Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Landespokal-Halbfinale: TSG Neustrelitz - F.C. Hansa Rostock

+25
ml-ntz
sporteck
Ribery_NR_7
ralle
supporter
Rostocker_Jung
TSG-NZ-FAN
Fuchsa
Pete
Knarf
Yeti
Patrick_Mayer94
croci-nz
hexer
schwenker
pauko
greifino
mühle 38
b4st4rd
CAT
KingOfKingz
champion31
hoffi
NJSteffen
TSG-Forever
29 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Landespokal-Halbfinale: TSG Neustrelitz - F.C. Hansa Rostock - Seite 3 Empty Re: Landespokal-Halbfinale: TSG Neustrelitz - F.C. Hansa Rostock

Beitrag  TSG-Forever Sa 2 Apr 2011 - 12:40

Anker verliert 2x das Pokalfinale gegen uns? Razz
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154

Nach oben Nach unten

Landespokal-Halbfinale: TSG Neustrelitz - F.C. Hansa Rostock - Seite 3 Empty Re: Landespokal-Halbfinale: TSG Neustrelitz - F.C. Hansa Rostock

Beitrag  hexer Sa 2 Apr 2011 - 12:52

Nicht ganz richtig Wink
hexer
hexer

Anzahl der Beiträge : 1056

Nach oben Nach unten

Beitrag  Knarf Sa 2 Apr 2011 - 13:05

hexer schrieb:"Was ist der Unterschied zwischen Anker Wismar und Torgelower SV Greif ? " scratch study

Mmhh, gegen Wismar haben wir das Pokalfinale gewonnen, gegen Torgelow haben wir verloren?! Rolling Eyes

Knarf

Anzahl der Beiträge : 425

Nach oben Nach unten

Beitrag  schwenker Sa 2 Apr 2011 - 13:08

Anker Wismar hat mit Timo Lange einen guten Trainer Very Happy
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Beitrag  TSG-Forever Sa 2 Apr 2011 - 13:32

Gegen Torgelow haben wir diese Saison schon 2x gewonnen, gegen Wismar werden wir noch 2x gewinnen ? scratch
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag  schwenker Sa 2 Apr 2011 - 14:39

Hat jemand einen Überblick über da sganze Zeug, was unter der Tribüne liegt.
Wir ( BWF ) hatten mal eine goldene Blockfahne mit dem TSG-Zeichen in der Mitte angefertigt, wenn diese noch unter der Tribüne liegt, könnte man diese ja evtl. im Spiel gegen Hansa auf der "VIP" Tribüne hochziehen, da dies am zentralsten im Staion wäre und sicherlich ein schönes Bild abgibt.

Evtl. kann mir da morgen ja mal jemand aufschließen, der Zugriff darauf hat und dann guck ich mal, was es dort noch zu holen gibt.
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Beitrag  hexer Sa 2 Apr 2011 - 16:37

@TSG Forever - richtig !
"Gegen Torgelow haben wir diese Saison schon 2x gewonnen, gegen Wismar werden wir noch 2x gewinnen ? "

Richtige Antwort:
Gegen die Goldbroilerbrigade haben wir in dieser Saison 2x gewonnen und gegen Anker werden es
3 Siege werden. Twisted Evil
hexer
hexer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pete Di 5 Apr 2011 - 12:40

Steht der 23. April den jetzt als Termin für das Halbfinale gegen Hansa fest oder wird noch verhandelt?

Pete
Pete

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Beitrag  hexer Di 5 Apr 2011 - 15:58

@Pete

Es wird noch verhandelt Exclamation
Wir haben 2 Termine vorgeschlagen und warten noch auf eine Antwort.
Die vorgeschlagenen Termine gebe ich hier nicht bekannt, um mögliche Diskussionen zu vermeiden.
Sobald der Termin fest ist gebe, ich ihn sofort bekannt.
hexer
hexer

Nach oben Nach unten

Beitrag  TSG-Forever Do 7 Apr 2011 - 16:13

Der Termin steht fest Exclamation

Die Geschäftsstelle der TSG wurde von Bastian Dankert, Geschäftsführer Landesfussballverband MV, informiert, dass das Pokalhalbfinale am Mittwoch, den 27. April 2011, um 18:00 Uhr im Parkstadion stattfindet.

TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag  hoffi Do 7 Apr 2011 - 16:44

Was soll den der Scheiß, das sind aber nicht die Termine die Neustrelitz vorgeschlagen hat.

Ich sag nur Scheiß FCH
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697

Nach oben Nach unten

Beitrag  mühle 38 Do 7 Apr 2011 - 16:48

hoffi schrieb:Was soll den der Scheiß, das sind aber nicht die Termine die Neustrelitz vorgeschlagen hat.

Ich sag nur Scheiß FCH
Na Hoffi, Du weißt doch: alles dreht sich nur um den FC H.Alle anderen Vorschläge werden vielleicht gar nicht angehört.
mühle 38
mühle 38

Anzahl der Beiträge : 1095

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fuchsa Do 7 Apr 2011 - 16:49

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Na Super , muß ich auch noch extra Urlaub nehmen ! Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Fuchsa
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512

Nach oben Nach unten

Beitrag  TSG-Forever Do 7 Apr 2011 - 16:52

mühle 38 schrieb:
hoffi schrieb:Was soll den der Scheiß, das sind aber nicht die Termine die Neustrelitz vorgeschlagen hat.

Ich sag nur Scheiß FCH
Na Hoffi, Du weißt doch: alles dreht sich nur um den FC H.Alle anderen Vorschläge werden vielleicht gar nicht angehört.
Da muss ich euch als Hansa-Fan (leider) zustimmen. War irgendwie zu erwarten, dass die "kleinen" Vereine gegenüber Hansa kein Mitspracherecht haben. Sch... Termin !
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag  hoffi Do 7 Apr 2011 - 16:53

Das kotzt mich an, der Vollmann hat doch die große Fresse gehabt und gesagt das es kein Problem ist auch parallel zu spielen (Liga und Pokal).
Falls es zum Elfmeterschießen kommt dann bekommen alle ne Taschenlampe oder wie denken die Affen von der Küste sich das.
hoffi
hoffi

Nach oben Nach unten

Beitrag  KingOfKingz Do 7 Apr 2011 - 17:12

Na dann müssen es die Jungs von der TSG den Klippenkotzern eben so "angenehm" wie möglich gestalten Twisted Evil
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489

Nach oben Nach unten

Beitrag  mühle 38 Do 7 Apr 2011 - 17:23

TSG-Forever schrieb:Der Termin steht fest Exclamation

Die Geschäftsstelle der TSG wurde von Bastian Dankert, Geschäftsführer Landesfussballverband MV, informiert, dass das Pokalhalbfinale am Mittwoch, den 27. April 2011, um 18:00 Uhr im Parkstadion stattfindet.

Dann hoffen wir mal,dass sie(Hansa) sich bei Bayern II richtig auskotzen müssen um zu gewinnen und dann werden sie die Heimreise antreten und bei uns Zwischenstopp machen.Durch die Reiserei werden sie schon ziemlich fertig sein(hoffe ich)...
mühle 38
mühle 38

Nach oben Nach unten

Beitrag  hoffi Do 7 Apr 2011 - 17:32

Unsere Jungs müssen aber am Montag auch in Brandenburg ran, also auch kein Zuckerschlecken für unsere Truppe. Und am 29.04. müssen wir beim BFC ran.
hoffi
hoffi

Nach oben Nach unten

Beitrag  mühle 38 Do 7 Apr 2011 - 17:50

hoffi schrieb:Unsere Jungs müssen aber am Montag auch in Brandenburg ran, also auch kein Zuckerschlecken für unsere Truppe. Und am 29.04. müssen wir beim BFC ran.

Ist ja alles richtig,aber wir(TSG) müssen ja dieses Jahr nicht aufsteigen,sollten daher alles auf Pokal setzen. Lass uns doch gegen BFC und wie sie alle heißen,verlieren. Mir persönlich völlig egal. Hauptsache Pokal.
Man das reimt sich, wenn das mal kein gutes Omen ist..
mühle 38
mühle 38

Nach oben Nach unten

Beitrag  hexer Do 7 Apr 2011 - 18:39

@mühle 38

Nicht das Spiel am 27.04. gegen den BFC ist unser Problem, sondern das Siel am 25.04. gegen
Brandenburg Süd ist es. Bei unserer Personaldecke ist jeder Ausfall mehr als schmerzlich. Bei uns gehen die Spieler einer geregelten Arbeit nach, oder sind in einer Berufsausbildung, oder studieren. Da bekommen nicht alle so ohne weiteres nach Lust und Laune frei. Also haben unsere Spieler schon einen
ganzen oder halben Arbeits- bzw. Ausbidungstag in den Knochen und sollen am Abend gegen Profis
(die vieleicht schon am Dienstag anreisen, um locker und relaxt zu sein) zu spielen und hoffentlich auch gewinnen. Wo bitte bleibt da die sportliche Chancengleichheit Question
Wir hatten den 22.04. als möglichen Termin vorgeschlagen, da hätten die Profis einen Tag Pause gehabt.
Und war es nicht Herr Vollmann, der gesagt hat, das er genügend spielberechtigte Spieler für die Pokalspiele hat.
Aber noch was anderes stört mich gewalltig an diesem vom LHFV* diktieten Termin. Gegen Pampow und Neumühle konnten 4000 bzw 7000 Zuschauer das Spiel sehen. Doch wir werden es wohl nur auf knapp 800-900 bringen. Und noch etwas ist zu bedenken. Sollte das Spiel in die Verlängerung gehen oder es sogar zum Elfmeterschießen kommen - wird das wohl im Dunkeln stattfinden. Evil or Very Mad
Naja, besten "Dankert" an den LHFV*

*LHVF- Landes Hansa Fussball Verband

Zuletzt von hexer am Do 7 Apr 2011 - 19:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
hexer
hexer

Nach oben Nach unten

Beitrag  mühle 38 Do 7 Apr 2011 - 19:29

Ich seh schon : ziemlich schwierig alles.Aber sind nicht die Arbeitgeber der Spieler der 1. Mannschaft auch gewillt, dass ihre Angestellten sich im Nebenjob gut verkaufen?
Naja,vielleicht denke ich auch noch zu "ostdeutsch",um das alles einfach zu verstehen?
mühle 38
mühle 38

Nach oben Nach unten

Beitrag  TSG-Forever Do 7 Apr 2011 - 20:01

Erstes NOFV-Pokalhalbfinale am 27. April

Das erste Halbfinalspiel des Fußball-Landespokals zwischen der TSG Neustrelitz und dem FC Hansa Rostock wird am Mittwoch, dem 27. April, um 18.00 Uhr im Neustrelitzer Parkstadion angepfiffen. Die Partie musste wegen des vollen Spielplans der Rostocker Drittliga-Kicker vorverlegt werden. Der Vorverkauf soll Mitte nächster Woche beginnen, Eintrittskarten gibt es für zehn Euro, sagte ein TSG-Sprecher. Der Verein rechnet mit bis zu 3.000 Zuschauern. | 07.04.2011 17:33
Quelle: http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/index.html

Bei 10 € Eintritt am Mittwoch-Abend 3.000 Zuschauer? Niemals ! Evil or Very Mad

Frage mich auch, warum "Erstes NOFV-Pokalhalbfinale"?

1. ist der LFV MV der Ausrichter bzw. Veranstalter und 2. findet das erste Halbfinale zw. Greifswald & Wismar , wie im Rahmenterminkalender vereinbart, bereits am Ostersamstag statt.

NDR und LFV...dumm und dümmer... cyclops
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag  champion31 Do 7 Apr 2011 - 20:09

Also wenn ich einer der "Vereinsoberen" wäre, würde ich in betracht ziehen gegen diesen Termin beim Verbandsgericht zu klagen, weil die Ansetzung nicht der Spielordnung entspricht. - das hat sich der RFC bestimmt nicht getraut?!
In der Realität wird bestimmt nichts passieren, leider. Mad

Ansonsten doofer Termin - ich kann eigentlich erst wenn 19.00 Uhr angepfiffen wird.... Mad
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906

Nach oben Nach unten

Beitrag  hoffi Do 7 Apr 2011 - 20:12

Erstes NOFV-Pokalhalbfinale am 27. April

Das erste Halbfinalspiel des Fußball-Landespokals zwischen der TSG Neustrelitz und dem FC Hansa Rostock wird am Mittwoch, dem 27. April, um 18.00 Uhr im Neustrelitzer Parkstadion angepfiffen. Die Partie musste wegen des vollen Spielplans der Rostocker Drittliga-Kicker vorverlegt werden. Der Vorverkauf soll Mitte nächster Woche beginnen, Eintrittskarten gibt es für zehn Euro, sagte ein TSG-Sprecher. Der Verein rechnet mit bis zu 3.000 Zuschauern. | 07.04.2011 17:33

wir haben auch einen vollen Spielplan und sind keine Profis

aber so haben die Affen den Rostocker FC ja auch schon gef....
hoffi
hoffi

Nach oben Nach unten

Beitrag  hexer Do 7 Apr 2011 - 21:11

Zitat von champion31:

"Also wenn ich einer der "Vereinsoberen" wäre, würde ich in betracht ziehen gegen diesen Termin beim Verbandsgericht zu klagen, weil die Ansetzung nicht der Spielordnung entspricht. - das hat sich der RFC bestimmt nicht getraut?!
In der Realität wird bestimmt nichts passieren, leider."

Genau so sehe ich das auch.
Das wir gegen Hansa spielen werden und unsere Chancen das Finale zu erreichen nicht sehr hoch sind ist nun mal unumstößlich. Doch wann wir dieses Spiel austragen, hat meiner Meinung nach nicht der
LHFV* in seiner großkotzigen Art und Weise zu bestimmen. Denn auch der LHFV* hat sich an seine
Satzung zu halten. Und diese besagt: "Das Pokalspiele nach dem Rahmenterminplan festgelegt werden, der allen Vereinen vor Beginn der Saison zugesand werden. Der LHFV* tritt aber
seine Satzung so lange mit Füßen, bis es dem FC Hansa passt. Warum sollten wir uns denn mit dem FC Hansa eigentlich auf einen Termin einigen Question Der FC Hansa hat es im übrigen noch nicht einmal für
nötig erachtet auf unsere Vorschläge einzugehen Exclamation
Dazu ein Zitat von Herrn Beinlich, geäußert beim Vorbereitungsspiel 10.07.2010:"Ja,der FC Hansa hat die
anderen Vereine in Mecklenburg-Vorpommern ziemlich stiefmütterlich behandelt, aber das wird sich jetzt ändern." Ja, wie toll sich das geändert hat Exclamation
Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich dem LHFV* mitteilen, das wir das Pokalspiel am 23.04.2001 um 14:00 Uhr austragen werden. Wenn der FC Hansa diesen Termin nicht wahrnehmen kann, sollte man dort
den Rahmenterminplan des LHFV* besser durchlesen und uns kann es egal sein, kommen wir doch so kampflos ins Finale. Very Happy Ich glaube nicht, das der FC Hansa an ein frühzeitiges Ausscheiden aus dem Pokal gedacht hat und diesen Termin nicht für voll geneommen hat.

LHFV* - Landes Hansa Fußball Verband

hexer
hexer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter