Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TIPPSPIEL-TEAM: "Das weiße Ballett des Nordens"

+26
ZOBBY
schwarzes Schaf
Yeti
meisi3101
JOWA
Fanatics-FZ
croci-nz
ml-ntz
TSG-Forever
hoke
KingOfKingz
Andy
No. XVI
Chilli
WETZ
hoffi
schwenker
Quassower
Mc Bim
Dr.IQ
Alfons 09
Max vom Waldweg
superingo
sporteck
NJSteffen
rsntz
30 verfasser

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

TIPPSPIEL-TEAM: "Das weiße Ballett des Nordens" - Seite 2 Empty Re: TIPPSPIEL-TEAM: "Das weiße Ballett des Nordens"

Beitrag  rsntz So 22 Jan 2012 - 20:30

rsntz schrieb:Zum Turnier in Wesenberg am 04.02.2012:

Mannschaftsaufstellung des "weißen Balletts des Nordens" - TIPPSPIEL-TEAM:
wetz, Fuchsa, schwenker, emdgrot, Ntz-fan, Blutgrätsche, Dr.IQ , ml-ntz, NJSteffen und Paschi

Treffpunkt des Teams:
04.02.2012, 17:00 Uhr, Parkplatz EDEKA (Kühlhausberg). Wir werden dann entscheiden wer bei wem mitfährt.

Ausrüstung:
eure gekauften Trikots, von Blutgrätsche und Dr.IQ habe ich schon besorgt. Hosen und Stutzen bringe ich ebenfalls mit.

Herzlich willkommen Paschi beim Tippspiel und im "weißen Balletts des Nordens". Deine Nr. 81 wird sofort urberrechtlich geschützt. Very Happy
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872

Nach oben Nach unten

TIPPSPIEL-TEAM: "Das weiße Ballett des Nordens" - Seite 2 Empty Re: TIPPSPIEL-TEAM: "Das weiße Ballett des Nordens"

Beitrag  hoffi So 22 Jan 2012 - 20:41

Wer ist Paschi Question
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mc Bim So 22 Jan 2012 - 20:45

hoffi schrieb:Wer ist Paschi Question

Na vielleicht hat PatschE sich mal wieder verzockt und hofft so auf einen neuen Job?!
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211

Nach oben Nach unten

Beitrag  hoffi So 22 Jan 2012 - 20:51

Könnte sein, für Alkohol macht der doch fast alles. Oder wird nach dem Tunier noch gepokert?
hoffi
hoffi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mc Bim So 22 Jan 2012 - 21:10

hoffi schrieb:Könnte sein, für Alkohol macht der doch fast alles. Oder wird nach dem Tunier noch gepokert?

Very Happy
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211

Nach oben Nach unten

Beitrag  WETZ So 22 Jan 2012 - 23:55

Gute Frage, also im Tippspiel nicht gefunden.
Na lassen wir uns mal überraschen, wer da so hinter den Namen steckt Shocked
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fuchsa Mo 23 Jan 2012 - 12:49

Paschi ist mein Stiefsohn , 30 Jahre alt !
Fuchsa
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chilli Mo 23 Jan 2012 - 23:32

falls noch bedarf sein sollte... bin dabei! scholli übrigens auch! Wink
sind ja keine profis, sodass wir in unserer freizeit nicht kicken dürften!
Chilli
Chilli

Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

TIPPSPIEL-TEAM: "Das weiße Ballett des Nordens" - Seite 2 Empty TIPPSPIEL-TEAM: "Das weiße Ballett des Nordens"

Beitrag  Dr.IQ Fr 27 Jan 2012 - 17:25

... also spielen wir auf Großfeld ? - wobei die Hälfte ja sowieso schon lange Halbinvaliden sind ... lol!
Dr.IQ
Dr.IQ

Anzahl der Beiträge : 250

Nach oben Nach unten

Beitrag  rsntz Fr 27 Jan 2012 - 21:01

update
rsntz schrieb:Zum Turnier in Wesenberg am 04.02.2012:

Mannschaftsaufstellung des "weißen Balletts des Nordens" - TIPPSPIEL-TEAM:
wetz, Fuchsa, schwenker, emdgrot, Ntz-fan, Blutgrätsche, Dr.IQ , ml-ntz, Paschi und NJSteffen

Treffpunkt des Teams:
04.02.2012, 17:00 Uhr, Parkplatz EDEKA. Wir werden dann entscheiden wer bei wem mitfährt.

Ausrüstung:
eure gekauften Trikots, von Blutgrätsche und Dr.IQ, und Paschi babe ich schon besorgt. Hosen und Stutzen bringe ich ebenfalls mit.
rsntz
rsntz
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag  rsntz Fr 27 Jan 2012 - 22:36

Ich denke mal, das ihr nichts dagegen habt. Morgen werde ich uns, "Das weiße Ballett des Nordens", zu einem weiteren Freizeitturnier anmelden.
5. Panik-Cup am 23.06.2012 in Waren. Mal sehen ob es klappt.

Mehr dazu hier: http://panikcup.jimdo.com/
rsntz
rsntz
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag  No. XVI Sa 28 Jan 2012 - 23:26

Liest sich interessant (das mit dem Panik-Cup)! Tipper müsste man sein... Wink

No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402

Nach oben Nach unten

Beitrag  rsntz So 29 Jan 2012 - 17:28

Die Bewerbung zum 5. Panik-Cup ist raus.
Hier mal den gesamten Text:

Hallo Diddi Remus alias DIDDIMATIC,

TSG TIPPSPIEL-TEAM - „Das weiße Ballett des Nordens“

Seit 7 Jahren organisieren die Administratoren TSG-Forever und rsntz ein Tippspiel im Fan-Forum der TSG Neustrelitz (https://tsg-neustrelitz.forumieren.com). In diesem Tippspiel können angemeldete User die Ergebnisse der Männermannschaften unseres Vereins tippen. In dieser Saison beteiligen sich 94 Tipper an diesem Spiel. Woche für Woche ist es spannend und es macht richtig Spaß, mit allen Tippern in den Wettstreit zu treten.
Zu Beginn der Saison sammelten die User 417 € für eine Bande im Harbigstadion und entwarfen diese selbst. Das gesamte Geld wurde der Jugendabteilung des Vereins zur Verfügung gestellt.
Anfang Dezember entstand die Idee, beim vereinsinternen Neujahrsturnier der TSG Neustrelitz eine eigene „Tippspiel-Mannschaft“ aufs Hallenparkett zu schicken. Unter dem Namen „Das weiße Ballett des Nordens“ beteiligten wir uns an diesem Turnier und belegten den 6. Platz. 26 Tipper (Spieler, Trainer, Manager, TSG-TV, Pressebeauftragter und Fans des „weißen Balletts“) erhielten eigene Trikots, die sie natürlich selbst finanzierten.
So werden wir uns das erste Mal am 04.02. an einem Freizeitturnier beteiligen. So langsam entwickelt sich da eine Truppe, die nicht nur auf dem Fußballparkett sondern auch "daneben" für sportlichen Spaß und freizeitlichen Aktivitäten sorgt.
Schön wäre es, uns auch in Waren vorstellen zu können. Das wäre ein super Höhepunkt für das noch junge Team.

Mit sportlichen Grüßen,

Rüdiger Schulze (rsntz)

PS: Anbei sende ich ein Bild vom Team (hier mit Funktionsstab und einigen ausgewählten Fans)

TIPPSPIEL-TEAM: "Das weiße Ballett des Nordens" - Seite 2 Tippsp10

Siehe auch: http://panikcup.jimdo.com/
rsntz
rsntz
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag  hoffi Mo 30 Jan 2012 - 20:27

Die SGQ sucht noch Mannschaften für ihr Hallentunier am 11.02.

Quelle: Fussballforum MV
hoffi
hoffi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andy Mo 30 Jan 2012 - 20:46

ja wir suchen noch, für unser hallenturnier am 11.02 in der strelitzhalle (beginn 18 uhr) 2 teams, hab ihr vielleicht interesse?

hier meine nr.: 01746353749

Andy

Anzahl der Beiträge : 132

Nach oben Nach unten

Beitrag  rsntz Mo 30 Jan 2012 - 21:21

Andy schrieb:ja wir suchen noch, für unser hallenturnier am 11.02 in der strelitzhalle (beginn 18 uhr) 2 teams, hab ihr vielleicht interesse?
hier meine nr.: 01746353749

Danke für die Anfrage. Interesse hätten wir schon, nur sind viele Tippspiel-Spieler am Samstag bzw. auch am Sonntag im Einsatz. Danke nochmals. Ansonsten wollen und werden wir uns weiter an Turnieren beteiligen.
rsntz
rsntz
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag  Quassower Mo 30 Jan 2012 - 21:25

die meisten sind doch nur Ersatzspieler in ihren Vereinen Very Happy ...oder Schwenker...und Steffen kämpft für Zwei
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227

Nach oben Nach unten

Beitrag  WETZ Mo 30 Jan 2012 - 21:42

@rsntz

meinst nicht das wir ne Mannschaft zusammen bekommen??
WETZ
WETZ

Nach oben Nach unten

Beitrag  hoffi Mo 30 Jan 2012 - 21:52

Wenn ich es zeitlich schaffe dann sorge ich wieder für ne Pfütze
hoffi
hoffi

Nach oben Nach unten

Beitrag  WETZ Mo 30 Jan 2012 - 22:02

hoffi schrieb:Wenn ich es zeitlich schaffe dann sorge ich wieder für ne Pfütze

Na das sollte doch genug Anreiz sein Very Happy
WETZ
WETZ

Nach oben Nach unten

Beitrag  rsntz Mo 30 Jan 2012 - 22:20

@ Andy und Wetz,

werde morgen versuchen, die Mannschaft zu kontaktieren. Mal sehen was da noch geht!
rsntz
rsntz
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag  schwenker Di 31 Jan 2012 - 1:30

Ich hab Zeit, wir spielen nur am 12.2. unser eigenes Tunier !
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Beitrag  KingOfKingz Di 31 Jan 2012 - 10:11

@ Schwenker

Zeit ja,aber nur zum zuschauen Exclamation
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489

Nach oben Nach unten

Beitrag  schwenker Di 31 Jan 2012 - 10:40

Wann und wo ich mitspiele ist immer noch meine eigene Entscheidung Exclamation
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Beitrag  KingOfKingz Di 31 Jan 2012 - 11:40

Na dann mach mal.....
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter