TIPPSPIEL-TEAM: "Das weiße Ballett des Nordens"
+26
ZOBBY
schwarzes Schaf
Yeti
meisi3101
JOWA
Fanatics-FZ
croci-nz
ml-ntz
TSG-Forever
hoke
KingOfKingz
Andy
No. XVI
Chilli
WETZ
hoffi
schwenker
Quassower
Mc Bim
Dr.IQ
Alfons 09
Max vom Waldweg
superingo
sporteck
NJSteffen
rsntz
30 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Fußball :: Tippspiel/Tippspiel-Team :: Tippspiel-Team - "Das weiße Ballett des Nordens"
Seite 5 von 9
Seite 5 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: TIPPSPIEL-TEAM: "Das weiße Ballett des Nordens"
bin auch dabei und bei paschi noch fragezeichen , wann geht das denn los??
Fuchsa- Anzahl der Beiträge : 1512
die genauen daten schreibe ich morgen. Treff kann ich aber sagen ist 16:15 Uhr Strelitzhalle
Ntz-fan- Anzahl der Beiträge : 390
Blutgrätsche und Dr.IQ krieg ich nicht ereicht , aber ich denke das wir sieben leute werden sollten
also paschi ist auch dabei !
Da ich bereits vor einem guten Monat die Beeski Boys angemeldet habe, würde ich diesen nun ungern absagen. Also so fern wir hier 7-8 Spieler werden, würde ich gerne weiterhin an diesem Abend für die beeski Boys spielen, ansonsten steht euch der Schwenker zur Verfügung
schwenker- Anzahl der Beiträge : 1050
So Leute jetzt die genauen Daten:
Datum: 01.12.2012
Zeit: 17:00 - ca. 24:00 Uhr Treff 16:15 Uhr
Spielmodus: 3 Staffeln mit je 4 Mannschaften
Spieler: 1/4 (beliebiger Wechsel)
Startgeld: 30,00 Euro
momentane Teilnehmer: Ntz-fan, Torjäger, Wetz, Fuchsa, Paschi, Blutgrätsche, ml-ntz und zwei andere Spieler die ich noch organisieren konnte
Vielleicht findet sich ja ein Sponsor für die Startgebühr ansonsten händeln wir dieses wie bei den anderen Tunieren das jeder sein Beitrag dazu gibt.
Wo bleiben die anderen Mitglieder???????????
momentane Teilnehmer: Ntz-fan, Torjäger, Wetz, Fuchsa, Paschi, Blutgrätsche, ml-ntz und zwei andere Spieler die ich noch organisieren konnte
Vielleicht findet sich ja ein Sponsor für die Startgebühr ansonsten händeln wir dieses wie bei den anderen Tunieren das jeder sein Beitrag dazu gibt.
Zuletzt von Ntz-fan am Fr 30 Nov 2012 - 15:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ich kann leider nicht dabei sein, da ich am Wochenende arbeiten muss.
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
Blutgrätsche ist auch dabei
Kann leider nicht dabei sein, bin bis Samstag abend in Nürnberg.
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
Schöne Sache sehr interessant, kann man eigentlich noch irgendwie da mitmachen??
Also ich meine nicht jetzt bei dem Turnier sondern eher für die Zukunft....
Fanatics-FZ- Anzahl der Beiträge : 19
<=== in Plauen
NJSteffen- Anzahl der Beiträge : 543
NJSteffen schrieb:<=== in Plauen
pack dir einen Schlitten ein
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
Wieso? Wir fahren doch mitm Bus...
NJSteffen- Anzahl der Beiträge : 543
NJSteffen schrieb:Wieso? Wir fahren doch mitm Bus...
..dann eben Schneeketten!
Mc Bim- Anzahl der Beiträge : 2211
Fanatics-FZ schrieb:Schöne Sache sehr interessant, kann man eigentlich noch irgendwie da mitmachen??
Das sollte kein Problem sein. Lass dich einfach mal sehen um alles weitere zu besprechen. Oder du nimmst mit unserem "Trainer" rsntz Kontakt auf...
ml-ntz- Anzahl der Beiträge : 228
Ntz-fan schrieb:So Leute jetzt die genauen Daten:
Ntz-fan schrieb:Ntz-fan schrieb:
Habe alles versucht, da ich aber die letzten 2 Wochenenden nicht zuhause war, Samstag Geburtstag ist und ich noch ein bisschen was fürs Studium machen muss, bleibt mir nix anderes übrig als abzusagen beim nächsten mal aber werde ich wieder dabei sein!!!
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581
Und wie war das Turnier?
Hat jemand ein paar Infos über Platzierungen etc.?
Hat jemand ein paar Infos über Platzierungen etc.?
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
Entschuldigt die Verspätung......
Kurzer Bericht zum Tunier.
Die Tippspielgemeinschaft der TSG Neustrelitz nahm am Schneeflocken-Cup vom Stammtisch Paradies teil. Die kurzfristige Zusage folgten Ntz-fan, Torjäger, Wetz, Paschi, Patrick Mayer, NJ Steffen, ml-ntz und Blutgrätsche.
Die Auslosung der Gruppeneinteilung übernahm der 12 jährige Torjäger, mit einer hammer Besetzung. SSV Strelitz( Sieger Vorjahr), Der letzte Rest(Sieger Mitternachtstunier), Rot/Weiss Ntz.(jahrelanger Favorit) und wir mit der Tippspielgemeinschaft.
Gespielt wurde in drei Staffeln a´4 Mannschaften. Im ersten Spiel gg. SSV mussten wir uns durch wechselfehler 2:1 geschlagen geben. (Tor: Ntz-fan). In Spiel zwei gg. R/W Ntz. folgte ein 2:2 (Tore: Paschi, Patrick Mayer). Spiel drei gg. Der letzte Rest 2:2 (Tore: Patrick Mayer, Ntz-fan). Möchte aber anmerken das wir auch alle drei Vorrundenspiele hätten gewinnen können wenn wir nicht das ein oder andere mal etwas falsch gewechselt hätten. Es soll nicht heissen das wir schlechte spieler hatten sondern das sich beide defensivleute auswechseln lassen haben und die beiden die einzigen waren die wir hatten.
Somit belegten wir den 3. Platz hinter SSV und Der letzte Rest und spielten um Platz 7-9 da alle drei erstplatzierten gegen einander spielten usw.
Mit Wokuhl II und Stammtisch Paradies hatten wir zwei gegner die mit aktiven spielern besetzt waren wo von uns nochmal alles abverlangt wurde.
Aber Pustekuchen: Wokuhl II mit 6:3(Tore: 4x Torjäger, Ntz-fan, Patrick Mayer) vom feld geschickt, wollten wir jetzt den 7. Platz für uns. Paradies dann mit 5:2(Tore: 2x Mayer, 2x Ntz-fan, Torjäger) besiegt hiess Platz 7 gehört uns. Beide Spiele waren auch die höchsten Tuniersiege.
Am Ende war es echt ein geiler abend wo ALLE SPIELER RICHTIG GEIL zusammen gezockt haben und für gute stimmung sorgten.
Freue mich auf das nächte mal und kann für die Trainer JOWA und Rüdiger eine erfreuliche mitteilung verkünden. Patrick Mayer würde uns beitreten wenn es möglich ist.
Mit freundl. Gruß Ntz-fan
Kurzer Bericht zum Tunier.
Die Tippspielgemeinschaft der TSG Neustrelitz nahm am Schneeflocken-Cup vom Stammtisch Paradies teil. Die kurzfristige Zusage folgten Ntz-fan, Torjäger, Wetz, Paschi, Patrick Mayer, NJ Steffen, ml-ntz und Blutgrätsche.
Die Auslosung der Gruppeneinteilung übernahm der 12 jährige Torjäger, mit einer hammer Besetzung. SSV Strelitz( Sieger Vorjahr), Der letzte Rest(Sieger Mitternachtstunier), Rot/Weiss Ntz.(jahrelanger Favorit) und wir mit der Tippspielgemeinschaft.
Gespielt wurde in drei Staffeln a´4 Mannschaften. Im ersten Spiel gg. SSV mussten wir uns durch wechselfehler 2:1 geschlagen geben. (Tor: Ntz-fan). In Spiel zwei gg. R/W Ntz. folgte ein 2:2 (Tore: Paschi, Patrick Mayer). Spiel drei gg. Der letzte Rest 2:2 (Tore: Patrick Mayer, Ntz-fan). Möchte aber anmerken das wir auch alle drei Vorrundenspiele hätten gewinnen können wenn wir nicht das ein oder andere mal etwas falsch gewechselt hätten. Es soll nicht heissen das wir schlechte spieler hatten sondern das sich beide defensivleute auswechseln lassen haben und die beiden die einzigen waren die wir hatten.
Somit belegten wir den 3. Platz hinter SSV und Der letzte Rest und spielten um Platz 7-9 da alle drei erstplatzierten gegen einander spielten usw.
Mit Wokuhl II und Stammtisch Paradies hatten wir zwei gegner die mit aktiven spielern besetzt waren wo von uns nochmal alles abverlangt wurde.
Aber Pustekuchen: Wokuhl II mit 6:3(Tore: 4x Torjäger, Ntz-fan, Patrick Mayer) vom feld geschickt, wollten wir jetzt den 7. Platz für uns. Paradies dann mit 5:2(Tore: 2x Mayer, 2x Ntz-fan, Torjäger) besiegt hiess Platz 7 gehört uns. Beide Spiele waren auch die höchsten Tuniersiege.
Am Ende war es echt ein geiler abend wo ALLE SPIELER RICHTIG GEIL zusammen gezockt haben und für gute stimmung sorgten.
Freue mich auf das nächte mal und kann für die Trainer JOWA und Rüdiger eine erfreuliche mitteilung verkünden. Patrick Mayer würde uns beitreten wenn es möglich ist.
Mit freundl. Gruß Ntz-fan
Weiß jemand ob wir wieder am Neujahrsturnier teilnehmen??
WETZ- Anzahl der Beiträge : 443
Hallo Männer, das Tippspiel-Team wird wieder am vereinsinternen Turnier teilnehmen.WETZ schrieb:Weiß jemand ob wir wieder am Neujahrsturnier teilnehmen??
Wann: 06.01.2013
Turnierbeginn: 14:30 Uhr
Wo: Strelitzhalle
Wer von uns Tippspielern Zeit und Lust hat und mitspielen möchte, sollte sich hier im Forum eintragen.
Trainer JOWA hat für dieses Turnier eine ganz besondere Taktik entwickelt. Als ich diese erfahren habe, musste ich einfach an den BVB denken. Ich bin mir sicher, dass wir den 6. Platz vom letzten Jahr (2012) verbessern werden.
Teilnehmer Tippspiel-Team "Das weiße Ballett des Nordens":
- Teammanager rsntz
- FreiWild2013 (neues Trikot in der Kürze der Zeit leider nicht möglich)
- Ntz-fan
- Torjäger
- Paschi
- Fuchsa
- Wetz
- schwenker
Super Männer, ein Torwart (Wetz) und 6 Feldspieler sind schon ok. Vielleicht melden sich noch 2 zwei Spieler, dann könnten wir im Block wechseln und die anderen Mannschaften "aufmischen".
Zuletzt von rsntz am Do 27 Dez 2012 - 18:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
rsntz- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1872
Bin Dabei !!!
@ rsntz "wenn möglich neues Shirt (Gr. XXL) (Nr. 00 ) zum neuen Namen, wenn nicht hoffe ich das ich mein altes hier habe"
@ rsntz "wenn möglich neues Shirt (Gr. XXL) (Nr. 00 ) zum neuen Namen, wenn nicht hoffe ich das ich mein altes hier habe"
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581
Ntz-fan und Torjäger sind mit dabei.....
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir allen Tippspielfreunden....
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir allen Tippspielfreunden....
Paschi und ich sind auch dabei !
Seite 5 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9