TIPPSPIEL-TEAM: "Das weiße Ballett des Nordens"
+26
ZOBBY
schwarzes Schaf
Yeti
meisi3101
JOWA
Fanatics-FZ
croci-nz
ml-ntz
TSG-Forever
hoke
KingOfKingz
Andy
No. XVI
Chilli
WETZ
hoffi
schwenker
Quassower
Mc Bim
Dr.IQ
Alfons 09
Max vom Waldweg
superingo
sporteck
NJSteffen
rsntz
30 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Fußball :: Tippspiel/Tippspiel-Team :: Tippspiel-Team - "Das weiße Ballett des Nordens"
Seite 7 von 9
Seite 7 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: TIPPSPIEL-TEAM: "Das weiße Ballett des Nordens"
Mc Bim schrieb:Nicht jeder Trainerwechsel bringt Erfolg!
Du hattest ja keine Lust (Zeit) um uns entsprechend zu motivieren und zu puschen!!!!
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581
List sich nicht gut!
Mc Bim- Anzahl der Beiträge : 2211
Die Befürchtungen scheinen sich leider zu bewahrheiten. Habe gerade mit Rüdiger telefoniert, da er mich in Sachen Panikcup immer auf dem Laufenden gehalten hat. Trotz fristgemäßer Anmeldung haben wir von den Organisatoren im Dezember nicht gehört darauf hat Rüdiger angerufen, gesimst,gemailt und was weiß ich noch alles (ich glaube nur ne Brieftaube war nicht dabei) und nur recht wirre Anworten erhalten (hab sie in Kopie). Die letzte Mail kann man in etwa so interpretieren, dass wir zum derzeitigen Zeitpunkt nicht dabei sind und eventuell nachrücken, wenn andere abspringen. Jedenfalls ist es ein sehr dubiöse "Auswahlverfahren".
So das ist der Stand! Schade, aber muss man leider mit leben. Wenn man uns nicht haben will, dann ist das eben so. Schlimm nur die Art und Weise, wo man sich die Frage stellt, ob man unter diesen Vorzeichen überhaupt noch will.
So das ist der Stand! Schade, aber muss man leider mit leben. Wenn man uns nicht haben will, dann ist das eben so. Schlimm nur die Art und Weise, wo man sich die Frage stellt, ob man unter diesen Vorzeichen überhaupt noch will.
Wenn es nicht klappen sollte, dann können wir uns ja trotzdem treffen und feiern
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
Wir waren bestimmt zu gut
Bin auch noch mächtig sauer wegen dieser ganzen Art und Weise!
Da wird man mit Einzeiler Mails "abgespeist" ohne Begründungen etc.
nordostfussball.de veranstaltet jedes Jahr so ein Saisonabschluss-Turnier. Ich habe das die letzten Jahre dort im Forum immer mal verfolgt.
Scheint auch ziemlich lustig und feucht-fröhlich zu sein.
Und wie es der Zufall so will, wurden heute die ersten Infos dazu gepostet: http://diskussionen.die-fans.de/nordostfussball/42453-auf-nach-ilmenau-10-nofb-turnier-wird-in-th%C3%BCringen-ausgetragen.html (hier die Fotos vom letzten Jahr oder einfach mal nach "NOFB-Turnier" googeln)
Ist dieses Jahr allerdings in Ilmenau (Thüringen). Ihr könnt ja mal schreiben, was ihr davon haltet!?
Ansonsten sollten wir wie hoffi sagt einfach irgendwas anderes machen...bißchen kicken, grillen etc...
Da wird man mit Einzeiler Mails "abgespeist" ohne Begründungen etc.
nordostfussball.de veranstaltet jedes Jahr so ein Saisonabschluss-Turnier. Ich habe das die letzten Jahre dort im Forum immer mal verfolgt.
Scheint auch ziemlich lustig und feucht-fröhlich zu sein.
Und wie es der Zufall so will, wurden heute die ersten Infos dazu gepostet: http://diskussionen.die-fans.de/nordostfussball/42453-auf-nach-ilmenau-10-nofb-turnier-wird-in-th%C3%BCringen-ausgetragen.html (hier die Fotos vom letzten Jahr oder einfach mal nach "NOFB-Turnier" googeln)
Ist dieses Jahr allerdings in Ilmenau (Thüringen). Ihr könnt ja mal schreiben, was ihr davon haltet!?
Ansonsten sollten wir wie hoffi sagt einfach irgendwas anderes machen...bißchen kicken, grillen etc...
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
Ilmenau - meine Geburtsstadt ! In Ilmenau, in Ilmenau da ist der Himmel blau, da tanzt der Ziegenbock mit seiner Frau.
PS: Mich macht sauer, dass man erst nachfragen muss, um dann Einzeiler zu bekommen, die nachts um 3 Uhr an der Bar im Atlantikhotel geschrieben zu sein scheinen.
PS: Mich macht sauer, dass man erst nachfragen muss, um dann Einzeiler zu bekommen, die nachts um 3 Uhr an der Bar im Atlantikhotel geschrieben zu sein scheinen.
Denn suchen wir uns halt was anderes!!!
Egal wo, ich bin dabei
Irgendwas müssen wir machen.
http://www.europacup.at/ <-Das hier war bis jetz mit Abstand beste Freizeitturnier, was ich mitgemacht habe! Da kam bis jetzt noch nichts ran
Egal wo, ich bin dabei
Irgendwas müssen wir machen.
http://www.europacup.at/ <-Das hier war bis jetz mit Abstand beste Freizeitturnier, was ich mitgemacht habe! Da kam bis jetzt noch nichts ran
WETZ- Anzahl der Beiträge : 443
Ich hätte da was.
Der Fanclub Nationalmannschaft veranstaltet alle 2 Jahre einen Cup der Fans. Die letzten beiden waren in der AWD Arena in Hannover und davor im Rhein Energie Stadion in Köln.
Der Spielort und der Termin für dieses Jahr stehen zwar noch nicht fest (nur während der U21 EM wird es nicht sein und vermutlich August oder September).
Als Fanclubbetreuer habe ich einen Startplatz sicher.
Ich war die letzten Male mit dem Team Nordsturm dabei.
Das waren richtig gute Turniere und ich kann es nur empfehlen.
Wenn also Interesse besteht, würde ich mich über Nachricht freuen.
Der Fanclub Nationalmannschaft veranstaltet alle 2 Jahre einen Cup der Fans. Die letzten beiden waren in der AWD Arena in Hannover und davor im Rhein Energie Stadion in Köln.
Der Spielort und der Termin für dieses Jahr stehen zwar noch nicht fest (nur während der U21 EM wird es nicht sein und vermutlich August oder September).
Als Fanclubbetreuer habe ich einen Startplatz sicher.
meisi3101- Anzahl der Beiträge : 384
Danke @meisi3101 für diesen Hinweis.meisi3101 schrieb:...Als Fanclubbetreuer habe ich einen Startplatz sicher.
Also Männer des Tippspiel-Teams "Das weiße Ballett des Nordens", was haltet ihr von meisi(s)3101 Vorschlag?
Ich werde mich natürlich mit meisi3101 in Verbindung setzen, um einige Details (z.B. Groß- oder Kleinfeld usw.) zu erfragen.
rsntz- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1872
Ich bin irgendwie dabei, obwohl ich überhaupt kein Freund der Deutschen Nationalmannschaft bin.
Bin ich definitiv nicht dabei, habe mit dieser Nationalmannschaft nichts am Hut.
Ich find das Nationalteam klasse, also bin ich stark dafür !
schwenker- Anzahl der Beiträge : 1050
hallo @ all
möchte mal mit einem neuen turnier aufwarten.
und zwar findet jedes jahr in Appenzell (schweiz) eins der größten internationalen freizeit - fussballturniere statt. ich war mit meiner ehemaligen mannschaft auch schon dort. wer einmal da war - will da immer wieder hin - organisation - festzelt - umgebung - menschen - alles 1A !!! die anmeldungen laufen ab anfang mai 2013. turnier selbst findet vom 05.07.2013 - 07.07.2013 statt. sonntag sind die finalspiele. am besten reist man da denn schon ab do. den 04.07.2013 an. im internet unter: http://www.gruempi.ch/turniere/763/FC_Appenzell.html und www.fcappenzell.ch/gruempeli
also schreibt mal was ihr davon haltet !!!
beste grüße nach meck/pomm
möchte mal mit einem neuen turnier aufwarten.
und zwar findet jedes jahr in Appenzell (schweiz) eins der größten internationalen freizeit - fussballturniere statt. ich war mit meiner ehemaligen mannschaft auch schon dort. wer einmal da war - will da immer wieder hin - organisation - festzelt - umgebung - menschen - alles 1A !!! die anmeldungen laufen ab anfang mai 2013. turnier selbst findet vom 05.07.2013 - 07.07.2013 statt. sonntag sind die finalspiele. am besten reist man da denn schon ab do. den 04.07.2013 an. im internet unter: http://www.gruempi.ch/turniere/763/FC_Appenzell.html und www.fcappenzell.ch/gruempeli
also schreibt mal was ihr davon haltet !!!
beste grüße nach meck/pomm
Dr.IQ- Anzahl der Beiträge : 250
Hallo Leute !
Wie wäre es denn wenn wir ein Turnier ausrichten ?
Wie wäre es denn wenn wir ein Turnier ausrichten ?
Fuchsa- Anzahl der Beiträge : 1512
Hallo ihr fussballverrückten Jungs,
ich habe die Tage die Einladung zum 14. Mitternachtstunier erhalten und würde mich freuen wenn wir dort wieder als Mannschaft teilnehmen.
Termin: 16.02.2013
Zeit: 18:00-01:00 Uhr
Modus: 3 Staffeln a´4 Mannschaften
Spielzeit: 1 x 10 Minuten
Startgebühr: 30,00 Euro ( die wir wieder durch die Anzahl der Spieler teilen)
Also Jungs ich werde das Startgeld wieder im Vorraus bezahlen und dann am Tuniertag einsammeln.
Anordnung von Rüdiger euch zu übermitteln, bitte jeder der Spieler bringt 1,00 Euro Waschgeld zum Tunier mit.
Ich hoffe wir werden wieder VIEL SPASS haben und eine gute Platzierung hinlegen.
Mannschaftsstärke sollte nicht mehr als 10 Spieler incl. Torhütter sein um auf eine angemessene Spieldauer jeden einzelnen Spieler zu gewährleisten.
TEILNEHMER:
Ntz-fan
Torjäger
Fuchsa
Paschi
Blutgrätsche
Schwenker
Neustrelitzer 84
ich habe die Tage die Einladung zum 14. Mitternachtstunier erhalten und würde mich freuen wenn wir dort wieder als Mannschaft teilnehmen.
Also Jungs ich werde das Startgeld wieder im Vorraus bezahlen und dann am Tuniertag einsammeln.
Anordnung von Rüdiger euch zu übermitteln, bitte jeder der Spieler bringt 1,00 Euro Waschgeld zum Tunier mit.
Ich hoffe wir werden wieder VIEL SPASS haben und eine gute Platzierung hinlegen.
Mannschaftsstärke sollte nicht mehr als 10 Spieler incl. Torhütter sein um auf eine angemessene Spieldauer jeden einzelnen Spieler zu gewährleisten.
TEILNEHMER:
Ntz-fan
Torjäger
Fuchsa
Paschi
Blutgrätsche
Schwenker
Neustrelitzer 84
Zuletzt von Ntz-fan am Do 7 Feb 2013 - 17:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ntz-fan- Anzahl der Beiträge : 390
Gute Idee von Fuchsa!! Macht auch eher Sinn, ein Turnier in Neustrelitz zu veranstalten als anderswo. Die Leute haben schon kaum Geld mit dem Fanbus nach Torgelow, Magdeburg oder sonstwohin zu fahren, da werden sie sich kaum ein Wochenende in Illmenau oder Appenzell leisten können!
Ich würde ja mitspielen, wenn es da nicht so sportlich zugehen würde! Man fühlt sich ja auch nicht mehr so fit, wie man sein sollte. Oder wie man auch sagt: "Ich habe solch einen Durst, dass ich vor lauter Hunger gar nicht weiß, was ich rauchen soll, so müde bin ich!"
Ich würde ja mitspielen, wenn es da nicht so sportlich zugehen würde! Man fühlt sich ja auch nicht mehr so fit, wie man sein sollte. Oder wie man auch sagt: "Ich habe solch einen Durst, dass ich vor lauter Hunger gar nicht weiß, was ich rauchen soll, so müde bin ich!"
Yeti- Anzahl der Beiträge : 748
Hallo Männer des Tippspiel-Teams,
Leider werde ich meinen Posten des Teammanagers in den nächsten Wochen und Monaten nicht wie bisher so ausführen können. Neue berufliche Verpflichtungen zwingen mich einfach dazu, Prioritäten zu setzen. Ntz-fan organisiert das Mitternachtsturnier. Dafür bedanke ich mich!
@ Alle, was kommende Turniere betrifft, na ja, ein eigenes Turnier zu organisieren bedarf einen riesigen Aufwand. Nach Ilmenau oder in die Schweiz zu fahren wäre bestimmt schön. Lasst uns erstmal kleinere "Brötchen" backen. Natürlich werden wir uns in den nächsten Jahren solchen Höhepunkten stellen.
Was das Turnier des Fanclubs der Nationalmannschaft betrifft, wäre ich immer noch dafür. Nur glaube ich, dass wir keine Mannschaft aufgestellt bekommen und auch nur wenige Sponsoren aktivieren können.
Trotzdem Danke @meisi3101
Leider werde ich meinen Posten des Teammanagers in den nächsten Wochen und Monaten nicht wie bisher so ausführen können. Neue berufliche Verpflichtungen zwingen mich einfach dazu, Prioritäten zu setzen. Ntz-fan organisiert das Mitternachtsturnier. Dafür bedanke ich mich!
@ Alle, was kommende Turniere betrifft, na ja, ein eigenes Turnier zu organisieren bedarf einen riesigen Aufwand. Nach Ilmenau oder in die Schweiz zu fahren wäre bestimmt schön. Lasst uns erstmal kleinere "Brötchen" backen. Natürlich werden wir uns in den nächsten Jahren solchen Höhepunkten stellen.
Was das Turnier des Fanclubs der Nationalmannschaft betrifft, wäre ich immer noch dafür. Nur glaube ich, dass wir keine Mannschaft aufgestellt bekommen und auch nur wenige Sponsoren aktivieren können.
Trotzdem Danke @meisi3101
rsntz- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1872
Der Schwenker ist beim Mitternachtsturnier ebenfalls dabei !
Falls Wetz nicht kann, werde ich natürlich das Tor hüten, damit wir nicht untergehen Herr Fuchsa
Falls Wetz nicht kann, werde ich natürlich das Tor hüten, damit wir nicht untergehen Herr Fuchsa
Hallo ihr fussballverrückten Jungs,
TEILNEHMER:
Ntz-fan
Torjäger
Fuchsa
Paschi
Schwenker
Neustrelitzer 84
TEILNEHMER:
Ntz-fan
Torjäger
Fuchsa
Paschi
Schwenker
Neustrelitzer 84
Zuletzt von Ntz-fan am Do 14 Feb 2013 - 18:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
schwenker schrieb:
Du kennst nicht meine Torwartqualitäten !!!!!!!!!!!!
Und wie ich schon beim letzten Turnier gesagt habe werde ich in Zukunft nur noch auf der Torwartposition spielen !!!!!!!!!!
Fuchsa- Anzahl der Beiträge : 1512
schwenker schrieb:
Also ich bin nicht da... also streitet euch wer mich als Nummer 2 vertreten darf
WETZ- Anzahl der Beiträge : 443
Da der Herr Fuchsa das wohl allein entscheidet, hat sich das ja schon entschieden
Jedoch bin ich für eine demokratische Abstimmung
schwenker schrieb:Da der Herr Fuchsa das wohl allein entscheidet, hat sich das ja schon entschieden
gute Idee !!!
Bin für Fuchsa !!!
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581
Das werden wir am 16.02. festlegen. macht euch nicht verrückt das wird schon klappen.
Seite 7 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9