Alles rund um die 1. Mannschaft

Seite 19 von 19 Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Blackyvoodoo am Di 3 Okt 2017 - 20:32

Oder BAK?????

Blackyvoodoo

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Ribery_NR_7 am Di 3 Okt 2017 - 20:34

ohne Regionalliga-taugliches Spielermaterial bringt selbst der beste Trainer nichts!!!

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 24
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Blackyvoodoo am Di 3 Okt 2017 - 20:38

Mann hätte auch die gesamte Mannschaft von Schöneberg 95 übernehmen können, aber die Kluft zwischen Neustrelitz und Rostock ist zu groß, denn eigentlich war Schöneberg 95 die wirkliche Hansa II !!!!!

Blackyvoodoo

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Blackyvoodoo am Di 3 Okt 2017 - 20:42

Es gibt schon Möglichkeiten Spieler zu formen, aber ein Trainer darf für die Spieler kein Kumpel sein, Petersen, den ich gut kenne, hat immer gesagt: Ich bin nett, wenn ihr siegt!!!

Blackyvoodoo

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Ribery_NR_7 am Di 3 Okt 2017 - 20:48

stimmt die Vereinsführung hat viel von Rostock abgeguckt, hinsichtlich der Transferpolitik! Aber ansonsten hat weder Hansa Rostock noch der FC Schönberg rein gar nichts damit zu tun, dass dieser Verein bis an die Kotzgrenze runtergewirtschaftet wurde!

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 24
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Blackyvoodoo am Di 3 Okt 2017 - 20:50

Und jetzt mal kein bla bla bla, schreib doch mal was soll konkret passieren, außer Rückzug in die nächst untere Liga oder wie soll es werden um die Liga zu erhalten?????

Blackyvoodoo

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Blackyvoodoo am Di 3 Okt 2017 - 21:01

Wenn man was erreichen will, dann muss man die Kräfte sammeln, deswegen heute auch Tag der Einheit, also mach mal Vorschläge !!!!

Blackyvoodoo

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Ribery_NR_7 am Di 3 Okt 2017 - 21:03

Solange man nicht vom Regionalliga Gedanken weg kommt, brauch man sich an irgendwelche Veränderungen keine Gedanken machen. Das Geld ist leer, ohne Geld bekommst du keine Spieler die dir diese Liga halten! Jede weitere Saison wo man sich da rumquält, steigt zugleich der Schuldenberg und das daraus resultierende hab ich schon mal vor paar Wochen präsentiert.

Bist du wirklich nur geil auf die Regionalliga oder willst du lieber einen Verein der wieder stabil wird?

Allein die Oberliga löst auch nicht die Probleme - aber es wäre der erste Schritt! Mache nie den zweiten Schritt vor dem Ersten!

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 24
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Blackyvoodoo am Di 3 Okt 2017 - 21:22

Genau, das ist das Problem, jeder will nur meckern, aber keiner will was konkretes machen und dafür gerade stehen und das weiß H. und deswegen ist er sich so sicher, dass er so weiter machen kann, wie er das will!!!!!!

Blackyvoodoo

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Blackyvoodoo am Di 3 Okt 2017 - 21:28

Ja. ich denke die TSG hat einen Platz in der NO verdient, aber es muss sich alles ändern!!!!!

Blackyvoodoo

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Blackyvoodoo am Di 3 Okt 2017 - 21:38

Geld ist genug da, es darf bloß nicht für unsinnige Sachen ausgegeben werden, die Sponsoren brauchen nicht extra Verköstigt werden, jeder Fan sollte eine Bratwurst und ein Bier frei haben, die sollten kein Geld mehr da oben auf der Tribüne mehr verprassen!!!!!!

Blackyvoodoo

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Blackyvoodoo am Di 3 Okt 2017 - 21:45

Es gibt genug Typen da oben, welche sich nur satt essen, weil sie die ganze Woche gehungert haben!!!!!

Blackyvoodoo

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  b4st4rd am Mi 4 Okt 2017 - 9:50

ist heute jemand vor ort und macht n abstiegsticker?
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Moin Moin

Beitrag  Schnalle-schulz am Di 10 Okt 2017 - 21:47

Habe nun die TSG in dieser Saison 2x gesehen einmal bei Hertha II und in Babelsberg und ich muß sagen die Mannschaft ist keinen deut besser als vergangene Saison im Gegenteil ich empfand sie deutlich schwächer , einziger Lichtblick war Alexander Lukesch zumindest in Berlin , in Babelsberg war er ja nur auf der Bank . Das Trainerproblem sollte ziemlich schnell gelöst werden , er war mit der Zusammenstellung des Kaders zuständig und hat sich dort ziemlich schnell als unfähig geoutet. Die recht einseitige Berichterstattung über den Strelizius Blog sollte auch eingestellt werden , den das ist ja Verarschung in Reinkultur . .........auch und die Vereinsführung sollte mal so langsam einsehen das dort Leute hingehören die Ahnung haben und keine Dünnbrettbohrer die sich nur Profilieren möchten auf kosten des Vereins . Sollte man das nicht in relativ kurzer Zeit in den Griff bekommen findet man sich schnell mal in der Verbandsliga wieder . Die Mitglieder des Vereins stehen nun in der Pflicht .

Schnalle-schulz

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.11.16
Alter : 38
Ort : BERLIN/ZÜRICH/WIEN

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Yeti am Mi 11 Okt 2017 - 18:21

Schnalle-schulz schrieb:Habe nun die TSG in dieser Saison 2x gesehen einmal bei Hertha II und in Babelsberg und ich muß sagen die Mannschaft ist keinen deut besser als vergangene Saison im Gegenteil ich empfand sie deutlich schwächer , einziger Lichtblick war Alexander Lukesch zumindest in Berlin , in Babelsberg war er ja nur auf der Bank . Das Trainerproblem sollte ziemlich schnell gelöst werden , er war mit der Zusammenstellung des Kaders zuständig und hat sich dort ziemlich schnell als unfähig geoutet. Die recht einseitige Berichterstattung über den Strelizius Blog sollte auch eingestellt werden , den das ist ja Verarschung in Reinkultur . .........auch und die Vereinsführung sollte mal so langsam einsehen das dort Leute hingehören die Ahnung haben und keine Dünnbrettbohrer die sich nur Profilieren möchten auf kosten des Vereins . Sollte man das nicht in relativ kurzer Zeit in den Griff bekommen findet man sich schnell mal in der Verbandsliga wieder . Die Mitglieder des Vereins stehen nun in der Pflicht .


Da muss ich Dir in einer Sache widersprechen. Ich hab die Truppe auch schon mehrfach gesehen und bin nicht der Meinung, dass sie noch schlechter ist, als die vom letzten Jahr! Sie kämpfen und versuchen sich die Bälle zurück zu erobern, was man in der letzten Saison gar nicht gesehen hat!! Ich denke daher, dass die Mannschaft schon in die Regionalliga gehört!
Leider meiner Meinung nach nicht unter diesem Trainer! Da bin ich ganz bei Dir! Es ist doch ersichtlich, dass einige Dinge schlecht trainiert werden! Das wird der Trainer auch wissen, denn wie sollte man es erklären, dass er nicht den Arsch in der Hose hat und sich mal selbst zu Wort meldet!! Da schickt er lieber den Co-Trainer vor! Das ist keine Art und Weise!!!
Und was den Vorstand betrifft, da hatte ich schon meinen Standpunkt klar gemacht.

_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
avatar
Yeti

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 48
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  b4st4rd am Sa 14 Okt 2017 - 14:18

zielvorgabe für morgen ist 1 punkt???????

is das ein armmutszeugnis
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Yeti am Sa 14 Okt 2017 - 20:47

Welche Drogen hat denn der Schreiberling des Artikels im heutigen Nordkurier genommen? Schon die Überschrift ist total wirr. TSG reist zu Angstgegner Fürstenwalde! Wir haben doch Heimspiel! Oder etwa nicht?

_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
avatar
Yeti

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 48
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  FreiWild2013 am So 15 Okt 2017 - 16:35

Ja es ist ärgerlich in den letzten Sekunden einen Strafstoß zu kassieren, der dann die 0:1 Niederlage besiegt !!!

An dieser Stelle, Glückwunsch an den Gegner, der wie so oft kleverer war als die TSG!!!

Lassen wir das Spiel kurz Revue, passieren, Die TSG kommt wie so oft schwungvoll aus der Kabine und hat ein zwei gute Ansätze!
Nach einer viertel Stunde, kommt der Gegner wie so oft etwas besser ins Spiel und erarbeitet sich ähnlich wie die TSG zuvor ein zwei gute Ansätze.

Eine halbe Stunde ist gespielt, da der TSG nichts weiter einfällt, werden lange Bälle nach vorne geschlagen, die Reihenweise (wie so oft) beim Gegner landen.

Zum Glück ist dann irgendwann Halbzeit!

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten, entweder der Gegner stellt um und nutzt unsere Schwächen aus oder er spielt so weiter und hofft das nach vorne etwas geht!
Unser Trainer kann nix, er hat Angst und schickt seinen Co vor !!!

Heute ist ein Tag gewesen, der war zum vergessen, zum einen der Schiri, aber dazu mehr, zum anderen und jetzt geht es um den Trainer: unsere Spieler, die wie schon in den vorangegangenen Spielen reihenweise gute Torchancen liegen lassen!!! Wann kommen die Zeiten wieder, in denen ein Dennis Koslow, Benjamin Gaudian oder auch Salvatore Rogoli für Gefahr gesorgt haben und mal aus dem nichts eine Bude gemacht haben!

Eine Abwehr die sich noch als solche bezeichnen durfte mit Leuten wie Reno  Zelm, Thomas Duggert, Lars "Larry" Karnatz und wie Sie nicht alle hießen, Typen die nicht vorrangig für Geld, sondern für eine Region, oder weil sie Spaß am Spiel hatten gespielt haben.

Nun, das leidige Thema der Schiedrichter, ich bin es leid mich darüber aufzuregen, dass heute war eine durchwachsene Leistung, und beim Strafstoß hat er den Vogel abgeschossen, kann sein dass ich mir dort etwas mehr Fingerspitzengefühl erwartet hätte, aber ich glaube auch, wenn du unten drin stehst, dann laufen einfach viele wenn nicht sogar alle Dinge gegen dich/ uns!!!

Also, kann das Ziel nur sein sich intern neu zu orientieren, damit man wieder eine bessere Außendarstellung bekommt, um sich das nötige Glück des Tüchtigen wieder zu erarbeiten.  

President, Vorstand, Presse, Trainer und Co-Trainer und am Ende, wenn man alle internen Probleme gelöst hat, haben wir, so denke ich, das Recht uns über andere das Maul zu zerreißen!!!  

Bis dahin, und da fange ich nirgends geringer an als beim Presidenten, denn dort sitzt der Ursprung allen Übels, sollten wir vor der eigenen Haustür kehren!!!

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2572
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Mc Rudi am So 15 Okt 2017 - 16:56

Frei Wild ich stimme dir zu aber heute hätte es klappen können mit 3 Punkten aber aber muss man auch wieder sagen du musst auch die Dinger machen und dann wäre noch das Thema Du musst auch Spieler haben die die Dinger auch reinmachen und natürlich das liebe Geld wenn du das nicht hast kannst du nur solche Spieler verpflichten die nur Oberliga spielen können
avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  FreiWild2013 am So 15 Okt 2017 - 17:29

Mc Rudi schrieb:Frei Wild ich stimme dir zu aber heute hätte es klappen können mit 3 Punkten aber aber muss man auch wieder sagen du musst auch die Dinger machen und dann wäre noch das Thema Du musst auch Spieler haben die die Dinger auch reinmachen und natürlich das liebe Geld wenn du das nicht hast kannst du nur solche Spieler verpflichten die nur Oberliga spielen können

Ja, die Spieler müssen die Dinger machen:

1. Der Trainer sichtet, und der Vorstand / das Präsidium prüft eine Verpflichtung und tätigt sie dann/ ggf. wenn sie der Meinung sind das sie damit gut aufgestellt sind !!!
2. im optimalen Fall, funktioniert es sofort wenn nicht, muss der Trainer die Spieler dazu bringen, durch Motivation und Training, zu verbessern dies ist möglich, wenn

2.1 im Training, der Gegenspieler die Konkurrenz im Spielbetrieb wiederspiegelt (nicht der Fall)
2.2 der Trainer die Spieler ohne Vergleich/Prüfung (2.1) weiter bringt (kann im jetzigen Trainerstab keiner )

ergo, haben Verein (Präsidium und Trainerstab Ihren Job falsch gemacht (zu wiederholten male), dem entsprechend, sind Konsequenzen zu ziehen!!!


Und zu guter letzt, werden es mit jeder Niederlagen weniger Zuschauer, die keine Lust mehr haben sich jedes WE aufs neue einen Schlag in die Fresse abzuholen, mit den Worten: "Wir haben ja gut gespielt !!! oder Wir haben das Spiel dominiert!!!"

Am Ende des Tages, definiert man sich durch Siege und Punkte, und wenn diese nicht geliefert werden, muss man sich von allen Trennen, und nicht Jahr für Jahr die selbe Scheiße durchgehen lassen !!!

Darum kann ich nur alle Mitglieder auffordern, am 02.11.2017 17°° zu Mitgliederversammlung zu gehen und Ihren Unmut zu äußern, und auf keinen Fall der Entlastung des Vorstandes zuzustimmen!!!


PS: Hauke muss weg, für den Weg in eine erfolgreiche Zukunft !!!

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2572
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 37
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Yeti am So 15 Okt 2017 - 19:07

Ich bin der Meinung,dass die Mannschaft heute ganz gut gespielt hat. Leider hatte es in einigen Momenten am Glück gefehlt. Eine 100% Torchance des Gegners habe ich nicht gesehen.
Sicherlich hätten unsere Spieler mindestens 2 Tore machen müssen. Leider ist das so in unserer Situation, dass man dann auch sehr viel Pech hat. Allerdings finde ich, dass der Schiri einen gebrauchten Tag hatte. Er hat teilweise sehr kleinlich gepfiffen und vor allem sehr einseitig. Den 11 Meter kann man geben. Aber in dieser Situation, so kurz vor dem Abpfiff sollte man etwas Fingerspitzengefühl beweisen und eventuell indirekten Freistoß geben. Wenn überhaupt! Es war wieder eine Sache ersichtlich, die mich schon lange wurmt! Wir sind in dieser Liga nicht erwünscht und es wird über die Schiri`s alles dafür getan, dass wir uns aus dieser verabschieden! Das merkt man schon an den Berichterstattungen auf MDR!
Alles in allem war es eine unverdiente Niederlage und die Mannschaft sollte den Kopf nicht hängen lassen. Fakt ist aber, dass Trainer und Vorstand jetzt so langsam reagieren sollten!!
Bei der Aktion nach dem Spiel, wo einer unserer Spieler noch die rote Karte erhielt, habe ich eigentlich unseren Präsidenten vermisst. Der stand sicherlich oben bei Gintonic!!

_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
avatar
Yeti

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 48
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Aletheia Gestern um 12:43

Gin Tonic gefällt mir Razz

Eines Tages steht hauke alleine da....die Zuschauer gibt es dann nicht mehr sein Sportwagen ist der einzige der da im vip Bereich parkt.  


Das war doch nix gestern. Nur lange Bälle nach vorne...alle Aktionen wirken überhastet. Wenn es immer heißt das Geld ist alle....wieso entlassen wir diesen furchtbar schlechten Trainer nicht....null Punkte schafft jemand aus'm Verein auch. Achim sieht nur zu das er gut aus sieht an der Seiten Linie....die Toiletten oben im vip Bereich haben bestimmt Handtücher.  Fürs fussvolk wie wir gibt's ja unten nix....Das vorm Anpfiff schon...

_________________
Demokratie/Kapitalismus ist am Ende

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 19 Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten