Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufruf an alle Fans!

+12
SonicX
rsntz
Chilli
Max vom Waldweg
odickero
ZOBBY
lulatsch
wolf
hoffi
schwenker
hexer
TSG-Forever
16 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Aufruf an alle Fans! - Seite 2 Empty Re: Aufruf an alle Fans!

Beitrag  lulatsch So 17 Jan 2010 - 12:34

odickero schrieb:aber das wir kein verein mehr sind ist doch nicht seit gestern erst so oder???
es gibt die erste und dann war es das!

hmm, sehe ich anders. und wenn jeder so denken würde, dann .... naja , ist nen anderes thema.

die I. mannschaft trainiert jetzt bereits, die a jugend ab der nächsten woche und die zweite dann wohl ab der ersten februarwoche. also höchste zeit den platz zu beräumen. platzwart hin oder her, dass der nicht so wirklich will wissen wir alle, also müssen wir erstmal ran bis sich diesbezüglich endlich mal was tut...

lulatsch

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Fans! - Seite 2 Empty Re: Aufruf an alle Fans!

Beitrag  odickero So 17 Jan 2010 - 12:34

doch klar bin ich das und darum kann ich es auch sagen weil es so ist!!!aber ist auch egal!es geht halt nur um die erste und der rest ist halt da aber interessieren tut es nicht viele!und das ist so!

odickero

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Fans! - Seite 2 Empty Re: Aufruf an alle Fans!

Beitrag  lulatsch So 17 Jan 2010 - 12:38

odickero schrieb:doch klar bin ich das und darum kann ich es auch sagen weil es so ist!!!aber ist auch egal!es geht halt nur um die erste und der rest ist halt da aber interessieren tut es nicht viele!und das ist so!


du schreibst hier völlig aus dem zusammenhang ....kriegst das mit? du solltest uns schon anzeigen zu was bzw wem und auf welchen beitrag hier antwortest...wird sonst nen stück weit unübersichtlich....

lulatsch

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Fans! - Seite 2 Empty Re: Aufruf an alle Fans!

Beitrag  odickero So 17 Jan 2010 - 12:39

@ hexer

genau es kommt wieder schnee!und dann?wieder räumen?

wer bitte soll soviel zeit haben?

odickero

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Fans! - Seite 2 Empty Re: Aufruf an alle Fans!

Beitrag  wolf So 17 Jan 2010 - 12:40

@lulatsch und @hexer
Ist auch nur mein persönliches Statement, vielleicht hat dieser Aufruf auch nur wenige erreicht. Ich bin auch erst am Sonnabend (ca. 11:00 Uhr) über den Aufruf „gestolpert“.
Übrigens hat meine Meinung nichts mit dem Nichterscheinen zu tun.
Aber ich bleib dabei, für eine Leistung (weitaus höhere Nutzungsgebühr gegenüber NZ-Mannschaften) kann man auch eine Gegenleistung verlangen. Und ich würde es auch gar nicht an Bodo festmachen, ich denke das liegt auch im Aufgabenbereich des Regiehofes oder irre ich da?
Aber langsam kennt man das ja schon, wenn die Kommune spart (sparen muss?), wird auf Eigeninitiative gehofft. Evil or Very Mad
wolf
wolf

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 03.12.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Fans! - Seite 2 Empty Re: Aufruf an alle Fans!

Beitrag  hoffi So 17 Jan 2010 - 12:42

dachte ich mir und wahrscheinlich spieler der II.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Fans! - Seite 2 Empty Re: Aufruf an alle Fans!

Beitrag  odickero So 17 Jan 2010 - 12:48

wer weiss????

dann musst du ja zur ersten gehören wa????es geht doch nur darum!es gibt leute die die ganze woche arbeiten und dann we da ist um sich um seine familie zu kümmern!
und dann noch zu wissen das es eigentlich leute und machienen dafür gibt macht mich echt wild!das ist nichts gegen tsg oder so nur jeder sollte das auch verstehen!was macht bodo denn den ganzen tag?

odickero

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Fans! - Seite 2 Empty Re: Aufruf an alle Fans!

Beitrag  hexer So 17 Jan 2010 - 12:53

@odickero
Wenn der jetzt vorhandene Schee weg wäre, könnte man den eventuell kommenden Schnee mit
der vorhandenen Technik ohne großen Aufwand räumen.Doch dazu müssen erst die 30 cm weg,
sonst kann die Technik nämlich nicht eingesetzt werden.
hexer
hexer

Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Fans! - Seite 2 Empty Re: Aufruf an alle Fans!

Beitrag  hoffi So 17 Jan 2010 - 12:54

na viel macht er nicht das steht wohl mal fest, aber das brauch er wohl auch nicht.
ich bin keiner von der I. ich bin seit über 20 jahren fan der tsg und nicht nur der ersten sondern des ganzen vereins.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Fans! - Seite 2 Empty Re: Aufruf an alle Fans!

Beitrag  odickero So 17 Jan 2010 - 12:55

ja hexer ist ja alles richtig aber warum wartet man bis der schnee 30cm hoch liegt?das ist doch komisch oder nicht???

odickero

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Fans! - Seite 2 Empty Re: Aufruf an alle Fans!

Beitrag  lulatsch So 17 Jan 2010 - 12:56

odickero schrieb:ja hexer ist ja alles richtig aber warum wartet man bis der schnee 30cm hoch liegt?das ist doch komisch oder nicht???

der schnee is binnen 48 h gefallen und das an einem we....

lulatsch

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Fans! - Seite 2 Empty Re: Aufruf an alle Fans!

Beitrag  hoffi So 17 Jan 2010 - 12:56

hexer schrieb:@odickero
Wenn der jetzt vorhandene Schee weg wäre, könnte man den eventuell kommenden Schnee mit
der vorhandenen Technik ohne großen Aufwand räumen.Doch dazu müssen erst die 30 cm weg,
sonst kann die Technik nämlich nicht eingesetzt werden.

man kann nur hoffen das es nicht am tage taut und nachts friert dann wars es das mit dem training auf dem kunstrasenplatz. wie du schon sagst der schnee muß unbedingt weg
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Fans! - Seite 2 Empty Re: Aufruf an alle Fans!

Beitrag  odickero So 17 Jan 2010 - 12:56

und wieso kommst du darauf das ich von der zweiten bin?das was ich gesagt habe ist für jeden erkenntlich oder nicht?ist ja richtig das die erste im mittelpunkt steht aber man darf den rest so wie es bis jetzt gelaufen ist nicht vernachlässigen!oder sehe ich das falsch?

odickero

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Fans! - Seite 2 Empty Re: Aufruf an alle Fans!

Beitrag  odickero So 17 Jan 2010 - 12:59

die tsg bezahlt doch auch geld für den platz oder?warum wird denn so wenig von der stadt für den platz gemacht???ist denn niemand bestrebt von denen das fussball gespielt werden kann?

odickero

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Fans! - Seite 2 Empty Re: Aufruf an alle Fans!

Beitrag  hexer So 17 Jan 2010 - 13:11

@alle
Ich glaube es ist müßig hier und jetzt zu debatieren wann,wie und warum es zu diesen 30 cm Schnee
gekommen ist. Tatsache ist und bleibt ganz einfach, das er da ist und so schnell als möglich weg sollte. Es wäre doch viel interessanter zu diskutieren, wie und ob es uns gelingt dafür zu sorgen,das etwas
passiert.Und vieleicht geligt es uns auch mal nur im Namen der TSG Neustrelitz zu denken und zwar
ohne eine Zahl oder Buchstaben dahinter.Dann und ich denke nur dann haben wir was gekonnt und
können was erreichen.Alles andere ist Pille-Palle und dafür stehe auch langsam nicht mehr zur
Verfühgung.Was ich hier in den einzelnen Unterforen so lesen muß erschließt sich mir nämlich langsam nicht mehr.Naja,aberdas ist ein anderes Thema oder aber eigentlich auch nicht.
hexer
hexer

Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Fans! - Seite 2 Empty Re: Aufruf an alle Fans!

Beitrag  Max vom Waldweg So 17 Jan 2010 - 13:22

hexer schrieb:
Und vieleicht geligt es uns auch mal nur im Namen der TSG Neustrelitz zu denken und zwar
ohne eine Zahl oder Buchstaben dahinter.Dann und ich denke nur dann haben wir was gekonnt und
können was erreichen.Alles andere ist Pille-Palle und dafür stehe auch langsam nicht mehr zur
Verfühgung.

So sollten alle denken, umso schlimmer ist dann die Erkenntnis, dass nur ein Spieler der A-jugend und keiner der Zweiten sich beim Räumen beteiligten.
Nur mal so am Rande, wer sich bei Arbeitseinsätzen nicht beteiligt, braucht sich auch nicht über mangelnde Aufmerksamkeit beklagen.

schönen Sonntag noch

Max vom Waldweg

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Fans! - Seite 2 Empty Re: Aufruf an alle Fans!

Beitrag  hexer So 17 Jan 2010 - 13:24

und siehe da - es fängt schon wieder an zu schneien
hexer
hexer

Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Fans! - Seite 2 Empty Re: Aufruf an alle Fans!

Beitrag  hoffi So 17 Jan 2010 - 13:27

Max vom Waldweg schrieb:
hexer schrieb:
Und vieleicht geligt es uns auch mal nur im Namen der TSG Neustrelitz zu denken und zwar
ohne eine Zahl oder Buchstaben dahinter.Dann und ich denke nur dann haben wir was gekonnt und
können was erreichen.Alles andere ist Pille-Palle und dafür stehe auch langsam nicht mehr zur
Verfühgung.

So sollten alle denken, umso schlimmer ist dann die Erkenntnis, dass nur ein Spieler der A-jugend und keiner der Zweiten sich beim Räumen beteiligten.
Nur mal so am Rande, wer sich bei Arbeitseinsätzen nicht beteiligt, braucht sich auch nicht über mangelnde Aufmerksamkeit beklagen.

schönen Sonntag noch

Rüdiger war der einzige der zweiten, der trainer der A-jugend war auch vor ort.
bin genau deiner meinung
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Fans! - Seite 2 Empty Re: Aufruf an alle Fans!

Beitrag  TSG-Forever So 17 Jan 2010 - 13:28

Dieses ganze "I. oder II." Denken nervt wirklich gewaltig und hat im Zusammenhang mit der Beräumung des Platzes doch überhaupt nichts zu tun. Es ist ein Verein!

Früher oder später wollt ihr @odickero doch auch trainieren... Da die Erste und die A-Junioren jetzt mit der Vorbereitung beginnen, müssen die Schneemassen halt weg, sonst wird das in 3 Wochen auch nichts mit eurem Trainingsauftakt. Ich kann mich an letztes Jahr erinnern, da waren auch einige bereit dafür, den Platz für euer Testspiel an einem Freitagabend zu räumen (die A-Junioren spielten daraufhin noch am Samstag Vormittag).

Ich konnte gestern leider auch nicht, aber wäre gerne nochmal bereit, in den nächsten Tagen, wenn sich vielleicht noch der ein oder andere anschließt, Schnee zu schieben.

Jetzt noch ewig zu diskutieren, bis die Zuständigkeiten seitens der Stadt geklärt sind, hilft keinem weiter...weder der I., der II., den A-Junioren oder den anderen Vereinen. Da ich Fan des gesamten Vereins bin, tue ich gerne was dafür, dass die Mannschaften trainieren können und somit eine gute Vorbereitung durchführen können.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Fans! - Seite 2 Empty Re: Aufruf an alle Fans!

Beitrag  lulatsch So 17 Jan 2010 - 13:33

TSG-Forever schrieb:Dieses ganze "I. oder II." Denken nervt wirklich gewaltig und hat im Zusammenhang mit der Beräumung des Platzes doch überhaupt nichts zu tun. Es ist ein Verein!

Früher oder später wollt ihr @odickero doch auch trainieren... Da die Erste und die A-Junioren jetzt mit der Vorbereitung beginnen, müssen die Schneemassen halt weg, sonst wird das in 3 Wochen auch nichts mit eurem Trainingsauftakt. Ich kann mich an letztes Jahr erinnern, da waren auch einige bereit dafür, den Platz für euer Testspiel an einem Freitagabend zu räumen (die A-Junioren spielten daraufhin noch am Samstag Vormittag).

Ich konnte gestern leider auch nicht, aber wäre gerne nochmal bereit, in den nächsten Tagen, wenn sich vielleicht noch der ein oder andere anschließt, Schnee zu schieben.

Jetzt noch ewig zu diskutieren, bis die Zuständigkeiten seitens der Stadt geklärt sind, hilft keinem weiter...weder der I., der II., den A-Junioren oder den anderen Vereinen. Da ich Fan des gesamten Vereins bin, tue ich gerne was dafür, dass die Mannschaften trainieren können und somit eine gute Vorbereitung durchführen können.

BIN GENAU DEINER MEINUNG - DAS SOLLTE MEIN EINTRAG VORHIN SO AUCH AUSDRÜCKEN !!!

lulatsch

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Fans! - Seite 2 Empty Re: Aufruf an alle Fans!

Beitrag  odickero So 17 Jan 2010 - 13:38

ich sage doch nicht das ich nicht bereit wäre auch meinen teil dazu beizutragen bloss bei mir und auch bei vielen anderen ist es denke ich zeitlich einfach nicht möglich!!!!!das ist einfach so!ich verlasse morgens um 5 das haus und bin abends um 18uhr wieder da und ich denke das da nicht mehr viel zeit bleibt!verständlich oder???

odickero

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Fans! - Seite 2 Empty Re: Aufruf an alle Fans!

Beitrag  hexer So 17 Jan 2010 - 13:51

@ alle Schneebeseitigungswilligen
Der Schnee läßt sich wirlich sehr leicht entfernen, da er nicht angefroren ist. Am Freitag konnte ein
16 m breiter Steifen ( bilder stellt Rüdiger noch rein. Danke ) geschoben werden. Was Gestern geschafft
wurde kann hoffi ja mal sagen.
Für den Rest sollten wir uns eine Strategie besprechen.Soweit ich weiß, sind die Schneeschaufeln noch
vor Ort. Wenn nicht kann man die sicherlich wieder beschaffen.Ich wäre die ganze Woche (Mo-Fr) ab
17 Uhr im Stadion und könnte mitmachen. Der Blick aus dem Fenster sagt mir, das viel Arbeit auf uns wartet. Doch von allein wird es eben nichts. Also gebt euch einen Ruck.
Meine Stadt-Mein Verein-TSG Neustrelitz in diesem Sinne
hexer
hexer

Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Fans! - Seite 2 Empty Re: Aufruf an alle Fans!

Beitrag  TSG-Forever So 17 Jan 2010 - 14:06

Hier die Bilder von hexer von Freitag Abend:

Aufruf an alle Fans! - Seite 2 15012010

Aufruf an alle Fans! - Seite 2 15012011

Aufruf an alle Fans! - Seite 2 15012012

@hexer
Ich kann immer erst vormittags sagen, ob ich evtl. noch am selben Tag eine Spätschicht habe.
Ansonsten könnte und würde ich abends gerne mithelfen!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Fans! - Seite 2 Empty Re: Aufruf an alle Fans!

Beitrag  hexer So 17 Jan 2010 - 14:06

@odickero
Hier sollte sich und braucht sich niemand für irgendetwas zu rechtfertigen. Es soll und wird doch niemand
zu irgendetwas gezwungen. Es geht darum hier Absprachen zutreffen, die eine für alle Seiten nutzbaren
Effekt erbringen. Dann haben wir den Sinn und Zweck des Aufrufes begriffen und erfüllt.
hexer
hexer

Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Fans! - Seite 2 Empty Re: Aufruf an alle Fans!

Beitrag  hoffi So 17 Jan 2010 - 15:53

wir haben samstag ungefähr die gleiche menge an schnee beseitigt wie die I. am freitag. wie gesagt mit 12 mann ist halt nicht viel zu schaffen.
ich könnte auch bis mittwoch jeden abend ne stunde helfen
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Fans! - Seite 2 Empty Re: Aufruf an alle Fans!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten