13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  O-2080 am Sa 17 Nov 2012 - 20:27

hurra alle gegen meuselwitz, nächsten Sonnabend, die ganze Brigade ist da Smile

wir hoffen alle auf euch!
grafi, knolle, daniel und der rest der meute!!!
lasst uns zusammen einen Fanblock bilden und alte Zeiten durchleben!!!
nach minus 6 Punkten trommeln wir zusammen die nächsten 3 Punkte zum Heimsieg...

PS: 10mal besser, als auswärts gegen Rathenow, die Fan-Stimmung Smile
O-2080
O-2080

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.11.12

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  Fanatics-FZ am So 18 Nov 2012 - 10:55

Das war ja unser Ziel einen Fanblock ins leben zurufen. Super wenn das klappen sollte.
Rathenow war ja schon mega geil, meinste das können wir zuhause noch TOPPEN??

Wäre natürlich schon echt gut , an mir soll es nicht liegen Very Happy

Wenn alle am Samstag am Start sind könnte es vielleicht was werden.

Wie schauts mit Carlo aus? Wenn er anwesend sein sollte, könnte er auf meiner Trommel wieder
gut abgehen, sowie in Rathenow cheers cheers cheers

Ich hab Samstag frei und werde somit aufjedenfall dabei sein im FANBLOCK cheers Basketball cheers

Fanatics-FZ

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  Ribery_NR_7 am So 18 Nov 2012 - 11:25

@Fanatics-FZ

nur mal kurz nebenbei, bist du TSG99Fan?

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 26
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  Quassower am So 18 Nov 2012 - 15:02

natürlich ist er das....wer gibt sonst seine Trommel ab......und er muß diesmal nicht in 5-Schichtsystem arbeiten Very Happy ..Spaß

_________________
Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 48
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  FreiWild2013 am Di 20 Nov 2012 - 15:36

Werde dabei sein wenn meine Frau mir frei gibt!!!

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Hurra alle gegen Meuselwitz

Beitrag  Gandhi am Di 20 Nov 2012 - 21:23

Ich weiss es noch nicht.Mal Hü mal Hot von bestimmten Personen.

Gandhi

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 52
Ort : Neubrandenburg

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  meisi3101 am Mi 21 Nov 2012 - 13:42

Gut! Bin dabei.

_________________
Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion? Razz
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  TSG-Forever am Fr 23 Nov 2012 - 17:25

"Nach zwei TSG-Niederlagen ist jetzt ein „Dreier“ das Ziel"

http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/news/19-saison-2012-2013/436-2012_11_23-3

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re.13.Spieltag TSG Neustrelitz Meuselwitz

Beitrag  Gandhi am Fr 23 Nov 2012 - 20:52

Na hoffentlich wird es diesmal ein dreier.Ich wünsche der Mannschaft viel Erfolg.Wieder so ein Spiel wie gegen Magdeburg,dann klappt das schon.

Gandhi

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 52
Ort : Neubrandenburg

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  b4st4rd am Sa 24 Nov 2012 - 16:24

traut sich heut wohl keiner....

mach i mal den anfang!


also heute kam man sich ja vor wie im hühnerstall. meiner meinung nach mit abstand die schlechteste saisonleistung Exclamation
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  Yeti am Sa 24 Nov 2012 - 16:45

Genau so sieht es aus!! Das war grottig. Ich dachte eigentlich, dass wir nur keinen Sturm haben, leider hatten wir heute auch kein Mittelfeld!
Auffallend schlecht waren auch die Flanken und Pässe. Da kam nichts an. Nichts richtig in den Lauf, sondern immer in den Rücken der Spieler.
Dazu noch die unnötigen Karten für Veli und Junior.
Meiner Meinung nach ein verdienter Auswärtssieg für die Meuselwitzer! Wenn wir so in Plauen auftreten, gibt´s ne Packung!! Mad

_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 50
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  b4st4rd am Sa 24 Nov 2012 - 16:52

wieder sehr auffällig: meuselwitz steht ruck zuck mit sechs sieben man hinten drin wie eigentlich alle teams in der regionalliga. nur wir spielen wieder mal man gegen man hinten. sowas kannst du einfach nicht bringen. nicht in einer derart hohen spielklasse!!!

norman richter würde ich gern im sturm sehen da der weiss wie man sich und seinen körper durchsetzen kann! jovanovic heute zwar bemüht aber unterm strich leider..... nutzlos. gleiches gilt für junior. novi mit schlechter schauspielerischer leistung. ich wiederhole mich gern: wir sind nicht mehr in der oberliga. kampf kampf und noch mal kampf ist angesagt Exclamation Exclamation Exclamation


Zuletzt von b4st4rd am Sa 24 Nov 2012 - 17:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  Fanatics-FZ am Sa 24 Nov 2012 - 17:06

b4st4rd schrieb:


also heute kam man sich ja vor wie im hühnerstall. meiner meinung nach mit abstand die schlechteste saisonleistung Exclamation

GENAU DIE RICHTIGEN WORTE !!!!

Wenn Veli vorm Tor einfach Quer legt stehts 1:1 und das Spiel geht evtl anders aus.
Aber nunja Veli würde wohl noch nicht mal das komplett leere Tor aus 2m treffen!!!!

Meuselwitz hat gut gespielt und Verdient gewonnen!!!!!!!

Fanatics-FZ

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  hoffi am Sa 24 Nov 2012 - 20:02

Fanatics-FZ schrieb:
b4st4rd schrieb:


also heute kam man sich ja vor wie im hühnerstall. meiner meinung nach mit abstand die schlechteste saisonleistung Exclamation

GENAU DIE RICHTIGEN WORTE !!!!

Wenn Veli vorm Tor einfach Quer legt stehts 1:1 und das Spiel geht evtl anders aus.
Aber nunja Veli würde wohl noch nicht mal das komplett leere Tor aus 2m treffen!!!!

Meuselwitz hat gut gespielt und Verdient gewonnen!!!!!!!

Das sind ja kluge Sprüche.
Wir sind Aufsteiger und Meuselwitz spielt seit Jahren in der Regio, also immer locker bleiben.
Das Ziel heißt Klassenerhalt und mehr wird auch nicht drin sein.

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  Aletheia am Sa 24 Nov 2012 - 20:27

Die Zielstellung eines Vereins hat doch mit der Kritik an einem Spiel nix zu tun. Die Eintrittskarte..... Schon vergessen. Ansonsten konnten wir den Spass auch umbenennen in TSG Zirkus Nachmittagveranstaltung,alles Show,nur eine Illusion!!!!! Der Besucher weiß das dann schon im vorraus.....aber hier ist das was ganz anderes. Man erbittet sich vor jedem Heimspiel über die Printmedien mehr und mehr Zuschauer! Wenn der Verein nur Stumme Zuschauer wünscht,soll er es doch beim nächsten Statement im Heimatblatt Nordkurier erwähnen...Danke

Ich kann nur sagen,das das gegen diese Gegner zu erwarten war. Ich hab schön bei Germania auf Auswertssieg getippt....und heute auch auf x2.... Einfach nur,weil wir schon immer Schwierigkeiten hätten das Spiel zu machen. Und die letzten 3 Teams wissen wie man tief steht und vorne aus wenig viel macht.So einfach.... meine Hoffnung liegt darin das der Trainer bestrebt ist das Team weiter zu entwickeln.Demzufolge hoffe ich das unsere Berufsfussballer das dann im Training unter Professioneller Anleitung auch tun werden. Ansonsten wird man dem Trainer ja nicht längerfristig gebunden haben,oder? Weil Spieler einkaufen und sie das spielen lassen was sie nur können,Schaft ein Landesligatrainer auch,und ist auch billiger! Aber unsere Hoffnung liegt in dem was kommt,nicht in dem was ist cheers

_________________
Demokratie/Kapitalismus ist am Ende

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  LucasM am Sa 24 Nov 2012 - 20:39

hoffi schrieb:Das sind ja kluge Sprüche.
Wir sind Aufsteiger und Meuselwitz spielt seit Jahren in der Regio, also immer locker bleiben.
Das Ziel heißt Klassenerhalt und mehr wird auch nicht drin sein.

Das klingt ja so, als wenn wir gegen langjährige Reigonalligamannschaften nicht gewinnen dürfen und so einfach nur hoffen, dass die anderen Aufsteiger hinter uns bleiben.
Nur darauf kann man nicht hoffen. Zum Klassenerhalt ist jeder Punkt wichtig und konstruktive Kritik bringt grundsätzlich eine Sache voran.

Und dass das Passspiel ungenau und oftnal in den Rücken der Spieler geht ist genauso wenig neu, wie die torlosen Stürmer. Und während man das am Anfang der Saison noch darauf schieben konnte, dass die Mannschaft sich einspielen muss, ist doch jetzt die Frage erlaubt, was im Training getan wird um genau das zu verbessern....

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  b4st4rd am Sa 24 Nov 2012 - 20:41

@ hoffi

ich teile deine meinung Exclamation mein fazit bezog sich lediglich auf das heutige spielt und ich denke das weisst du auch. nur musst du zugeben, dass das heute einfach nur zum wegschauen war Exclamation

ps. am erfolg einer mannschaft wächst die anforderung! wer so gut in der tabelle steht muss damit leben das der anspruch höher ist. so war es immer und so wird es immer sein! gerade im verwöhnten neustrelitz


Zuletzt von b4st4rd am Sa 24 Nov 2012 - 20:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  ml-ntz am Sa 24 Nov 2012 - 20:42

Pressekonferenz:



Kamera: Morten Lingnau

_________________
Kameramann bei der TSG Neustrelitz (TSG-TV)
Spieler TSG-Neustrelitz (A-Junioren)

ml-ntz

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 23
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  rsntz am Sa 24 Nov 2012 - 20:55

TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz 0:2 (0:2)

TSG Neustrelitz: Sven Roggentin - Lukas Novy (75. Thomas Franke), Rico Morack, Kevin Kahlert, René Pütt (46. Junior Torunarigha) - Kai Hempel, Gramoz Kurtaj - Kingsley Schindler, Salvatore Rogoli, Tony Fuchs - Velimir Jovanovic (60. Kevin Weidlich)

Reservebank TSG: Daniel Bittner (ETW), Christian Schönwälder, Daniel Wahl, Jakub Süsser

ZFC Meuselwitz: Norman Teichmann - Daniel Ferl, Mirko Kotowski, Andreas Luck, Robert Böhme - Frank Müller, René Weinert (60. Dominik Müller), Sebastian Albert (85. Carsten Weis), Michael Rudolph - Manuel Starke, Sebastian Gasch (75. Sebastian Latowski)

Reservebank ZFC: Chris Flader (ETW), Florian Schumann, Patrick Schröter

Tore: 0:1 Frank Müller (6.), 0:2 Frank Müller (30.)

Gelbe Karten: Rico Morack (4. gK), Velimir Jovanovic (1. gK) - Manuel Starke (3. gK)

Gelb/Rote Karte: Junior Torunarigha (90.) - keine

Schiedsrichter: Lars Albert (Muldenhammer) - SR-Assistenten: Christopher Musick (Friedland), Marco Schibull (Templin)

Zuschauer: 503 (zahlende)

_________________
13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Mrwrk4
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 43
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  ml-ntz am So 25 Nov 2012 - 11:54

Zusammenfassung:



Kamera und Schnitt: Morten Lingnau

_________________
Kameramann bei der TSG Neustrelitz (TSG-TV)
Spieler TSG-Neustrelitz (A-Junioren)

ml-ntz

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 23
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  Ribery_NR_7 am So 25 Nov 2012 - 12:24

ich verstehe eure Nögelei nicht nach dem ich mir ebend die Zusammenfassung angeguckt habe
TSG ist kein Profiverein, wir sind in der Regionalliga, so wie manche hier rummaulen hätte man sich auch bei einigen Siegen beschweren müssen weil man dort bisschen mehr Glück hatte das der Ball dort reinging und in diesen Spiel hatte man halt Pech und dazu kamen die 2 Gegentore und danach läuft manchmal nichts mehr gut zusammen trotzdem haben sie gekämpft, wäre das Mittelfeld nicht anwesend gewesen wär ein 2:0 schmeichelhaft aber im Normalfall verliert man denn locker 6:0, 7:0 oder noch höher
also kommt aufm Boden der Tatsachen zurück

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 26
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  b4st4rd am So 25 Nov 2012 - 12:47

von welchem schlechten lebkuchen hast du denn genascht?

so eine merkwürdige aussage muss i mir glatt dreimal durchlesen. also erstmal verliert man nicht einfach so 7, 8 oder höher zu null. auf der zusammenfassung bei youtube ist oft mals nur die halbe wahrheit erkennbar. wenn du im stadion gewesen wärst, hättest du dich genauso aufgeregt wie alle anderen auch. wir reden hier nicht davon das man etwas pech oder der gegner glück hatte. gestern hatte man glatt den eindruck das die jungs über nacht anscheinend vergassen wie man fussball spielt. klar hatte man ne druckphase in der ersten halbzeit aber danach war nichts mehr mit fussball im parkstadion. man kann man verlieren, aufs wie kommt es drauf an Exclamation
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  Ribery_NR_7 am So 25 Nov 2012 - 12:50

b4st4rd schrieb:von welchem schlechten lebkuchen hast du denn genascht?

so eine merkwürdige aussage muss i mir glatt dreimal durchlesen. also erstmal verliert man nicht einfach so 7, 8 oder höher zu null. auf der zusammenfassung bei youtube ist oft mals nur die halbe wahrheit erkennbar. wenn du im stadion gewesen wärst, hättest du dich genauso aufgeregt wie alle anderen auch. wir reden hier nicht davon das man etwas pech oder der gegner glück hatte. gestern hatte man glatt den eindruck das die jungs über nacht anscheinend vergassen wie man fussball spielt. klar hatte man ne druckphase in der ersten halbzeit aber danach war nichts mehr mit fussball im parkstadion. man kann man verlieren, aufs wie kommt es drauf an Exclamation

tut mir ja leid das man manchmal Samstags zu dieser Zeit arbeiten muss!

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 26
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  Fanatics-FZ am So 25 Nov 2012 - 12:52

b4st4rd schrieb:von welchem schlechten lebkuchen hast du denn genascht?

so eine merkwürdige aussage muss i mir glatt dreimal durchlesen. also erstmal verliert man nicht einfach so 7, 8 oder höher zu null. auf der zusammenfassung bei youtube ist oft mals nur die halbe wahrheit erkennbar. wenn du im stadion gewesen wärst, hättest du dich genauso aufgeregt wie alle anderen auch. wir reden hier nicht davon das man etwas pech oder der gegner glück hatte. gestern hatte man glatt den eindruck das die jungs über nacht anscheinend vergassen wie man fussball spielt. klar hatte man ne druckphase in der ersten halbzeit aber danach war nichts mehr mit fussball im parkstadion. man kann man verlieren, aufs wie kommt es drauf an Exclamation

gefaellt_mir_01

Fanatics-FZ

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  Ribery_NR_7 am So 25 Nov 2012 - 12:53

seid mal lieber alle froh das man nicht da steht wo Torgelow sich fest gefahren hat!

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 26
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz Empty Re: 13. Spieltag: TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten