Neujahrsturnier der TSG - 08.01.2012 -
+21
Fuchsa
croci-nz
Ntz-fan
Yeti
TSG-Forever
Chilli
Patrick_Mayer94
Mc Bim
Alfons 09
Sere
champion31
superingo
NJSteffen
JOWA
WETZ
schwenker
FreiWild2013
Quassower
hoffi
ml-ntz
rsntz
25 verfasser
Seite 8 von 8
Seite 8 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Neujahrsturnier der TSG - 08.01.2012 -
@ Mc BimMc Bim schrieb:
@rsntz ... Gibt es Veränderungen im Team, will man die Transferperiode nutzen, wie sieht der weitere Spielplan aus?
Fragen über fragen, die nach Antworten schreien!
- Veränderungen im Team wird es nur punktuell geben. Was heißt das?
Jeder Teilnehmer des Tippspiels kann sich bei uns bewerben. Er bekommt natürlich ein Trikot (9,00 €) und viel viel Spaß kostenlos dazu.
- das unsere Aktion auch nachhaltig wirkt, habe ich uns schon mal zu einem Volkssportturnier in Wesenberg als das "Weiße Ballett des Nordens" angemeldet.
Dieses Turnier findet am 04.02.2012 um 18:30 Uhr in Wesenberg statt. Da zu diesem Zeitpunkt keine Testspiele der wahren Profis von uns stattfinden, werden wir bestimmt eine schlagkräftige Truppe (hauptsache Scholli knutscht nicht wieder) zusammen bekommen.
Sendet mir eure Teilnahmebestätigung!
Da sich der Trainer an diesem Wochenende im Winterurlaub befindet, werde ich den sportlichen Bereich natürlich gerne übernehmen!
rsntz- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1872
Na Scholl und ich sind dabei.
Für Scholl müssen wir uns denn noch was einfallen lassen. Wie wäre es mit ein Strafkatalog??? Für jedes mal knutschen 50 Cent in die Mannschaftskasse
Für Scholl müssen wir uns denn noch was einfallen lassen. Wie wäre es mit ein Strafkatalog??? Für jedes mal knutschen 50 Cent in die Mannschaftskasse
WETZ- Anzahl der Beiträge : 443
Na das kann ja was werden!rsntz schrieb:Da sich der Trainer an diesem Wochenende im Winterurlaub befindet, werde ich den sportlichen Bereich natürlich gerne übernehmen!
Ich wäre ja für Mc Bob (der Baumeister), der macht die Truppe mit seinem Megaphon garantiert heiß!!
P.S. Achja, gestern noch vergessen: Auch von mir Danke @hoffi für die Flüssigspende!
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
Auch ich möchte mich zu Wort melden.
Erstmal möchte ich mich bei meiner Mannschaft entschuldigen für den verschossenen Neuner.
(Scholli passiert halt und nicht immer gleich nörgeln).
Zum zweiten möchte ich Rüdiger und JOWA für diese tolle Idee danken. Wenn ihr nicht solche Einfälle hättet wäre der Nachmittag nur halb so lustig. Dafür nochmals DANKE!!!!!!!!!!!
Und zum Schluss, das Team war echt super. Das erste Spiel noch etwas verunsichert aber im weiterem Verlauf immer besser. Zwei,drei Siele mehr würde die Tabelle anders aussehen. Klasse Jungs, wegen dem 04.02. kann ich mich erst kurzfristig melden da ich nicht weiß wie mein Sohn den Tag spielt.
Erstmal möchte ich mich bei meiner Mannschaft entschuldigen für den verschossenen Neuner.
(Scholli passiert halt und nicht immer gleich nörgeln).
Zum zweiten möchte ich Rüdiger und JOWA für diese tolle Idee danken. Wenn ihr nicht solche Einfälle hättet wäre der Nachmittag nur halb so lustig. Dafür nochmals DANKE!!!!!!!!!!!
Und zum Schluss, das Team war echt super. Das erste Spiel noch etwas verunsichert aber im weiterem Verlauf immer besser. Zwei,drei Siele mehr würde die Tabelle anders aussehen. Klasse Jungs, wegen dem 04.02. kann ich mich erst kurzfristig melden da ich nicht weiß wie mein Sohn den Tag spielt.
Ntz-fan- Anzahl der Beiträge : 390
WETZ schrieb:Na Scholl und ich sind dabei.
Dann sollte es aber auch für vergebene 9 Meter eine Strafe geben das wäre ja bekanntlich das eine Tor gewesen !!!
Habe mit meiner Frau schon mal gesprochen, habe zu 90 % frei bekommen um zu unterstützen !!!
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581
Ich finde es war ein schöner Nachmittag ! Und dafür das wir so noch nie zusammen gespielt haben waren wir gut , es kann (wird ) nur besser werden ! Nächstesmal mach ich die Hacke rein ! Danke Hoffi für die Suppe !
Bin am 04.02. dabei , wenn nix´s dazwischen kommt !!!!!!
Bin am 04.02. dabei , wenn nix´s dazwischen kommt !!!!!!
Fuchsa- Anzahl der Beiträge : 1512
So, auch von mir eine ganz kurze sportliche Auswertung.
Nachdem der Mannschaft die Verunsicherung im ersten Spiel deutlich anzumerken war, lief es dann zunehmend besser. Es war eben die Premiere.
Ohne die Verstärkung durch Ingo & Co bei den Sponsoren hätten wir die wohl geknackt. Kampfgeist und Einsatz stimmten, nur beim Abschluss fehlte die Konzentration.
Um die Verunsicherung künftig zu bekämpfen und dem Teamspirit zu fördern hat das Management evtl. für das nächste Jahr ein Kurztrainingslager auf "Helgoland" geplant, damit ist eine optimalere Spielvorbereitung garantiert.
Bin ab 04.02 auf der Piste und habe zu rsntz vollstes Vertrauen.
Nachdem der Mannschaft die Verunsicherung im ersten Spiel deutlich anzumerken war, lief es dann zunehmend besser. Es war eben die Premiere.
Ohne die Verstärkung durch Ingo & Co bei den Sponsoren hätten wir die wohl geknackt. Kampfgeist und Einsatz stimmten, nur beim Abschluss fehlte die Konzentration.
Um die Verunsicherung künftig zu bekämpfen und dem Teamspirit zu fördern hat das Management evtl. für das nächste Jahr ein Kurztrainingslager auf "Helgoland" geplant, damit ist eine optimalere Spielvorbereitung garantiert.
Bin ab 04.02 auf der Piste und habe zu rsntz vollstes Vertrauen.
JOWA- Anzahl der Beiträge : 350
JOWA schrieb:....Um die Verunsicherung künftig zu bekämpfen und dem Teamspirit zu fördern hat das Management evtl. für das nächste Jahr ein Kurztrainingslager auf "Helgoland" geplant, .....
Da würde ich glatt weg nahe beim Team sein wollen und den beschwerlichen Weg auf mich nehmen! Mal sehen ob ich eine Übernachtung bekomme.
Mc Bim- Anzahl der Beiträge : 2211
Neujahrsturnier: „Grüne“ TSG-Truppe siegt
Beim vereinsinternen Turnier in der Strelitzhalle geht es rund: In den 15 spannenden Spielen werden 61 Treffer erzielt.
Neustrelitz. Im Anschluss an den traditionellen Neujahrsempfang der TSG Neustrelitz fand in der Strelitzhalle das vereinsinterne Turnier statt. Bis zum Sieg der „grünen“ Truppe – ein Mix aus Spielern der ersten und zweiten Männermannschaft – sahen die zahlreichen Zuschauer auf dem Hallenparkett 15 spannende Spiele mit 61 Toren. Neben drei Mix-Teams mit Spielern der TSG-Männermannschaften spielten zudem die A-Junioren, die Alten Herren sowie erstmals eine Sponsoren-Mannschaft und eine Tippspiel-Truppe um den Vereinstitel. >>> weiterlesen
Quelle: http://www.nordkurier.de/cmlink/nordkurier/sport/lokalsport/grune-tsg-truppe-siegt-1.374961
Beim vereinsinternen Turnier in der Strelitzhalle geht es rund: In den 15 spannenden Spielen werden 61 Treffer erzielt.
Neustrelitz. Im Anschluss an den traditionellen Neujahrsempfang der TSG Neustrelitz fand in der Strelitzhalle das vereinsinterne Turnier statt. Bis zum Sieg der „grünen“ Truppe – ein Mix aus Spielern der ersten und zweiten Männermannschaft – sahen die zahlreichen Zuschauer auf dem Hallenparkett 15 spannende Spiele mit 61 Toren. Neben drei Mix-Teams mit Spielern der TSG-Männermannschaften spielten zudem die A-Junioren, die Alten Herren sowie erstmals eine Sponsoren-Mannschaft und eine Tippspiel-Truppe um den Vereinstitel. >>> weiterlesen
Quelle: http://www.nordkurier.de/cmlink/nordkurier/sport/lokalsport/grune-tsg-truppe-siegt-1.374961
In der Bildergalerie findet Ihr ein paar Fotos vom Empfang und Turnier
>>> hier klicken <<<
Danke @Schütti
>>> hier klicken <<<
Danke @Schütti
Etwas irritiert bin ich über die Farbe der Schlipse. Seit wann ist Hansablau offizille Vereinsfarbe und sehen unsere Trikots nächste Saison auch hellblau aus?
hab mir gerade das Video reingezogen...bekommt man eineb ganz guten Eindruck...schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
Habt ihr gut gemacht, Jungs!
Und da sind ja noch ne ganze Menge 100 %-ige liegengelassen worden, sonst wäre es womöglich sogar ein Treppchenplatz geworden.
Da kann man sich ja schon auf die nächste Auflage freuen.
Und wenn dann die Truppe auch noch eingespielt ist (Wesenberger Soccercup?! und weitere Turniere?!), schwant mir für die anderen nichts Gutes...
Habt ihr gut gemacht, Jungs!
Und da sind ja noch ne ganze Menge 100 %-ige liegengelassen worden, sonst wäre es womöglich sogar ein Treppchenplatz geworden.
Da kann man sich ja schon auf die nächste Auflage freuen.
Und wenn dann die Truppe auch noch eingespielt ist (Wesenberger Soccercup?! und weitere Turniere?!), schwant mir für die anderen nichts Gutes...
meisi3101- Anzahl der Beiträge : 384
Sehr schön zu Beginn das Warmmachen von Steffen, da weiß man gleich, warum das Das weiße Ballett ist!
Tja, hätten mir alle nachgemacht wär es auch was mitm Turniersieg geworden *hust*
Ich muss auch nochmal sagen, mir hat es sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich von mir persönlich etwas enttäuscht bin, aber naja...nächstes mal! Ich hätte nie für möglich gehalten das in Fuchsa nen Fussballer drinsteckt
P.S. Wenn ich mir so die Fotos und das Video anschaue bekomme ich leicht Angst wegen meinem lichten Haupthaar, kennt jemand zufällig ne gute Adresse zwecks Haarimplantaten?
Ich muss auch nochmal sagen, mir hat es sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich von mir persönlich etwas enttäuscht bin, aber naja...nächstes mal! Ich hätte nie für möglich gehalten das in Fuchsa nen Fussballer drinsteckt
P.S. Wenn ich mir so die Fotos und das Video anschaue bekomme ich leicht Angst wegen meinem lichten Haupthaar, kennt jemand zufällig ne gute Adresse zwecks Haarimplantaten?
Zuletzt von NJSteffen am Mo 16 Jan 2012 - 11:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
NJSteffen- Anzahl der Beiträge : 543
Guckst du hier : http://www.beautytravels24.de/haartransplantation.php?gclid=CJCZvMaj0K0CFUcjfAod8h4Qmg
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
NJSteffen schrieb:Ich hätte nie für möglich gehalten das in Fuchsa nen Fussballer drinsteckt
Bin halt talentiert !
Halli Hallo Hallöle...
Wann soll das am 4.2. denn eigentlich beginnen?
lg die Tormaschinerie
lg die Tormaschinerie
schwenker- Anzahl der Beiträge : 1050
schwenker schrieb:Halli Hallo Hallöle...
lg die Tormaschinerie
siehe hier : https://tsg-neustrelitz.forumieren.com/t619-tippspiel-team-das-weisse-ballett-des-nordens#21223
Seite 8 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8