Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz

+14
Aletheia
b4st4rd
TSG-NZ-FAN
ZOBBY
champion31
LucasM
plietenpaul
rsntz
meisi3101
Mc Bim
FreiWild2013
fussel06
Kalinin
TSG-Forever
18 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz Empty 13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Fr 8 Nov 2013 - 21:11

TSG-Verteidiger: Bereit fürs Spitzenspiel
http://www.nordkurier.de/sport/tsg-verteidiger-bereit-fuers-spitzenspiel-072965411.html

Wer kann die TSG Neustrelitz stoppen?
http://www.nordkurier.de/sport/tsg-elf-mit-breiter-brust-an-die-spree-082986611.html
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Kalinin Sa 9 Nov 2013 - 8:28

Pressekonferenz und Vorbericht aus BAK-Sicht:

http://www.bak07.de/category/news/allgemein/

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz

Beitrag  fussel06 So 10 Nov 2013 - 12:24

berliner ak - tsg neustrelitz 0:1

fussel06

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.09.13

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 So 10 Nov 2013 - 15:26

Glückwunsch an die Mannschaft, Trainer und Verantwortlichen zum 0 : 2 Auswärtssieg beim BAK !!!

Nun bin ich mal auf die Bilder gespannt !!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Mc Bim So 10 Nov 2013 - 17:08

Wo soll das bloß hinführen?! Glückwunsch! Vollkommen verdient gewonnen!

@BAK
Neustrelitzer haben immer Durst!
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz

Beitrag  meisi3101 So 10 Nov 2013 - 18:30

gefaellt_mir_02 cheers Sehr gutes Spiel unserer Mannschaft ... insbesondere Hälfte 1 war überragend und die 2:0 Führung durch Dino und Veli mehr als verdient. GLÜCKWUNSCH!

Hab grad gelesen, dass 1.851 Zuschauer da gewesen sein sollen... What a Face  wenn das so ist, müssen es mindestens 900 Neustrelitzer gewesen sein... das halte ich doch für etwas viel... aber es waren endlich mal wirklich viele Leute auswärts dabei. Danke dafür!
gefaellt_mir_01

Und ja, das mit den Imbissbuden ging gar nicht ... nach 20 Spielminuten kein Bier mehr da ... nach 25 ganz dicht gemacht.. Evil or Very Mad 

Und Höttecke hat es zum Buhmann des Spiels geschafft Twisted Evil 
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 52
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Kalinin So 10 Nov 2013 - 19:06

Der Wahnsinn geht weiter! Bis auf einen Lattentreffer und noch 2 oder 3 weitere gefähliche Situationen war vom BAK nicht viel mehr zu sehen. Überwiegend sah es so aus, als  spielten wir im Parkstadion. Nach 13 Spieltagen 8 Punkte vor Jena und sogar 10 vor den "Größten der Welt", es ist der Hammer. Danke an die Mannschaft und alle Beteiligten für diesem grandiosen Nachmittag im Poststadion. Und an die Adresse der Vollhonks, die ein Fußballspiel mit Silvester verwechselt haben: Habt wenigstens den Arsch in der Hose und spendiert unseren Fans beim nächsten Auswärtsspiel ein Fass Freibier und bezahlt freiwillig die Strafe für den Verein! Mit den Bengalos vor dem Spiel kann ich durchaus leben, die Böller hingegen waren völlig unnötig.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Kalinin So 10 Nov 2013 - 19:33

Und nicht zu vergessen, auch wenn sich der Verein davon nichts kaufen kann:
WIR SIND HERBSTMEISTER!

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 So 10 Nov 2013 - 20:11

Nun gilt es die Hinrunde erfolgreich zu Ende zu spielen (am besten mit 3 Siegen [Halberstadt, Union II & Jena] )und den Schwung mit in die Rückserie ( Rathenow) zu nehmen !!! Dafür viel Erfolg von mir, und bis um 23.11. im Stadion des Tabellenführers !!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 So 10 Nov 2013 - 20:17

http://www.nordkurier.de/sport/tsg-traumsturm-stellt-frueh-weichen-auf-sieg-beim-bak-103021711.html
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever So 10 Nov 2013 - 20:59

Da kann ich mich meisi's und Kalinin's Beiträgen nur anschließen.

Es war einfach ein fantastischer Tag in Berlin. Wer nicht vor Ort war, hat echt was verpasst.
Glückwunsch und Danke an die Mannschaft! Der Wahnsinn geht weiter. Man kann es einfach nicht fassen und nur mit dem Kopf schütteln...

Genießen wir einfach weiter den Moment. Den Titel "Herbstmeister der Regionalliga" kann uns Fans, der Mannschaft und allen anderen Beteiligten keiner mehr nehmen.

Hier noch ein klasse Videobeitrag vom heutigen Spiel. Lohnt sich echt, den anzuschauen.

https://www.facebook.com/photo.php?v=619739614735171
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz

Beitrag  rsntz So 10 Nov 2013 - 21:22

meisi3101 schrieb:...
Hab grad gelesen, dass 1.851 Zuschauer da gewesen sein sollen... What a Face  wenn das so ist, müssen es mindestens 900 Neustrelitzer gewesen sein... das halte ich doch für etwas viel... aber es waren endlich mal wirklich viele Leute auswärts dabei. Danke dafür!
...
Ob nun 800 oder 900 TSG-Fans, egal, die anwesend waren, haben ein tolles Spiel erlebt. Ich jedenfalls genieße den TSG-Moment. Seit 9 Jahren engagiere ich mich für diesen Verein. Was bei der I. aber auch der II. Mannschaft zur Zeit abgeht ist wirklich erstaunlich. Hätte ich so nicht vermutet und schon garnicht vorausgesagt. Wenn sich jetzt noch die Strukturen im Organisations- und Geschäftsstellenbereich verbessern, kann man doch ganz langsam, wie geschrieben langsam über die 3. Liga nachdenken. Nur sollte der Verein nicht zu lange über Veränderungen nachdenken, damit man trotz aller sportlichen Erfolge die neuen Vereinsstrukturen nicht verschläft.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz

Beitrag  plietenpaul Mo 11 Nov 2013 - 14:09

Moin,

es ist vollbracht!!!! Herbstmeister 2013 der Regionalliga Nordost darf sich unsere Mannschaft von nun an nennen - ein Titel der sich hart erarbeitet wurde, der die Spielerbrust ein wenig anschwellen lässt und der uns Fans stolz macht. Leider kann man sich letzten Endes nichts dafür kaufen.
Trotzdem war es ein gutes Spiel mit viel Kampf und Disziplin. Letzteres häte ich mir gerne auch von einigen unserer Fans mehr gewünscht! Leute, es sind nur noch ein paar Wochen bis Sylvester - dann könnt ihr genug rumballern, aber unterlasst den Sch... bitte im Stadion. Die Stimmung im Neustrelitzer Block war Super- warum nicht auch so bei Heimspielen?
Bei der angegebenen Zuschauerzahl wurden bestimmt die Sicherheitskräfte mitgezählt - und die, die den leeren Bierwagen bewacht hatten, zählten bestimmt auch noch doppelt.

plietenpaul

plietenpaul

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.06.13

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Mo 11 Nov 2013 - 21:03

TSG-Traumsturm stellt früh Weichen auf Sieg beim BAK

http://www.nordkurier.de/sport/tsg-traumsturm-stellt-frueh-weichen-auf-sieg-beim-bak-103021711.html
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz

Beitrag  LucasM Mo 11 Nov 2013 - 21:43

Ich habe mir das Spiel, wie einige andere Neustrelitzer inkl. unserem Präsidenten von der Haupt (Heim) Tribüne des BAK angeschaut. Wir wurden auch auf dieser Seite u.a. von einem Verantwortlichen des BAK herzlich willkommen geheißen und haben sehr faire, friedliche Gastgeber erlebt.
Dafür und natürlich für die 3 Punkte ein Danke an den BAK07.
Von dieser Seite war es sehr imposant, den Neustrelitzer Fan-Block zu sehen. Nur die Pyro.... das war einfach nur peinlich und hat auch irgendwie Hauke die Sorgenfalten ins Gesicht geböllert. Daher kann man echt nur hoffen, dass schon jetzt von der Seite des Vereins gehandelt wird und zukünftig Fanbetreuer o.ä. dagegen wirken. Leute die es nicht lassen können, sollten grundsätzlich für alle Spiele ein Stadionverbot bekommen.
Es wäre echt schade und tödlich für unseren Verein, wenn einige wenige Chaoten das Image der TSG zerstören oder auf diese Weise andere, die ein Fußballspiel als Möglichkeit für sinnlose Aktionen sehen, anziehen. Solche "Fans" brauchen wir nicht!
So bleibt zu wünschen, das es sportlich und mit friedlichen Fans weiter Berg auf geht......


LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 Mo 11 Nov 2013 - 22:30

LucasM schrieb: Nur die Pyro.... das war einfach nur peinlich und

man verliert Zuschauer dadurch!!!
Diese Zuschauer (das andere sind die Pyromitbringer und -zünder nicht!) sollten unverzügl. entfernt aus Stadien entfernt werden.

Möglicherweise schloss der Bierstand auch, wegen einiger anwesenden randalierenden Zuschauer und nicht wegen ausgegangenen Getränken wie vielleicht vermittelt...

champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz

Beitrag  ZOBBY Di 12 Nov 2013 - 8:39

Ich kann aus sicher Quelle sagen das das Bier 15 Minuten vor der 1. Halbzeit alle war.
Dadurch haben sich die Betreiber des Versorgungsstandes gedacht machen wir gleich alles zu!!!

Ganz schlechte Organisation von der BAK Seite...wenn man genug Bier da gehabt hätte und den Stand aufgelassen hätte, wäre nichts passiert!

Ansonsten war es eine wahnsinnig geile Auswärtsfahrt, und redet jetzt hier nichts schlecht!!!
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 34
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-NZ-FAN Di 12 Nov 2013 - 9:03

Berechtigte Kritik üben hat nichts mit Schlechtreden zu tun. Insgesamt war es eine tolle Stimmung für unsere Mannschaft bei diesem Auswärtsspiel, die noch hätte besser sein können, wenn nicht ein paar Unbelehrbare mit Pyro und Böllern rumgemacht hätten. Das sie damit der Mannschaft und dem Verein schaden, scheinen sie intellektuell nicht erfassen zu können. Leider hatte ich diese Erscheinungen befürchtet, aber auch gehofft, dass sie nicht auftreten würden. Da hat sich bei einigen zum Zustand von vor rund 6 Jahren, als wir hier schon einmal über ähnliche Erscheinungen sprachen, leider nicht viel zum Positiven entwickelt...
TSG-NZ-FAN
TSG-NZ-FAN

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz

Beitrag  b4st4rd Di 12 Nov 2013 - 9:23

mein gott wenn ich sowas höre....

ich hatte mit der phyro nichts zu tun aber: die böller waren nicht wirklich nötig das kann wegen meiner auf den 31.12 verschoben werden aber wegen dem bisschen blauen qualm sich so aufzuregen. ihr vergesst hier den freitag. was in babelsberg passiert ist kann man phyro nennen.... und hätten da nicht einige den platz stürmen wollen wäre alles ok gewesen trotz der phyro. es bleibt ja meist ruhig. das vergessen hier die meisten. wenn wir magdeburger oder rocker verhältnisse hätten dann würde ich eure kritik sicherlich verstehen. aber doch nicht bei dem bisschen kindergarten.

armes volk: immer schön den mainstream-medien nach plappern...
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz

Beitrag  plietenpaul Di 12 Nov 2013 - 9:49

Moin,

ja, es waren nur ein paar Böller und ein etwas blauer Qualm - aber damit fängt es an und die Frage stellt sich: wo soll es hinführen bzw. enden?

plietenpaul

plietenpaul

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.06.13

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz

Beitrag  b4st4rd Di 12 Nov 2013 - 9:59

wir wollten immer sowas wie eine eine fankultur aufbauen. jetzt endlich nach so langer zeit sind über 400 man bei einem auswärtspiel dabei!!!!! der pure wahnsin!!!!! zudem spielt man die erfolgreichste saison aller zeiten und darf eve. sogar vom aufstieg träumen.
und ihr habt alle nichts besseres zu tun als euch über ein rauchbömbchen zu zanken???????

ohne worte....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz

Beitrag  plietenpaul Di 12 Nov 2013 - 10:28

Moin,

kein Mitglied hier aus dem Forum hat etwas gegen den Aufbau einer Fankultur bei der TSG und auch kein MItglied wird etwas gegen gute Stimmung im Stadion haben. Wir alle sind stolz darauf soviele Fans zu einem Auswärtsspiel zu motivieren, die ordentlich feiern können.
Jetzt, wo wir gerade von Aufbau einer Fankultur sprechen können, können wir uns doch nicht selber die Beine weghauen und so etwas dulden.

Wie groß wäre jetzt das Gejammer, wenn der Schiri aufgrund der Pyros das Spiel abgebrochen hätte. Keine Tore, keine Punkte, kein Herbstmeister - einfach mal weiterdenken!!!!!

plietenpaul

plietenpaul

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.06.13

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Aletheia Di 12 Nov 2013 - 10:47

@plietenpaule

die Frage wer Stimmung macht und immer Gesänge anstimmt kannst dir selber beantworten. Aber eine Ansamlung von 400 Menschen die nur gucken,macht nicht gleich ne Stimmung. Wenn die die Ihr hier verteufelt nicht da wären, nicht singen und Plakate gestalten würden, und auch Busse organisieren würden. Was bleibt dann noch übrig? Wenn wir Eintracht Frankfurt verhältnisse oder Lok Leipzig oder wie am Freitag Magdeburger verhältnisse haben( wie schafft man 2 12er Raketenbatterien ins Stadion???), könnte man sich aufregen. Ich heiße auch nicht alles gut....aber alles im Keim zu ersticken, geht nicht. Wir hatten in Berlin mehr Fans als NB in ihren letzten 3 Heimspielen!!!

Watzke hat am Wochenende auch mal was wahres gesagt: Die Leute die Pyro zünden sind nie Gewalttäter...es ist halt Verboten. Und wir müssen( betonung auf müssen nicht wollen oder etwas vergleichbares) es durchsetzen...  im Doppelpass!  man stelle sich mal vor was passieren würde, Hansa Rostock oder Dynamo Dresden führt eine kontrollierte Pyro im Stadion durch. gegen die Interessen des Staates und des DFB`s. Was würde diesen Vereinen drohen...die im Interesse der Fäns etwas versucht zu erreichen! Aber wie in der Politik versucht man immer gegen die Interessen des Volkes interessen anderer durch zu setzen.

So und jetzt genug. Wenn man keine probleme hat...schafft  man sich wohl welche. Die anderen Vereine müssen sich ja tod lachen:D


Zuletzt von Aletheia am Di 12 Nov 2013 - 11:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz

Beitrag  ZOBBY Di 12 Nov 2013 - 11:41

Aletheia und b4sd4rd ihr sprecht mir aus der seele!
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 34
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Aletheia Di 12 Nov 2013 - 12:34

Ich hoffe das im Winter keine Unruhe rein kommt durch eventuelle Abwerbungsversuche anderer Vereine ( 3.Liga und höher ) für unsere Spieler!!! Halle, Chemnitz und Co. kämpfen gegen den Abstieg...wer weiß was die dann noch versuchen werden. Ich hoffe nicht das Veli das schnelle Geld lockt...wer weiß dann ob man dann nicht doch absteigt mit dem neuen Verein. Klar muß man sich nix vormachen...Geld zählt. Und wenn jemand die Chance hat sehr sehr gutes Geld zu verdienen, sollte man ihn ziehen lassen...wer würde es in Zeiten wie diesen derzeit in Deutschland anders machen. Wird man versuchen in der Winterpause mit Fuggi eine Vertragsverlängerung anzustreben(mit Ausstiegsklausel )?????Veli wird denke ich schon so seine erfahrungen gesammelt haben... das nicht jeder Transfer auch persönlich glücklich macht, Geld hin oder her. Und in Neustrelitz weiß er was er hat. Hier haben alle hinter ihm gestanden als es auch mal nicht so lief.Und auch Brdaric wird als ehemaliger Profi eine Ausstiegsklausel haben...und wenn man sich Cottbus und ander Vereine so anschaut...das kann dann mal schnell gehen! Ich hoffe nur das man dann von Vereinsseite aus auf ein Freundschaftsspiel drängen wird, um ein bißchen kosten rein zu bekommen...Alles in allem warten interessante Monate auf die Verantwortlichen

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz Empty Re: 13. Spieltag: Berliner AK 07 - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten