Alles rund um die 1. Mannschaft

Seite 20 von 21 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  hoffi am So 29 Okt 2017 - 18:38

Wenn man heute den Trainer an der Seitenlinie gesehen hat , dann weiß man was man da für ein Niveau verpflichtet hat.

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
avatar
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  b4st4rd am Mo 30 Okt 2017 - 11:17

wie befürchtet muss man leider sagen.....


ich hab da keine klare linie gestern erkennen können. keine struktur. auf dem papier war nordhausen sicherlich favorit aber die haben gestern nischt gekonnt. reichte für sie dennoch. da spielt man so lange in überzahl und es kommt wieder nur grütze raus. und ein guter trainer erkennt auch das der japaner förmlich um seine zweite gelbe gebettelt hat. den wechseln man dann vorsichtshalber aus. wer sagt man hat vortschritte gesehen der hat ne rosarote brille auf. die zuschauer waren alle bedient. egel wo man hingehört hat. ein letztes aufbäumen gab es meiner meinung nach auch nicht. und warum tsg den letzten man erst in der 90ten wechseln weiss nur er allein. vielleicht wollte er das null eins halten....

auf dem weg zum auto waren sich viele zuschauer einig das die tsg im nächsten jahr oberliga spielt.

gott sei dank gibt es noch den psv der mit seiner ehrlichen kämpferischen art viele fans in die halle lockt. 500 waren es am samstag. da freut man sich richtig aufs heimspiel. und die stimmung ist der hammer.....
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Mc Rudi am Mo 30 Okt 2017 - 11:35

Du hast recht mit deiner Meinung es ist auch kein Kampf von den Spieler zusehen und manche Spieler haben noch nicht mal das Niveau einer Oberliga Mannschaft Ich bin froh das mein Chef mir jedesmal seine Karte gibt das ich den Schrott nicht bezahlen muss
avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  FreiWild2013 am Di 31 Okt 2017 - 8:34

Was das Spiel am Sonntag gegen Wacker angeht, kann man es kurz machen!

Ohne Worte!!!

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 38
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  FreiWild2013 am Sa 4 Nov 2017 - 14:47

Und da kommt Sie, die nächste Klatsche, 3:0 nach 52 min gegen den FC V 1889 Berlin!

_________________
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)
avatar
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 38
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Mc Rudi am Sa 4 Nov 2017 - 15:26

4:1 verloren und nächste Woche fliegen wir im Pokal raus
avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  b4st4rd am Sa 4 Nov 2017 - 17:19

weiterentwicklung jungs.... weiterentwickling lol! lol! lol! lol!
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Mc Rudi am Sa 4 Nov 2017 - 20:05

Was für eine Weiterentwicklung mit dieser Mannschaft gibts keine Weiterentwicklung ich glaube zum nächsten Heimspiel kommen nur noch 100 Zuschauer und mit recht wer will sich den Schrott noch ansehen
avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Ribery_NR_7 am So 5 Nov 2017 - 1:22

Sag mir bitte, dass die Reaktion nicht ernst gemeint war? Very Happy

Die jetzigen Zeiten zeigen was ein Fan eines Vereines wirklich ausmacht, er bleibt nämlich trotzdem da - der Rest gehört zur Fraktion Zuschauer, wenn es mal läuft um mal seine Zeit anders zu verbringen Wink

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 25
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Mc Rudi am So 5 Nov 2017 - 7:26

Ich gehe schon über 30 Jahre zu TSG und werde es auch weiter tun um deine Frage zu beantworten aber es tut schon weh wenn man jedesmal eine Niederlage sieht und das kann dir doch auch nicht gefallen



avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Sere am Do 9 Nov 2017 - 0:35

Weiss jemand ob es immer noch Karten im Vorverkauf fürs Pokalspiel, z.Bsp. Tankstelle HEM oder bei Königsmann, gibt ?

_________________
Du mußt vorne immer eins mehr schiessen, als du hinten rein bekommst!
avatar
Sere

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  JOWA am Do 9 Nov 2017 - 14:00

Sere schrieb:Weiss jemand ob es immer noch Karten im Vorverkauf fürs Pokalspiel, z.Bsp. Tankstelle HEM oder bei Königsmann, gibt ?

Bei Königsmann


JOWA

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Aletheia am Mi 6 Dez 2017 - 21:13

So....hier ist ja nix mehr los. Wie man hört Soll ein großer Sponsor insolvent sein. Das wäre sehr traurig und da hängen leider auch viele Schicksale dran...gerade in einer Struktur schwachen Region wie unsere nunmal ist....aber dann kann ich mir auch nicht mehr vorstellen das der Betrieb in dieser Liga zu halten ist.

_________________
Demokratie/Kapitalismus ist am Ende

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Yeti am Fr 5 Jan 2018 - 16:09

Laut Ostsee Zeitung von heute hat sich die TSG von Victor Xavier Amaro, Lukasz Plonowski und David Mihajlovic getrennt. Im gegenseitigen Einvernehmen.

_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
avatar
Yeti

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 49
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Mc Rudi am Fr 5 Jan 2018 - 17:07

Stimmt steht auch in N3 Text m
avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Mc Rudi am Mo 29 Jan 2018 - 12:21

Haben wir neue Spieler verpflichtet
avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Yeti am Mo 29 Jan 2018 - 17:38


_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
avatar
Yeti

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 49
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Mc Rudi am Mo 29 Jan 2018 - 17:50

Danke Yeti für die Information
avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Mc Rudi am Do 1 Feb 2018 - 20:04

Morgen können Sie sich gleich beweisen
avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Mc Rudi am Do 1 Feb 2018 - 20:07

Habe gerade gelesen das das Spiel ausfällt
avatar
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Tuttut am Mi 14 März 2018 - 21:47

Endlich mal wieder drei Punkte geholt .glückwunsch an die Mannschaft.
Besonders die zweite Halbzeit war super

Tuttut

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  b4st4rd am Do 15 März 2018 - 10:24

das finde ich auch. vor allem haben mal ne richtige schlussoffensive gestartet. sowas hat man ja schon ewig nicht mehr erlebt. wunderschöne tore und was mich echt beeindruckt hat war der japaner der sich mit einem kopf kleiner trotzdem in bei den kopfballzweikämpfen durchsetzen konnte. hut ab jung!!!
avatar
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Fußball Fan am Sa 17 März 2018 - 18:26

Vor ein paar Tagen wurde ja bekannt dass der jetzige Cheftrainer „ersetzt“ wird. Bleibt der Co Trainer in der neuen Saison oder wird es der auch „ersetzt“?

Fußball Fan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.09.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Ribery_NR_7 am Sa 17 März 2018 - 20:52

Der Verein kann den PR-Sprecher doch nicht gehen lassen Shocked affraid monkey confused

Ein Chef Trainer brauch ein ruhiges Arbeitsumfeld, da sind Interviews und Kontakt zu den Medien kontraproduktiv What a Face

Die Revolution im Fußballgeschäft beginnt beim AUSBILDUNGSVEREIN Nr.1 in Deutschland Wink

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 25
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Re: Alles rund um die 1. Mannschaft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 21 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten