Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

+33
The human Wall
b4st4rd
rsntz
sporteck
player
Fuchsa
mühle 38
croci-nz
No. XVI
NJSteffen
SonicX
CAT
Mc Bim
Jochen
Peng Peng
superingo
_Ruuuums_
raziel
TSG-Forever
Yeti
hexer
Ruffy.
ZOBBY
Knarf
KingOfKingz
TSG-NZ-FAN
zerbaldo
ralle
HFCer
schwenker
Alf
hoffi
champion31
37 verfasser

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 3 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  hoffi Do 10 Jun 2010 - 21:22

Welche Position spielt Daniel Schultze ?
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 3 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  raziel Do 10 Jun 2010 - 21:31

@hoffi

torwart

raziel

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.06.09
Ort : ....

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 3 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  TSG-Forever Do 10 Jun 2010 - 21:41

Er stand beim 7:1 gegen Waren im Landespokal-Viertelfinale im Tor.
Soweit ich weiß, ist er der Sohn von TSG-Urgestein Heiko "Trecker" Schultze.

Außerdem wird im Fussballforum MV berichtet, dass wohl Kevin Riechert vom FCN im Tausch mit Dirk Rochow zu uns kommt.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 3 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  hoffi Do 10 Jun 2010 - 21:47

Das wichtigste wären aber erstmal 2 gestandene Innenverteidiger und nen Stürmer.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 3 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  raziel Do 10 Jun 2010 - 22:01

TSG-Forever schrieb:Er stand beim 7:1 gegen Waren im Landespokal-Viertelfinale im Tor.
Soweit ich weiß, ist er der Sohn von TSG-Urgestein Heiko "Trecker" Schultze.

Außerdem wird im Fussballforum MV berichtet, dass wohl Kevin Riechert vom FCN im Tausch mit Dirk Rochow zu uns kommt.
[u]

ja das stimmt so - trotzdem unnötig wie ich finde!

"... wie war das doch gleich mit den jungen spielern aus der umgebung ... " Evil or Very Mad

raziel

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.06.09
Ort : ....

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 3 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  TSG-Forever Do 10 Jun 2010 - 22:09

@hoffi
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Im Sturm brauchen wir noch wieder so einen "Knipser" wie Gaudian oder Jovanovic in den vergangenen zwei Jahren. Vielleicht übernimmt die Rolle ja auch Schrödter oder, falls er bleibt, Ben-Hatira.

Schade ist natürlich, dass mit Rabenhorst einer unserer besten Spieler der Saison nach einem Jahr gleich wieder geht. Er hat der Abwehr eine sehr große Sicherheit gegeben. Meiner Meinung nach brauchen wir auch durch den Abgang von Rochow 3 gelernte Innenverteidiger. Denn man hat bei einigen Spielen gesehen, wenn einer von den beiden fehlte, dass die Abwehr sehr unsicher wurde.

@raziel
Ich habe gehört, dass Patrick "Kalle" Lange in der nächsten Saison wohl zum Stamm der II. gehören soll.
Dort hat er in der abgelaufenen Saison ja auch schon gute Leistungen gezeigt. Darum wäre der Sprung von den A-Junioren direkt zum Reservetorhüter der I. meiner Meinung nach vielleicht auch etwas zu groß...

Und mit Daniel Schultze hat man dann ja auch einen jungen Spieler aus der Region, der schon Verbandsligaerfahrung hat.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 3 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  _Ruuuums_ Do 10 Jun 2010 - 22:13

Daniel Schultze kam letztes Jahr aus der A-Jugend von Neubrandenburg nach Waren. Und Neubrandenburg is doch Umgebung oder? Und dadurch das Kevin aufhört, brauchte man doch einen neuen Torwart. Und Kalle muss sich erstmal im Männerbereich beweisen. Wenn er die Leistung bringt, kann er sich für die 1. Mannschaft empfehlen. Ich finde den Transfer sinnvoll, weil Schelenz Vertrag nächstes Jahr ausläuft und man somit schon ein talentierten, jungen, neuen Torwart an die Oberliga heranführen kann.


Zuletzt von _Ruuuums_ am Do 10 Jun 2010 - 22:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_Ruuuums_

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 3 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  raziel Do 10 Jun 2010 - 22:17

TSG-Forever schrieb:@hoffi
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Im Sturm brauchen wir noch wieder so einen "Knipser" wie Gaudian oder Jovanovic in den vergangenen zwei Jahren. Vielleicht übernimmt die Rolle ja auch Schrödter oder, falls er bleibt, Ben-Hatira.

Schade ist natürlich, dass mit Rabenhorst einer unserer besten Spieler der Saison nach einem Jahr gleich wieder geht. Er hat der Abwehr eine sehr große Sicherheit gegeben. Meiner Meinung nach brauchen wir auch durch den Abgang von Rochow 3 gelernte Innenverteidiger. Denn man hat bei einigen Spielen gesehen, wenn einer von den beiden fehlte, dass die Abwehr sehr unsicher wurde.

@raziel
Ich habe gehört, dass Patrick "Kalle" Lange in der nächsten Saison wohl zum Stamm der II. gehören soll.
Dort hat er in der abgelaufenen Saison ja auch schon gute Leistungen gezeigt. Darum wäre der Sprung von den A-Junioren direkt zum Reservetorhüter der I. meiner Meinung nach vielleicht auch etwas zu groß...

Und mit Daniel Schultze hat man dann ja auch einen jungen Spieler aus der Region, der schon Verbandsligaerfahrung hat.
[i]

Vollkommen richtig! Stimme ich Dir zu! Nur ist er vom Leistungsvermögen dem Lange gleich zu stellen! Und mit einem TSG Talent in den Reihen der 1. Männermannschaft, hätte man meiner Meiner Meinung nach ein Zeichen setzen können, und zwar ein gutes, ein richitiges!

raziel

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.06.09
Ort : ....

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 3 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  TSG-Forever Do 10 Jun 2010 - 22:34

_Ruuuums_ schrieb:... Und dadurch das Kevin aufhört, brauchte man doch einen neuen Torwart. Und Kalle muss sich erstmal im Männerbereich beweisen. Wenn er die Leistung bringt, kann er sich für die 1. Mannschaft empfehlen. Ich finde den Transfer sinnvoll, weil Schelenz Vertrag nächstes Jahr ausläuft und man somit schon ein talentierten, jungen, neuen Torwart an die Oberliga heranführen kann.
Kann ich so nur unterschreiben!

Wenn Kalle seine Leistung bei der II. bringt, dann soll er auch seine Chance für die I. bekommen. Er saß ja desöfteren schon auf der Bank in der vergangenen Saison, als Kevin über längere Zeit nicht da war.

Und zwei junge, talentierte und, wie raziel sagt, gleichwertig starke Torhüter können ja auch nur gut für den Konkurrenzkampf und die Zukunft im TSG-Tor sein. Wer weiß schon, was mit Schelenz nächstes Jahr ist, wenn sein Vertrag ausläuft. Eigentlich können wir ja froh sein, dass wir uns auf der Position keine Sorgen machen müssen...
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 3 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  raziel Do 10 Jun 2010 - 22:43

Es ist halt nur schade, dass der Junge das hier aus dem Forum erfahren muss, die Info habe ich soeben erhalten, ich denke TSG Forever weiss von wem ! Embarassed
Schon schwach, dass nicht mit der Jugend gesprochen wird! Aber dieses Problem scheint es schon länger zu geben!

Ich halte den Wechsel nur für sinnvoll wenn man beiden jungen Torleuten die Möglichkeit gibt sich zu verbessern! Dies umzusetzen ist eher schwierig! Dieser Wechsel hätte nur Sinn gemacht, wenn wir im Gegenzug den Lange nach Waren gegeben hätten!
Denn ich habe, so denke ich, berechtigte Zweifel , dass sich Lange im Bereich der Zweiten weiterentwickelt. Das ist nichts gegen die Zweite Mannschaft, aber die Entwicklung der letzten Jahre ist eher bedenklich!

raziel

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.06.09
Ort : ....

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 3 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  superingo Do 10 Jun 2010 - 22:51

Naja aber Wulle wird sich ja auch nicht so einfach verdrängen lassen, von daher muss Kalle auch erstmal beissen
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 3 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  raziel Do 10 Jun 2010 - 22:54

Und der Trainer den Mut auf die Jugend zu setzen Rolling Eyes
Naja man muss abwarten, aber für den Jungen tut es mir schon Leid, denn er hat sich mit Sicherheit berechtigte Hoffnungen gemacht!

raziel

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.06.09
Ort : ....

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 3 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  _Ruuuums_ Do 10 Jun 2010 - 22:57

Ich denke mal, dass Kalle schon geahnt hat das er nich gleich zweiter Torwart bei der 1. wird. Es ist schon ein Riesensprung von der A-Jugend in die Oberliga. Da braucht man schon jemanden, der zumindest auf ähnlichem Niveau gespielt hat im Männerbereich.

_Ruuuums_

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 3 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  raziel Do 10 Jun 2010 - 23:00

Dann muss ich es aber anders formulieren! Schelenz unangetastet die Nummer 1!! Dahinter die bd. jungen Torleute mit den gleichen Möglichkeiten!
Und ohne Kommunikation gehts mal gleich gar nicht!

raziel

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.06.09
Ort : ....

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 3 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  superingo Do 10 Jun 2010 - 23:01

wie siehts denn bei Kalle eigentlich beruflich aus. hat er da in Nz ne perspektive?
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 3 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  Peng Peng Do 10 Jun 2010 - 23:03

wenn ich mich nicht täusche macht er ne ausbildung bei den stadtwerken und ist im ersten lehrjahr...somit dürfte kalle noch mindestens zwei jahre in nz sein;)
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 3 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  Jochen Do 10 Jun 2010 - 23:07

Bei Wulle wird es Kalle auf jeden Fall nicht einfach haben

Jochen

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 3 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  hexer Do 10 Jun 2010 - 23:38

Hier mal eine (zur Zeit) mögliche Aufstellung:
Robert Schelenz, Patrick Lange, Daniel Schultze - Robert Scholl, Ingo Wunderlich, Thomas Duggert, Dennis Rehausen, Ivica Vukadin, Maurice Jacobsen, Norman Richter, Daniel Wahl, Sascha Schrödter, Tom Schneider

Reserve (?): Sebastian Hollenbach, Aymen Ben-Hatira

Für die Angaben übernehme ich natürlich keine "Gewehre" Wink
Mein Fehler - sorry

Wenn ich richtig zähle,sind das zusammen 15 Spieler. Also noch lange nicht genug um in eine Oberligasaison zu gehen. Da wird sich also noch etwas tun.
Wir haben einen neuen Trainer der sicherlich nicht alle Spieler kennt. Darum gibt es ja die Vorbereitung,in der jeder sein Leistungsvermögen zeigen kann. Und erst danach wird sich zeigen, wer
wo spielen wird. Konkurez kann meiner Meinung nach nur gut sein.
hexer
hexer

Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 3 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  hexer Do 17 Jun 2010 - 12:39

Kein Gerücht!
Aktuell führt Herr Hodul Vertragsgespräche mit 6 Spieler, die ab dem 01.07. unter Vertrag stehen sollen.
Vorrangig Innenverteidieger und Stürmer sollen verpflichtet werden. Da der Trainer die Spieler der Zweiten und der A-Junioren nicht kennt, sollten auch diese, so sie denn wollen, sich in der Vorbereitung
anbieten. Desweiteren kommen auch in der Vorbereitung noch Probespieler zum Test.
Trainingsbeginn bleibt der 01.07.2010 um ??:?? Uhr (gebe ich noch bekannt!)
Wir hoffen, das zum 1. Training sich viele Zaungäste im Stadion einfinden.
hexer
hexer

Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 3 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  hoffi Do 17 Jun 2010 - 21:57

Da bin ich ja mal gespannt wie das Training unter Herrn Hodul so abläuft. Gibt es schon Namen der 6 Spieler oder weiß die nur der Trainer?
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 3 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  hexer Do 17 Jun 2010 - 22:35

Die Namen der Spieler kennt nicht nur der Trainer, aber offiziell gibt es erst nach Vertragsabschluß
eine Bestätigung.
Mit dem Training sehe genauso wie Du hoffi. Cool
hexer
hexer

Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 3 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  hexer Fr 18 Jun 2010 - 23:08

Der NOFV hat uns wohl "spielfrei" für die kommende Saison gegeben. Evil or Very Mad Da wird es ja eine ungemein
lange Vorbereitung werden. Very Happy


Der Vorstand des NOFV hat auf Vorschlag des Spielausschusses nachfolgende Spielklasseneinteilung beschlossen:

Herren-Oberliga Nord*

BFC Dynamo
Brandenburger SC Süd 05
F.C. Hansa Rostock II
Malchower SV
FSV Optik Rathenow
Torgelower SV Greif
SV Germania 90 Schöneiche
Berlin Ankaraspor Kulübü 07
Ludwigsfelder FC
LFC Berlin 1892
Reinickendorfer Füchse
FC Anker Wismar 1997 (Aufsteiger MVP)
1. FC Union Berlin II (Aufsteiger BFV)
SV Altlüdersdorf (Aufsteiger FLB)
Tennis Borussia Berlin

Herren-Oberliga Süd*

FSV Budissa Bautzen
FC Carl Zeiss Jena II
VfB Auerbach 1906
SG Dynamo Dresden II
FC Sachsen Leipzig
FC Rot-Weiß Erfurt II
FC Erzgebirge Aue II
FSV Zwickau
VfB Germania Halberstadt
VfL Halle 96
1. FC Lokomotive Leipzig
SC Borea Dresden
FSV 63 Luckenwalde
1. FC Magdeburg II (Aufsteiger FSA)
Chemnitzer FC II (Aufsteiger SFV)
FSV Wacker 03 Gotha (Aufsteiger TFV)

* Sollte der Verein Tennis Borussia Berlin aufgrund des laufenden Insolvenzverfahrens nicht in die Oberliga eingeordnet werden können, nimmt diesen Platz in der Oberliga Nord der FSV 63 Luckenwalde ein und der Sieger des Relegationsspiels (1. FC Gera 03) würde in die Staffel Süd eingeordnet.

scratch scratch scratch

Quelle: NOFV-News
hexer
hexer

Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 3 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  Mc Bim So 20 Jun 2010 - 9:45

Schau doch mal in der RL (DFB) nach, denn vielleicht sind wir Nachrücker?! Shocked
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 3 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  hexer So 20 Jun 2010 - 10:18

Genau. Wundern kann man sich zur Zeit sowieso nur noch. Rolling Eyes
Aber warum "Nachrücker" wären wir dann nicht eher "Zwangsaufsteiger" ? Shocked
hexer
hexer

Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 3 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  Mc Bim Mo 21 Jun 2010 - 9:18

hexer schrieb:....."Zwangsaufsteiger" ? Shocked

Das gefällt mir! Very Happy

Könnte aber traurige Realität werden, wenn der DFB nicht langsam seine Anforderungen für die RL reduziert und bald keiner mehr aufsteigen will/kann.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 3 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten