Alles rund um die 1. Mannschaft

Seite 18 von 19 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Mc Rudi am Sa 30 Sep 2017 - 9:02

Ich habe gestern auch keine Fortschritte gesehen wir brauchen 10 neue Spieler sonst geht das Licht bei uns aus
avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Mc Rudi am Sa 30 Sep 2017 - 9:33

Und am Vorstand sollte man auch arbeiten
avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Mc Rudi am Sa 30 Sep 2017 - 13:48

Der Trainer bleibt war heute im Radio zu hören und der Präsident sagte es auch und die Mannschaft steht hinter dem Thainer also geht alles so weiter
avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  b4st4rd am Sa 30 Sep 2017 - 15:15

das ist ja lächerlich!

avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  b4st4rd am Sa 30 Sep 2017 - 15:47

ps.

und mit dem heutigen tage ist die tsg auch endlich wieder letzter!

na dann gefaellt_mir_02
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Mc Rudi am Sa 30 Sep 2017 - 17:41

Da gehören sie auch hin
avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  hoffi am Sa 30 Sep 2017 - 21:51

b4st4rd schrieb:das ist ja  lächerlich!


... der ganze Vorstand ist lächerlich ...

... und seitdem Bornemann den Verein verlassen hat ging es auch sportlich bergab ...

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
avatar
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Yeti am Sa 30 Sep 2017 - 23:08

So langsam bin ich auch der Meinung, dass sich der Vorstand hinterfragen sollte, ob sie noch tauglich sind!? Ich wäre für Neuwahlen, in denen auch Bornemann eine neue Chance bekommen sollte. Außerdem sollte der besagte Großsponsor mit ins Boot geholt werden. Dann wäre mir auch egal, ob Hauke weiterhin Sponsor bleibt oder nicht!!!
Und die Trainerfrage kann man nur noch mit einer Entlassung beantworten!!!

_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
avatar
Yeti

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 48
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Mc Rudi am So 1 Okt 2017 - 11:59

Da bin ich mit dir eine Meinung mann sollte sich gleich Montag zusammen setzen
avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Aletheia am So 1 Okt 2017 - 14:20

Dieser Vorstand oder sagen wir mal Präsident ist ja die Inkompetenz in Person. Die Spieler wollen kein anderen Trainer....wow super....der Trainer muss nicht liefern und bleibt trotzdem. Hey das hätte ich auch hinbekommen. Ich hätte dieses Debakel aber ohne ein Vertrag und Einkommen erzielt. Hey wer will hier bei TSG nicht Trainer sein wollen. Man muss nur auf für Kumpel mit den Spielern machen und schön ist alles gut. Dieser Verkauf bisher und diese jetzt getätigte Aussage von Hauke ist doch ein Schlag ins Gesicht für jeden Sponsor dieses Vereins. Immer wieder kommen die Herren und betteln nach bitte nochmehr und nochmehr Geld in den Ring zu schmeißen. Und dann kommt so ein Grotten Start dabei heraus . Gute Leistung Hauke. Der Fisch fängt immer am kopf an zu stinken. Das war immer so und wird immer so sein. Solange Hauke die TSG als sein Verein ansieht. Wird keine Fussballkompetenz in diesen Verein Einzug halten. Hauke ist ein Selbstdarsteller und so wird der Verein dann such geführt. Und wenn das Geld tatsächlich alle ist dann soll man es auch sagen und den Verein in der verbandsliga melden. Dann mit Fussballverstehern im Vorstand die auch eine gewisse Demut an den Tag legen und nicht so prollhaft daher kommen. Ich weiß das es mehr Sponsoren geben würde wenn Hauke nicht so wäre wir er nunmal ist. Gerade in Neubrandenburg gibt es seriöse Firmen die gerne was machen würden. Aber Hauke ist und bleibt ein Selbstdarsteller. Wer jetzt noch am Trainer festhält hat definitiv nichts als vereinsoberhaupt da oben zu suchen. Das ist grob fahrlässig....

_________________
Demokratie/Kapitalismus ist am Ende

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Blackyvoodoo am So 1 Okt 2017 - 19:54

Wann wacht der Vorstand der TSG endlich auf, weiter runter in der Tabelle geht es nicht, so blind kann man doch nicht sein, wo dieser Vorstand hinsteuert. Alle wirklichen Fans von der TSG sollten das nächste Heimspiel einfach meiden  !!!!

Blackyvoodoo

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  hoke am So 1 Okt 2017 - 21:58

Nur mal zur Erinnerung: Die Kasse ist schon lange leer....Schuldenabbau läuft, die Klasse wurde mit viel Glück gehalten. Eine Konsolidierung braucht Zeit ....der Vorstand kann nicht über seinen Schatten springen. H. hat das Geld und sitzt am Hebel. Schon seit Jahren....mit Erfolg. Wir spielen immer noch in der Regionalliga. Noch einmal die Klasse zu halten, wäre ein Glück. Wie gesagt...die Kasse ist leer.
avatar
hoke

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 50
Ort : Neustrelitz, Rostock

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  hoffi am So 1 Okt 2017 - 23:12

Was hat ein unfähiger Trainer mit der Kasse zu tun ?

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
avatar
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  hoke am Mo 2 Okt 2017 - 9:24

Bis zum Luckenwalde-Kick schaut sich die Führung dies sicherlich noch an. Noch ist es nicht zu spät. Fünf Punkte aus den nächsten drei Spielen....und er ist gerette und alles ist wieder super. Gnadenfrist Wink
avatar
hoke

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 50
Ort : Neustrelitz, Rostock

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  b4st4rd am Mo 2 Okt 2017 - 16:09

...... und du glaubst wohl noch an den weihnachtsmann........
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  FreiWild2013 am Di 3 Okt 2017 - 17:28

"Wes Brot ich es, des Lied ich sing."

Keiner in diesem Verein, wird sich gegen Herrn H. R. auflehnen argo, wird es keine Veränderung im Verein geben, außer es geht von Herrn H. R. aus.
Da dieser aber sein "Baby" und das damit erworbene Ansehen nicht abgeben will, wird sich auch nichts ändern.

An dieser Stelle:

" Danke, für die wohl kommenden Jahre in der Bedeutungslosigkeit, Herr Runge !!!"
[b]" Ebenso, darf natürlich auch nicht der Dank am Vorstand fehlen, der eigentlich handeln die Pflicht des Handelns hat, wenn etwas aus dem Ruder läuft!!!"

Von diesem besagtem Großsponsor, habe ich bisher nur inoffiziell gehört ebenso wie, dass Herr Bornemann in den Startlöchern sitzt. Sollte dies wirklich der Fall sein, wäre es an diesen beiden Herren, sich zusammen zu tun und ein Konzept auszuarbeiten. Wenn dieses dann vorhanden ist, wäre es ein logischer Schritt, da die Vorstandswahlen letztes Jahr waren, an die Fan`s und an die Mitglieder heranzutreten um diese mit ins Boot zu holen.
Danach, kann man darüber nachdenken eine außerordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen, und über Neuwahlen des Vorstandes bzw. über eine Absetzung des jetzigen Vorstandes abzustimmen.


Jetzt noch ein Punkt in eigener Sache, gibt es schon einen Termin für die diesjährige Mitgliederversammlung, nicht dass wir wieder 3 Jahre bis zur nächsten warten müssen.



_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2572
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Ribery_NR_7 am Di 3 Okt 2017 - 17:47

Hatte man eigentlich in diesem Verein im Sommer die Überlegung gehabt eventuell etwas aus den Vereinen FC Schönberg und RB Leipzig II abzulotsen? Ich kann nicht verstehen, dass sich wirklich niemand von Schönberg in Neustrelitz wiedergefunden hat, ist zwar auch ein Stück aus ihrer Heimat entfernt aber man wäre noch im Bundesland geblieben.

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 24
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  FreiWild2013 am Di 3 Okt 2017 - 17:56

Ribery_NR_7 schrieb:Hatte man eigentlich in diesem Verein im Sommer die Überlegung gehabt eventuell etwas aus den Vereinen FC Schönberg und RB Leipzig II abzulotsen? Ich kann nicht verstehen, dass sich wirklich niemand von Schönberg in Neustrelitz wiedergefunden hat, ist zwar auch ein Stück aus ihrer Heimat entfernt aber man wäre noch im Bundesland geblieben.

Ich persönlich denke dass zum einen der Abschluss der letzten Saison seinen Teil dazu beigetragen hat und zum anderen gehe ich davon aus, das am Ende des Monats der entsprechende Lohn auf das Konto fließen muss.
Und so geht es den Menschen wie den Leuten, man kann auf Prinzipien wie z. B. dem Bundesland / Heimatort nur bedingt Rücksicht nehmen.


_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2572
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Ribery_NR_7 am Di 3 Okt 2017 - 18:08

Das diese Saison genauso verlaufen wird, wie die vom letzten Jahr, war doch klar.

Der Gang in die Oberliga wäre der bessere Schritt gewesen und das hab ich letzte Saison schon gesagt - aber das ist ja für die Stadt und der Region nicht schön. Wenn man für etwas zu schlecht ist und man kein nötiges Kleingeld mehr in der Hintertasche besitzt muss man auch mal sich eingestehen den sportlichen Abstieg anzunehmen. Dann wären Sponsoren abgesprungen, naund? Bei der Situation wie sie schon seit den letzten Jahren ist, ist es noch wahrscheinlicher, dass die Sponsoren abspringen.

Ich glaube die Vereinsführung möchte gerne erleben, wie es Tennis Borussia Berlin damals erlebt hat, diesen komplett Absturz des Vereins wegen Insolvenz - nicht zu verschweigen Sachsen Leipzig, die es nicht mal überleben konnten.

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 24
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Blackyvoodoo am Di 3 Okt 2017 - 19:32

Morgen in Babelsberg wird es sicherlich wieder nix werden oder glaubt hier noch jemand an Wunder???? Wenn Fürstenwalde hier her kommt wird es auch nicht anders aussehen, dann wird wohl der Abstieg nicht mehr zu verhindern sein, aber Wunder im Fußball sollte man nicht ausschließen! Hat denn jemand eine Idee um welchen Trainer sich Hauke bemühen sollte, wenn es denn endlich kommt, was schon längst überfällig ist??

Blackyvoodoo

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  FreiWild2013 am Di 3 Okt 2017 - 19:52

Blackyvoodoo schrieb:.....Idee um welchen Trainer sich Hauke bemühen sollte...???

Sorry, aber nur ein neuer Trainer reicht nicht, es würde sich nix ändern!
Wenn man etwas ändern möchte, dann sollte man einen tauglichen Presidenten, mit einem entsprechendem Vorstand haben, welcher sich dann um eine zukunftsweisende  sportliche Leitung kümmert und dieses Dreigestirn, mit einem nachhaltigen Konzept, eine  passenden Trainerstab ernennt, welcher dann alle notwendigen Maßnahmen ergreift, damit es in eine, dem Verein würdige, Zukunft geht.

Alles andere, würde ich als Geld verbrennen sehen, welches dem Verein nicht weiter bringt.

Und jetzt der Drux an der Sache, wir hatten schon alles, und auf Wunsch eines einzelnen Herren, wurde ein Herr Gütschow Trainer bei der TSG Neustrelitz und der bis dahin stattgefundene Aufwärtstrend wurde gebremst und der freie Fall ins Bodenlose begann!

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2572
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Ribery_NR_7 am Di 3 Okt 2017 - 20:16

Wann hören dann endlich die letzten endlich auf mit diesem Regionalliga Traum? Dieser Verein kann aktuell nicht in dieser Liga am Leben erhalten werden. Selbst wenn 10 Mannschaften sich zurückziehen, dieser Verein würde dennoch in der folgenden Saison auf Platz 18 gastieren, weil sich nichts verändern würde!!!

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 24
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Blackyvoodoo am Di 3 Okt 2017 - 20:23

Ja, du hast ja in allen Dingen recht, der Fisch fängt am Kopf an zu ..........., aber welche Vorschläge hast du denn, durch wen man diese Leute ersetzen könnte und wie man das erreichen kann? Wie willst du zum Punkt kommen, freiwillig wird H. nicht die Segel streifen!!!

Blackyvoodoo

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Blackyvoodoo am Di 3 Okt 2017 - 20:24

Und einen Vorschlag für den eventuellen neuen Trainer ???????

Blackyvoodoo

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Blackyvoodoo am Di 3 Okt 2017 - 20:29

Vielleicht sollte man über die Trainer nach denken, die bei Viktoria Berlin oder dem BFC kürzlich entlassen wurden?????

Blackyvoodoo

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 19 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten