Alles rund um die 1. Mannschaft

Seite 21 von 21 Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Ich bin`s am Do 22 März 2018 - 12:02

Waren echt nur 25 Zuschauer im Stadion gegen Meuselwitz? Oder wurde eine Null vergessen?
http://www.tsg-neustrelitz.de/wordpress/tsg-schafft-dreier-gegen-meuselwitz/
avatar
Ich bin`s

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  b4st4rd am Do 22 März 2018 - 15:57

da wurde naturlich eine vergessen
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Tuttut am So 25 März 2018 - 19:08

Die Mannschaft hat heute wieder gut gespielt und verdient gewonnen.
Glückwunsch Jungs macht weiter so.

Tuttut

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Ribery_NR_7 am So 25 März 2018 - 20:02

Vllt sollte der Verein beantragen die restlichen Heimspiele alle im Harbigstadion austragen zu dürfen, mit der Begründung das sich der Rasen im Parkstadion sich perfekt erholen kann ^^

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 25
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Yeti am So 25 März 2018 - 21:10

Glückwunsch an die Mannschaft!!
Aber was war da kurz vor dem Abpfiff los, dass es 8 gelbe Karten gegeben hat??? affraid affraid

_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
avatar
Yeti

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 49
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Ribery_NR_7 am So 25 März 2018 - 23:30

Schau dir mal die Tabelle nach diesem Tag an, Bautzen kommt durch das plötzliche Aufmucken von Neustrelitz und Chemie Leipzig auch wieder unter Zugzwang und wenn man dazu noch die Tabelle der 3.Liga anschaut werden höchstwahrscheinlich die letzten 4 absteigen wenn Cottbus die Relegation nicht für sich entscheiden sollte.

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 25
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  AnKa97 am Mo 26 März 2018 - 22:23

Yeti schrieb:Glückwunsch an die Mannschaft!!
Aber was war da kurz vor dem Abpfiff los, dass es 8 gelbe Karten gegeben hat??? affraid affraid

Ist ein Fehler im Ticker. Die gelben Karten waren über die 90 min verteilt gegeben worden  confused  Rolling Eyes Suspect  .
Gruß AnKa

AnKa97

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Tuttut am Sa 31 März 2018 - 19:53

Heute ohne viele Worte,scheiß Wetter und scheiß Spiel.
So wird es nix mit dem Klassenerhalt.

Tuttut

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Mc Rudi am Sa 7 Apr 2018 - 17:31

Ich glaube ja fiels aber den Klassenerhalt schafen wir im Leben nicht mehr und an TSG- Coaches müssen wir ja auch festhalten da er ja noch Vertrag hat und zu machen Spielern muss Mann auch nichts sagen aber wo kein Geld ist ist auch nichts anderes zuerwarten und dann noch der Vorstand möchte keine Namen nennen wer hoch fliegt der kann auch mal tief fallen
avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Mc Rudi am So 8 Apr 2018 - 16:34

Habe mir gerade den Spielbericht durchgelesen unsere Abwehr war mal wieder eine Katastrophe ich bleibe dabei sage nur willkommen in der Oberliga
avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  hoffi am So 8 Apr 2018 - 20:56

Warum schmeißt man diese Birne von Trainer nicht einfach raus, denn vom Fussball hat dieser Mensch ja wohl null Ahnung. Vielleicht sollte er Model für Basecaps werden weil für etwas anderes taugt er nichts.
Lieber Vorstand und Präsident erlösen Sie uns von ihm oder Sie werden noch mehr Vertrauen von Fans und Sponsoren verlieren.

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
avatar
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  hoffi am So 8 Apr 2018 - 20:58

Ich denke auch das der Co und Eisi die Saison vielleicht noch positiv beenden könnten.

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
avatar
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  b4st4rd am Di 10 Apr 2018 - 17:58

seh ich auch so. ich denke eisi genießt genug respekt das sich der ein oder andere nochmal zusammen reißt.

das ist jetzt oberste pflicht da chemnitz auch insolvent ist und als absteiger feststeht. uns helfen nur noch siege. alles andere bedeutet oberliga....
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Mc Rudi am Sa 28 Apr 2018 - 18:48

Es hat leider mit dem neuen Trainer auch nicht viel gebracht den mit dem heutigen Tag kann man sagen willkommen in der Oberliga
avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Mc Rudi am Sa 28 Apr 2018 - 20:46

So Herr Präsident nun bist du auch am Ende bin ja mal gespannt was aus TSG wird nun wird dein Kartenhaus wohl zusammen brechen und denn Schuh must du dir wohl auch anziehen
avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Yeti am Mi 2 Mai 2018 - 20:53

Das war ja wohl eine der größten Blamagen, die wir je hatten!! Lok gewinnt 7:0 gegen die TSG!!!!
Sollen wir nicht gleich in die Verbandsliga wechseln??

_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
avatar
Yeti

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 49
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 21 Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten