ist dabei eigentlich was überraschendes rausgekommen? Haben Sie Stellung zur Abmeldung der 3. Mannschaft bezogen?
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 39
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz Empty Re: Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever am Do 2 Apr 2009 - 19:37

superingo schrieb:ist dabei eigentlich was überraschendes rausgekommen? Haben Sie Stellung zur Abmeldung der 3. Mannschaft bezogen?
Question Die Mitgliederversammlung findet doch erst am 28. April statt Exclamation

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz Empty Re: Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz

Beitrag  superingo am Do 2 Apr 2009 - 19:39

upps sorry mein Fehler hatte nur auf das erstellungsdatum des Threads geguckt (*schämend in der ecke stehend*)

Vielleicht kann das einer mit der Dritten mal ansprechen. mal gucken wie sie sich winden
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 39
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz Empty Mitgliederversammlung wird verschoben

Beitrag  TSG-Forever am Do 23 Apr 2009 - 22:02

Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz Mv_28-11

Quelle: Strelitzer Zeitung vom 23.04.2009

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz Empty Re: Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz

Beitrag  superingo am Mo 25 Mai 2009 - 22:38

weiss einer wann diese Verhandlungen abgeschlossen sind und was eine mögliche Förderung beinhalten würde?
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 39
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz Empty Re: Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz

Beitrag  supporter am Di 26 Mai 2009 - 9:34

...und weiß jemand, wann die nächste Mitgliederversammlung bevorsteht und wie die Mitglieder darüber informiert werden?

supporter

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz Empty Re: Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz

Beitrag  lulatsch am Fr 29 Mai 2009 - 19:12

superingo schrieb:weiss einer wann diese Verhandlungen abgeschlossen sind und was eine mögliche Förderung beinhalten würde?


die stadtvertretung hatte gestern ihre letzte sitzung in dieser legislaturperiode.
somit stand die tsg gestern ganz oben auf der liste ;-)

ich möchte jetzt nicht mehr dazu schreiben, darf ich ja auch gar nicht, aber es wurde gestern im sinne der tsg abgestimmt. affraid


wann jetzt die mitgliederversammlung ist kann ich nicht sagen, ich hoffe das diese bald ist und noch mehr hoffe ich, dass mal wieder frischer wind in den vorstand kommt! Exclamation Exclamation Exclamation

lulatsch

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz Empty Re: Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz

Beitrag  Partizan am Fr 29 Mai 2009 - 20:16

wählt mich! :-D
Partizan
Partizan

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz Empty Re: Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz

Beitrag  lulatsch am Fr 29 Mai 2009 - 23:16

nicht wirklich bom

lulatsch

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz Empty Re: Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz

Beitrag  supporter am Di 2 Jun 2009 - 22:27

@ Lulatsch

Warum darfst du über die Sitzung bzw. den Inhalt des Antrags nicht berichten? Der TOP müsste doch öffentlich gewesen sein, oder? Aber eigentlich sollte das auch die Aufgabe der TSG sein, zumindest ihre Mitglieder zu informieren. Gibt es diesbezüglich vielleicht sogar eine Mitteilung und ich habe sie einfach übersehen?


Und an die TSG Verantwortlichen gerichtet:
Auch über den Termin einer möglichen Mitgliederversammlung würde ich als Mitglied sehr gern informiert werden!

supporter

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz Empty Re: Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz

Beitrag  antiselbstdarsteller am Mi 15 Jul 2009 - 23:17

Der Termin der Mitgliederversammlung wird rechtzeitig bekanntgegeben. Jedoch frühestens 1 Tag nach der Versammlung. Das schafft Partystimmung !
Frage des Präsi an seinen Vize: Warum sind die Zuschauerzahlen so rückläufig ?
Antwort: (keine , aus Gründen der Sicherheit)
Fazit: Macht mit, ändert die Zustände, die TSG sind wir, nicht der Vorstand, dieser hat für uns zu arbeiten!

antiselbstdarsteller

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.07.09

Nach oben Nach unten

Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz Empty Re: Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz

Beitrag  Partizan am Do 16 Jul 2009 - 13:57

1. die einheimischen Spieler laufen weg, WOLLEN nichtmal mehr für unsere TSG spielen.
2. die Zuschauerzahlen sind stark rückläufig, offenbar ist das Interesse für den Verein gesunken.
3. die Spielweise der Mannschaft hat an Attraktivität und Kampf verloren.
4. es fand in den letzten Jahren eine grobe finanzielle Fehlplanung statt, die eine externe finanzspritze nötig machte.

besteht da ein Zusammenhang?
möchte das Präsidium sich eventuell mal präzise (nicht ausweichend!) dazu äußern?

diese Tendenzen sind erschreckend.
Erschreckender ist allerdings, dass sich die Vereinsführung dazu nicht oder nur unzureichend äußert.

Stärke ist, wenn man Fehler eingesteht und aber Perspektiven sieht und diese auch erklärt, wie man es besser machen kann. cyclops
Partizan
Partizan

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz Empty Re: Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz

Beitrag  supporter am Mi 22 Jul 2009 - 10:24

Endlich mal etwas zum Thema MV:


Mitglieder wählen Vorstand
Neustrelitz (gr). Die auf Grund der finanziellen Schwierigkeiten verschobene Vorstandswahl bei der TSG Neustrelitz soll nun im September stattfinden. Darüber informierte Geschäftsführer Andreas Kavelmann den Nordkurier auf Nachfrage. „Die Krise ist nicht behoben. Wir sind dabei, unsere Angelegenheiten zu ordnen. Es läuft gut, wobei es noch viel zu tun gibt.“ Ausdrücklich würdigte der Geschäftsführer die Unterstützung der Stadt bei der Behebung der Probleme.

Kavelmann bezeichnete die Analyse der letzten Monate auch als Chance neue Wege zu finden und aus Fehlern zu lernen. Was den Verein angehe, so kündigte der Geschäftsführer „tiefgreifende Veränderungen“ an. Angestrebt werde eine größere Transparenz und mehr Mitwirkung der Mitglieder. „Wir müssen uns den aktuellen Bedingungen stellen und können nicht so verfahren, wie noch vor 40 oder auch vor zehn Jahren.“


------
Ich bin sehr gespannt, wann ein fester Termin ausgegeben wird und was die tiefgreifenden Veränderungen sein werden!

supporter

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz Empty Re: Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz

Beitrag  hexer am Di 18 Aug 2009 - 8:13

Die Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz findet am 23. September um 19 Uhr statt.
Auf der Tages ordnung stehen unter anderem die Berichte des Präsidenten und des Schatzmeisters
sowie die Neuwahlen des Präsidiums.
Alle Mitglieder sind zur Versammlung eingeladen.
hexer
hexer

Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 57
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz Empty Re: Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz

Beitrag  supporter am Di 18 Aug 2009 - 10:09

@ Hexer

Hast du die TO vorliegend? Könntest du sie hier posten?

supporter

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz Empty Re: Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz

Beitrag  hexer am Di 18 Aug 2009 - 15:09

@supporter
Leider noch nicht, aber sollte ich sie haben, stelle ich sie hier auch zeitnah rein.
hexer
hexer

Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 57
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz Empty Re: Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz

Beitrag  supporter am Di 18 Aug 2009 - 18:34

Vielen Dank!

supporter

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz Empty Re: Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz

Beitrag  rsntz am Mi 23 Sep 2009 - 22:59

Auf der heutigen Mitgliederversammlung wurden alle Vorstandsmitglieder wiedergewählt. Neu im Vorstand ist Günter Stolz als Schatzmeister. Johannes Preuss bekleidet ab heute den Posten des stellvertretenden Schatzmeister. Verantwortlich für die Nachwuchsarbeit ist Andreas Kavelmann. Stephan Neubauer zeichnet sich als Marketing-Chef verantwortlich.

_________________
Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz Mrwrk4
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 43
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz Empty Re: Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz

Beitrag  superingo am Do 24 Sep 2009 - 16:04

sonst irgendwelche interessanten News
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 39
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz Empty Re: Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz

Beitrag  rsntz am Fr 25 Sep 2009 - 23:16

Nein, Ingo.

_________________
Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz Mrwrk4
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 43
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz Empty Re: Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever am Di 29 Sep 2009 - 10:56

Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz Logonk

Neuer Vorstand mit alten Gesichtern

VERSAMMLUNG Auf der diesjährigen Zusammenkunft der TSG-Mitglieder wird Hauke Runge in seinem Amt bestätigt.
(Nach Nordkurier vom 29.09.2009 - Von Matthias Schütt)

NEUSTRELITZ. „Danke für euer Vertrauen“, mit diesen Worten bedankte sich der alte und neue Präsident der TSG Neustrelitz, Hauke Runge, anlässlich seiner Wiederwahl auf der diesjährigen Mitgliederversammlung. Alle anwesenden 65 Mitglieder hatten Runge zuvor in das Amt des Präsidenten gewählt. Als Vizepräsident wird weiterhin Dr. Klaus Mewes agieren, der ebenfalls alle 65 Stimmen erhielt. Zudem wurden Jörg Ullbrich (2. Vizepräsident), Johannes Preuß (Sponsoringbeauftragter), Donald Baar (besondere Maßnahmen), Andreas Kavelmann (Jugendkoordinator) und Stephan Neubauer (Öffentlichkeitsarbeit) in den Vorstand berufen.
Als weiteres Mitglied wurde zudem erstmalig der Steuerberater Günther J. Stolz in den Vorstand gewählt, der sich in Zukunft um die Finanzen des Vereins kümmern wird. Denn dieses Thema bewegte neben der sportlichen Entwicklung des Vereins vor allem die Mitglieder an diesem Abend.
„Wir werden nach den finanziellen Schwierigkeiten in diesem Jahr in Zukunft wieder in ruhige Gewässer steuern“, kündigte Johannes Preuß während seines Finanzberichtes an. Auch Präsident Hauke Runge, der den Verein als eine komplexe Firma beschrieb, war sich sicher, mit der TSG auf einem guten Weg zu sein. Dafür dankte er auch dem Neustrelitzer Bürgermeister Andreas Grund, der an der Mitgliederversammlung teilnahm. Der Bürgermeister bescheinigte der Kreisstadt und der TSG eine kontinuierliche Zusammenarbeit.
Ein Antrag auf Änderung der TSG-Vereinssatzung fand in der Mitgliederversammlung keine Mehrheit. Da aufgrund von neuen Steuergesetzen ohnehin eine Überarbeitung der Satzung notwendig ist, will der neue Vorstand die eingebrachten Änderungsvorschläge in einer Art „Rundumschlag“ berücksichtigen.
Quelle: Nordkurier.de

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz Empty Re: Mitgliederversammlung der TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten