Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Landespokal-Halbfinale: TSG Neustrelitz - F.C. Hansa Rostock

+25
ml-ntz
sporteck
Ribery_NR_7
ralle
supporter
Rostocker_Jung
TSG-NZ-FAN
Fuchsa
Pete
Knarf
Yeti
Patrick_Mayer94
croci-nz
hexer
schwenker
pauko
greifino
mühle 38
b4st4rd
CAT
KingOfKingz
champion31
hoffi
NJSteffen
TSG-Forever
29 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Landespokal-Halbfinale: TSG Neustrelitz - F.C. Hansa Rostock - Seite 5 Empty Re: Landespokal-Halbfinale: TSG Neustrelitz - F.C. Hansa Rostock

Beitrag  Yeti Mo 11 Apr 2011 - 7:28

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass man sich untereinander auf einen Termin einigt, der auch für die Fans aus beiden Lagern gut ist!! Da habe ich mich geirrt!! Mittwochabend ist ja wohl die schlechteste Lösung! Wie kommen die Verantwortlichen darauf, dass die Hütte da voll wird???
Bekannt ist ja auch, dass Hansa mit unterklassigen Mannschaften nicht professionell umgeht, aber das hier ist schon dreist und arrogant! Twisted Evil
Leider nicht nur von Hansa sondern auch vom LFV! Die lassen sich anscheinend ihre Meinung diktieren. Exclamation Question
Was mich aber sehr wundert, ist die Tatsache, dass von unserer Führung bisher noch keine Reaktion kam! Hat man sich damit schon abgefunden, dass man hier als Nobody behandelt und verarscht wird??
Egal welcher Termin es nun sein wird, das soll uns nicht daran hindern, den Hanseaten einen Kampf zu liefern, den sie so schnell nicht vergessen werden! Twisted Evil Vielleicht unterschätzen sie unseren Provinzclub und machen am Ende lange Nase! Dann wird wenigstens das Endspiel spannend und findet auch in Waren statt, was bei Finalteilname von Hansa wohl kaum sein wird. Denn auch da würde der Promibonus ziehen und der LFV verlegt das Finale nach Rostock, wetten??
Übrigens liegt der "Rostocker_Jung" nicht ganz richtig. Denn auch der LFV untersteht dem DFB!! Daher sollten diese Herren mal ganzschnell den Kontakt zu beiden Lagern herstellen um weitere Unstimmigkeiten zu vermeiden. Mit der jetzigen Art und Weise jedenfalls, macht sich Hansa keine Freunde!! Ich denke eher, dass sie schon einige, sonst treue Fans, verloren haben! Twisted Evil
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748

Nach oben Nach unten

Landespokal-Halbfinale: TSG Neustrelitz - F.C. Hansa Rostock - Seite 5 Empty Re: Landespokal-Halbfinale: TSG Neustrelitz - F.C. Hansa Rostock

Beitrag  KingOfKingz Mo 11 Apr 2011 - 9:02

Beim Sieg von Hansa findet das Pokalfinale definitiv in Rostock statt..............
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489

Nach oben Nach unten

Beitrag  schwenker Mo 11 Apr 2011 - 14:04

Ich find den Termin eigentlich ganz gut. Am Osterwochenende fahren doch viele mit den Kindern weg und unter der Woche hat zu dieser Zeit der größte Teil auch schon Feierabend. Ich denke also schon, das die " Hütte" voll wird.
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Beitrag  mühle 38 Mo 11 Apr 2011 - 16:38

Aber 3000 Leute, zum Preis von 10 € ?
Naja mal sehen. Vielleicht klappts ja.
mühle 38
mühle 38

Anzahl der Beiträge : 1095

Nach oben Nach unten

Beitrag  Knarf Mo 11 Apr 2011 - 19:44

Weiß jemand ob die Sasion-Dauerkarte der TSG auch für das Pokalspiel gegen Hansa zählt?

Knarf

Anzahl der Beiträge : 425

Nach oben Nach unten

Beitrag  champion31 Mo 11 Apr 2011 - 20:05

mühle 38 schrieb:Aber 3000 Leute, zum Preis von 10 € ?
Naja mal sehen. Vielleicht klappts ja.
10€ steht das schon fest? - naja ich denke der Preis ist nebensächlich. Meine Fahrtkosten sind mehr als doppelt so hoch...
3000 Leute erwarte ich nicht, mehr als 1000 werden es denke ich auf jeden Fall, vielleicht so 1500-2000 würde ich erwarten.

schwenker schrieb:Ich find den Termin eigentlich ganz gut. Am Osterwochenende fahren doch viele mit den Kindern weg und unter der Woche hat zu dieser Zeit der größte Teil auch schon Feierabend. Ich denke also schon, das die " Hütte" voll wird.
Naja bin da anderer Meinung. Von der Statistik her würde ich sagen das Ostern deutlich besser wäre, auch wenn ich da keine direkte Auswertung habe.
Wer in Neustrelitz wohnt und arbeitet kann mit hoher Wahrscheinlichkeit rechtzeitig da sein. Aber wer von Auswärts kommt nicht. Wer in Berlin arbeitet z.B. bis 17.00 Uhr schafft das nicht.
Und ich schaffe es eigentlich auch nicht von Rostock, wenn ich nicht die Vorlesung "sausen lassen würde". wenn man rechtzeitig von Rostock kommen will muss man eigentlich gegen 15.00 Uhr Arbeits-/Unischluss haben.

Knarf schrieb:Weiß jemand ob die Sasion-Dauerkarte der TSG auch für das Pokalspiel gegen Hansa zählt?
Wenn das hier stimmt dann ja.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906

Nach oben Nach unten

Beitrag  CAT Di 12 Apr 2011 - 21:00

Vielleicht will man ja auch mit diesem Termin die Hansa Hools im Griff behalten.
Nicht das die bei der Hansa-Niederlage unser schönes Stadion zerlegen No !
CAT
CAT

Anzahl der Beiträge : 364

Nach oben Nach unten

Beitrag  champion31 Di 12 Apr 2011 - 21:06

CAT schrieb:Vielleicht will man ja auch mit diesem Termin die Hansa Hools im Griff behalten.
Nicht das die bei der Hansa-Niederlage unser schönes Stadion zerlegen No !
Das machen sie sowieso. Irgend ein Böller fliegt bestimmt in Richtung Laufbahn. Bitte einen "Kameramann" bei der Polizei "bestellen" damit auch der richtige bestraft wird... Laughing

Ist schon was bekannt wegen dem Spiel gegen Brandenburg Süd? Wird das nun verlegt oder nicht?
champion31
champion31

Nach oben Nach unten

Beitrag  hexer Mi 13 Apr 2011 - 6:11

Brandenburg Süd hat uns gestern mitgeteilt, das sie einer Verlegung nicht zustimmen Exclamation Evil or Very Mad
hexer
hexer

Anzahl der Beiträge : 1056

Nach oben Nach unten

Beitrag  hoffi Mi 13 Apr 2011 - 6:41

Was kostet das denn wenn man nicht Antritt?
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697

Nach oben Nach unten

Beitrag  Knarf Mi 13 Apr 2011 - 6:55

Kann man nicht die Zweite hinschicken? Die haben doch Ostern spielfrei. So wie Brandenburg (schlecht) und die Zweite (gut) momentan drauf sind, sollte dann trotzdem ein Punktgewinn drin sein.

Knarf

Anzahl der Beiträge : 425

Nach oben Nach unten

Beitrag  champion31 Mi 13 Apr 2011 - 8:09

hoffi schrieb:Was kostet das denn wenn man nicht Antritt?
Vermutlich ein hoher 3-stelliger Betrag und dazu das Spiel vom 30.Spieltag auswärts.
champion31
champion31

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fuchsa Mi 13 Apr 2011 - 11:06

Weiß einer ab wann es Karten gibt ?
Fuchsa
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512

Nach oben Nach unten

Beitrag  hoffi Mi 13 Apr 2011 - 16:35

Fuchsa schrieb:Weiß einer ab wann es Karten gibt ?

Da brauchst du wohl keine Angst haben, es wird genug geben.
hoffi
hoffi

Nach oben Nach unten

Beitrag  hoffi Mi 13 Apr 2011 - 21:28

Knarf schrieb:Kann man nicht die Zweite hinschicken? Die haben doch Ostern spielfrei. So wie Brandenburg (schlecht) und die Zweite (gut) momentan drauf sind, sollte dann trotzdem ein Punktgewinn drin sein.

Oder die A- Junioren
hoffi
hoffi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fuchsa Do 14 Apr 2011 - 11:19

Habe heute gehört , das die ,die eine Dauerkarte (für´s Stadion und Tribühne) haben auch 10€ Eintritt zahlen sollen ! Und wer auf der Tribühne sitzen möchte muß einen stolzen Preis von 77,00€ (mit Essen und so) bezahlen ! Ich wusste garnicht das wir Champoins League spielen !!

Meines Wissen sind die Dauerkarten gütltig für :
Punktspiele I und II Mannschaft .
Freundschaftsspiele I und II Mannschaft *
und Pokalspiele I und II Mannschaft !!!!!

*auch gegen Hochkaräter , wie 1. oder 2. Bundesliga usw.

Weiß einer was genaueres ?

Na dann kommen wohl bloß ca. 100 Leute !
Fuchsa
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512

Nach oben Nach unten

Beitrag  NJSteffen Do 14 Apr 2011 - 13:01

Habe eben bei der Geschäftsstelle angerufen, Herr Leinweber gab mir die Auskunft das die Tickets ab morgen in den Verkauf gehen.

Vollzahler:
VVK 10 Euro, Tageskasse 12 Euro

Dauerkarten:
Die Dauerkarten fürs Stadion behalten ihre Gültigkeit. Die Leute mit Tribünendauerkarten müssen wohl drauf zahlen da die Tribünenplätze an die Sponsoren gehen. Wenn ich das soweit richtig verstanden habe.

Also ich würde sicher keine 10 oder 12 Euro zahlen für dieses Spiel (bin im Besitz einer Stadion-Dauerkarte), da spend ich den 10er lieber für unsere Jugendabteilung! So schön es auch ist, das es ein Halbfinale ist aber der Preis geht mal garnicht. Viel Spaß vor 200 Zuschauern!

NJSteffen
NJSteffen

Anzahl der Beiträge : 543

Nach oben Nach unten

Beitrag  hexer Do 14 Apr 2011 - 16:55

"Brandenburg Süd hat uns gestern mitgeteilt, das sie einer Verlegung nicht zustimmen"

das ist Schnee von gestern.
Heute kam ein amtliches Schreiben vom NOFV, das das Spiel auf den 11.05.2011 verlegt worden ist.
Beide Präsidenten haben sich auf die Verlegung doch noch einigen können. Cool
Ein Dankeschön nach Brandenburg

Zuletzt von hexer am Do 14 Apr 2011 - 19:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
hexer
hexer

Anzahl der Beiträge : 1056

Nach oben Nach unten

Beitrag  NJSteffen Do 14 Apr 2011 - 16:58

Na wenigstens etwas positives!
Danke Brandenburg.
NJSteffen
NJSteffen

Nach oben Nach unten

Beitrag  hoffi Do 14 Apr 2011 - 20:05

Danke Brandenburg
hoffi
hoffi

Nach oben Nach unten

Beitrag  supporter Do 14 Apr 2011 - 21:57

Muss eigentlich bei Landespokalspielen auch die Hälfte der Zuschauereinnahmen an den Gast gezahlt werden?

supporter

Anzahl der Beiträge : 176

Nach oben Nach unten

Beitrag  NJSteffen Do 14 Apr 2011 - 22:57

Ja, Zuschauereinnahmen werden geteilt. Selbe wie im DFB Pokal.
NJSteffen
NJSteffen

Nach oben Nach unten

Beitrag  ralle Fr 15 Apr 2011 - 15:32

Da ich wie so viele in Mecklenburg, nicht hier in MV arbeite,hoffe ich doch das es für die vielen Fans ein Liveticker geben wird.

Und zur zeit und Tag muß ich hier nicht viel sagen...vielleicht sollte man den verband in HansaRostockLandesverbandMV umbenennen.das wird sich nie ändern...Und das hansa von kleinen Vereinen nicht viel hält,das weiß man doch nach den querelen beim GSV...fragt mal da nach...die sind auf die Rostocker nicht gut zu sprechen...
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

Beitrag  champion31 So 17 Apr 2011 - 18:43

ralle schrieb:Da ich wie so viele in Mecklenburg, nicht hier in MV arbeite,hoffe ich doch das es für die vielen Fans ein Liveticker geben wird.
Hansa Fanradio und Hansa-Liveticker werden wohl vor Ort sein. Ich denke da kann man sich von unserer Seite dann den Live-Ticker sparen...

NJSteffen schrieb:Habe eben bei der Geschäftsstelle angerufen, Herr Leinweber gab mir die Auskunft das die Tickets ab morgen in den Verkauf gehen.

Vollzahler:
VVK 10 Euro, Tageskasse 12 Euro
Wo gibt es denn Karten im VVK? - nur in der Geschäftsstelle ?
champion31
champion31

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ribery_NR_7 Mi 20 Apr 2011 - 14:51

VVK gibt es wie immer bei Königsmann!

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter