2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig Empty 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Yeti am Di 14 Aug 2012 - 18:03

Laut Homepage der "Roten Bullen" rollen am 26.08.12 zwei Fanbusse in Neustrelitz an!! 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig 14

_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 50
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Ribery_NR_7 am Di 14 Aug 2012 - 18:44

ist doch gut, vllt knacken wir die 1100 Zuschauer von Torgelow Very Happy

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 26
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  hoffi am Di 14 Aug 2012 - 21:11

Ich schätze das 250 - 300 Fans aus Leipzig kommen werden.

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Gast am Di 14 Aug 2012 - 22:15

is doch gut, dann lernen diese sogenannten Fans meine zwei Doppelhalter Stinkefinger kennen.... cheers bounce

Scheiss Kommerz Scheiss Rattenball Scheiss Ralf Rangnick Very Happy

und dann singen wir RED BULL SCHWEINE,RED BULL SCHWEINE, RED BULL SCHWEINE und dann fangen wir von
vorne wieder an 2 3 4 RED BULL SCHWEINE, RED BULL SCHWEINE, RED BULL SCHWEINE Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Quassower am Di 14 Aug 2012 - 22:38

wieso sogenannte Fans ......jeder der sich einen Verein verschworen hat ist in meinen Auge Fan, egal wie der sich päsentiert oder welche Vita er hat.....ich mag auch nicht diese Retortenklubs..........ich mag auch nicht Bayern, und umgebe mich trotzdem mit deren Fans.....manchmal ist es ganz schön schwer Wink

_________________
Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 48
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Gast am Di 14 Aug 2012 - 23:00

Du hast schon die Entstehung usw von Red Bull verfolgt oder? ich weiss ja nicht wie man Fan von den Kommerz Verein sein kann,
verteilen in der Stadt freikarten an Schulen,Kindergarten usw um halb wegs ihr Stadion vollzubekommen. Mad

Und wie kann man stolz auf rb sein? der verein hat keine Tradition aber die tun so. Jeder hasst RB in ganz Deutschland, egal welche Liga egal welchen Verein man angehört.

Also muss man denen auch sagen was man von ihnen hält.

Neustrelitz sagt NEIN zum Kunstprodukt RB


Zuletzt von FanTSG99 am Di 14 Aug 2012 - 23:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Ribery_NR_7 am Di 14 Aug 2012 - 23:38

es ist aber sehr gewagt die Teams von Red Bull mit Bayern München zu vergleichen!

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 26
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  ml-ntz am Mi 15 Aug 2012 - 0:07

Man kann ja über RB Leipzig denken was man will, aber erstmal sollte man auch nicht die positiven Seiten vergessen und seine Abneigung - muss man die so wie angekündigt zum Ausdruck bringen?

Erstmal finde ich es Klasse das versucht wird (und ich hoffe auch das ihr das schafft) Stimmung in das Stadion zu kriegen.
Aber die Art und Weise wie gegen RB geschossen wird finde ich nicht so gut dann unterstützt doch lieber unser Team auf dem Rasen und freut euch dann wenn die 3 Punkte (hoffentlich) in Neustrelitz bleiben das ist doch viel schöner oder?

RB Leipzig ist halt ein gutes Beispiel das Fußball ein großes Geschäft ist und jeder Verein hat Sponsoren ob das nun ein Großer ist oder viele Kleine.

_________________
Kameramann bei der TSG Neustrelitz (TSG-TV)
Spieler TSG-Neustrelitz (A-Junioren)

ml-ntz

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 23
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Gast am Mi 15 Aug 2012 - 1:45

1. damit machst du dir in Deutschland keine freunde wenn du so über RB sprichst
2. Nenn mir doch mal bitte die positiven Seiten?
3. Hast du das Kunstprodukt die ganze Jahre verfolgt?weisst du etwas über RB?
4. Findest du einen Verein OHNE Tradition gut? der einfach durch den Geburtshelfer-Verein SSV Makranstädt aus dem nix
entstanden ist, seine Spieler wie min.2.Liga spieler bezahlt und dazu noch Leute ins Stadion Ködert wie eine Sekte !
5. Ich unterstütze die TSG so gut wie möglich was man an dem Thema "Support" wohl erkennen dürfte, trotzdem kann und muss man
sein Hass gegenüber RB zeigen, daran ist nix schlimmes.

RB ist ein grosses Hass-Thema in Deutschland, in jedem Stadion und gerade bei uns im Osten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  hoffi am Mi 15 Aug 2012 - 7:05

ml-ntz schrieb:Man kann ja über RB Leipzig denken was man will, aber erstmal sollte man auch nicht die positiven Seiten vergessen und seine Abneigung - muss man die so wie angekündigt zum Ausdruck bringen?

Erstmal finde ich es Klasse das versucht wird (und ich hoffe auch das ihr das schafft) Stimmung in das Stadion zu kriegen.
Aber die Art und Weise wie gegen RB geschossen wird finde ich nicht so gut dann unterstützt doch lieber unser Team auf dem Rasen und freut euch dann wenn die 3 Punkte (hoffentlich) in Neustrelitz bleiben das ist doch viel schöner oder?

RB Leipzig ist halt ein gutes Beispiel das Fußball ein großes Geschäft ist und jeder Verein hat Sponsoren ob das nun ein Großer ist oder viele Kleine.

gefaellt_mir_01

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Yeti am Mi 15 Aug 2012 - 9:12

Wenn man etwas gegen diesen Verein hat, kann man das zwar zum Ausdruck bringen, aber man sollte aufpassen, auf welche Art man das macht! Ich denke, dass es nicht fair ist, wenn man die Spieler beleidigt oder gar den Herrn Rangnick! Ja, jetzt kommt gleich wieder der Aufschrei, dass das doch alles Söldner sind, oder!? Na und? Jeder Spieler geht dorthin, wo er besser verdient! Und was bitte hat der Ralf Rangnick damit zu tun?? Der tut auch nur seinen Job!
Ich für meine Begriffe, würde mich nicht an solchen beleidigenden Schlachtrufen beteiligen! Das ist für mich unterste Schublade! Aber da einige hier unbedingt das machen müssen, was andere "Fans" machen, wird es wohl so kommen. Ich habe noch nie das gemacht, was andere machen. Das ist mir schon immer gegen den Strich gegangen.
Wollt ihr hier so anfangen, wie in der 1. Liga, wo der Herr Hopp angefeindet wird? Das kann ich genausowenig nachvollziehen. Nur, weil er den Verein sponsort, wird er als Hurensohn beschimpft! Wollt ihr jetzt die Sparkassenchefin als Hure betiteln, weil sie uns sponsort??? Denkt mal ein bisschen nach und lasst die beiden Mannschaften einfach Fussball spielen! Oder denkt ihr, dass die uns die 3 Punkte schenken, nur damit ihr ihnen keine Stinkefinge zeigt?? Evil or Very Mad No

_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 50
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  grafi am Mi 15 Aug 2012 - 12:21

definiere hier mal jemand das wort support!!!
grafi
grafi

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Kalinin am Mi 15 Aug 2012 - 13:02

"Der tut auch nur seinen Job!"

Was für ein bequemes Weltbild... Die FIFA-Bosse machen auch nur ihren Job, warum dann also überhaupt noch Kritik üben?

Das Projekt RB existiert nur deshalb, weil eine clevere Marketingabteilung eines Blubberwasserherstellers sich darüber Gedanken gemacht hat, wie man am schnellsten aus Sch... Bonbon machen kann!
Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen dem FC Bayern und dem Konstrukt RB. Wenn Herr Mateschitz nämlich plötzlich auf die Idee kommt, seine Millionen werfen woanders mehr Rendite ab, gehen die Lichter in Leipzig genauso schnell wieder aus, wie sie aufgeflammt sind oder glaubt jemand im Ernst, dass sich dann noch jemand großartig für diesen "Verein" interessiert? Was Mateschitz unter Aufbauarbeit bzw. langfristigem Engagement versteht, mögen diese beiden Artikel verdeutlichen, die nur 5 Jahre auseinanderliegen:

http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/fussball-zwischen-mir-und-abramowitsch-liegen-lichtjahre-1254460.html

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2950358/salzburg-zur-leipzig-filiale.story

Übrigens hat der "Verein" RB Leipzig ganze 7 Mitglieder, kein Wunder bei einem Jahresbeitrag von 800 Euronen. Ein sogenannter "Ehrenrat" bestimmt zudem darüber, ob jemand Mitglied werden darf:

http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/Sport/4674/5333484/34f33a/Leipzigs-ungeliebte-Bullen.html

Wer solche Gepflogenheiten in Ordnung findet, sollte dann aber auch so konsequent sein, sich nicht mehr als Fußballfan, sondern nur noch als Konsument zu betrachten.
Noch etwas zum Protest, etwas mehr Kreativität, als nur die üblichen Stinkefinger und Tiernamen wäre schon angebracht, wenn man Aufmerksamkeit oder sogar Nachdenken erzeugen möchte.




Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 54
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  TSG-Forever am Mi 15 Aug 2012 - 14:39

grafi schrieb:definiere hier mal jemand das wort support!!!
Für mich ist Support zu 99% FÜR einen Verein zu sein, ihn zu unterstützen etc. und nicht GEGENüber einem anderen Verein meine Abneigung, Hass o.ä auszudrücken.

Das es da auch mal ein paar warme Worte in Richtung Gegner gibt, so wie auch am vergangenen Freitag in Torgelow, sehe ich als ganz normal an, solange es sich im Rahmen hält und keine Grenzen überschritten werden. Das war in der Vergangenheit schon so und wird auch in Zukunft so sein, gerade bei solchen Derbys.

RB Leipzig interessiert mich eigentlich so wenig, dass ich da gar keinen "Hass" o.ä. aufbauen kann. Ich belächel es, wenn sie es im 95. Anlauf mal wieder nicht schaffen aufzusteigen, aber mehr auch nicht. Ändern kann ich da als einzelner, kleiner Fan sowieso nichts dran, höchstens Herr Mateschitz, wenn er denen den Geldhahn zudreht.

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  FreiWild2013 am Mi 15 Aug 2012 - 17:29

grafi schrieb:definiere hier mal jemand das wort support!!!


http://de.wiktionary.org/wiki/Support

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Gast am Mi 15 Aug 2012 - 17:52

lol während sich ganz Deutschland und Österreich gegen dieses Produkt wendet, ist hier in Neustrelitz nicht wirklich jeder Anti RB

OH MAN

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Yeti am Mi 15 Aug 2012 - 17:53

So. Ich habe mir meine Mail mehrfach durchgelesen und finde einfach nichts, in dem ich irgendwie mit dem RB oder dessen Machenschaften sympatisiere!! Keinesfalls bin ich mit solchen Gepflogenheiten einverstanden! Aber glaubt hier wirklich irgendeiner, dass ein paar Neustrelitzer Hanseln etwas daran ändern?? Vielleicht kackt denen ja einer auf die Spielerbank, na und!? Es ändert nichts daran, dass es heute nunmal so zugeht im Sport. Alles dreht sich nur ums Geld! Hätte Hauke nicht sein Geld reingesteckt oder dafür gesorgt, dass es andere tun, könnte die TSG ebenfalls das Licht ausknipsen!!
Geld regiert die Welt! Es spielt niemand mehr aus purem Sportsgeist. Schon garnicht in diesen Ligen!

_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 50
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Gast am Mi 15 Aug 2012 - 18:07

trotzdem kann man gegen dieses kunstprodukt zeigen was man von denen hält, wahrscheinlich habt ihr die rb story nicht verfolgt , wahrscheinlich habt ihr nicht verfolgt wieviel vereine und deren fans gegen rb protestieren gerade bei uns im osten. denn wenn ihr dies alles nicht verfolgt habt dann braucht ihr auch nicht darüber reden. logisch muss jeder verein gesponsert werden aber das was RB bzw mateschitz macht hat nichts mit fussball oder dem Sport zutun. also vergleiche hier nicht haucke mit mateschitz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Gast am Mi 15 Aug 2012 - 18:09

man kann nix daran ändern das is klar aber man kann zum ausdruck bringen was man von denen hält!!!!! und das Stadion is der perfekte ort dafür.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Quassower am Mi 15 Aug 2012 - 18:10

Pro TSG

_________________
Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 48
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Gast am Mi 15 Aug 2012 - 18:12


+ ANTI RB Very Happy

RED BULL macht unseren Sport Kaputt!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  hoffi am Mi 15 Aug 2012 - 19:40

Also ich gehen eigentlich ins Stadion um Fussball zu sehen, meine Mannschaft zu unterstützen, Freunde zu treffen und ein Pils zu trinken. Wenn ich hier einige hören dann kommt es mir vor als wenn man nur Stunk machen will. Stellt euch doch vor den Gästeeingang und Empfangt die Fans von RB mit euren Worten.
Für so eine Scheisse werdet ihr von mir keine Unterstützung erwarten können.

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  TSG-Forever am Mi 15 Aug 2012 - 19:46

hoffi schrieb:Also ich gehen eigentlich ins Stadion um Fussball zu sehen, meine Mannschaft zu unterstützen, Freunde zu treffen und ein Pils zu trinken. Wenn ich hier einige hören dann kommt es mir vor als wenn man nur Stunk machen will. Stellt euch doch vor den Gästeeingang und Empfangt die Fans von RB mit euren Worten.
Für so eine Scheisse werdet ihr von mir keine Unterstützung erwarten können.
gefaellt_mir_01

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Quassower am Mi 15 Aug 2012 - 19:50

TSG-Forever schrieb:
hoffi schrieb:Also ich gehen eigentlich ins Stadion um Fussball zu sehen, meine Mannschaft zu unterstützen, Freunde zu treffen und ein Pils zu trinken. Wenn ich hier einige hören dann kommt es mir vor als wenn man nur Stunk machen will. Stellt euch doch vor den Gästeeingang und Empfangt die Fans von RB mit euren Worten.
Für so eine Scheisse werdet ihr von mir keine Unterstützung erwarten können.
gefaellt_mir_01

gefaellt_mir_01
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 48
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  grafi am Mi 15 Aug 2012 - 20:02

Quassower schrieb:
TSG-Forever schrieb:
hoffi schrieb:Also ich gehen eigentlich ins Stadion um Fussball zu sehen, meine Mannschaft zu unterstützen, Freunde zu treffen und ein Pils zu trinken. Wenn ich hier einige hören dann kommt es mir vor als wenn man nur Stunk machen will. Stellt euch doch vor den Gästeeingang und Empfangt die Fans von RB mit euren Worten.
Für so eine Scheisse werdet ihr von mir keine Unterstützung erwarten können.
gefaellt_mir_01

gefaellt_mir_01
gefaellt_mir_02
grafi
grafi

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig Empty Re: 2. Spieltag TSG Neustrelitz gegen RB Leipzig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten