Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Fans .........

+3
rsntz
ZOBBY
schwenker
7 verfasser

Nach unten

Die Fans ......... Empty Die Fans .........

Beitrag  schwenker So 19 Okt 2008 - 12:59

moin moin.. erstmal zum gestrigen spiel...

war eine schöne reise auch wenn ich vom vorabend noch leichte "düfte" mit mir schliff^^=)


so jetzt aber zum eigentlichen thema...

unsere jungs bringen in letzter zeit echt top Leistungen, wir sollten mal wieder langsam anfangen die mannschaft wieder lautstark (vor allem zu hause) zu unterstützen! In den letzten Partien kam von unserer Seite nie wirklich viel...

gerade jetzt vor dem bald anstehenden "auswärtskrieg" Smile in torgelow und nb sollten wir uns schon beim nächsten spiel mal wieder mit ein paar Sangesleistungen in den Vordergrund stellen !=)

mfg der schwenker







heute wsv einheit nz gegen bg dritte...
wir haben unseren ersten auswärtspunkt geholt...
morgen in der zeitung letzte sportseite kleiner artikel indem ich auch erwähnt werde !=) hehe
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Die Fans ......... Empty Re: Die Fans .........

Beitrag  ZOBBY Mo 20 Okt 2008 - 5:32

ich sehe es genau so wie nicky....
zurzeit hat unsere mannschaft es verdient das WIR wieder ordentlich durchdrehen...WIR dürfen was WIR gemeinsam aufgebaut haben jetzt nicht einreißen lassen...weil WIR haben etwas geschafft wo andere vereine große augen bekommen...WIR dürfen jetzt keine schritte zurück machen WIR müssen immer weiter nach vorne gehen....WIR können noch ganz viel mit unserem team schaffen...


ich und totti werden ein fantreffen organisieren wo alle bitte kommen sollten die interesse an den fanS und so weiter haben....termin und ort werden früh genug bekannt gegeben....

mit freundlich gruß robert Very Happy
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 34
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Die Fans ......... Empty Re: Die Fans .........

Beitrag  schwenker Do 6 Nov 2008 - 13:04

MOIN

am wochenende(sonntag) treffen wir auf brandenburg süd....

es könnte schon sein das sich einige fans von ihnen nach neustrelitz verirren , also hoffe ich/wir das auf unserer Seite jetzt auch zuhause gesanglich wieder etwas mehr geleistet wird.

Also in diesem Sinne Anti-NB
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Die Fans ......... Empty Re: Die Fans .........

Beitrag  rsntz So 8 Feb 2009 - 20:18

Herzlichen Glückwunsch Pete Exclamation Exclamation Exclamation
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Die Fans ......... Empty Re: Die Fans .........

Beitrag  schwenker Mo 9 Feb 2009 - 0:22

wer is pete?^^
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Die Fans ......... Empty Re: Die Fans .........

Beitrag  ZOBBY Do 26 Feb 2009 - 22:53

Die Fans ......... 36745_3MLD3meN0CJlh6m
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 34
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Die Fans ......... Empty Re: Die Fans .........

Beitrag  rsntz Do 12 März 2009 - 22:30

Herzlichen Glückwunsch hoke!
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Die Fans ......... Empty Re: Die Fans .........

Beitrag  schwenker So 18 Okt 2009 - 12:21

http://www.suptras.de/bilderaktuell.html
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Die Fans ......... Empty Re: Die Fans .........

Beitrag  Möppi So 27 Dez 2009 - 18:22

Die Fans ......... Gegen-neustrelitz
absolut lächerlich

http://www.torgelowerjungs.de.tl
Möppi
Möppi

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 31
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Die Fans ......... Empty Re: Die Fans .........

Beitrag  hoffi So 27 Dez 2009 - 18:46

und die beiden hartgeldst...... sind also die so knallharten hools. ich piss mich weg.
aber am besten find ich das eine motiv auf dem t-shirt (sehr einfallsreich )
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Die Fans ......... Empty Re: Die Fans .........

Beitrag  rsntz So 27 Dez 2009 - 23:08

hoffi schrieb:und die beiden hartgeldst...... sind also die so knallharten hools. ich piss mich weg.
aber am besten find ich das eine motiv auf dem t-shirt (sehr einfallsreich )
Na ja Leute einfallsreich hin oder her. Mensch, wo bleiben denn unsere Fans. Irgendwie ruht alles. Finde ich nicht gut. Woran liegt es, dass bei uns nicht viel passiert? Will nicht provizieren nur analysieren! Meldet Euch!
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Die Fans ......... Empty Re: Die Fans .........

Beitrag  Mc Bim Mo 28 Dez 2009 - 7:59

rsntz schrieb:
hoffi schrieb:und die beiden hartgeldst...... sind also die so knallharten hools. ich piss mich weg.
aber am besten find ich das eine motiv auf dem t-shirt (sehr einfallsreich )
Na ja Leute einfallsreich hin oder her. Mensch, wo bleiben denn unsere Fans. Irgendwie ruht alles. Finde ich nicht gut. Woran liegt es, dass bei uns nicht viel passiert? Will nicht provizieren nur analysieren! Meldet Euch!

Ich sagt nur: "Jaja, der Grafi....."
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Die Fans ......... Empty Re: Die Fans .........

Beitrag  polfgang Do 31 Dez 2009 - 12:13

Lächerlich... Ich glaube, wir sollten mal wieder nach Torgelow...
polfgang
polfgang

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 40
Ort : Besenwerk

Nach oben Nach unten

Die Fans ......... Empty Re: Die Fans .........

Beitrag  hoffi Sa 2 Jan 2010 - 20:43

hier mal ein beitrag von den idioten (quelle greif forum)

ich mein auf eine art ist es ganz gut das mann uns jahr für jahr vor den BFC Fans schützen will....ich mein jeder weiß das diese leute alle nen kompletten schaden haben und wenn se gewollt hätten denn hätte das richtig geballert...und was sollen wir da machen wenn von den 650mann sagen wir mal 100-150 auf den zaun zustürmen und den sogar noch überwinden....denn hätte es gut auf die Fresse gegeben...wären von uns auch nur annähernd so viel crasse denn wär es auch eskaliert...aber was ist unsere Fangemeinschaft schon...der größte scheiß den es gibt....Greif Geschwader war ne gute und auch crasse Truppe aber wie ich von einigen Leuten von Greif Geschwader weiß wurden die ja auch massiv beschuldigt an ausschreitungen und so beteiligt gewesen zu sein...und ´warum sollte man sich das dann noch antun...aber ich weiß nicht was sich der verein denkt mit den Sicherheitsbestimmungen...folgende Geschichte: Torgelow- Hertha 2.....irgendwann im Juni 2008...ca. 70-80 Berliner sind in Torgelow......1. steht nicht einer von denen im Gästeblock!!!(wozu haben wir den?)...zweitens zünden die nen Bengalo..und nicht ein Polizist bzw. Ordner geht dort hin...wo wir damals einen bei uns in der "Arena" gezündet haben kamen gleich massig bullen und nahmen denjenigen fest....aber wieder zum Spiel....1 Berliner in Hawaii Hemd und Flip-Flops....schon total mit durch rennt andauernd durch unseren Block....warum verdammte S****** greift dort niemand ein???haben die Berliner Sonderrechte????so als wir uns mit ca. 15 Mann aufmachen Richtung ästeblock oder zumindest wo die Spasten standen hinbewegten, was glaubt ihr was da passiert ist??? rucki zucki kamen 5-6 Bullen und hielten uns auf....warum werden wir so behandelt????weil wir die weggeboxt hätten???und das schärfste nach dem spiel...20 odere 30 von denen kommen uns nach dem spiel hinterher und wollen uns mit Holzstöcken von den Doppelhaltern schlagen....tja dann sind ein paar fäuste und bierbecher geflogen und wer wurde von den Polizisten massiv bedrängt????natürlich die Greifen Fans....tja und das wir uns die S****** nicht bieten lassen gingen wir zum Bahnhof und provozierten....Als die ersten Steine von den Berlinern geflogen kamen warfen wir auch...nur das wir mit mehr Steinen geworfen haben und besser zielten...kurz Katz und Maus spielen und schon waren ich und 5 andere meiner Jungs in Gewahrsam genommen wurden...und von den Berlinern: FEHLANZEIGE....noch vielen Dank an den Nordkurier für den schön verdrehten Artikel....aber eins noch...wir werden uns für das Scheiß Verhalten gegenüber der Fans noch erkenntlich zeigen....wir haben ne neue Gruppierung ins PROBLEMFANS TORGELOW...eins können wir versprechen es wird sehr bunt und sehr brutal...aber ich verrate lieber nicht so viel...seit gespannt
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Die Fans ......... Empty Re: Die Fans .........

Beitrag  rsntz Sa 2 Jan 2010 - 21:10

hoffi schrieb:hier mal ein beitrag von den idioten (quelle greif forum)...
Au man, sind die arm dran!!!
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Die Fans ......... Empty Re: Die Fans .........

Beitrag  Mc Bim Sa 2 Jan 2010 - 21:25

Autsch, this must be the best of Mecklenburg ! Evil or Very Mad
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Die Fans ......... Empty Re: Die Fans .........

Beitrag  polfgang Di 5 Jan 2010 - 17:16

Also ich finds jetzt nicht so falsch. Viele Punkte drin, aber ansonsten doch recht in Ordnung. Wer dabei war wird sich wohl noch an das Spiel gegen TeBe erinnern. Da ha'm die Bullen auch nicht grad schlau gehandelt. Desweiteren die Anspielung auf Arena, also ich finds jetzt nicht gerade peinlich oder schlimm, im Gegensatz zu den Shirts. Denn was war denn, als wir in Torgelow waren? Die Fans haben doch das gleiche Niveau wie malchow! Und dann als eigentlicher Absteiger so ne Fresse machen??. Nichts desto Trotz (oder wie auch immer man das schreibt...) freu ich mich schon auf unser nächstes Spiel dort.
polfgang
polfgang

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 40
Ort : Besenwerk

Nach oben Nach unten

Die Fans ......... Empty Re: Die Fans .........

Beitrag  schwenker Mo 26 Apr 2010 - 14:13

Alles für die ZWEITE !!!

Wer sich mal die Tabelle der Landesliga angeguckt hat, sieht dass die Zweite zur Zeit auf einem Abstiegsrang steht. Am kommenden Samstag erwartet die TSGII den FC Einheit Strasburg, mit einem Sieg würde man dem Ziel ---- Klassenerhalt ---- ein Stückchen näher rücken. Um dies zu schaffen wird jeder Zuschauer benötigt.

Wo: Harbigstadion
Wann: Samstag
Anpfiff: 16 UHR
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Die Fans ......... Empty Re: Die Fans .........

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten