Neujahrsturnier der TSG - 08.01.2012 -
+21
Fuchsa
croci-nz
Ntz-fan
Yeti
TSG-Forever
Chilli
Patrick_Mayer94
Mc Bim
Alfons 09
Sere
champion31
superingo
NJSteffen
JOWA
WETZ
schwenker
FreiWild2013
Quassower
hoffi
ml-ntz
rsntz
25 verfasser
Seite 4 von 8
Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Neujahrsturnier der TSG - 08.01.2012 -
Noch eine weitere Funktion im Stab des "weißen Ballets" würde das Team zu sehr "aufblähen". Und meine fußballerischen Qualitäten halten sich offen und ehrlich gesagt in Grenzen. Da reicht es höchstens nur noch für den zweimal jährlichen Vergleich zwischen den DLR-Standorten Neustrelitz und Berlin (Chilli wird es bestätigen können. Bei den Duellen kommt es nur auf die "dritte Halbzeit" an... ) Ich hatte es da vor paar Jahren eher mit einer Einzel-Rückschlag-Sportart, was aber auch leider schon vorbei ist....nun gut.Mc Bim schrieb:Mein jugendlicher Freund, sei froh, dass ich die Schelle Deinem Vater überlasse, obwohl ich älter als seine 34 Lenze bin. Mein Arbeitsvertrag verbietet mit risikoreiche Freizeitbeschäftigungen. Da muss ich mich halt mit der Zuschauerrolle benügen.
Übrigens kann ich Deinen Namen im Zusammenhang mit dem Turnier hier nirgends finden! Verkriechen wir uns wieder im endlosenen world wide web?!
Dann können wir ja beide die Funktion der zwei meckernden, alten Herren aus der Muppet-Show vom Rang aus übernehmen. (Wobei die beiden, eben genannten Adjektive doch perfekt auf dich zutreffen). Das Team bzw. der Funktionsstab wird uns sicherlich Anlass genug dazu geben.
P.S. An ALLE Mitleser: Nicht jeden Satz hier im Thread ganz so ernst nehmen. Die meisten User hier kennen sich schon seit Jahren und es macht immer wieder Spaß, wenn man dem ein oder anderen verbal und ironisch eins auswischen kann. Alles nur "Just 4 Fun".
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
TSG-Forever schrieb: ....Dann können wir ja beide die Funktion der zwei meckernden, alten Herren aus der Muppet-Show vom Rang aus übernehmen. ......
Nee laß mal, da nehm ich mir lieben son alten Exil-Neustrelitzer mit ins Boot, der wenigstens schon nen richtigen Bart hat!
Mc Bim- Anzahl der Beiträge : 2211
Wann ist nun Trainingsstart?
schwenker- Anzahl der Beiträge : 1050
schwenker schrieb:Wann ist nun Trainingsstart?
@JOWA
Nu mach mal, der Mann kann vor Aufregung nicht mehr schlafen (siehe Uhrzeit Posting).
TSG-Forever schrieb: Da reicht es höchstens nur noch für den zweimal jährlichen Vergleich zwischen den DLR-Standorten Neustrelitz und Berlin (Chilli wird es bestätigen können. Bei den Duellen kommt es nur auf die "dritte Halbzeit" an... ) Ich hatte es da vor paar Jahren eher mit einer Einzel-Rückschlag-Sportart, was aber auch leider schon vorbei ist....nun gut.
bestätigt!
Chilli- Anzahl der Beiträge : 241
Im Urlaub bleibt man halt auch mal ein wenig länger auf. Aber wo Herr Bim recht hat......
schwenker- Anzahl der Beiträge : 1050
Ich muss erstmal sagen, dass es eine tolle Sache ist, was da am Laufen ist! Ich hoffe, dass ich an diesem Tag frei habe. Das Spektakel will ich mir ansehen! Viel liebe würde ich mitspielen, aber bei mir gibt es mehrere Gründe, die dagegen sprechen. 1. würde auch mein Arbeitgeber etwas dagegen habe, wenn ich mich verletzen sollte! 2. bin ich jenseits der 40, was mir meine "Bones" täglich klarmachen und 3. wäre ich mit meinem derzeitigen Kampfgewicht von 108 000 Gramm vermutlich derjenige, der das neue Hallenparkett sponsoren müsste!! Das ist mir etwas zu kostenintensiv!!
Also würde ich als lautstarker Aufputscher in Erscheinung treten und vorallem den Goalgetter Fuchsa auch mal etwas intravenöses verabreichen!
Also würde ich als lautstarker Aufputscher in Erscheinung treten und vorallem den Goalgetter Fuchsa auch mal etwas intravenöses verabreichen!
Yeti- Anzahl der Beiträge : 748
... nur nicht übertrainieren, ich denke für ein komplettes Fitnissprogramm ist es schon reichlich spät, aber eine lockere "Zierker See Runde" ist unter entsprechender Beteiligung sicherlich nicht schlecht, ansonsten bräuchten wir Hallenzeit(en), hier ist wieder das Management gefragt...
JOWA- Anzahl der Beiträge : 350
JOWA schrieb:... hier ist wieder das Management gefragt...
Seit wann bekommen die das auf die Reihe? Die Fans sind jedenfalls bereit (Zustimmung des Management liegt vor!) und werden ihr Weißes Ballett des Nordens zum Sieg brüllen. Über Details der Anreise und ggf. Unterbringung von Awayfans stimm ich mich lieber ohne Management mit den Machern ab.
@TSG-FOREVER
Wenn alles klappt, ist unsere jugendliche Begleitung 25 (also zu alt für Dich) und sieht echt gut aus! Schon mal vorab: Sie sitzt natürlich zwischen Papa und fast-Papa!
Ich hoffe das mein Flieger am 08.01. pünktlich in Berlin landet und ich es zum Tunier schaffe. Da ich nicht mitspielen werde möchte ich das Team nach dem Tunier auf ne Pfütze einladen.
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
Was heißt zu alt? Wie soll ich das verstehen?Mc Bim schrieb:@TSG-FOREVER
Wenn alles klappt, ist unsere jugendliche Begleitung 25 (also zu alt für Dich) und sieht echt gut aus! Schon mal vorab: Sie sitzt natürlich zwischen Papa und fast-Papa!
Du musst verstehen, schwenker, in dem Alter des Herrn Bim braucht man halt seinen (Schönheits-)Schlaf...schwenker schrieb:Im Urlaub bleibt man halt auch mal ein wenig länger auf. Aber wo Herr Bim recht hat......
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
TSG-Forever schrieb: ... in dem Alter des Herrn Bim braucht man halt seinen (Schönheits-)Schlaf...
..Je älter desto bewußter geht man mit seinen Äußeren um. Der Eine manipuliert sein Alter und der Andere steht dazu, aber achtet auf ein gepflegtes Äußeres!
Training TIPPSPIEL - TEAMJOWA schrieb:... nur nicht übertrainieren, ich denke für ein komplettes Fitnissprogramm ist es schon reichlich spät, aber eine lockere "Zierker See Runde" ist unter entsprechender Beteiligung sicherlich nicht schlecht, ansonsten bräuchten wir Hallenzeit(en), hier ist wieder das Management gefragt...
Mittwoch, den 28.12. 20011, um 19:00 Uhr HALLE Tiergartenstraße.
@ Mc Bim
hast du noch weitere Bemerkungen im Zusammenhang mit dem Management?
rsntz- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1872
Na gibts denn so etwas unser Management hat was erreicht !!! Na besser spät als nie !!!
Juchu es geht los!!!
Ist dann wenigstens das gesamte Tippspielteam inkl. Vorstand da ???
Juchu es geht los!!!
Ist dann wenigstens das gesamte Tippspielteam inkl. Vorstand da ???
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581
Das ist die Mannschaft
rsntz- Administrator
Ich muss leider das Training absagen,hab an den Abend Weihnachtsfeier.
@rsntz
bei den Bild mit den Trikots ist mir ein Fehler aufgefallen. meine Nummer ist falsch. bitte die 13
@rsntz
bei den Bild mit den Trikots ist mir ein Fehler aufgefallen. meine Nummer ist falsch. bitte die 13
WETZ- Anzahl der Beiträge : 443
Das ist die Mannschaft
rsntz- Administrator
Cool, aber warum 2x die 8 ?
rsntz schrieb: ...@ Mc Bim
hast du noch weitere Bemerkungen im Zusammenhang mit dem Management?
Ja! Mein Management hat sofort reagiert und mir die Freigabe für den 8.1. erteilt.
Nun, dann können die Spiele ja beginnen !!!
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581
Hallo Leute, wenns noch möglich ist würde ich gern mitspielen.
Was sagst du Rüdiger? Ist das in Ordnung?
Ntz-fan- Anzahl der Beiträge : 390
Ntz-fan schrieb:Hallo Leute, wenns noch möglich ist würde ich gern mitspielen.
Ich glaube jeder ist willkommen
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
Training TIPPSPIEL - TEAM
Mittwoch, den 28.12. 20011, um 19:00 Uhr HALLE Tiergartenstraße
Super, vielen Dank.
Ich werde auf Grund von anderen Verpflichtungen etwas später kommen.
JOWA- Anzahl der Beiträge : 350
Die Mannschaft steht fast!
Frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten!
Zuletzt von rsntz am Sa 24 Dez 2011 - 21:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
rsntz- Administrator
wenn ich es schaff, schau ich auch mal beim Training vorbei,
auf jeden Fall bekommt jeder Spieler/Mitglied des Funktionsteam eine Erinnerungs-DVD, soweit ihr das wollt ;D
auf jeden Fall bekommt jeder Spieler/Mitglied des Funktionsteam eine Erinnerungs-DVD, soweit ihr das wollt ;D
ml-ntz- Anzahl der Beiträge : 228
Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8