Neujahrsturnier der TSG - 08.01.2012 -
+21
Fuchsa
croci-nz
Ntz-fan
Yeti
TSG-Forever
Chilli
Patrick_Mayer94
Mc Bim
Alfons 09
Sere
champion31
superingo
NJSteffen
JOWA
WETZ
schwenker
FreiWild2013
Quassower
hoffi
ml-ntz
rsntz
25 verfasser
Seite 5 von 8
Seite 5 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Neujahrsturnier der TSG - 08.01.2012 -
Ich werd beim Training dabei sein, wäre ja schön, wenn wir dort 8 Leute wären. Damit man den Ball eine Runde durch die Halle schieben kann.
Find ich super was für ein Engagement da drin steckt.
Find ich super was für ein Engagement da drin steckt.
schwenker- Anzahl der Beiträge : 1050
Die Verhandlungen mit Chilli konnten gestern (unter dem Weihnachtsbaum) erfolgreich beendet werden, er wird unser Team verstärken, über Einzelheiten wurde stillschweigen vereinbart. Ich denke damit sind die Personalplanungen abgeschlossen.
Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten
JOWA- Anzahl der Beiträge : 350
Ich werde euch mal auch beim Training zuschauen.
Werde Fotoapparat mitbringen, damit ich fürs nächste Programmheft ein paar Bilder habe.
Verlangt aber nicht, dass ich solche hervorragenden Aufnahmen wie Schütti hin bekomme.
Werde Fotoapparat mitbringen, damit ich fürs nächste Programmheft ein paar Bilder habe.
Verlangt aber nicht, dass ich solche hervorragenden Aufnahmen wie Schütti hin bekomme.
croci-nz- Anzahl der Beiträge : 492
Gutes Verhandlungsgeschick und sehr viel Überzeugungskraft in den Aussagen des Tipp-Spiel-Trainers JOWA konnten mich zu einem positiven Einlenken in den Gesprächen bewegen. Hiermit also auch die Bestätigung der Teilnahme an dem Turnier beim TippSpielTeam!
Mit der 18 würde ich mich auch zufrieden geben!
Frohes Fest!
Frohes Fest!
Chilli- Anzahl der Beiträge : 241
... Und ich dachte, dass es wegen den einzigartigen Fans schon immer ein Herzenswunsch war, für dieses Team und seine Fans auflaufen zu dürfen. Ich hoffe nur, dass nicht zu viel Geld oder Sachwerte geflossen sind.Chilli schrieb:Gutes Verhandlungsgeschick und sehr viel Überzeugungskraft in den Aussagen des Tipp-Spiel-Trainers JOWA konnten mich zu einem positiven Einlenken in den Gesprächen bewegen. Hiermit also auch die Bestätigung der Teilnahme an dem Turnier beim TippSpielTeam!
Frohes Fest!
Mc Bim- Anzahl der Beiträge : 2211
So, die Mannschaftsaufstellung ist abgeschlossen. Ich behaupte mal, dass sich hier im Forum ein Dream-Team gefunden hat. Vielleicht ist das vereinsinterne Turnier nur ein Anfang der Karriere des "weißen Ballets des Nordens".
Hallo Veranstalter von Hallenturnieren! Ihr könnt das TIPPSPIIEL-TEAM jederzeit buchen!!!
Hallo Veranstalter von Hallenturnieren! Ihr könnt das TIPPSPIIEL-TEAM jederzeit buchen!!!
Zuletzt von rsntz am Di 27 Dez 2011 - 12:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
rsntz- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1872
rsntz schrieb:
Training TIPPSPIEL - TEAM
Mittwoch, den 28.12. 20011, um 19:00 Uhr HALLE Tiergartenstraße.
Kann leider nicht kommen muss bis 20.15Uhr arbeiten
Fuchsa- Anzahl der Beiträge : 1512
Ich bin enttäuscht!!!!!
Da fahr ich am 26. weiträumig durch Neustrelitz und nicht ein Teammitglied ist beim Training zu sehen. Ich bin ja mal auf den Laktattest gespannt.
Da fahr ich am 26. weiträumig durch Neustrelitz und nicht ein Teammitglied ist beim Training zu sehen. Ich bin ja mal auf den Laktattest gespannt.
Hoffe der ein oder andere schafft es noch, denn ich habe frei bekommen fürs Training (alles für das Team )!!!
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581
emdgrot schrieb:Hoffe der ein oder andere schafft es noch, denn ich habe frei bekommen fürs Training (alles für das Team )!!!
Das nenn ich Einstellung!!! Alles fürs Team TippSpielTeam - Das Beste am Nordennach dem NDR!
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581
Unsere Shirts sind bestellt und werden bis nächste Woche Freitag gefertigt. Kosten: 9,00 EURO.
rsntz- Administrator
Teilnahmeverzichtserklärung!
Zunächst einmal möchte ich mich für die Verspätung entschuldigen. Leider war ich zuletzt ein wenig reisen. So führte ich zunächst Vertragsgespräche mit der "Alten Dame" in Berlin. Da diese zu meinem Bedauern (wäre der erste Bundesligajob seit 93 Jahren für mich) keinen positiven Ausgang hatten, flog ich anschließend in die Türkei. Dort wurde zeitgleich ein Trainerposten frei. Aber auch hier kein Erfolg, da man in Eskişehirspor wohl auf Eckard Krautzun setzt.
Ich werde jetzt noch nach Vietnam durchreisen und es dort als Nationalcoach versuchen, sofern mir diesen Job nicht Bernd Stange oder "Löwen-Winni" wegschnappt.
Daher, und aufgrund anhaltender Knieprobleme, kann ich natürlich nicht mitknödeln, obwohl ich den Jungs aus der Zweiten gern den einen oder anderen Tunnel verteilt hätte. Aber ich werde natürlich durch Anwesenheit glänzen und halte euch die Daumen...............
In diesem Sinne ................ Toi Toi Toi
Zunächst einmal möchte ich mich für die Verspätung entschuldigen. Leider war ich zuletzt ein wenig reisen. So führte ich zunächst Vertragsgespräche mit der "Alten Dame" in Berlin. Da diese zu meinem Bedauern (wäre der erste Bundesligajob seit 93 Jahren für mich) keinen positiven Ausgang hatten, flog ich anschließend in die Türkei. Dort wurde zeitgleich ein Trainerposten frei. Aber auch hier kein Erfolg, da man in Eskişehirspor wohl auf Eckard Krautzun setzt.
Ich werde jetzt noch nach Vietnam durchreisen und es dort als Nationalcoach versuchen, sofern mir diesen Job nicht Bernd Stange oder "Löwen-Winni" wegschnappt.
Daher, und aufgrund anhaltender Knieprobleme, kann ich natürlich nicht mitknödeln, obwohl ich den Jungs aus der Zweiten gern den einen oder anderen Tunnel verteilt hätte. Aber ich werde natürlich durch Anwesenheit glänzen und halte euch die Daumen...............
In diesem Sinne ................ Toi Toi Toi
willi entenmann- Anzahl der Beiträge : 16
willi entenmann schrieb:Teilnahmeverzichtserklärung!
... Dort wurde zeitgleich ein Trainerposten frei. Aber auch hier kein Erfolg, da man in Eskişehirspor wohl auf Eckard Krautzun setzt. ...
Mensch Matze, danke für diesen Hinweis! Mit Eckard habe ich vor drei Jahren in Grömitz stundenlang in der Sauna gesessen und gefachsimpelt. Sory TSG, Eskişehirspor braucht mich als ML.
rsntz- Administrator
rsntz schrieb: ... habe ich vor drei Jahren in Grömitz stundenlang in der Sauna gesessen und gefachsimpelt. ...
Wörüber denn? Hab Ihr ein gemeinsames Hobby? Fussball kann es ja nicht gewesen sein!
So offizielle Zielsetzung wurde von NJ Steffen ausgegeben-----------> Tuniersieg<-----------. Nach diesem sensationellen Trainingsspiel gegen die TSG II wäre eine andere Aussage auch Quatsch. Das weiße Ballett gewann am Ende mit einem Tor vorsprung und ist gut vorbereitet. Wobei man ja auch sagen muss, das der Schwenker mit seinen weltklasse Paraden einen großen Anteil daran hatte.
Auf jeden Fall sind alle Jungs heiß und wollen großes schaffen.
Auf jeden Fall sind alle Jungs heiß und wollen großes schaffen.
Und die beiden Besten waren noch nichtmal da
WETZ- Anzahl der Beiträge : 443
WETZ schrieb:Und die beiden Besten waren noch nichtmal da
Es muss heissen: "Die besten sind noch nicht mal im Kader"
superingo- Anzahl der Beiträge : 488
Aufstellung Sponsoren-TEAM:
> Klaus Mewes (BTO International GmbH)
> Stephan Neubauer (Klöpferholz GmbH)
> Michael Ballhorn (Hanseatisches Sachwertkontor GbR)
> Rastislav Hodul (TSG)
> Gojko Leinweber (TSG)
wußte gar nicht das Rasti und Gojko Sponsoren sind
> Klaus Mewes (BTO International GmbH)
> Stephan Neubauer (Klöpferholz GmbH)
> Michael Ballhorn (Hanseatisches Sachwertkontor GbR)
> Rastislav Hodul (TSG)
> Gojko Leinweber (TSG)
wußte gar nicht das Rasti und Gojko Sponsoren sind
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
auch Kleinsponsoren können mitspielen!hoffi schrieb:... wußte gar nicht das Rasti und Gojko Sponsoren sind
rsntz- Administrator
Mc Bim schrieb:... Und ich dachte, dass es wegen den einzigartigen Fans schon immer ein Herzenswunsch war, für dieses Team und seine Fans auflaufen zu dürfen. Ich hoffe nur, dass nicht zu viel Geld oder Sachwerte geflossen sind.Chilli schrieb:Gutes Verhandlungsgeschick und sehr viel Überzeugungskraft in den Aussagen des Tipp-Spiel-Trainers JOWA konnten mich zu einem positiven Einlenken in den Gesprächen bewegen. Hiermit also auch die Bestätigung der Teilnahme an dem Turnier beim TippSpielTeam!
Frohes Fest!
Es wurde Stillschweigen vereinbart!
Ach ja, hatte Rüdiger darüber schon informiert! ich bin im Besitz von 9 weißen Hosen, alle in Größe L, zum Beflocken! Die würde ich natürlich dem Team sponsern!
Guten Rutsch!
Guten Rutsch!
Schwenker scheint sich gestern schon mal warm gespielt zu haben. Bester Spieler beim Real Torgelow Cup. Glückwunsch.
Na damit hast die Erwartungen jetzt weit nach oben geschraubt Ich hoffe du kannst sie erfüllen
Guten Rutsch an alle
Na damit hast die Erwartungen jetzt weit nach oben geschraubt Ich hoffe du kannst sie erfüllen
Guten Rutsch an alle
WETZ- Anzahl der Beiträge : 443
Gesundes neues Jahr.
Danke danke, alles Training für das Top-Ereignis am nächsten Sonntag.
Danke danke, alles Training für das Top-Ereignis am nächsten Sonntag.
Trauer und Anteilnahme
Hallo, hier ist Rudi. Leider muss ich euch mitteilen, dass mein geliebter Bruder und Tippspielmitglied heute
im Alter von 68 Jahren verstarb.
In tiefer Trauer...........Rudi
Hallo, hier ist Rudi. Leider muss ich euch mitteilen, dass mein geliebter Bruder und Tippspielmitglied heute
im Alter von 68 Jahren verstarb.
In tiefer Trauer...........Rudi
willi entenmann- Anzahl der Beiträge : 16
Seite 5 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8