Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

+33
The human Wall
b4st4rd
rsntz
sporteck
player
Fuchsa
mühle 38
croci-nz
No. XVI
NJSteffen
SonicX
CAT
Mc Bim
Jochen
Peng Peng
superingo
_Ruuuums_
raziel
TSG-Forever
Yeti
hexer
Ruffy.
ZOBBY
Knarf
KingOfKingz
TSG-NZ-FAN
zerbaldo
ralle
HFCer
schwenker
Alf
hoffi
champion31
37 verfasser

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 7 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  KingOfKingz Mo 6 Sep 2010 - 14:57

In dieser Woche gibt es noch ein Gespräch.Mal sehen,ob Kalle bleibt.
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 7 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  The human Wall Mo 6 Sep 2010 - 15:08

habe jetzt einiges über die sache mit kalle erfahren... ich sag mal da kann man schon mal sauer sein, aber sich gleich abmelden!?!?! vielleicht kommt ja was bei dem gespräch raus...

an seiner stelle würde ich bis zur winterpause warten und dann entscheiden
The human Wall
The human Wall

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.09.08
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 7 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  mühle 38 Di 7 Sep 2010 - 8:23

Aber beim Warten kriegt man keine Spielpraxis.


Zuletzt von mühle 38 am Di 7 Sep 2010 - 18:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mühle 38
mühle 38

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 53
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 7 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  SonicX Di 7 Sep 2010 - 15:01

Ja sicherlich..
Aber das bekommt so anderer Mitspieler in der Zweiten dieses Jahr wahrscheinlich auch nicht..

Das muss einem, gerade als Torwart, aber auch klar sein das es nicht so geht wie: "Hey hier bin ich also Spiel ich auch Stamm!!!! Noch fragen?!?"

Aber wenn Du jetzt komplett gehst nur aus dem Grund das Du bis jetzt noch kein Punktspiel gemacht hast, ist glaube ich auch nicht soooo der richtige Weg.

Wenn Du Gründe hättest wie Arbeit oder Anfahrtsweg oder Fahrkosten dann kann man das ja noch verstehen das Du in einer laufenden Saison die gerade mal 3 Punktspiele hinter sich hat, sagst: "Hey nee das wird nichts." aber so ist das für Dich doch auch blöd..

So haste wenigstens die Chance Dich über Training und so weiter anzubieten und wie gesagt die Saison ist doch noch lang, da kann so einiges Passieren und dann kann man zur Winterpause bestimmt schon ganz andere Schlüsse ziehen bzw. sich bis dahin Fit halten um dann evt. zu einem anderen Verein zu Wechseln.

Das es nicht gerade ein schönes Gefühl ist sozusagen kurz vor Spiel (wenn es denn so gewesen ist) gesagt zu bekommen: "Hey da kommt heute ein anderer der für Dich steht" ist auch klar..
Aber da heißt es auch mal in den sauren Apfel zu beißen..


Oder wie hast Du Dir das vorgestellt?!?!?
SonicX
SonicX

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 42
Ort : genau da...!

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 7 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  mühle 38 Mi 8 Sep 2010 - 7:49

Wir werden mal sehen, was jetzt mit ihm wird.Ist vielleicht etwas blöd gelaufen bisher.
Man hört ja erstmal nur Gerüchte.Manchmal gehts ja doch noch in die richtige Richtung.
Vielleicht weiß jemand schon mehr als wir User.
mühle 38
mühle 38

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 53
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 7 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  hoffi Mi 8 Sep 2010 - 20:37

Kalle trainiert wieder bei der 1.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 7 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  schwenker Mi 8 Sep 2010 - 21:18

dann trainieren da 4 Torhüter oder wie?
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 7 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  hoffi Mi 8 Sep 2010 - 21:21

ja das ist richtig
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 7 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  b4st4rd Do 9 Sep 2010 - 9:43

so.... und jetzt mal wieder zum thema fussball.

warum sieht man ingo wunderlich eigentlich nur noch allerhöchstens beim einkaufen im kaufland? hat der was bzw. ist er verletzt?
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 7 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  ZOBBY Do 9 Sep 2010 - 10:04

@ basdard

hast du den eintrag von TSG_FOREVER gelesen???ich glaube nicht!!! ihr sollt lassen euch hier gegenseitig zu belegen...oder bist du 16???
komm doch mal wieder runter...

und wenn du die zeitungsartikel lesen würdest hattest gelsen das ingo im aufbautraining ist....
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 34
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 7 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  mühle 38 Do 9 Sep 2010 - 11:35

Ich habe das Forum genau verfolgt,deshalb sage ich das doch.
Jetzt war ein paar Tage Ruhe und Du fängst wieder an.Quatsch doch einfach über Fussball und lass die Bemerkungen,wie "Berlinsymphatisanten" o.ä.!
Ist nur ein Tip.
mühle 38
mühle 38

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 53
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 7 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  b4st4rd Do 9 Sep 2010 - 11:46

jetzt weiss ich aber immer noch nich, woran ingo leidet. kann mir mal jemand sagen, wo ich den besagten artikel finden kann?
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 7 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  ZOBBY Do 9 Sep 2010 - 13:02

ja beim unionII thema...
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 34
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 7 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  b4st4rd Do 9 Sep 2010 - 14:19

cool... hab i gefunden. steht leider nix zu seiner verletzung.
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 7 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  hoffi Do 9 Sep 2010 - 21:24

dann frag doch einfach mal bei training oder beim spiel dann wüßtest du was er hat
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 7 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  b4st4rd Do 9 Sep 2010 - 22:29

"Dafür hat "Kalle" sich abgemeldet.Glückwunsch TSG.....Guten Nachwuchs muss man vergraulen."

Freudehochjauchzend klingts jedenfalls nich!
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 7 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  Mc Bim Fr 10 Sep 2010 - 7:54

Ich weiß, was Ingo hat!!!!!

Er hat hier im Forum mitgelesen und die Beiträge einiger User, besonders ........ Embarassed
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 7 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  rsntz Fr 10 Sep 2010 - 8:13

b4st4rd schrieb:"Dafür hat "Kalle" sich abgemeldet.Glückwunsch TSG.....Guten Nachwuchs muss man vergraulen."
Freudehochjauchzend klingts jedenfalls nich!
Kalle hat sich nicht abgemeldet. Er trainiert weiter in der I. und II. Männermannschaft der TSG und wird sein Können in den Punktspielen der Landesligamannschaft unter Beweis stellen können.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 7 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  KingOfKingz Fr 10 Sep 2010 - 8:46

Oh man,langsam wirds albern Rüdiger.Ihr müsst nun nicht ALLES wegstreichen was ich noch schreibe!!!! Und zur allgemeinen Info: Das Kalle sich abgemeldet hat,kam letzten Samstag beim Spiel der 2ten aus SEINEM Munde!!!! Zwilling,dir sei gesagt: Ignorier in Zukunft einfach das,was ich hier schreibe!!! Dir fehlt die Ahnung.
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 7 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  b4st4rd Fr 10 Sep 2010 - 9:20

Very Happy Very Happy das fällt mir nich schwer Exclamation

ich werd mich dran halten!

jetzt weiss ich leider immer noch nich was ingo hat, aber bims einwand klingt logisch! :-)

wann kann man denn mit ihm wieder rechnen? im spiel gegen union hat er jedenfalls definitiv gefehlt!!!
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 7 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  TSG-Forever Fr 10 Sep 2010 - 17:24

... Steven Jahn und Ingo Wunderlich haben derzeit noch Trainingsrückstand und befinden sich in der Aufbauphase. Sie werden am Sonntag vermutlich zunächst auf der Reservebank Platz nehmen.
Damit dürfte deine Frage beantwortet sein.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 7 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  b4st4rd Fr 10 Sep 2010 - 19:46

hat er denn nicht mit dem team im sommer begonnen zu trainieren? weil das klingt irgendwie komisch, trainingsrückstand. die saison ist ja nun schon n paar tage alt.

hab heut auch mal beim training der 1. zugesehen. ich weiss zwar nich wie "kalle" aussieht aber wenn er kurze dunkle haare hat, dann hat er auch bei der ersten mittrainiert. machte auch nen guten eindruck! was man von einem aymen ben-hatira nich sagen kann. der wirkte heut irgendwie lustlos! nun gut, will da mal nix überbewerten.... kann ja jeder mal nen schlechten tag haben.

b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 7 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  hoffi Fr 10 Sep 2010 - 22:47

hey, Kalle seit wann hast du kurze dunkle Haare?
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 7 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  b4st4rd Fr 10 Sep 2010 - 23:08

aha.... wieder was dazu gelernt cheers
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 7 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  Knarf Sa 18 Sep 2010 - 18:41

Wie im Forum auf die-fans.de zu lesen ist, spielt Maurice Jacobsen jetzt bei Viktoria 89 und Sebastian Hollenbach beim Köpenicker SC.

Knarf

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge - Seite 7 Empty Re: Gerüchte um Neuzugänge/Abgänge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten