Neujahrsturnier der TSG - 08.01.2012 -
+21
Fuchsa
croci-nz
Ntz-fan
Yeti
TSG-Forever
Chilli
Patrick_Mayer94
Mc Bim
Alfons 09
Sere
champion31
superingo
NJSteffen
JOWA
WETZ
schwenker
FreiWild2013
Quassower
hoffi
ml-ntz
rsntz
25 verfasser
Seite 7 von 8
Seite 7 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Neujahrsturnier der TSG - 08.01.2012 -
TSG-Kick: Dabei auch das „weiße Ballett“
Acht TSG-Mannschaften werden morgen in der Strelitzhalle auf dem Parkett kicken.
FOTO: Matthias Schütt
Dem Neujahrsempfang folgt in der Strelitzhalle das traditionelle Vereinsturnier. Dieses Mal gibt
es einige Neuerungen. Das Eröffnungsspiel bestreitet der Fußball-Nachwuchs: Die EI- und die EII-Junioren zeigen, was sie auf dem Kasten haben.
Neustrelitz.Den traditionellen Neujahrsempfang mit anschließendem internen Fußball-Hallenturnier veranstaltet die TSG Neustrelitz morgen in der Strelitzhalle. Am Vormittag kommen die zahlreichen Sponsoren des Vereins zusammen, ehe ab 14.30 Uhr acht Teams der TSG auf dem Hallenparkett gegeneinander antreten werden. In diesem Jahr haben sich die Verantwortlichen einige Neuerungen bei den Teams einfallen lassen. „Erstmals spielen auch eine Sponsoren-Mannschaft und eine Tippspieltruppe mit“, sagt Andreas Kavelmann von der TSG Neustrelitz. Im Sponsoren-Team werden unter anderen Klaus Mewes, Oliver Bornemann, Rastislav Hodul und Daniel Hirsch die Töppen schnüren und den Fans einiges zeigen wollen.
In der Tippspielelf, die sich „Das weiße Ballett des Nordens“ nennt, finden sich einige Anhänger der TSG wieder, aber auch aktive Kicker. Zudem stellen die A-Junioren eine Mannschaft sowie die Alten Herren.
Eine Premiere gibt es auch im Männerbereich. „Wir werden die Teams der ersten und zweiten
Männer-Mannschaft mischen“, sagt Andreas Kavelmann. Vier Mix-Teams aus der Oberliga- und der Landesligatruppe der TSG wurden gebildet. Somit steht das Teilnehmerfeld von acht Mannschaften fest. In zwei Staffeln wird die Vorrunde ausgetragen, ehe dann der Gesamtsieger ermittelt wird. Im vergangenen Jahr sicherte sich die erste Vertretung der Oberliga-Elf den Vereinstitel.
Im Vorfeld rückt der Nachwuchs der TSG Neustrelitz in den Mittelpunkt des Geschehens vor den Zuschauern. Denn die EI- und EII-Junioren-Fußballer des Neustrelitzer Vereins bestreiten das Eröffnungsspiel in der Strelitzhalle.
Für die TSG-Anhänger ist die Strelitzhalle ab 13.30 Uhr geöffnet, und für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Verantwortlichen rechnen mit dem Ende der Veranstaltung gegen 17.30 Uhr.
Quelle : Nordkurier
Acht TSG-Mannschaften werden morgen in der Strelitzhalle auf dem Parkett kicken.
FOTO: Matthias Schütt
Dem Neujahrsempfang folgt in der Strelitzhalle das traditionelle Vereinsturnier. Dieses Mal gibt
es einige Neuerungen. Das Eröffnungsspiel bestreitet der Fußball-Nachwuchs: Die EI- und die EII-Junioren zeigen, was sie auf dem Kasten haben.
Neustrelitz.Den traditionellen Neujahrsempfang mit anschließendem internen Fußball-Hallenturnier veranstaltet die TSG Neustrelitz morgen in der Strelitzhalle. Am Vormittag kommen die zahlreichen Sponsoren des Vereins zusammen, ehe ab 14.30 Uhr acht Teams der TSG auf dem Hallenparkett gegeneinander antreten werden. In diesem Jahr haben sich die Verantwortlichen einige Neuerungen bei den Teams einfallen lassen. „Erstmals spielen auch eine Sponsoren-Mannschaft und eine Tippspieltruppe mit“, sagt Andreas Kavelmann von der TSG Neustrelitz. Im Sponsoren-Team werden unter anderen Klaus Mewes, Oliver Bornemann, Rastislav Hodul und Daniel Hirsch die Töppen schnüren und den Fans einiges zeigen wollen.
In der Tippspielelf, die sich „Das weiße Ballett des Nordens“ nennt, finden sich einige Anhänger der TSG wieder, aber auch aktive Kicker. Zudem stellen die A-Junioren eine Mannschaft sowie die Alten Herren.
Eine Premiere gibt es auch im Männerbereich. „Wir werden die Teams der ersten und zweiten
Männer-Mannschaft mischen“, sagt Andreas Kavelmann. Vier Mix-Teams aus der Oberliga- und der Landesligatruppe der TSG wurden gebildet. Somit steht das Teilnehmerfeld von acht Mannschaften fest. In zwei Staffeln wird die Vorrunde ausgetragen, ehe dann der Gesamtsieger ermittelt wird. Im vergangenen Jahr sicherte sich die erste Vertretung der Oberliga-Elf den Vereinstitel.
Im Vorfeld rückt der Nachwuchs der TSG Neustrelitz in den Mittelpunkt des Geschehens vor den Zuschauern. Denn die EI- und EII-Junioren-Fußballer des Neustrelitzer Vereins bestreiten das Eröffnungsspiel in der Strelitzhalle.
Für die TSG-Anhänger ist die Strelitzhalle ab 13.30 Uhr geöffnet, und für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Verantwortlichen rechnen mit dem Ende der Veranstaltung gegen 17.30 Uhr.
Quelle : Nordkurier
Fuchsa- Anzahl der Beiträge : 1512
Wird bestimmt ein lustiges aber auch spannendes Gekicke. Leider kann ich nicht als Hooligan dabei sein, da da sich mein Kadaver entschlossen hat, sich einen Virus einzufangen. Ich hab schon mehrere Antivirusprogramme durchlaufen lassen, wie Tee, Whisky oder Grog, aber nichts hilft! Da hilft nur noch eine Festplattenformatierung, damit ich Montag wieder bei meinem Arbeitgeber auf der Matte stehen kann.
Ich wünsche dem "Weißen Ballett des Nordens" alles Gute und hoffe auf den 1.Platz!!!!
ODER GIBT ES NEN LIVETICKER?????
Ich wünsche dem "Weißen Ballett des Nordens" alles Gute und hoffe auf den 1.Platz!!!!
ODER GIBT ES NEN LIVETICKER?????
Yeti- Anzahl der Beiträge : 748
Gute Besserung @YetiYeti schrieb:ODER GIBT ES NEN LIVETICKER?????
Ich werde morgen von ein paar Neuigkeiten am Rande des Neujahrsempfangs und vom Turnier dann bei Twitter berichten, sofern es die Verbindung in der Strelitzhalle zulässt. Also einfach mal reinschauen!
http://twitter.com/#!/TSGNeustrelitz
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
Update
rsntz schrieb:
Zum Spielmodus:
1. Zwei Staffeln
2. 1 x 10 Minuten
Staffel 1:
- Sponsoren
- TIPPSPIEL-TEAM
- A-Junioren
- Alte Herren
Staffel 2:
- Männer 1 (1. und 2. gemischt)
- Männer 2 (1. und 2. gemischt)
- Männer 3 (1. und 2. gemischt)
- Männer 4 (1. und 2. gemischt)
Turnierbeginn: 14:30 Uhr
rsntz- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1872
die Grünen haben gewonnen (nicht nur bundesweit ), kann aber nicht mehr sagen, wer personell dabei war....da nochmal schönen Dank an Hoffi.....Gruß an Mc Bim....erst Krach machen, und dann durch die Hintertür verschwinden, als wenn der letzte Zug um 17 Uhr fährt
wenn Rüdiger als Teammanager die zweite Mannschaft so einstellt wie das weiße Ballett kann in der Rückrunde gar nichts schief laufen
wenn Rüdiger als Teammanager die zweite Mannschaft so einstellt wie das weiße Ballett kann in der Rückrunde gar nichts schief laufen
Quassower- Anzahl der Beiträge : 1227
So nach 1h 42 Min Einsamkeit und Zeit zum Nachdenken auf der Landstraße/Autobahn hier meine ersten Eindrücke.
Unser Team hat sich in einem Feld gespickt mit Profispielern achtbar geschlagen, auch wenn nur Platz 6 erreicht wurde. Nur das schlechtere Torverhältnis (1 Tor?) verhinderte ein Spiel um Platz 4. Nach den ersten beiden Spielen (ua. gegen ein "Sponsoren"team mit so unbekannten Leuten wie Wunderlich und Hodul) und nur einem Pünktchen wollte ich bereits in der Halle den Kopf des Trainers fordern. Ein Sensationssieg gegen die späteren Finalisten und klaren Favoriten A-Junioren sowie der Einsatz des Teams im Spiel um Platz 6 zeigten jedoch, dass der Trainer die Mannschaft noch erreicht.
Was also verhinderte ein besseres Abschneiden? Es war die Summe vieler Dinge. Einige Spieler hatten offensichtlich die persönlichen Trainingspläne über die Feiertage nicht wirklich abgearbeitet und wiesen deutliches Übergewicht und Konditionsschwächen auf. Im ersten Spiel hatte unser Keeper nicht gerade seinen besten Tag um in den restlichen Spielen zur wahren Höchstform aufzulaufen. Das letzte Spiel der Sponsoren steht für mich eindeutig unter Manipulationsverdacht. Ich hoffe, dass sich die FIFA einschaltet und das TSG-TV-Material sichtet. Lag es am Gehaltsgefüge im Team? Ein Spieler soll einen ganzen Sack voll Geld (Dollar) als Handgeld bekommen haben. Vetternwirtschaft vom Feinsten, aber über Wulff herziehen. Im Management ist eine deutliche Steigerung notwendig! Da verwundert es auch nicht, dass ein gewisser Herr Dietmar "Wulff" das Turnier sehr früh verließ. Ist man erstmal Pressekarteninhaber und Teilnehmer am Sponsorenempfang vergißt man schnell seine Wurzeln und der Sport ist nur noch Nebensache. Mögen die Schnittchen schmecken. Sind das schon die Vorboten der Klassengesellschaft nach dem RL-Aufstieg, den der Präsi als klares Saisonziel ausgab? Wir werden sehen und das Geschehen mit wachen Augen beobachten.
Gruss an alle Getreuen aus Berlin!
@quassower
Das mit dem Einstellen der Mannschaft überdenk noch mal!
Thema Hintertür: Ich bin nicht mehr der Jüngste! Nachtfahren auf dunklen Straßen, Frühes Aufstehen am Montag, pünktliches Abendbrot bei Muttern, 20Uhr-Tagesschau .................
Unser Team hat sich in einem Feld gespickt mit Profispielern achtbar geschlagen, auch wenn nur Platz 6 erreicht wurde. Nur das schlechtere Torverhältnis (1 Tor?) verhinderte ein Spiel um Platz 4. Nach den ersten beiden Spielen (ua. gegen ein "Sponsoren"team mit so unbekannten Leuten wie Wunderlich und Hodul) und nur einem Pünktchen wollte ich bereits in der Halle den Kopf des Trainers fordern. Ein Sensationssieg gegen die späteren Finalisten und klaren Favoriten A-Junioren sowie der Einsatz des Teams im Spiel um Platz 6 zeigten jedoch, dass der Trainer die Mannschaft noch erreicht.
Was also verhinderte ein besseres Abschneiden? Es war die Summe vieler Dinge. Einige Spieler hatten offensichtlich die persönlichen Trainingspläne über die Feiertage nicht wirklich abgearbeitet und wiesen deutliches Übergewicht und Konditionsschwächen auf. Im ersten Spiel hatte unser Keeper nicht gerade seinen besten Tag um in den restlichen Spielen zur wahren Höchstform aufzulaufen. Das letzte Spiel der Sponsoren steht für mich eindeutig unter Manipulationsverdacht. Ich hoffe, dass sich die FIFA einschaltet und das TSG-TV-Material sichtet. Lag es am Gehaltsgefüge im Team? Ein Spieler soll einen ganzen Sack voll Geld (Dollar) als Handgeld bekommen haben. Vetternwirtschaft vom Feinsten, aber über Wulff herziehen. Im Management ist eine deutliche Steigerung notwendig! Da verwundert es auch nicht, dass ein gewisser Herr Dietmar "Wulff" das Turnier sehr früh verließ. Ist man erstmal Pressekarteninhaber und Teilnehmer am Sponsorenempfang vergißt man schnell seine Wurzeln und der Sport ist nur noch Nebensache. Mögen die Schnittchen schmecken. Sind das schon die Vorboten der Klassengesellschaft nach dem RL-Aufstieg, den der Präsi als klares Saisonziel ausgab? Wir werden sehen und das Geschehen mit wachen Augen beobachten.
Gruss an alle Getreuen aus Berlin!
@quassower
Das mit dem Einstellen der Mannschaft überdenk noch mal!
Thema Hintertür: Ich bin nicht mehr der Jüngste! Nachtfahren auf dunklen Straßen, Frühes Aufstehen am Montag, pünktliches Abendbrot bei Muttern, 20Uhr-Tagesschau .................
Mc Bim- Anzahl der Beiträge : 2211
ULTRAS TST (für immer in der Strelitzhalle verewigt )
(Der Hallenwart hat sicherlich noch seinen Spaß damit )
Statistik zum Turnier folgt nachher noch, Eindrücke meinerseits dann später bzw. im Laufe der nächsten Tage.
Nur soviel erstmal...eine gelungene Veranstaltung, die man in der Form die nächsten Jahre beibehalten sollte. Hat echt Spaß gemacht, 3h neben dem Oberverrückten aus Süd-Ost-Berlin zu sitzen und allerhand Quatsch mitzumachen. (P.S. Deine Tapeten habe ich umweltgerecht entsorgt; Aufkleber: siehe oben)
Das Wichtigste: Wir sind nicht Letzter geworden und Trainer/Manager behalten ihre Köpfe!
Danke auch an alle Organisatoren und Helfer, auch vom Neujahrsempfang!
Mc Bim schrieb:Ein Sensationssieg gegen die späteren Finalisten und klaren Favoriten A-Junioren
Ich war zwar dabei, aber auf Grund der hohen Menge an Energiedrinks die, die Leistung erbracht haben ! Frage ich mich immer noch, ob die A-Jugend noch ein weites Spiel verloren hat ??? Wenn nicht, sind wir Tuniersiegerbezwinger !!!!!!!!!!!!!!!!!1
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581
Mc Bim schrieb:Da verwundert es auch nicht, dass ein gewisser Herr Dietmar "Wulff" das Turnier sehr früh verließ. Ist man erstmal Pressekarteninhaber und Teilnehmer am Sponsorenempfang vergißt man schnell seine Wurzeln und der Sport ist nur noch Nebensache. Mögen die Schnittchen schmecken.
Also Mc, ganz so war das dann aber doch nicht. Ich habe sehr interessiert das Geschehen auf dem Hallenparkett verfolgt. Als ich dann mal kurz nach rechts schaute, war keiner der Weißhemden-Fans mehr da. Nicht einer. Ich dachte, Ihr hättet die Hoffnung auf ein gutes Turnierergebnis des "Weißen Balletts des Nordens" aufgegeben und seid gegangen. Daraufhin habe ich mich dann auch auf den langen und beschwerlichen Weg nach Berlin gemacht. Man weiß ja auch nicht, ob das Auto durchhält und dann ist es immer ganz gut, etwas früher loszufahren, um Zeit für eventuelle Reparaturen zu haben. Außerdem mußte ich noch etwas bezüglich der Umschichtung meiner Kredite regeln. Hätte ich geahnt, dass Ihr garnicht gegangen seid, wäre ich doch auch noch geblieben... Das können meine Anwälte bestätigen.
D.W.
TSG-NZ-FAN- Anzahl der Beiträge : 432
Neujahrsturnier 2012
Spielzeit: 1x10 Min.
A-Junioren: Toni Schulz, Patrick Mayer, Toren Gipp, Felix Duggert (TW), Oliver Dobberstein, Mirco Rahmeyer, Richard Wauter, Ali Ökmen, Malte Haenselt
Alte Herren: Heiko Hübner, Paul Jürvitz (TW), Matthias Nittel, Reno Gohlke, Olaf Böttcher, Jens Brüggmann, Gilbert Witthuhn, Gerd Kugel
Sponsoren: Daniel Bittner (TW), Gerald Muwanga, Ingo Wunderlich, Rastislav Hodul, Oliver Bornemann, Maik Bergemann, Mario Friedrich, Michael Ballhorn, Burkhard Gervelis, Marko Kohn
Tippspiel: WETZ (TW), Ntz-fan, scholli, player, schwenker, NJSteffen, Fuchsa, emdgrot, Chilli
TSG "blau": Thomas Duggert, Thomas Franke, René Pütt, Kevin Kahlert, Daniel Bittner (TW), Nils Runge, Rico Rübling
TSG "grün": Andy Schiller (TW), Deniz Gümüsdag, Aymen Ben-Hatira, Daniel Milovanovic, Lukas Novy, Dennis Mayer, Toni Lichterfeld
TSG "rot": Andy Schiller/Daniel Bittner (TW), Norman Guski, Arne Runge, Richard Schnaidt, Alexander Kurzweil, Kevin Neuhaus, Dmytro Fomin, Eric Luptak
Gruppe A:
Alte Herren - Tippspiel 4:1
Sponsoren - A-Junioren 1:6
A-Junioren - Alte Herren 3:1
Sponsoren - Tippspiel 1:1
Sponsoren - Alte Herren 5:2
A-Junioren - Tippspiel 0:1
1. A-Junioren - 9:2 - 6 Pkt.
2. Sponsoren - 7:9 - 4 Pkt.
3. Tippspiel - 3:5 - 4 Pkt.
4. Alte Herren - 7:9 - 3 Pkt.
Gruppe B:
TSG "blau" - TSG "grün" 0:2
TSG "blau" - TSG "rot" 2:1
TSG "rot" - TSG "grün" 2:1
TSG "blau" - TSG "grün" 3:4
TSG "blau" - TSG "rot" 7:2
TSG "rot" - TSG "grün" 1:3
1. TSG "grün" - 10:6 - 9 Pkt.
2. TSG "blau" - 12:9 - 6 Pkt.
3. TSG "rot" - 6:13 - 3 Pkt.
Spiel um Platz 5: TSG "rot" - Tippspiel 4:0
Spiel um Platz 3: Sponsoren - TSG "blau" 1:0
Finale: TSG "grün" - A-Junioren 2:1
Platzierung:
1. TSG "grün"
2. A-Junioren
3. Sponsoren
4. TSG "blau"
5. TSG "rot"
6. Tippspiel
7. Alte Herren
Spielzeit: 1x10 Min.
A-Junioren: Toni Schulz, Patrick Mayer, Toren Gipp, Felix Duggert (TW), Oliver Dobberstein, Mirco Rahmeyer, Richard Wauter, Ali Ökmen, Malte Haenselt
Alte Herren: Heiko Hübner, Paul Jürvitz (TW), Matthias Nittel, Reno Gohlke, Olaf Böttcher, Jens Brüggmann, Gilbert Witthuhn, Gerd Kugel
Sponsoren: Daniel Bittner (TW), Gerald Muwanga, Ingo Wunderlich, Rastislav Hodul, Oliver Bornemann, Maik Bergemann, Mario Friedrich, Michael Ballhorn, Burkhard Gervelis, Marko Kohn
Tippspiel: WETZ (TW), Ntz-fan, scholli, player, schwenker, NJSteffen, Fuchsa, emdgrot, Chilli
TSG "blau": Thomas Duggert, Thomas Franke, René Pütt, Kevin Kahlert, Daniel Bittner (TW), Nils Runge, Rico Rübling
TSG "grün": Andy Schiller (TW), Deniz Gümüsdag, Aymen Ben-Hatira, Daniel Milovanovic, Lukas Novy, Dennis Mayer, Toni Lichterfeld
TSG "rot": Andy Schiller/Daniel Bittner (TW), Norman Guski, Arne Runge, Richard Schnaidt, Alexander Kurzweil, Kevin Neuhaus, Dmytro Fomin, Eric Luptak
Gruppe A:
Alte Herren - Tippspiel 4:1
Sponsoren - A-Junioren 1:6
A-Junioren - Alte Herren 3:1
Sponsoren - Tippspiel 1:1
Sponsoren - Alte Herren 5:2
A-Junioren - Tippspiel 0:1
1. A-Junioren - 9:2 - 6 Pkt.
2. Sponsoren - 7:9 - 4 Pkt.
3. Tippspiel - 3:5 - 4 Pkt.
4. Alte Herren - 7:9 - 3 Pkt.
Gruppe B:
TSG "blau" - TSG "grün" 0:2
TSG "blau" - TSG "rot" 2:1
TSG "rot" - TSG "grün" 2:1
TSG "blau" - TSG "grün" 3:4
TSG "blau" - TSG "rot" 7:2
TSG "rot" - TSG "grün" 1:3
1. TSG "grün" - 10:6 - 9 Pkt.
2. TSG "blau" - 12:9 - 6 Pkt.
3. TSG "rot" - 6:13 - 3 Pkt.
Spiel um Platz 5: TSG "rot" - Tippspiel 4:0
Spiel um Platz 3: Sponsoren - TSG "blau" 1:0
Finale: TSG "grün" - A-Junioren 2:1
Platzierung:
1. TSG "grün"
2. A-Junioren
3. Sponsoren
4. TSG "blau"
5. TSG "rot"
6. Tippspiel
7. Alte Herren
rsntz- Administrator
Auch wenn es nur zum 6. Platz gereicht hat, ich denke nicht an Rücktritt (ist gerade nicht in).
Ich bedanke mich bei der Mannschaft, dem gesamten Stab und den treuen Fans aus Nah und Fern.
Die Indiskretionen bezüglich dem "Sack mit Geld" werde ich auswerten und entsprechende Maßnahmen einleiten....
Einzelner Spielerkritiken erfolgen intern und sich nicht Gegenstand in diesem Forum und ich werde bei Missachtung die ADMINS anrufen und die Veröffentlichung verbieten.
Ich bedanke mich bei der Mannschaft, dem gesamten Stab und den treuen Fans aus Nah und Fern.
Die Indiskretionen bezüglich dem "Sack mit Geld" werde ich auswerten und entsprechende Maßnahmen einleiten....
Einzelner Spielerkritiken erfolgen intern und sich nicht Gegenstand in diesem Forum und ich werde bei Missachtung die ADMINS anrufen und die Veröffentlichung verbieten.
JOWA- Anzahl der Beiträge : 350
Mc Bim schrieb: ...Im ersten Spiel hatte unser Keeper nicht gerade seinen besten Tag um in den restlichen Spielen zur wahren Höchstform aufzulaufen...
Nachdem ich beim warm machen von einigen (Scholli) schon fast kaputt geschossen wurde hatte ich natürlich im ersten Spiel den nötigen Respekt vor den allten Männer. Aber nachdem ich mein erstes Energiegetränk (Bier) zu mir genommen habe, lief es auch Ich wünschte mir, ich hätte es schon vor dem ersten Spiel zu mir genommen. Man möge es uns aber verzeihen, so konnten die alten Herren wenigstens ein Triumpf an diesen Tag feiern
WETZ- Anzahl der Beiträge : 443
"Das weiße Ballett des Nordens" 2012 mit einigen ausgewählten Fans vor unserem Mannschaftsbus
rsntz- Administrator
So weh es mir auch tut es zu zugeben so haben die A-Junioren doch 3 Gegentore in der Vorrunde rein bekommen . Nur um die Richtigkeit der Statistik zu bewahren !
Ich glaube ich kann im Namen aller Junioren sprechen das auch wir unseren Spaß hatten !
Ich glaube ich kann im Namen aller Junioren sprechen das auch wir unseren Spaß hatten !
Duggi93- Anzahl der Beiträge : 24
@TSG-NZ-Fan
Typisch Wulff! Zu den wirklichen Themen nicht Stellung beziehen und mit Verweis auf das Handeln anderer von sich selbst ablenken . Hätte sowieso erwartet, dass alles ausgesessen wird und max Rechtsanwälte sich äußern. Wir Fans waren bei unserem Team !
Schreiben wir jetzt unsere Artikel wie eine gewisse Zeitung mit 4 Buchstaben, wo der Berichterstatter nicht beim Spiel war, sich von Fans telefonisch informieren läßt bzw. im Fan-Forum abschreibt?!
@WETZ
Kein Vorwurf an Dich! Es ist die Aufgabe des Trainers und des Managements, dafür Sorge zu tragen, dass die Spieler max Leistungen abrufen können. Da das Turnier am für Away-Fans unfreundlichen Sonntag stattfand, wäre Samstag genug Zeit zur Vorbereitung (Vitamindrink!) gewesen. Vielleicht sollten wir Fans uns nächstes Jahr des Themas annehmen, Samstag anreisen und die Mannschaft entsprechend vorbereiten - wofür brauchen wir dann eigentlich noch Manager und Trainer???????
@rsntz
Ab wann steht das Foto als Datei (Dienstmailadresse ) oder Poster für die Fans bereit? Wo bleibt eigentlich die öffentliche Analyse/Stellungnahme des Managments zum gestrigen Auftritt? Gibt es Veränderungen im Team, will man die Transferperiode nutzen, wie sieht der weitere Spielplan aus?
Fragen über fragen, die nach Antworten schreien!
@JOWA
Wenn hier von Indiskretionen gesprochen wird, ist die Geschichte also wahr! Ich hoffe nur, dass sich das nicht negativ auf die Mannschaft auswirkt. Fand den teuersten Spieler der Geschichte des Tipp-Spielteams übrigens garnicht so berauschend - klarer Fehleinkauf bzw. völlig überteuert.
Typisch Wulff! Zu den wirklichen Themen nicht Stellung beziehen und mit Verweis auf das Handeln anderer von sich selbst ablenken . Hätte sowieso erwartet, dass alles ausgesessen wird und max Rechtsanwälte sich äußern. Wir Fans waren bei unserem Team !
Schreiben wir jetzt unsere Artikel wie eine gewisse Zeitung mit 4 Buchstaben, wo der Berichterstatter nicht beim Spiel war, sich von Fans telefonisch informieren läßt bzw. im Fan-Forum abschreibt?!
@WETZ
Kein Vorwurf an Dich! Es ist die Aufgabe des Trainers und des Managements, dafür Sorge zu tragen, dass die Spieler max Leistungen abrufen können. Da das Turnier am für Away-Fans unfreundlichen Sonntag stattfand, wäre Samstag genug Zeit zur Vorbereitung (Vitamindrink!) gewesen. Vielleicht sollten wir Fans uns nächstes Jahr des Themas annehmen, Samstag anreisen und die Mannschaft entsprechend vorbereiten - wofür brauchen wir dann eigentlich noch Manager und Trainer???????
@rsntz
Ab wann steht das Foto als Datei (Dienstmailadresse ) oder Poster für die Fans bereit? Wo bleibt eigentlich die öffentliche Analyse/Stellungnahme des Managments zum gestrigen Auftritt? Gibt es Veränderungen im Team, will man die Transferperiode nutzen, wie sieht der weitere Spielplan aus?
@JOWA
Wenn hier von Indiskretionen gesprochen wird, ist die Geschichte also wahr! Ich hoffe nur, dass sich das nicht negativ auf die Mannschaft auswirkt. Fand den teuersten Spieler der Geschichte des Tipp-Spielteams übrigens garnicht so berauschend - klarer Fehleinkauf bzw. völlig überteuert.
Fehleinkauf... Überteuert... Das hört sich alles ganz stark nach einer Magath-Philosophie an!
Der Vorstand des Tipp-Spiel-Teams sollte sich doch ganz stark überlegen ob er eine solche Marschrichtung des Trainers zulässt!
Trotz des sechsten Platzes und der anscheinend doch recht bescheidenen Leistung einzelner Spieler, war es echt lustig mit den Jungs zu kicken! Auf ein Neues!
Der Vorstand des Tipp-Spiel-Teams sollte sich doch ganz stark überlegen ob er eine solche Marschrichtung des Trainers zulässt!
Trotz des sechsten Platzes und der anscheinend doch recht bescheidenen Leistung einzelner Spieler, war es echt lustig mit den Jungs zu kicken! Auf ein Neues!
Chilli- Anzahl der Beiträge : 241
Dafür, dass man den ganzen Tag keine Zeit zu haben scheint, schreibt man aber morgens halb Zehn schon ziemlich viel.
Ach ja, Bauleiter müsste man sein...
TSG-Forever schrieb:Dafür, dass man den ganzen Tag keine Zeit zu haben scheint, schreibt man aber morgens halb Zehn schon ziemlich viel.
Wer seine Arbeit gut organisiert und effektiv arbeitet, hat mehr Freizeit als andere, weil er nur 6 h für die Arbeit benötigt, für die andere den ganzen Tag und Überstunden brauchen.
Mc Bim schrieb:
@rsntz
Frage: Wo bleibt eigentlich die öffentliche Analyse/Stellungnahme des Managments?
- es hat wirklich viel Spaß gemacht, mit den Jungs in der Strelitzhalle aufzulaufen. Damit bin ich mit dem Trainer einer Meinung. Was den sportlichen Bereich betrifft, sorry das ist nicht mein Ding. Habe von Fußball keine Ahnung.
- trotzdem einige Einschätzungen zu unseren Spielern:
- @ Fuchsa, war wirklich überrascht wie er über das Pakett wirbelte. Man war dein Hackentrick im letzten Spiel "Klasse". Hoffentlich sind nicht andere Profimannschaften auf sich aufmerksam geworden!
- @ emdgrot, toller Einsatz vom ersten bis zum letzten Spiel des Turniers. Hattest ja auch volle Unterstützung von deiner Frau und Tochter.
- @ NJSteffen, man ich war überrascht, dass du auch spielen kannst (nicht nur Wäsche waschen für die 1. und auf dem Spielfeld andere zusammen...)
- @ aktive Fußballer, na ja ziemlich durchwachsen. Für mich war Wetz ein überragender Torwart. Scholli leider nur am Knutschen mit seiner Freundin, demzufolge kaum Konzentration auf das Turnier. Chillis Körperhaltung erinnerte mich an einen einarmigen Banditen. Player war wahrscheinlich noch mit dem Knabenturnier vom Vortag beschäftigt. Ntz-fan spielte zwar sehr solide, nur konnte er die anderen Spieler nicht so richtig in den ... treten. Na ja und schwenker war wärend des gesamten Turniers mit dem "Geld zählen" beschäftigt.
rsntz- Administrator
Den check ich nicht
schwenker- Anzahl der Beiträge : 1050
[quote="rsntz"]
zu Erstens: Der Spass stand im Vordergrund und den hatten wir auch und das war die Hauptsache. Mit etwas Glück und ein Tor mehr, wäre noch mehr drin gewesen!! Den Schuldigen dafür konnten wir aber sehr schnell ausfindig machen. Nicht wahr Ntz-Fan
Und wir hatten an diesen Tag auch die meisten und besten Fans gehabt. Da konnten die anderen Mannschaften nicht mithalten!!! Auch das sollte erwähnt werden
zu Zweitens: Rüdiger, hast du was anderes erwartet ???
Mc Bim schrieb:
... es hat wirklich viel Spaß gemacht, mit den Jungs in der Strelitzhalle aufzulaufen. Damit bin ich mit dem Trainer einer Meinung. Was den sportlichen Bereich betrifft, sorry das ist nicht mein Ding. Habe von Fußball keine Ahnung...
- @ aktive Fußballer, na ja ziemlich durchwachsen. Für mich war Wetz ein überragender Torwart...
zu Erstens: Der Spass stand im Vordergrund und den hatten wir auch und das war die Hauptsache. Mit etwas Glück und ein Tor mehr, wäre noch mehr drin gewesen!! Den Schuldigen dafür konnten wir aber sehr schnell ausfindig machen. Nicht wahr Ntz-Fan
Und wir hatten an diesen Tag auch die meisten und besten Fans gehabt. Da konnten die anderen Mannschaften nicht mithalten!!! Auch das sollte erwähnt werden
zu Zweitens: Rüdiger, hast du was anderes erwartet ???
Ne Wetz, im Gegenteil. Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Die Idee von JOWA und mir, auf der Fahrt zum Spiel unserer I. nach Malchow geboren, ging voll auf. Wir sind doch alle Fans (verrückte), die für die TSG fast alles tun. Mit dieser Aktion, denke ich mal, haben wir gezeigt, dass es nicht nur "Frackträger" und "Besserwisser" im Verein gibt. Ohne Fans ist ein Verein nur ein "Retortenclub".WETZ schrieb:... zu Zweitens: Rüdiger, hast du was anderes erwartet ???
Wir werden sicherlich noch weitere Ideen haben und diese auch umsetzen.
Ich bedanke mich jedenfalls bei allen Beteiligten, Fans und Freunden des "Weißen Balletts des Nordens". Ihr seit einfach Klasse!!!
PS: Weil das so ist, werden der Trainer und der Manager des Teams nicht zurücktreten, es sei denn, die Mannschaft löst sich auf.
rsntz- Administrator
Bürgermeister nun TSG-Mitglied
Zum traditionellen Neujahrsempfang lud die TSG Neustrelitz am Sonntag in die Strelitzhalle ein. Bürgermeister Andreas Grund (PuLS) gab dabei einen unterschriebenen Mitgliedsantrag ab.
Neustrelitz. Zum traditionellen Neujahrsempfang lud die TSG Neustrelitz gestern in die Strelitzhalle ein. TSG-Präsident Hauke Runge konnte neben dem Innenminister Mecklenburg-Vorpommerns, Lorenz Caffier (CDU), Stadtpräsident Andreas Butzki (SPD), Bürgermeister Andreas Grund (PuLS) auch zahlreiche Sponsoren und Förderer des Vereins begrüßen. >>> weiterlesen
Quelle: http://www.nordkurier.de/cmlink/nordkurier/lokales/neustrelitz/burgermeister-nun-tsg-mitglied-1.374413
Zum traditionellen Neujahrsempfang lud die TSG Neustrelitz am Sonntag in die Strelitzhalle ein. Bürgermeister Andreas Grund (PuLS) gab dabei einen unterschriebenen Mitgliedsantrag ab.
Neustrelitz. Zum traditionellen Neujahrsempfang lud die TSG Neustrelitz gestern in die Strelitzhalle ein. TSG-Präsident Hauke Runge konnte neben dem Innenminister Mecklenburg-Vorpommerns, Lorenz Caffier (CDU), Stadtpräsident Andreas Butzki (SPD), Bürgermeister Andreas Grund (PuLS) auch zahlreiche Sponsoren und Förderer des Vereins begrüßen. >>> weiterlesen
Quelle: http://www.nordkurier.de/cmlink/nordkurier/lokales/neustrelitz/burgermeister-nun-tsg-mitglied-1.374413
rsntz schrieb:!
PS: Weil das so ist, werden der Trainer und der Manager des Teams nicht zurücktreten, es sei denn, die Mannschaft löst sich auf.
Warum sollte sich die Mannschaft auflösen?? Das war doch grad erstmal der Beginn. Man könnte sich ja auch selbst mal zu Freizeitturnieren anmelden. Wenn es die Zeit der Spieler und des Führungsstab zulässt!? Denk da zum Beispiel an das Mitternachtsturnier ende April, was Stammtisch immer veranstaltet.
Und außerdem können wir uns noch lange nicht auflösen, weil wir uns nächstes Jahr verbessern müssen
Ans aufhören können wir denken, wenn das TSG Turnier gewonnen wird
Achso, danke an hoffi, der nach dem Turnier ne Runde Bier fürs Team ausgegeben hat
Kein Problem, gerne wieder.
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
Seite 7 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8