28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK
+8
LucasM
Yeti
McMLMMNz
hoffi
TSG-Forever
FreiWild2013
Müritzbulle
Kalinin
12 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Oberliga-/Regionalliga-Archiv (TSG I) :: Saison 2013/2014
Seite 1 von 1
28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK
Dieses Spiel könnte zu einem der wichtigsten in der Vereinsgeschichte werden und hätte einen besonders würdigen Rahmen verdient. Also alle am Sonntag ins Stadion und die Mannschaft anfeuern, sie hat es sich redlich verdient, den Meistertitel vor großer Kulisse perfekt zu machen.
Kalinin- Anzahl der Beiträge : 388
Re: 28. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berliner AK
Ist doch klar. Aber nicht jeder liest das Forum. Ein Aufruf über Facebook und Antenne MV wäre auch nicht schlecht^^
Müritzbulle- Anzahl der Beiträge : 248
Müritzbulle schrieb:Ist doch klar. Aber nicht jeder liest das Forum. Ein Aufruf über Facebook und Antenne MV wäre auch nicht schlecht^^
Wir treten weder den Rasen kaputt(den brauchen wir noch) , noch den Gegner (denn wir spielen fair), lasst uns einen Punkt holen und das beste hoffen!!!
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581
Na ja, vielleicht sollte ich meine Signatur kleiner machen^^
Bei TSG-Kapitän Rico Morack steckt Fußball in den Genen
https://www.nordkurier.de/sportnachrichten/bei-tsg-kapitaen-rico-morack-steckt-fussball-in-den-genen-096834605.html
https://www.nordkurier.de/sportnachrichten/bei-tsg-kapitaen-rico-morack-steckt-fussball-in-den-genen-096834605.html
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
Heute kommt bestimmt wieder die Regenschirm Debatte auf .....
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg. Nun kommt noch die Kirsche auf die Sahne..........!
McMLMMNz- Anzahl der Beiträge : 80
WIR SIND MEISTER! Herzlichen Glückwunsch und Dank an alle, die für diesen Erfolg hart gearbeitet haben.
Kalinin- Anzahl der Beiträge : 388
Ich kann mich den Worten von Kalinin nur anschließen!! Glückwunsch an alle Beteiligten und danke für diese tolle Saison, die wir sicher noch krönen werden!!!!
Yeti- Anzahl der Beiträge : 748
Was für ein Tag.... Ein starkes Spiel... die Meisterschaft und dann der Satz von Brdaric in der Pressekonferenz....
"Mit dem Stand heute werde ich auch in der nächsten Saison Trainer der TSG Neustrelitz sein"
Wenn das kein gutes Omen für die Relegationsspiele ist... Ein gutes und wichtiges Zeichen!
Glückwunsch und Danke für diese Saison an alle.....
"Mit dem Stand heute werde ich auch in der nächsten Saison Trainer der TSG Neustrelitz sein"
Wenn das kein gutes Omen für die Relegationsspiele ist... Ein gutes und wichtiges Zeichen!
Glückwunsch und Danke für diese Saison an alle.....
LucasM- Anzahl der Beiträge : 390
Das " Wunder von Bern" wird neu geschrieben. Ab heute heißt es, das " Wunder von Neustrelitz"
Glüchwunsch und Danke an Mannschaft und Trainer
Glüchwunsch und Danke an Mannschaft und Trainer
Kalinin schrieb:WIR SIND MEISTER! Herzlichen Glückwunsch und Dank an alle, die für diesen Erfolg hart gearbeitet haben.
Sensationell!! Wer hätte das vor der Saison für möglich gehalten? DANKE an Alle für diese phantastischen Erlebnisse mit Euch in dieser Saison.
Jedes Jahr ein absolutes Highlight (Regionalliga-Aufstieg 2012 mit dem krönenden Abschluss in Torgelow, Landespokalsieger 2013 zu Hause gegen Hansa und jetzt Überraschungs-Regionalliga-Meister 2014).
Wie las ich vorhin bei Facebook, "Jetzt fehlt nur noch die Kirsche auf der Sahne"...
P.S. Die ersten Impressionen nach dem Spiel von der Meistermannschaft (Fotos, Video) etc. findet ihr auf der Facebook-Seite https://www.facebook.com/tsgneustrelitz (Danke an dieser Stelle an Schütti und Lukas Novy )
Geniale Sache aber am schönsten waren die Bierduschen mit den Flaschen hat Seltenheitswert sowas hab ich bisher auch nirgends gesehen
Ribery_NR_7- Anzahl der Beiträge : 1990
Gibt's die Pressekonferenz schon irgendwo online?
McMLMMNz- Anzahl der Beiträge : 80
Ich muss mal ne Kritik an der Berichterstattung des NDR loswerden.
Ganze 35 Sekunden in der Hauptnachrichtensendung über das heutige Spiel. Rostock dagegen war dem NDR gestern 2: 32 wert, obwohl das ein miserables Spiel war.
Da lobe ich mir den MDR mit Sport im Osten
Ganze 35 Sekunden in der Hauptnachrichtensendung über das heutige Spiel. Rostock dagegen war dem NDR gestern 2: 32 wert, obwohl das ein miserables Spiel war.
Da muss ich dir Recht geben Müritzbulle! Das ist mir auch aufgefallen! Ein Verein, der seit Jahren nichts auf die Reihe bekommt, weder sportlich noch finanziell und dann noch einen großen Haufen an Vollpfosten als sogenannte Fans hat, der ist natürlich in den Medien sehr willkommen!! Wir sind denen nichts wert, da wir ein kleines Licht sind! Sollten wir wirklich den Aufstieg schaffen, dann müssen sie sich endlich Gedanken machen, wie sie berichten! Denn dann haben wir 2 Klubs auf gleicher Ebene. Aber in Meckpomm ist alles so Hansafixiert! Da wird es schwer. Ich arbeite jetzt seit 20 Jahren in Stralsund und lese daher oft die Ostseezeitung. Die haben es doch tatsächlich gewagt, in den letzten Monaten 2 kleine Artikel über TSG zu schreiben!! Ist schon schlimm!
Also Jungs. Aufstieg perfekt machen, diese Saison nochmal krönen und es den Medienfuzzies und den Hansaspacken zeigen!!!
Also Jungs. Aufstieg perfekt machen, diese Saison nochmal krönen und es den Medienfuzzies und den Hansaspacken zeigen!!!
Yeti- Anzahl der Beiträge : 748
Wahrscheinlich wird um 18 uhr im ndr ein längerer Bericht gezeigt. Hoffe ich mal.
Quassower- Anzahl der Beiträge : 1227
Müritzbulle schrieb:
Der MDR ist tatsächlich diesbezuglich Spitze!
Auch wenn es einige in Westsachsen nicht so sehen.
Aber eigentlich wollte ich zum Meistertitel gratulieren.
Ich wünsche der TSG zu den Relegationsspielen viel Erfolg und natürlich den Aufstieg in die 3. Liga.
Ich bin auch dann gespannt über die weitere Entwicklung in Neustrelitz, welche ich natürlich weiter verfolgen werde, schließlich wäre ich ja fast einmal ein Neustrelitzer geworden ...........................
Condor- Anzahl der Beiträge : 95
Glückwunsch zum Regionalliga - Meister und Spitzenreiter!!!
Meine Hochachtung für diese Leistung gilt allen Spielern und Betreuern. Städte wie Magdeburg (mit neuem großen Stadion), Jena, Zwickau, Potsdam - Babelsberg u.a. hinter uns gelassen ist ganz großartig. So etwas nach ca. 40 Jahren Stadionbesuch noch erleben zu können war phantastisch...
Ihr habt die Residenzstadt (leider ohne Residenz) weit über die Grenzen von MV bekannt gemacht. Unabhängig, wie die Relegation verläuft, viel Erfolg für die weitere Zukunft...
Ihr habt die Residenzstadt (leider ohne Residenz) weit über die Grenzen von MV bekannt gemacht. Unabhängig, wie die Relegation verläuft, viel Erfolg für die weitere Zukunft...
Pensionär- Anzahl der Beiträge : 14
Irgendwie vermisse ich auf Facebook den sonst üblichen BILD-Artikel oder ist denen ein Artikel zur Meisterschaft zu langweilig, weil man nicht mehr auf andere raufhauen kann?
LucasM- Anzahl der Beiträge : 390
Quelle: Strelitzer Zeitung vom 12.05.2014
Quelle: Nordkurier vom 12.05.2014
Nach der Meisterparty düsen TSG-Fußballer in die Sonne
http://www.nordkurier.de/sportnachrichten/nach-der-meisterparty-duesen-tsg-fussballer-in-die-sonne-126900105.html
http://www.nordkurier.de/sportnachrichten/nach-der-meisterparty-duesen-tsg-fussballer-in-die-sonne-126900105.html
Fotos vom Spiel und der Meisterparty im Stadion (© Matthias Schütt):
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1477273349156509
oder
https://picasaweb.google.com/107573363827256243881/TSGNeustrelitzBerlinerAK07Am11052014
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1477273349156509
oder
https://picasaweb.google.com/107573363827256243881/TSGNeustrelitzBerlinerAK07Am11052014