Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4.Spieltag: Berliner AK 07 vs. TSG Neustrelitz

3 verfasser

Nach unten

4.Spieltag: Berliner AK 07 vs. TSG Neustrelitz Empty 4.Spieltag: Berliner AK 07 vs. TSG Neustrelitz

Beitrag  Trekker Mo 17 Aug 2015 - 12:27

Anstoß: Sa. 22.08.2015 13:30 Uhr im Poststadion.

Mit Kevin Kahlert, Christian Skoda und Ingo Wunderlich treffen wir dort auf ein paar bekannte Gesichter.
Trainer beim BAK ist Seffen Baumgart.
Ich hoffe Ihr werdet zahlreich erscheinen, um unsere TSG nach vorne zu peitschen!
Trekker
Trekker

Anzahl der Beiträge : 38

Nach oben Nach unten

4.Spieltag: Berliner AK 07 vs. TSG Neustrelitz Empty Re: 4.Spieltag: Berliner AK 07 vs. TSG Neustrelitz

Beitrag  Ich bin`s Mo 17 Aug 2015 - 18:20

Ich habe mal auf einen 2:0 Auswärtssieg getippt. Die Berliner haben in Nordhausen in letzter Minute ein1-1 geholt und haben noch keines der drei Spiele in der neuen Saison verloren.
Aber Neustrelitz wird durch die letzten zwei Siege mit stolzer Brust die Berliner in die Knie zwingen. Exclamation

Hoffe ich jedenfalls.
Ich bin`s
Ich bin`s

Anzahl der Beiträge : 191

Nach oben Nach unten

4.Spieltag: Berliner AK 07 vs. TSG Neustrelitz Empty Re: 4.Spieltag: Berliner AK 07 vs. TSG Neustrelitz

Beitrag  Yeti Sa 22 Aug 2015 - 17:32

Endstand 0:0!!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten